Hamburg_i45
15-05-2008, 23:35
Fotos gibt es morgen auf der WKN Seite. :: World Kickboxing Network e.V :: (http://www.wkngermany.de)
Kickboxing -60 kg
Hassan Ahmed vs. Roman Pankow
Winner by points:Pankow
Kickboxing -72 kg
Fahad vs. Sven Schneider
Winner by points:Fahad
Kickboxing -72 kg
Akadi Papician vs. Mehmet Isa
Winner by points:Papician
Kickboxing -92 kg
Edwin Ofovi vs. Sven Scupin
Winner by TKO : Ofovi
Kickboxing -85,5 kg
Florian Nork vs. Sören Schmidt
Winner by TKO : Nork
Kickboxing -82,1 kg
Femi Dazi vs. Johnny Unruh
Winner by TKO : Dazi
Muaythai – 76,2 kg
Andy Gözutok vs. Ümit
Winner by points:Ümit
Kickboxing -95,5 kg
Kerem Amir vs. Marco Maschke
Winner by points:Amir
K-1 -85,5 kg
Hakan Kilinc vs. Enrico Oschlies
Winner by points:Oschlies
:mad:
also die Veranstalltung war im großen und ganzen super, ganz groß, schön,... also dazu respekt an den Veranstallter ''Jonny''
aber was mit den Punktrichtern los war versteh ich nicht paar von den hatten wohl Tomaten in den Augen. (Das so übertrieben betrogen wird hätte ich nie gedacht)
Bei Kämpfen wo es ein eindeutiger Sieg 3:0 war gaben die 2:1 sieg, obwohl der andere sogar angezählt wurde,...
Der erste Kampf wurde eindeutig betrogen, ein Junger bursche Ahmed super technik gezeigt,...
aber der arme kleine... woher sollte er wissen das er als Ausenseiter nur mit einem KO in dieser veranstalltung gewinnen kann:D, dann gabs da noch so ein Kampf wo betrogen wurde,
wo der eine Haushoch gewonnen hatte und die gaben
sieg für den anderen... Ich glaube der Mehmet, der dritte kampf,der wurde betrogen, super Boxer muss ich sagen hat mich beeindruckt aber er muss auch mehr mit den Kicks arbeiten. Sein gegner der angebliche gewinner Akadi war voller Blut hatte gebrochene Nase nach dem Kampf vermute ich nach dem vielen Blut zu beurteilen und derjenige der Verloren hat, hatte nix sogar ein blinder hätte gesehen das der bursche gewonnen hatte. Das war so wie würde man in Japan als Ausländer gegen einen Japaner kämpfen. Dann gabs da noch der Kampf
Femi Dazi vs. Johnny Unruh war auch ein Super kampf respekt an den Femi super Kämpfer hat eine gute Zukunft sehr aggresiv gefällt mir.
und bei dem Ringrichter was soll man dazu sagen.
Der Ringrichter ermahnt die Kämpfer wegen irgendwelche sachen die garnicht passiert sind,..
Kopf hoch für die, die Betrogen worden sind.
Ihr wisst das ihr gewonnen habt und die Zuschauer wissens auch, das ist das was Zählt... ihr kommt von Auserhalb und zeigt den Leuten was ihr drauf habt und fasziniert die Zuschauer mit euren Fights (also mich habt ihr fasziniert)
Fürs nächste mal wisst ihr lieber ein KO erzielen statt auf die entscheidung falscher Punktrichter abzuwarten.
Hört auf mit diesen Betrügereien, man kann verlieren und gewinnen
GERMANY WAS IST LOS MIT UNS !
Kickboxing -60 kg
Hassan Ahmed vs. Roman Pankow
Winner by points:Pankow
Kickboxing -72 kg
Fahad vs. Sven Schneider
Winner by points:Fahad
Kickboxing -72 kg
Akadi Papician vs. Mehmet Isa
Winner by points:Papician
Kickboxing -92 kg
Edwin Ofovi vs. Sven Scupin
Winner by TKO : Ofovi
Kickboxing -85,5 kg
Florian Nork vs. Sören Schmidt
Winner by TKO : Nork
Kickboxing -82,1 kg
Femi Dazi vs. Johnny Unruh
Winner by TKO : Dazi
Muaythai – 76,2 kg
Andy Gözutok vs. Ümit
Winner by points:Ümit
Kickboxing -95,5 kg
Kerem Amir vs. Marco Maschke
Winner by points:Amir
K-1 -85,5 kg
Hakan Kilinc vs. Enrico Oschlies
Winner by points:Oschlies
:mad:
also die Veranstalltung war im großen und ganzen super, ganz groß, schön,... also dazu respekt an den Veranstallter ''Jonny''
aber was mit den Punktrichtern los war versteh ich nicht paar von den hatten wohl Tomaten in den Augen. (Das so übertrieben betrogen wird hätte ich nie gedacht)
Bei Kämpfen wo es ein eindeutiger Sieg 3:0 war gaben die 2:1 sieg, obwohl der andere sogar angezählt wurde,...
Der erste Kampf wurde eindeutig betrogen, ein Junger bursche Ahmed super technik gezeigt,...
aber der arme kleine... woher sollte er wissen das er als Ausenseiter nur mit einem KO in dieser veranstalltung gewinnen kann:D, dann gabs da noch so ein Kampf wo betrogen wurde,
wo der eine Haushoch gewonnen hatte und die gaben
sieg für den anderen... Ich glaube der Mehmet, der dritte kampf,der wurde betrogen, super Boxer muss ich sagen hat mich beeindruckt aber er muss auch mehr mit den Kicks arbeiten. Sein gegner der angebliche gewinner Akadi war voller Blut hatte gebrochene Nase nach dem Kampf vermute ich nach dem vielen Blut zu beurteilen und derjenige der Verloren hat, hatte nix sogar ein blinder hätte gesehen das der bursche gewonnen hatte. Das war so wie würde man in Japan als Ausländer gegen einen Japaner kämpfen. Dann gabs da noch der Kampf
Femi Dazi vs. Johnny Unruh war auch ein Super kampf respekt an den Femi super Kämpfer hat eine gute Zukunft sehr aggresiv gefällt mir.
und bei dem Ringrichter was soll man dazu sagen.
Der Ringrichter ermahnt die Kämpfer wegen irgendwelche sachen die garnicht passiert sind,..
Kopf hoch für die, die Betrogen worden sind.
Ihr wisst das ihr gewonnen habt und die Zuschauer wissens auch, das ist das was Zählt... ihr kommt von Auserhalb und zeigt den Leuten was ihr drauf habt und fasziniert die Zuschauer mit euren Fights (also mich habt ihr fasziniert)
Fürs nächste mal wisst ihr lieber ein KO erzielen statt auf die entscheidung falscher Punktrichter abzuwarten.
Hört auf mit diesen Betrügereien, man kann verlieren und gewinnen
GERMANY WAS IST LOS MIT UNS !