Vollständige Version anzeigen : Grappling und BJJ Seminar mit Björn Friedrich in Düsseldorf
Eskrima-Düsseldorf
15-04-2003, 15:55
Hallo zusammen,
am 14.06.03 findet im Sukhothai-Gym in Düsseldorf wiederholt ein Grappling und BJJ Seminar mit Björn Friedrich statt.
Ort/Zeit:
Sukhothai-Gym e. V., Mindener Straße 111, 40227 Düsseldorf
Samstag, den 14.06.03 10:00 - 14:00 Uhr
Kosten:
25 EUR
Achtung:
Die Teilnehmerzahl ist aus Platzgründen auf 14 Personen beschränkt. Eine Voranmeldung ist unbedingt erforderlich. Nach der guten Resonanz vom letzten Mal gehe ich davon aus, daß Anmeldungen am Seminartag nicht möglich sein werden.
Anmeldeformular (http://www.phma.de/sem070603.doc)
Eskrima-Düsseldorf
07-05-2003, 11:19
Es sind noch Plätze frei.
Gruß Christian
Eskrima-Düsseldorf
08-05-2003, 11:41
Das Seminar ist selbstverständlich verbandsoffen, jeder der sich rechtzeitig anmeldet kann teilnehmen (bin ich wiederholt gefragt worden, ist kein ttt-Versuch).
Guido Reimann
08-05-2003, 12:26
Original geschrieben von christianvonpraun
Das Seminar ist selbstverständlich verbandsoffen, jeder der sich rechtzeitig anmeldet kann teilnehmen (bin ich wiederholt gefragt worden, ist kein ttt-Versuch).
Hallo Christian,
verzeih mir bitte, aber was ist denn ein ttt-versuch???:rolleyes: :)
Gruß
Guido
Eskrima-Düsseldorf
08-05-2003, 12:34
Hi Guido,
ein ttt-Versuch ist daß, was man uns gleich wahrscheinlich unterstellen wird:
to the tops
Man versucht durch irgendwelche Antworten, Nachfragen usw. seinen Beitrag nach oben zu posten.
Bis dann
Christian
Guido Reimann
08-05-2003, 12:43
Original geschrieben von christianvonpraun
Hi Guido,
ein ttt-Versuch ist daß, was man uns gleich wahrscheinlich unterstellen wird:
to the tops
Man versucht durch irgendwelche Antworten, Nachfragen usw. seinen Beitrag nach oben zu posten.
Bis dann
Christian
Aua :D
Das war aber nicht meine Absicht, ehrlich! Aber Du hast Recht Unwissenheit schützt vor Strafe nicht!;)
Bis später!
Guido
Eskrima-Düsseldorf
29-05-2003, 16:24
Es sind noch Plätze frei.
Gruß
Christian
Eskrima-Düsseldorf
15-06-2003, 09:18
Ich möchte mich an dieser Stelle nochmals bei Björn Friedrich für das gelungene Seminar bedanken.
Ich hoffe, es hat auch den anderen Teilnehmern gefallen und sage: bis zum nächsten Mal.
Grüße
Christian
Guido Reimann
15-06-2003, 11:51
Hi Christian!
Also erstmal auch ein dickes Danke schön an Dich, der den Björn ja immerhin nach Düsseldor fgeholt hat.
Dann natürlich das Danke schön auch nochmal an den Björn Friedrich!
Ich war ja selber Seminarteilnehmer und bin total begeistert, werde für mich in Zukunft etwas mehr in Richtung Grappling und auch BJJ machen, soweit wie ich natürlich die Zeit und Möglichkeit finde!
Der Björn ist nicht nur eine super Athlet und Sportler, auch die Art wie er beim Seminar die Techniken erklärt hat und rübergebracht hat, gefiel mir sehr gut. Alles sehr verständlich und nachvollziehbar!
Für mich heißt es auch:
"Ein Seminar mit Björn Friedrich?"
Immer wieder und gerne!!
Kann ich nur weiterempfehlen!
Gruß
Guido
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.