Vollständige Version anzeigen : Ramona Kühne verdiente Boxweltmeisterin?
Sportmanager
19-05-2008, 16:23
Hey Boxfreunde,
habe den Kampf von Kühne gesehen. Es war für mich erschreckend, dass der Sieg an Kühne ging und das in der Jury 2 Deutsche saßen. Was denkt ihr darüber?
Joachim Deeken
19-05-2008, 16:36
KAtastrophales Ergebniss. Ich hab zwar die ersten beiden Runden nicht gesehen, aber die können ja nicht so überragend gewesen sein das sie die anderen 7 verlorenen Wettmachen.
Profiboxen halt. Mir macht das keinen Spaß mehr mir das anzuschauen wenn so beschissen wird.
Davon abgesehen wars ein toller Kampf.
In der Bild hat sie eine sehr gute Figur abgegeben:
http://www.bild.de/BILD/sport/fotos/mehr-sport/boxen/2008-05-16-ramona-kuehne/ramona-kuehne-9274493-qf,templateId=renderScaled,property=Bild,height=22 5.jpg
wo und wann konnte man den fight anschauen?
In der Bild hat sie eine sehr gute Figur abgegeben:
http://www.bild.de/BILD/sport/fotos/mehr-sport/boxen/2008-05-16-ramona-kuehne/ramona-kuehne-9274493-qf,templateId=renderScaled,property=Bild,height=22 5.jpg
so seh ich auch aus, wenn ich mir die Haare wachsen lasse, mich gut rasiere und die Socken ausziehe. Nur mein Beinbizeps ist nicht so gut.
OK ich geb jetzt zu: Ich bin kein Fan von Frauenboxen. :D
Nichts gegen Frauen die boxen, aber ich persönlich schätze diese Sportlerinnen weder als Sparringspartner übermäßig, noch als soft*****grafische Medien-Sport-Ikonen.
Naja, das ist zwar alles OT, aber auch nicht mehr OT als das Bild aus der Bild. Oder sind derartige Bilder der eigentliche Indikator dafür, wie verdient eine angebl. "BoxweltmeisterIN" ist ? Ist die Frage eigentlich abwegig ? :p
Joachim Deeken
19-05-2008, 23:31
wo und wann konnte man den fight anschauen?
Ich hab ihn glaub ich Freitag im DSF gesehen.
chuckybabe
20-05-2008, 06:32
Ich hab ihn glaub ich Freitag im DSF gesehen.
Hast Du und Dein Urteil stimmt auch - glatter plumper hammerharter Betrug!:mad:
So macht es einfach keinen Spaß, wenn Sportler, in diesem Falle die Ivanova, derart um den Lohn ihrer harten Arbeit gebracht werden. Ivanova hatte im Minimum sieben Runden deutlich gewonnen und in der vierten Runde hatte sie die Kühne sogar am Rande einer KO-Niederlage!
noch als soft*****grafische Medien-Sport-Ikonen.
Och ... ich schon, wenn's guat ausschaun ... ;)
Aber ich schätze es trotzdem nicht wenn dann klarste sportliche Niederlagen in Siege umgemünzt werden weil die besser aussehende Frau leichter zu vermarkten ist. Halmich wäre auch kein Zacken aus der Krone gefallen wenn sie 2 Niederlagen mehr auf dem Konto hätte und dafür einen ehrlichen Kampfrekord.
kann man gegen solche fehler in der entscheidung irgendeinen protest einlegen?
Sportmanager
20-05-2008, 21:54
Du kannst zwar einen Widerspruch einlegen, aber trotzdem keine Chance. Die sind alle so krum, wie die Promoter in ihnen. Ich weiß was Ivanova für diese Verarsche kassiert hat. Es ist eine Frechheit sie um den Sieg zu bescheißen und dann auch nur ein paar Cent zu bezahlen...
chuckybabe
21-05-2008, 07:43
Du kannst zwar einen Widerspruch einlegen, aber trotzdem keine Chance. Die sind alle so krum, wie die Promoter in ihnen. Ich weiß was Ivanova für diese Verarsche kassiert hat. Es ist eine Frechheit sie um den Sieg zu bescheißen und dann auch nur ein paar Cent zu bezahlen...
Mir sind die Hintergründe mittlerweile ebenfalls gut bekannt, ganz schön starker Tobak, was sich da abgespielt hat. Da kann man gelinde gesagt schon mal ins Grübeln kommen.
Das Schöne ist wenn sich dann die Promoter untereinander Geld für die Verarsche und das Kaufen von Namen auf dem Kampfrekord zuschieben, und die Sportler die die Birne hinhalten bekommen davon nur Peanuts.
So nach dem Motto, für einen Häussler und Hoffmann bekommst Du von mir einen Girard und Mirovic, und wahlweise einen Purrity oder McCall gibt es umsonst obendrauf bei Erwerb von 3 weiteren Namen.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.