PDA

Vollständige Version anzeigen : Interesse an Gruppe in MG

Eskrima-Düsseldorf
20-05-2008, 16:41
Hallo zusammen,

ich hätte die Möglichkeit demnächst in Mönchengladbach eine Eskrima-Gruppe zu eröffnen und wollte mal anfragen ob Interesse besteht. Das Training würde einmal die Woche stattfinden.

Grüße
Christian

bruce23
20-05-2008, 17:40
Das Interesse von mir ist schon da und ich selbst komme aus Schwalmtal was auch nicht gerade weit weg ist, jedoch mache ich schon Inayan Escrima in der Kampfkunst Akademie Schwalmtal, was für mich persönlich auch näher ist. Da ich dir jedoch helfen möchte Interessen zu finden, publiziere ich diese Anfage mal in meinem Blog. Könntest du mir noch eine E-mail Adresse nennen oder wie man dich sonst erreichen kann? Kannst du vielleicht auch noch eine kleine Beschreibung dazu liefern? Sobald ich das habe werd ich es in deinem Namen publizieren, vielleicht finden sich ja Interessen.

Eskrima-Düsseldorf
20-05-2008, 21:47
Hallo Bruce 23,

vielen Dank zunächst, ich wußte gar nicht, dass es hier eine Inayan Gruppe gibt, wenn sich Zeit findet komme ich mal zu einem Nachbarschaftsbesuch vorbei. Ich schicke Dir mal eine PN mit meinen Daten.

Grüße
Christian

Guido Reimann
22-05-2008, 19:02
Hallo zusammen,

ich hätte die Möglichkeit demnächst in Mönchengladbach eine Eskrima-Gruppe zu eröffnen und wollte mal anfragen ob Interesse besteht. Das Training würde einmal die Woche stattfinden.

Grüße
Christian

Hey Christian,

ja hört sich doch gut an mit der Gruppe in MG. Haste da schon genauere Daten (Trainingszeiten usw.)?

Also mich interessiert es auf alle Fälle, das hatte ich Dir ja schon vorher gesagt.

Melde Dich mal.

Beste Grüße
Guido

Eskrima-Düsseldorf
22-05-2008, 21:02
Hi Guido,

Nein, genaues weiß ich noch nicht... Ich halte Dich auf dem Laufenden.

Grüße
Christian

Eskrima-Düsseldorf
07-06-2008, 15:28
So,

vorraussichtlich wird die Gruppe am 03. Juli 2008 eröffnet. Das Training wird 1 x wöchentlich in einem Fitnessstudio auf der Lürriper Straße 133 stattfinden: MaxFitness Fitnessstudio Mönchengladbach - Home (http://www.max-fitness.info/mg/) Das Studio liegt zentral in MG in der Nähe des Hauptbahnhofs.

Soweit die Sache konkreter wird gebe ich Bescheid.

Grüße
Christian

BenitoB.
07-06-2008, 16:01
wochentag?? preis:D

Eskrima-Düsseldorf
07-06-2008, 16:24
Donnerstag, 18,00 €/Monat.

Grüße
Christian

BenitoB.
07-06-2008, 16:26
danke,hört sich fair an,obwohl mittwochs besser wäre lol;)

Eskrima-Düsseldorf
07-06-2008, 16:56
Wäre mir auch lieber gewesen... Genaue Infos wegen der Trainingszeiten setze ich irgendwann heute oder morgen auf die Homepage.

Grüße
Christian