PDA

Vollständige Version anzeigen : -72 kg Holland and Germanys best

fightcorner
19-05-2008, 22:54
Noch in diesem Jahr soll es ein Turnier auf deutschem boden geben, bis 72 kg, nach K-1 rules, in dem deutsche gegen holländische Kämpfer antreten werden. Es werden die besten deutschen gegen sehr starke Holländer antreten. Also ein 8 Mann Turnier was man auch Ländervergleichskampf nennen könnte. Antrittsgeld in höhe von 1500 Euro. Der Sieger des gesamten Turniers bekommt 10.000 Euro. Im laufe der kommenden Monate werden die deutschen und holländischen Kämpfer, die an diesem Turnier teilnehmen, bekanntgegeben. Manager die Interessiert sind, sollen bitte mailen. Es wird dann von einem Team aus Holland ausgesucht. Lassen wir uns überraschen.
Wie gesagt es werden nur die besten ausgesucht - 72 kg, K-1 rules.
Der Veranstalter wird aus konkurrenzgründen vorerst nicht bekanntgegeben, bis alles 100 prozent sicher ist. Schätzungsweise wird das Turnier im November stattfinden.

masters
20-05-2008, 11:05
Wollen die Holländer sich nun auch gegenseitig hier in Deutschland konkurrenz machen:confused:
Es ist doch schon ein Event in Planung, ebenfalls unter holländischer Leitung auch in diesem Zeitraum:confused:
Dann bin ich mal gespannt;)

Branco Cikatic
20-05-2008, 16:30
Wollen die Holländer sich nun auch gegenseitig hier in Deutschland konkurrenz machen:confused:
Es ist doch schon ein Event in Planung, ebenfalls unter holländischer Leitung auch in diesem Zeitraum:confused:
Dann bin ich mal gespannt;)

Vielleicht sind das ja diese Holländer die als Veranstalter auftreten.

Black Adder
20-05-2008, 16:33
Ist schon bekannt wo eventuell?
Ist der veranstalter vielleicht Simom Rutz Promotions?

fightcorner
22-05-2008, 00:12
Nein es ist nicht Simon. Alles weitere demnächst. Bitte um etwas Geduld.
Ich kann nur soviel sagen, das es hochkarätig wird. Wir haben einige Kämpfer schon kontaktiert.
Danke.