PDA

Vollständige Version anzeigen : Wer betreibt das Board?

Perrito loco
20-05-2008, 13:00
Hallo,

da ich häufiger an Board bin und hier freimütig so mancherlei Poste, wüsste ich gerne wer eigentlich der Betreiber/Rechteinhaber dieses Boards ist.

Eigentlich gehören diese Angaben in das Impressum. Dort findet sich aber nur der Hinweis auf JKD Berlin mit dem Zusatz: "Ansprechpartner".

Ich will hier niemanden verklagen oder dergleichen, wüsst aber dennoch gerne mit wem ich es hier eigentlich zu tun hab.

Grüße

Killer Joghurt
20-05-2008, 13:02
der sebastian
und ich glaub roland auch noch oder?

D-Nice
20-05-2008, 13:07
der sebastian
und ich glaub roland auch noch oder?

der roland ? hehe ne also dem gehört das board nicht ;)

Killer Joghurt
20-05-2008, 13:15
der roland ? hehe ne also dem gehört das board nicht ;)

:p
ok dann erstma nur dem sebastian
aber es waren doch zwei:confused:

D-Nice
20-05-2008, 13:33
:p
ok dann erstma nur dem sebastian
aber es waren doch zwei:confused:

soviel ich weiss hat der sebastian so gut wie keine zeit mehr und hat das ganze board dem jkdberlin "überlassen" kann man das so sagen frank ??

der roland raul a.k.a tarox ist der boarddesigner :);)

imion
20-05-2008, 13:59
Wenn es einen Asprechpartner gibt, sollte man den auch nutzen.;)

jkdberlin
20-05-2008, 14:26
soviel ich weiss hat der sebastian so gut wie keine zeit mehr und hat das ganze board dem jkdberlin "überlassen" kann man das so sagen frank ??

Kann man.
Der "Ansprechpartner", der im Impressum eingetragen ist, ist auch der Eigentümer.

Grüsse

jkdberlin
20-05-2008, 14:32
Hallo,

da ich häufiger an Board bin und hier freimütig so mancherlei Poste, wüsste ich gerne wer eigentlich der Betreiber/Rechteinhaber dieses Boards ist.

Eigentlich gehören diese Angaben in das Impressum. Dort findet sich aber nur der Hinweis auf JKD Berlin mit dem Zusatz: "Ansprechpartner".

Ich will hier niemanden verklagen oder dergleichen, wüsst aber dennoch gerne mit wem ich es hier eigentlich zu tun hab.

Grüße

PS: das Impressum wurde geändert.

Perrito loco
20-05-2008, 16:09
Danke für die schnelle Antwort. Ist doch irgendwie netter, wenn man weiß mit wem man so Kontakt steht.:)

Grüße

jkdberlin
21-05-2008, 06:21
Nun, in Kontakt stehst du grösstenteils mit den usern...34.903 zur Zeit...;)

Perrito loco
23-05-2008, 22:44
Nuja, wenn ich mir all die threads von wegen "was hörst du grad" "was denkst du grad", "wen schlägst du grad", "was bist du von beruf" ect. + Einwahldaten, Nutzungszeiten, persönlichen Angaben, Bestell8ngen, Seminarteilnahmen, Verbandszugehörigkeiten, Veranstaltungen usw. vorstelle, sind das doch recht viele, recht nützliche Daten, die nicht wertlos sind und seit einiger Zeit auch (sichtbar) kommerziell genutzt werden.

Nix gegen Geld verdienen, aber ich habe das Gefühl, dass die häufige Beteiligung an Messerthreads, zum Beispiel zu vermehrter Bewerbung mit, zB, japanischen Kochmessern (Klingenlänge > 20 cm) führt:rolleyes:.

Ich frage mich zB auch, ob es Zufall ist, dass ich mir ständig die "Siempre Madrid" Werbung anschauen muss, oder ob das nicht auch mit meinem Nick oder sonstigen Surfgewohnheiten zu tun hat.

(Wenig überraschend dagegen, dass mein Yahoo.account mit Viaaaaaaagra-Werbung zugemüllt wird:rolleyes:)

Und wenn zB. Yishen (zu dem ich überhaupt keine Meinung hab) gewusste hätte, dass du nicht nur ein engagierter Moderator bist, sondern dir der ganze Laden hier gehört, hätte er sich vielleich am Riemen gerissen... Man weiß es nicht:D

In diesem Sinne

....el presente es siempre differentre....nur Madrid ist ewig :D....und natürlich Rom...

Grüße

Neopratze
23-05-2008, 23:12
Nix gegen Geld verdienen, aber ich habe das Gefühl, dass die häufige Beteiligung an Messerthreads, zum Beispiel zu vermehrter Bewerbung mit, zB, japanischen Kochmessern (Klingenlänge > 20 cm) führt:rolleyes:.

Kann ich so nicht bestätigen :weirdface

Bei dem, was ich so von mir gebe, müsste ich jeden Tag 3 Vertreter für topmodische formschöne Zwangsjacken vor der Tür haben :cool:

Hab ich aber nicht ;)

Schnueffler
24-05-2008, 00:01
Bekomme hier auch keine Werbung oder was anderes!
Egal wo ich mich rumtreibe!
MfG
Markus

SeraphiM
24-05-2008, 01:18
Bekomme hier auch keine Werbung oder was anderes!
Egal wo ich mich rumtreibe!
MfG
Markus

er meint die "themenkonforme" werbung oben !:D
nie drauf geachtet ?

Schnueffler
24-05-2008, 01:34
Ehrlich gesagt:
NEIN!

Aber werd ich jetzt mal tun!
MfG
Markus

tsange
24-05-2008, 03:39
Ich frage mich zB auch, ob es Zufall ist, dass ich mir ständig die "Siempre Madrid" Werbung anschauen muss, oder ob das nicht auch mit meinem Nick oder sonstigen Surfgewohnheiten zu tun hat.

ich nehme eine verwertung des standorts bzw. des accessproviders an, da ich auf dem kkb grundsätzlich eher österreichische werbung angezeigt kriege, wenn ich in wien bin, aber schweizer werbung, wenn ich in luzern bin.

meridian9
24-05-2008, 13:13
ich nehme eine verwertung des standorts bzw. des accessproviders an, da ich auf dem kkb grundsätzlich eher österreichische werbung angezeigt kriege, wenn ich in wien bin, aber schweizer werbung, wenn ich in luzern bin.

Da könnte was dran sein, Herkunft u. Surfgewohnheiten führen zu "zielgruppen ausgerichteter Werbung" - es wird doch von jeder IP ein Profil erstellt, sei es von Google o.ä...

Da hilft nur ein Anonymus, was die Surfqualität in punkto Geschwindigkeit richtung null bewegt :mad:
Das ist aber nix vom KKB denke ich, sondern das ist immer so.
Das KKB stellt höchstens Platz für solch zielgruppengerichteter Werbung zur Verfügung :confused:

Sven K.
24-05-2008, 14:38
Kann ich so nicht bestätigen :weirdface

Bei dem, was ich so von mir gebe, müsste ich jeden Tag 3 Vertreter für topmodische formschöne Zwangsjacken vor der Tür haben :cool:

Hab ich aber nicht ;)

Keine Neonkappen ? :ups: :D;)

jkdberlin
26-05-2008, 08:21
Auf den Inhalt der Googlewerbung haben wir kaum Einfluss. Die Madrid Werbung sehe ich auch, obwohl weder mein Nick noch meine Surfgewohnheiten etwas damit zu tun haben.

Grüsse

unproVoked
26-05-2008, 14:17
ich seh hier im board garkeine werbung... wahrscheinlich blockt mein adblock die automatisch...

Kraken
26-05-2008, 15:09
wenn die werbung zielgruppengeblabla sein soll.

warum kriege ich als freefighter dann WT-werbung:ups:

STCH
26-05-2008, 15:11
ich seh hier im board garkeine werbung... wahrscheinlich blockt mein adblock die automatisch...

Ja, ist bei mir auch so!

Budoka_Dante
26-05-2008, 15:26
"Personenschutz", "Heilpraktiker werden" und "OfficePCMaster2007"....hmmmm....

spätzünder
26-05-2008, 15:27
ich soll Windows aktivieren und auch Heilpraktiker werden

Sun Tsu
26-05-2008, 16:12
wenn die werbung zielgruppengeblabla sein soll.

warum kriege ich als freefighter dann WT-werbung:ups:

Vielleicht, weil du dich oft da rumtreibst?:D

Kraken
26-05-2008, 16:19
mag sein;)

jkdberlin
26-05-2008, 16:22
Gut, dann haben wir das ja geklärt.

Closed.