PDA

Vollständige Version anzeigen : Sumo - Haro Basho

Chris bamboozle
15-04-2003, 17:39
Hallo Leute!
Ich weiss nicht, ob das genau das richtige Forum ist, allerdings trifft es noch am ehesten zu.
Ich habe heute mal durchgezappt und sehe gerade, dass doch wieder die Haro Basho Meisterschaftszusammenfassung gezeigt wird.
Also ich bin kein übertriebener Sumo Fan, aber einmal im Jahr finde ich es wirklich spannend und interessant, deswegen verfolge ich die Meisterschaften immer in Ausschnitten seit 3 Jahren.
Ich finde Sumo zwar alles andere als ästhetisch und ich würde auch für kein Geld dieser Welt Sumoringer werden, aber der Sport hat doch irgendwie was. Einmal im Jahr kann es mich auf jeden Fall fesseln, auch wenn ich nicht alle Ringer kenne, sondern nur ein paar bekannte so wie Kaiho, Toki und natürlich den coolsten von allen, Musashimaru:cool: !

Was haltet ihr von Sumo?

Dojokun
16-04-2003, 08:32
Ich sehe das sehr ähnlich!
Anschauen von Zeit zu Zeit sehr gerne...
Ist zwar vielleiht etwas "strange", aber ich finde es unterhaltsam und spannend.
Ein Kampf, eine Chance.
Nicht ewig viele Durchgänge, sondern einmal und gut is.

Aber ich bin von der Statur doch etwas von den Jungs entfernt...
Und das ist auch gut so!

Dojokun

ChamSaoJunge
17-04-2003, 11:30
Kommt ja auch nicht viel šfter...

Irgendwie leben die Sumo-†bertragungen auch von der Vielfalt der Typen (z.B. Musashimaru, Toki) und den Mongolen (Kyokoshuzan, Asashoryo) mit ihrem etwas anderen Technikrepertoire...:p

:motz: Aber die Namen, die kann sich doch echt keine Sau merken:confused: Kampf-Kurznamen als Pflicht!;)

Chris bamboozle
17-04-2003, 13:56
@Dojokun: Jo, ich glaube jeder der hier am Board ist, wird von der Statur weit entfernt sein, sonst wäre wohl kein "normales" KK Training möglich...
...und falls doch, dann sollten wir ein eigenes Sumo Board einfügen;)

@ChamSaoJunge:
Jo, die Namen kann sich wirklich keiner merken, da schon eher diese coolen Karikaturen.
Aber mein absoluter Favorit ist immer noch Musashimaru, der guckt auf der Karikatur so deppert aus der Wäsche, ist der dickste von allen und sieht immer so lässig aus, wenn sie ihn in den Pausen im Kimono zeigen.:cool:
Und ach ja, er ist ja auch aus Hawaii... Der sieht bestimmt cool aus mit nem Hawaii Hemd...;)

cu,
Christian

Dojokun
17-04-2003, 20:34
Original geschrieben von Chris bamboozle

Und ach ja, er ist ja auch aus Hawaii... Der sieht bestimmt cool aus mit nem Hawaii Hemd...;)

Du meinst ein Hawaii-Zelt... ;)

Chris bamboozle
18-04-2003, 09:43
Jo, ist im Endeffekt ja auch egal. Hauptsache mit Hawaii Muster:D