Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Die IHF: Gibt's diesen Verband WIRKLICH?

This is Sparta!
20-05-2008, 18:01
Hallo zusammen,

Dieser übergewichtige Clown hier:

YouTube - Kempo (http://www.youtube.com/watch?v=kNiM8fzQ0iU&feature=related)

... Gibt an, mehrfacher Weltmeister bei der "IHF" zu sein.

Gibt es einen solchen Verband wirklich, oder ist das planlos rumhüpfende Moppelchen einfach ein Lügner?

Ich hab Nix gegen Ke?po, aber wenn der wirklich Weltmeister ist, bin
ich Intercontinental-Champion im Dim Mak - Tai Chi!

Besten Dank,

Rafi

chrisi99
20-05-2008, 22:26
weltmeister in SELF-DEFENSE.... da bekomme ich immer SO einen Hals. Wie soll das bitte aussehen?

Da werden ein paar Angreifer mit scharfen Waffen auf einen gehetzt oder wie? So ein Blödsinn!

This is Sparta!
20-05-2008, 22:39
Habe nachgeforscht, die IHF gibt's wohl wirklich: Ist offenbar ein belgischer Hapkido-Verband.

Hätte allerdings nix dagegen, diese Vollnuß mal zu einem Titelkampf herauszufordern... :mad: Sooo gut bin ich nicht, aber für den würd's grad noch reichen...

tom herold
21-05-2008, 11:06
... "planlos rumhüpfendes Moppelchen" ist ja noch geschmeichelt!!

Kann mir mal bitte, bitte jemand erklären, wieso derartige Vollpfosten es einfach nicht unterlassen können, uns mit ihrem "Können" zu beglücken???

Ich liiiiebe es, wenn die "pösen pösen Angreifer" brav abwarten, bis der große Zampano sich 'ne halbe Stunde am ersten Angreifer ausgetobt hat.
Ich liiiiebe es, wenn die Angreifer einarmige, unbeinige Depen sind, deren zweiter Arm unmittelbar nach dem Angriff von einer geheimnisvollen Nervenlähmung befallen wird ...

"Weltmeister" - drunter ging's wohl nicht, was?
Oh Mann ...

Aber ein Gutes hat das Ganze: ich konnte meiner Sammlung "Deppen, die glauben, Kampfkunst zu betreiben" ein sehr schönes Exemplar hinzufügen.

Tom

This is Sparta!
21-05-2008, 11:40
Auf Bullshido gibt's ne schöne Diskussion mit einem Troll, der behauptet, Fattys Schüler zu sein...

SHAZAM! (http://www.bullshido.net/forums/showthread.php?t=70176&p=1814695#post1814695)

kennin
21-05-2008, 12:56
Naja... Bullshido... dort wird ja alles bekritisiert was nicht MMA ist.
Nun gut, in diesem Fall ist es mal berechtigt, aber ansonsten bleib ich weg von dort.

This is Sparta!
21-05-2008, 13:20
:) Ich mag die Seite wegen der Comedy Threads und der Blooper. Geil sind allerdings die ganzen KS n00bs, die nach nem halben Jahr schon Reden schwingen wie mein alter Sensei. (Spürt Chi-Tritt im Nacken für das *alt*.)

FireFlea
21-05-2008, 15:14
Mir gefallen die ganzen Kraftausdrücke nicht, mittlerweile konnte sich ja jeder eine Meinung zum Video bilden.
-closed-