Vollständige Version anzeigen : K-1 GP in Fukuoka, Japan, am 29. juni
Black Adder
20-05-2008, 22:33
Line up:
Reserve kampf:
Tsutomu Takahaqi vs Keigo Takamori
Turnier:
Musashi vs Keijiro Meada
Mitsugu Noda vs Takumi Sato
Ewerton Teixeira vs Hiraku Hori
Yusuke Fujimoto vs Tsuyoshi Nakasako
Superfight
Peter Aerts vs Jan Nortje
K-1 OFFICIAL WEBSITE (http://www.k-1.co.jp/k-1gp/top842.htm)
Jan Nortje vs Peter Aerts duerfte ein kampf fuer die geschichtsbuecher werden.
Nortje ist ja nicht umsonst einer der groessten namen in diesem sport. Der wird das schon dreichseln. WAS FUER EIN MATCH!!!
:D
Da versteh einer die Japaner.
Jan Nortje vs Peter Aerts duerfte ein kampf fuer die geschichtsbuecher werden.
Nortje ist ja nicht umsonst einer der groessten namen in diesem sport. Der wird das schon dreichseln. WAS FUER EIN MATCH!!!
:D
Da versteh einer die Japaner.
:rolleyes:
Das liegt an dem Beinamen "The Giant", das macht ihn für die Japaner interessant. Anders kann ich mir diesen Fehlgriff auch nicht erklären.
Also ich finde es schade, wenn Talente wie Aerts gegen solche Killer wie Nortje verheizt werden.
Black Adder
21-05-2008, 18:33
Das einzige was Aerts in diesem kampf retten koennte ist wenn Nortje sich das knie verdrehen sollte.;)
Vergiß es, der kickt nicht. Hoffentlich wird es wenigstens schnell gehen.
Vergiß es, der kickt nicht. Hoffentlich wird es wenigstens schnell gehen.
Da kannst Du Dich drauf verlassen...:D
Branco Cikatic
22-05-2008, 11:19
Das einzige was Aerts in diesem kampf retten koennte ist wenn Nortje sich das knie verdrehen sollte.;)
Als Aufbaukampf ist das für Aerts top!:cool:
Black Adder
22-05-2008, 11:32
Als Aufbaukampf ist das für Aerts top!:cool:
Genau. Denn um wer zu werden und zu beweisen das man seinen mann stehen kann muss man gegen die besten antreten.
Branco Cikatic
22-05-2008, 12:30
Genau. Denn um wer zu werden und zu beweisen das man seinen mann stehen kann muss man gegen die besten antreten.
Nicht unbedingt nach einer Knieverletzung!:cool:
Da Aerts schon viele Kämpfe verletzungsbedingt verloren
hat, sollte er langsam anfangen und das macht er auch!
Black Adder
23-05-2008, 12:58
Nicht unbedingt nach einer Knieverletzung!:cool:
Da Aerts schon viele Kämpfe verletzungsbedingt verloren
hat, sollte er langsam anfangen und das macht er auch!
Als ob Aerts auch nur den hauch einer chance gegen den unschlagbaren Jan Nortje hat.:p
Aber spass beiseite. Etwas besseres als Nortje haette sie ihm schon geben koennen. Immerhin haette er, wenn er denn wieder fit gewesen waere, auch gegen Manhoef gekaempft. Und Manhoef ist ja auch um laengen besser als Nortje.
Oder mal wieder gegen Le Banner ...
Branco Cikatic
31-05-2008, 10:31
Oder mal wieder gegen Le Banner ...
Das gibt es erst im Dezember zu sehen!:D
Saarbrigga
01-06-2008, 17:06
Nette Paarungen...:o
Bei den Eliminations dieses Jahr könnte es interessant werden. Aerts hat schon gesagt er will dort gern gegen Schilt kämpfen, sprich einer der beiden wäre nicht im Finale dabei...
Finde die Idee von Peter gar nicht mal schlecht, denn bei den Elims könnte er ausgeruht gegen Semmy kämpfen, und nicht wie 06 und 07 zwei Partien in den Knochen haben.
Lei Wulong
01-06-2008, 17:10
juhu! Das währ mal der Hammer Schilt nicht dabei:)
Black Adder
02-06-2008, 05:55
Daraus wird denk ich nichts. Der regierende champ nicht im finale?
Daraus wird denk ich nichts. Der regierende champ nicht im finale?
Immerhin ein Ereignis das etwa so erwünscht ist wie die Wiederauferstehung von Elvis ...
Lei Wulong
02-06-2008, 12:39
ne aber währe schöhn:) Glaube auch nicht das die k-1 Veranstalter auf einen von beiden verzichten möchten;) Sind beides aushängeschilder
Nicht wirklich. Die meisten wären froh wenn Schilt auf Bäcker umschulen würde. Zu unspektakuläre Kämpfe.
Lei Wulong
03-06-2008, 14:35
die machen aus Schilt einfach nen japaner und schon haben sie ihren k1 hero;)
ich kann auf ihn verzichten!
Saarbrigga
03-06-2008, 23:40
Gerüchte werden laut es käm zu Schilt gegen Le Banner...
Saarbrigga
10-06-2008, 21:01
Und die Gerüchte sind wahr:
Es kommt zum WM Kampf Schilt vs. Le Banner.
Desweiteren verteidigt Hari seinen Titel gegen Feitosa.
Und die Gerüchte sind wahr:
Es kommt zum WM Kampf Schilt vs. Le Banner.
Desweiteren verteidigt Hari seinen Titel gegen Feitosa.
:klatsch::klatsch:
Ich dachte, Hari zählt irgendwo die Spinnen an der Wand ?
Black Adder
10-06-2008, 21:27
:klatsch::klatsch:
Ich dachte, Hari zählt irgendwo die Spinnen an der Wand ?
Tat er auch. Ist seit voriger woche wieder auf freiem fuss.
Saarbrigga
10-06-2008, 22:36
Ist er freigesprochen oder nur vorläufig auf freiem Fuss?
Black Adder
10-06-2008, 23:05
Ist er freigesprochen oder nur vorläufig auf freiem Fuss?
Keine ahnung. Simon Rutz schweigt sich dazu immer noch aus. Nur das er in Japan antreten wird um seinen titel zu verteidigen scheint soweit sicher zu sein. Was danach kommt? :o
Branco Cikatic
11-06-2008, 01:03
Geil! Hari vs Feitosa! Das wird ein Super Fight!
Hari wird verlieren da bin ich mir sicher und ich bin gespannt
wie LeBanner kämpfen wird.
:bang: YYYYYYEEEEHHHRRRRR, ich freu mich drauf!!!!!!
Hari wird verlieren da bin ich mir sicher und ich bin gespannt
wie LeBanner kämpfen wird.
Wo ist eigentlich der Wett-Thread ? so was sollte es hier doch geben ... ich halte jedenfalls dagegen, obwohl Feitosa natürlich Weltklasse ist.
Le banner vs. Schilt:
Wenn Le Banner gewinnt trete ich wieder in die Kirche ein, weil damit hinreichend bewiesen wäre daß Gott existiert und ein netter Kerl ist.
Branco Cikatic
12-06-2008, 17:53
Wo ist eigentlich der Wett-Thread ? so was sollte es hier doch geben ... ich halte jedenfalls dagegen, obwohl Feitosa natürlich Weltklasse ist.
Sorry, aber Feitosa ist technisch stärker als Hari und hat mehr Erfahrung!:cool:
Deshalb wird Feitosa nach Punkten gewinnen.
Gerüchte werden laut es käm zu Schilt gegen Le Banner...
Er bekommt wohl ne 2-te Chance.
Lei Wulong
12-06-2008, 23:38
Sorry, aber Feitosa ist technisch stärker als Hari und hat mehr Erfahrung!:cool:
:yeaha:
Das hoff ich auch. :) Aber Feitosa muß aufpassen nicht so wie Sefo überrannt zu werden...
Black Adder
17-06-2008, 19:02
Ich hoffe darauf das Feitosa dasselbe endresultat erreicht wie Peter Graham in seinem erstem treffen mit Badr Hari.
Ich hoffe darauf das Feitosa dasselbe endresultat erreicht wie Peter Graham in seinem erstem treffen mit Badr Hari.
Du hast Hari richtig gefressen, was ? :D
Black Adder
17-06-2008, 23:53
Du hast Hari richtig gefressen, was ? :D
Jup. Was taet ich nur ohne ihn?:D
Jup. Was taet ich nur ohne ihn?:D
Ohne Deine Leidenschaft schmälern zu wollen, ich fands richtig sympathisch wie Hari und Sefo vorm Kampf beim "bös gucken" loslachen mußten ... :)
Black Adder
18-06-2008, 00:04
Ohne Deine Leidenschaft schmälern zu wollen, ich fands richtig sympathisch wie Hari und Sefo vorm Kampf beim "bös gucken" loslachen mußten ... :)
Jedem das seine. Aber sympathisch wird mir der typ nie werden. Und das schon seit seinem ersten kampf gegen Stefan Leko 2005. Soll Feitosa ruhig seinen ersten sieg gegen einen in den Niederlanden trainierten kaempfer haben. Am besten durch schweren KO.
Obwohl ich Feitosa's chancen realistisch gesehen eher als gering einschaetze.
Branco Cikatic
18-06-2008, 04:45
Jedem das seine. Aber sympathisch wird mir der typ nie werden. Und das schon seit seinem ersten kampf gegen Stefan Leko 2005. Soll Feitosa ruhig seinen ersten sieg gegen einen in den Niederlanden trainierten kaempfer haben. Am besten durch schweren KO.
Obwohl ich Feitosa's chancen realistisch gesehen eher als gering einschaetze.
Das sehe ich anders! Feitosa hat gegen die Besten der Welt gekämpft
und ich bin sicher er wird Hari besiegen. Nicht unbedingt durch K.O.,
aber nach Punkten.
Black Adder
18-06-2008, 23:12
Das sehe ich anders! Feitosa hat gegen die Besten der Welt gekämpft
und ich bin sicher er wird Hari besiegen. Nicht unbedingt durch K.O.,
aber nach Punkten.
So sehr ich Feitosa in diesem fall den sieg auch goenne denke ich eher nicht. Obwohl Badr Hari nicht fuer Holland kaempfen will und aus eigener bewegung fuer Marroko antritt, weil er beleidigt war das man ihn nach seiner niederlage gegen Leko ausgebuht hat, hat er sein 'handwerk' doch hier gelernt. Und gegen solche hat Feitosa immer noch den kuerzeren gezogen.
Branco Cikatic
19-06-2008, 01:22
So sehr ich Feitosa in diesem fall den sieg auch goenne denke ich eher nicht. Obwohl Badr Hari nicht fuer Holland kaempfen will und aus eigener bewegung fuer Marroko antritt, weil er beleidigt war das man ihn nach seiner niederlage gegen Leko ausgebuht hat, hat er sein 'handwerk' doch hier gelernt. Und gegen solche hat Feitosa immer noch den kuerzeren gezogen.
Da hast Du Recht! Das Feitosa gegen holländische Thai-Kickboxer
bisher verloren hat, aber Hari dürte der 1. "Holländische" Kickboxer werden,
der gegen Feitosa verliert.:cool:
Black Adder
19-06-2008, 02:17
Da hast Du Recht! Das Feitosa gegen holländische Thai-Kickboxer
bisher verloren hat, aber Hari dürte der 1. "Holländische" Kickboxer werden,
der gegen Feitosa verliert.:cool:
Trotz meiner zweifel drueck ich Feitosa jedenfalls die daumen das er durch schweren KO siegen mag.
Lei Wulong
19-06-2008, 15:18
Macht er:cool2::fight:
Ich bin mir noch nicht schlüssig ob Hari es verdient hat, aber gewinnen wird er :D
Branco Cikatic
20-06-2008, 14:13
Ich bin mir noch nicht schlüssig ob Hari es verdient hat, aber gewinnen wird er :D
Nix da! Er hat zu verlieren dieser arrogante Schnösel!:mad::D
Branco Cikatic
24-06-2008, 14:53
Was glaubt Ihr, wer gewinnt den K-1 Japan GP?
Mein Favorit ist Musashi und ich hatte den Brasilianer Texiera auf
der Rechnung, aber als den gestern auf Eurosport kämpfen sah gegen Fujimoto,
dachte ich der macht zuviel Kata-Training als ich sah wie statisch
er kämpfte.:D
Saarbrigga
25-06-2008, 12:50
Musashi in Normalform sollte das Ding schaukeln...
Branco Cikatic
25-06-2008, 18:16
Musashi in Normalform sollte das Ding schaukeln...
Das sehe ich auch so!
Musashi ist nicht beste K-1 Kämpfer, aber für den GP müsste es reichen!
Ja...diese extrem schlechte FC wurde sicherlich speziell für ihn zusammengestellt...
Branco Cikatic
25-06-2008, 19:33
Ja...diese extrem schlechte FC wurde sicherlich speziell für ihn zusammengestellt...
Bei den Japaern ist so etwas immer möglich!
* Stef *
25-06-2008, 21:09
ja schon find ich auch:D
Branco Cikatic
28-06-2008, 17:50
Morgen um 15:00 Uhr wissen wir wie Aerts gekämpft hat und
ob Hari verloren hat.:D
Black Adder
28-06-2008, 18:11
Morgen um 15:00 Uhr wissen wir wie Aerts gekämpft hat
Gegen einen gegner wie Nortje der mit allen wassern gewaschen ist und unter insidern als einer der besten kaempfer aller zeiten gilt duerfte er es ziemlich schwer kriegen.:D
und ob Hari verloren hat.:D
Man kann nur hoffen. Feitosa, ole ole ole!!!
tripplehit
29-06-2008, 15:17
Ich versteh nicht wieso hier so viele Hari schlechtreden, wo eigentlich jeder weiss was für ein guter Kämpfer er ist, darf man den Grund erfahren wieso ihr gegen ihn so wettert?
Und wenn mir jetzt paar mit der Peter Graham Sache kommen, dann muss ich sagen, ist ja auch schon länger her, und es ist jedem seine Sache ob er sich als Schwuchtel titulieren lässt, ich würde mir dass auch kaum gefallen lassen.
Es ist ja nicht so das Peter da vollkommen unschuldig war, und dass ganze Geschehen hatt man auch nicht gesehen.
Und das er das ein oder andere mal im Ring bischen gewettert hatt kann man wohl auch nicht übel nehmen, ich mein wir wissen wohl kaum wie das ist da zu stehen etc, was man da so fühlt. Ausserdem muss ich Hari auch manchmal rechtgeben, oft hatt er unverdient nach punkten verloren.
Black Adder
29-06-2008, 15:28
Niemand hat behauptet das er kein guter kaempfer ist. Ich persoenlich mag seine art und gehabe ausserhalb des rings nicht.
tripplehit
29-06-2008, 15:36
Niemand hat behauptet das er kein guter kaempfer ist. Ich persoenlich mag seine art und gehabe ausserhalb des rings nicht.Ausserhalb des rings? Kennst du ihn persöhnlich oder was?Glaub mir, selbst ausserhalb des rings ist alles noch Image, oder was glaubst du?
Black Adder
29-06-2008, 15:46
Ausserhalb des rings? Kennst du ihn persöhnlich oder was?Glaub mir, selbst ausserhalb des rings ist alles noch Image, oder was glaubst du?
Kennst du ihn persoenlich oder weshalb sollte ich dir glauben? Ich meinte das trashtalken ueber seine gegner. Und sein rezenter urlaub auf staatskosten laesst mich ihn auch nicht sympatischer finden.
tripplehit
29-06-2008, 18:34
Kennst du ihn persoenlich oder weshalb sollte ich dir glauben? Ich meinte das trashtalken ueber seine gegner. Und sein rezenter urlaub auf staatskosten laesst mich ihn auch nicht sympatischer finden.Ähm ich sag garniemanden was er zu glauben hatt, auf alle Fälle sollte man leuten deren Privatleben man nur aus dem Internet kennt bzw aus dem Fernseher nicht über einen Kamm scheren, und man muss nunmal sich vor Augen halten das es alles ne Show ist...
Und klar, Badr Hari wandert dauert in den Knast, ist doch auch nur ne Image Sache, weisst du was witzig ist, dass kriegt man als Deutscher garnicht mit, aber den japanern bzw den niederländern gefällt dieses Ghetto Image das Badr hatt, der arme Junge wuchs in einem Marokkanischem Ghetto auf in Holland, und hatt sich mit illegalem zeug's über Wasser gehalten, ist nichts anderes als billiger Hiphop Frass für die Meute...
Glaub nicht alles was du liest, besonders so Knast, Ghetto Kram etc...
Wusstest du eigentlich das Badr Hari rappt? Na?
YouTube - appa ft. badr hari - stap maar in de ring HaMzA clip (http://youtube.com/watch?v=hES8zAgMyAA)
Soviel zu dem Knast, Ghetto und Sex Drugs n Rockn'Roll gewusel...
Black Adder
29-06-2008, 18:43
Und klar, Badr Hari wandert dauert in den Knast, ist doch auch nur ne Image Sache, weisst du was witzig ist, dass kriegt man als Deutscher garnicht mit
aber den japanern bzw den niederländern gefällt dieses Ghetto Image das Badr hatt, der arme Junge wuchs in einem Marokkanischem Ghetto auf in Holland, und hatt sich mit illegalem zeug's über Wasser gehalten, ist nichts anderes als billiger Hiphop Frass für die Meute...
Weisst du was witzig ist? Viele Niederlander, Japaner kenn ich keine, finden sein gettho image nicht so doll. Das kriegt man als Deutscher tatsaechlich nicht mit. Und ich hab bestimmt mehr umgang mit Niederlaendern als du. *zeigt auf wohnort*
Glaub nicht alles was du liest, besonders so Knast, Ghetto Kram etc...
Das er im knast war ist fakt und keine fiktion. Nur der grund ist nicht bekannt.
Wusstest du eigentlich das Badr Hari rappt? Na?
YouTube - appa ft. badr hari - stap maar in de ring HaMzA clip (http://youtube.com/watch?v=hES8zAgMyAA)
Soviel zu dem Knast, Ghetto und Sex Drugs n Rockn'Roll gewusel...
Ja. Den song kannte ich schon. Und was willst du damit ausdruecken?
tripplehit
29-06-2008, 19:03
Weisst du was witzig ist? Viele Niederlander, Japaner kenn ich keine, finden sein gettho image nicht so doll. Das kriegt man als Deutscher tatsaechlich nicht mit. Und ich hab bestimmt mehr umgang mit Niederlaendern als du. *zeigt auf wohnort*
Das er im knast war ist fakt und keine fiktion. Nur der grund ist nicht bekannt.
Ja. Den song kannte ich schon. Und was willst du damit ausdruecken?Ach? Anscheinend kommt es doch gut an, wieso existiert es denn? Wenn er nicht so auf Ghetto machen würde wegen dem Image, dann würde er nicht rappen, dann würde nicht jede noch so kleine kack Neugikeit nach 1 Tag auf irgendeiner Website stehen, und deine komischen 12 jährigen Freunde intressieren mich nicht. Es ist ein bestehender Fakt das Badr Hari das Ghetto-Image im K1 hatt, und es ist Fakt das er eben deswegen von Fans geliebt oder gehasst wird, genauso wie alle andren irgendein Image haben.
Woher willst du genau wissen ob es ein Fakt ist und keine Fiktion? Edit
Black Adder
29-06-2008, 19:30
Ach? Anscheinend kommt es doch gut an, wieso existiert es denn? Wenn er nicht so auf Ghetto machen würde wegen dem Image, dann würde er nicht rappen, dann würde nicht jede noch so kleine kack Neugikeit nach 1 Tag auf irgendeiner Website stehen, und deine komischen 12 jährigen Freunde intressieren mich nicht. Es ist ein bestehender Fakt das Badr Hari das Ghetto-Image im K1 hatt, und es ist Fakt das er eben deswegen von Fans geliebt oder gehasst wird, genauso wie alle andren irgendein Image haben.
Woher willst du genau wissen ob es ein Fakt ist und keine Fiktion? Wer sagt dir das? Hast du sein Strafregister vor dir liegen? Manche labern ein Müll, unfassbar.
Hallo? Zu dumm zum scheissen, was? Er rappt, wir alle wissen was man mit Rap in Verbindung bringt oder? Knast, Ghetto, asozialer Umgangston etc. Und genau diese Klischees vereinigt Badr Har, Achtung, im K1, fällt dir nun was auf, Schlaumeier?
Manche sind echt zu dumm um die Fakten zu sehen, zeig mir bitte als Totschlagargument noch ein Bild von dir und ihm was du an einem Event geschossen hast, und sag mir du kennst ihn persöhnlich, würde dass Fass noch zum überlaufen bringen.
:megalach:
Er 'rappt' nicht.
Er hat einen einzigen song zusammen mit einem rapper, Appa, aufgenommen. Und das war 2006. Man braucht nur die entsprechenden KS websites im auge zu behalten um solche sachen in erfahrung zu bringen. Einschliesslich das er erst vor kurzem fast 2 monate hinter Schwedischen gardinen sass. So. Und jetzt ab ins bett mit dir. Dann liest dir deine mammi vielleicht noch ne gutenachtgeschichte vor bubi.
Branco Cikatic
29-06-2008, 22:29
Hier Aerts vs Nortje
YouTube - 6/29 K-1 WGP: Peter Aerts VS Jan "The Giant" Nortje (http://de.youtube.com/watch?v=jJnhYjk-zMg)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.