Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Hab 3 Verwarnungspunkte bekommen :(

TasmanischerTeufel
21-05-2008, 08:22
Das ist für mich absolut nicht nachvollziehbar aber ich denke so geht es den meißten die Verwarnt worden sind...

Meine Frage ist, ab wann wird es mit diesen Punkten Kritisch für mich.
Kann ich dagegen vorgehen? Oder verfallen diese?

Mr. Nice Guy
21-05-2008, 08:40
b) das "am-Laufen-halten" dieses Boards ist manchmal echt anstrengend, kostet Zeit und Nerven. Alle Mods machend as freiwillig ohne etwas dafür zu bekommen. Daher erwarten wir eine gewisse Umgangsform.
c) Unsere Entscheidungen stehen hier nicht zur Abstimmung oder zur Diskussion.

Ausserdem wird niemand grundlos verwarnt. Wenn du deine Punkte hast, wird das schon seinen Grund haben.

Zu deiner anderen Frage:

Hallo

Über 20.000 aktive Benutzer bringen unsere bisherigen Möglichkeiten zur Koordination und zum Benutzermanagement an ihre Grenzen. Daher haben wir uns dazu entschieden ein neues Verwarnungs-System zu aktivieren.
Hierbei werden bestimmten Verstössen gegen unsere Boardregeln Punkte zugeordnet. Ab einem Punktestand von 15 Punkten werden alle Beiträge des verwarnten Users automatisch auf "Moderation notwendig" gestellt. Das bedeutet Eure Beiträge müßen durch uns freigeschaltet werden bevor sie im Board zu lesen sind.
Bei einem Punktestand von 20 Punkten wird der User temporär gesperrt.
Ein Teil der Punkte verfallen nach einer bestimmten Zeit andere Verstösse bleiben permanent belastet.
Wir bitten euch, auf unsere Boardregeln zu achten!

Grüsse

Das KKB-Team

Grüsse :)

captainplanet
21-05-2008, 08:41
Diese Punkte werden von den Mods direkt an die Behörden übermittelt und bleiben ein Leben lang bestehen. Die Folgen sind nicht weiter tragisch:

Ab 2 Punkten darfst Du nicht mehr in die USA einreisen.
Ab 5 Punkten wirst Du rundum die Uhr überwacht.
Ab 7 Punkten wirst Du entmündigt, Du darfst nicht mehr wählen und keine Waffen jedweder Art besitzen.
Ab 9 Punkten darfst Du ohne Deine Mami nicht mehr auf die Straße.
Ab 10 Punkten wirst Du lebenslang in eine geschlosse Anstalt für geistig abnorme Internetuser eingewiesen.
:p

Mr. Nice Guy
21-05-2008, 08:43
Diese Punkte werden von den Mods direkt an die Behörden übermittelt und bleiben ein Leben lang bestehen. Die Folgen sind nicht weiter tragisch:

Ab 2 Punkten darfst Du nicht mehr in die USA einreisen.
Ab 5 Punkten wirst Du rundum die Uhr überwacht.
Ab 7 Punkten wirst Du entmündigt, Du darfst nicht mehr wählen und keine Waffen jedweder Art besitzen.
Ab 9 Punkten darfst Du ohne Deine Mami nicht mehr auf die Straße.
Ab 10 Punkten wirst Du lebenslang in eine geschlosse Anstalt für geistig abnorme Internetuser eingewiesen.
:p

Wie gut, dass dieser "unwichtige" Punkt erst in der Mitte steht :D :rolleyes:

Da Mo
21-05-2008, 09:32
ists ja auch. als ob wählen die Politik beinflusst:rolleyes:

jkdberlin
21-05-2008, 11:06
Ich liebe diesen Thread :D

miskotty
21-05-2008, 11:31
Das ist für mich absolut nicht nachvollziehbar aber ich denke so geht es den meißten die Verwarnt worden sind...

Meine Frage ist, ab wann wird es mit diesen Punkten Kritisch für mich.
Kann ich dagegen vorgehen? Oder verfallen diese?

ich kann dir nur raten einen auf internetforenspezialisierten anwalt einzuschalten. alternativ gibt es noch in der forengeschichte die tradition einen mod deiner wahl zu einem kampf per pm herauszufordern um die punkte in einem pointfight loszuwerden. solltest du den kampf verlieren, wird eine unlöschbare, hämische signatur ab jetzt dein profil schmücken. nun gehe hin und kämpfe mein junge, KÄMPFE:cool:

SeraphiM
21-05-2008, 11:52
Ich liebe diesen Thread :D

Ha ha ha......:)

ich habe von jkd gerade meine pn beantwoetet bekommen...schreib einen der mods an (die haben bestimmt zeit für dich ;) ), denn wenn man das punktesystem veröffentlicht, könnten es einige als einen freibrief zur narrenfreiheit missverstehen...

:D

SeraphiM
21-05-2008, 11:54
ich kann dir nur raten einen auf internetforenspezialisierten anwalt einzuschalten. alternativ gibt es noch in der forengeschichte die tradition einen mod deiner wahl zu einem kampf per pm herauszufordern um die punkte in einem pointfight loszuwerden. solltest du den kampf verlieren, wird eine unlöschbare, hämische signatur ab jetzt dein profil schmücken. nun gehe hin und kämpfe mein junge, KÄMPFE:cool:

er muss zum aufbauseminar ! :D

Fry_
21-05-2008, 12:47
was ist, wenn man Punkte für Beleidigung bekommen hat, derjenige es aber verdient hatte ? Kann man so was nicht dazuschreiben ?

golden
21-05-2008, 12:51
Ich hab mal ne Verwarnung bekommen weil ich nen typen als "affe" bezeichnet habe weil derjenige über 5 sinnlose threads eröffnet hat...

Fry_
21-05-2008, 12:51
Ich hab mal ne Verwarnung bekommen weil ich nen typen als "affe" bezeichnet habe weil derjenige über 5 sinnlose threads eröffnet hat...

Dafür liegt das Hauslimit ja auch bei 8 afaik.

golden
21-05-2008, 12:56
Mal davon abgesehen das Menschen von affen abstammen und so... :rolleyes:

D-Nice
21-05-2008, 12:59
was ist, wenn man Punkte für Beleidigung bekommen hat, derjenige es aber verdient hatte ? Kann man so was nicht dazuschreiben ?

hahahaha zu geil...ja das wär doch mal n vorschlag ...ich hab auch 3 bekommen, dafür , dass ich meinen buddy daMo in schutz genommen hab :D:D:D

tommygun51
21-05-2008, 13:00
ich glaub ich hab keine verwarnung hab zwar schon pns von mods bekommen aber ich glaub das waren keine verwarnungen:o

Lars´n Roll
21-05-2008, 13:03
Ich hab 5 bekommen, weil ich jemanden indirekt als Trottel bezeichnet habe, der sich dafür aussprach, geistig Behinderte zu verprügeln, wenn sie sich nich ordentlich benehmen... :rolleyes:

jkdberlin
21-05-2008, 13:05
Mal davon abgesehen das Menschen von affen abstammen und so... :rolleyes:

Nope, tun wir nicht...ein gemeinsamer Vorfahre....

Budoka_Dante
21-05-2008, 13:12

Verdammt, das wollte ich schreiben.

Hat schon einer gesagt, dass man am Besten den Mod, der die Verwarnung ausgesprochen hat, anschreibt und es mit ihm ausmacht? Wenn ja, dann hab ich das überlesen... Ist allerdings auch ziemlich naheliegend.:o

tommygun51
21-05-2008, 13:15
ich find man sollte, dann ein tollen thread aufmachen:)

Joergus
21-05-2008, 13:31

Ich wollts auch schreiben *heul* :D

Da Mo
21-05-2008, 13:32

Wobei diese gemeinsamen Vorfahren auch Primatenartige waren also im groben Sinne schon von Affen:p

Ja genug gespamt :D

hahahaha zu geil...ja das wär doch mal n vorschlag ...ich hab auch 3 bekommen, dafür , dass ich meinen buddy daMo in schutz genommen hab :D:D:D

Das hat sich doch wieder geklärt oder??

D-Nice
21-05-2008, 13:37
jo hat sichs..hab mich einfach an den entsprechenden mod gewandt und dann wars geklärt...hat aber die punkte trotzdem stehen lassen,hab ich im nachhinein festgestellt :D

Kraken
21-05-2008, 14:24
also eigentlcih vermuten wir ja nur, dass wir gemeinsame vorfahren haben, wissen tuts niemand;)

es gitb da noch viele ungeklärte fragen z.B. wieso wir eine lipidermis haben, die eigentlich landsäugetiere nciht haben, sondern nur waale, robben und so zeugs:)

noppel
21-05-2008, 14:30
es gitb da noch viele ungeklärte fragen z.B. wieso wir eine lipidermis haben, die eigentlich landsäugetiere nciht haben, sondern nur waale, robben und so zeugs:)

da stellt sich mir die frage, was das eigentlich ist... klingt nach schwimmhaut zwischen den fingern

gion toji
21-05-2008, 14:36
Na, bei manchen Leuten liegt die Vermutung schon nahe, dass sie von Walen abstammen

PS: @ noppel: vermutlich meint Kraken "Epidermis"

Kraken
21-05-2008, 14:36
sollte eigentlcih nach fettschicht in der haut klingen;)

wenn ihr ne katze oder nen hund oder so habt, zieht mal an der haut, ihr werdet sehen, dass sie sehr dünn ist, weil landsäugetiere kein fett in der haut einlagern.

menschen tun das hingegen;)

EDIT:

Na, bei manchen Leuten liegt die Vermutung schon nahe, dass sie von Walen abstammen

true, bei manchen liegts aber auch nahe, dass sie von irgendwelchen voraffen abstammen;)

Blue_Dragon
21-05-2008, 14:37
jo hat sichs..hab mich einfach an den entsprechenden mod gewandt und dann wars geklärt...hat aber die punkte trotzdem stehen lassen,hab ich im nachhinein festgestellt :D

Year ich hab gleich 5 Punkte abgeräumt :D

Mal schauen, vieleicht bekommen wir ja als Weihnachtsgeschenk die Punkte gestrichen, oder verdoppelt :D

tommygun51
21-05-2008, 14:38
vieleicht meint er epidermis:confused:

jkdberlin
21-05-2008, 14:44
was ist denn bitte eine Lipidermis?

Fry_
21-05-2008, 14:48
Die Fettschicht unter der Haut ... und ein Produkt zur Fellpflege

tommygun51
21-05-2008, 14:50
hä woher kommen jetzt die ganzen beiträge gerade war ich doch direkt unter noppel

about:blank
21-05-2008, 14:52
Wie bemerke ich ob ich verwarnt wurde :blume:

tommygun51
21-05-2008, 14:59

ich glaub du kriegst ne pn

gion toji
21-05-2008, 15:05
Hab mal gelesen, dass der Mensch von einer Affenart abstammt, die am Wasser gelebt hat und auch häufig ins Wasser gegangen ist zum Jagen etc. Im Gegensatz zu anderen Affen, die gar nicht auf Wasser stehen

Fry_
21-05-2008, 15:08
Hab mal gelesen, dass der Mensch von einer Affenart abstammt, die am Wasser gelebt hat und auch häufig ins Wasser gegangen ist zum Jagen etc. Im Gegensatz zu anderen Affen, die gar nicht auf Wasser stehen

Der Mensch gehört zu den sehr wenigen Säugetieren denen die Fähigkeit zu schwimmen nicht angeboren ist .... sehr unplausible These also.

tommygun51
21-05-2008, 15:11
wo is mr nice guy wenn man ihn braucht das is alles off topic:)

Fry_
21-05-2008, 15:12
wo is mr nice guy wenn man ihn braucht das is alles off topic:)

Also OffTopic kriegen wir auch ohne den hin ...

tommygun51
21-05-2008, 15:14
Also OffTopic kriegen wir auch ohne den hin ...

ne der soll wieder irgendwas von jkdberlin zitiren und bald sagen das hier bald zu ist:)

SeraphiM
21-05-2008, 15:15

schau ma : :D
da kannst es sehen...

gion toji
21-05-2008, 15:36
Der Mensch gehört zu den sehr wenigen Säugetieren denen die Fähigkeit zu schwimmen nicht angeboren ist .... sehr unplausible These also.
Babies können doch schwimmen

martin.d
21-05-2008, 15:38
Die Entschlüsselung der genetischen Landkarte des menschlichen Erbguts, hat nicht ergeben, dass Menschen und Affen verwandt seien. So wie bei jedem anderen wissenschaftlichem Fortschritt, wollen sich die Evolutionisten auch diesen zu nutze machen, worauf man nicht reinfallen sollte.
(Mensch-Affe (http://www.enfal.de/grund26.htm))

:rolleyes:

Soviel noch dazu, bevor der Thread geschlossen wird. :rolleyes:

Das mit den Verwarnungen finde ich eh' aber ein bischen seltsam.. 15 Punkte ist da schon recht hoch angesetzt, vorallem wenn die so schnell verfallen - ich finde das klingt schon irgendwie nach Freibrief...

Fry_
21-05-2008, 15:42
Babies können doch schwimmen

Nur wenn mans mit ihnen übt. Jedes Jahr fischen Gartenteichbesitzer ertrunkene Kleinkinder aus ihren Tümpeln. Katzen, Hunde oder nicht-Menschenaffen dagegen seltenst. [Edit: Ich bitte darum, den Kreationistenkram woanders zu diskutieren]

tommygun51
21-05-2008, 15:44
Das mit den Verwarnungen finde ich eh' aber ein bischen seltsam.. 15 Punkte ist da schon recht hoch angesetzt, vorallem wenn die so schnell verfallen - ich finde das klingt schon irgendwie nach Freibrief...

ich denke die meisten banneds resultieren eh daraus das man uneinsichtig ist und unkooperative nach einer verwarnung oder ähnlichem

oder vieleicht eben es war ein trollaccount

martin.d
21-05-2008, 15:52
ich denke die meisten banneds resultieren eh daraus das man uneinsichtig ist und koperative nach einer verwarnung oder ähnlichem

oder vieleicht eben es war ein trollaccount

ein trollaccount?

erst affen dann trolle? :rolleyes:

außerdem verstehe ich nicht genau was du damit meinst: "Die meisten banneds resultieren eh daraus das [...] koperative nach einer verwarnung" :confused:

Vielleicht meinst du ja, dass man sich unkooperativ zeigt? Ach, ich liebe Rätsel. :rolleyes:

gion toji
21-05-2008, 15:54
Nur wenn mans mit ihnen übt. Jedes Jahr fischen Gartenteichbesitzer ertrunkene Kleinkinder aus ihren Tümpeln. Katzen, Hunde oder nicht-Menschenaffen dagegen seltenst. [Edit: Ich bitte darum, den Kreationistenkram woanders zu diskutieren]
Hier habe ich was gefunden: Wasseraffen-Theorie – Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Wasseraffen-Theorie)
Kann sich jeder selbst ein Bild von machen. Ist ja bloss eine Theorie

Kraken
21-05-2008, 15:55
wieso kreationistenkram?

es gibt keine der beiden theorien irgendwelche beweise, beides sind einfach theorien.

an welche man glaubt, ist nicht mehr als glaubenssache, aber die modernen priester in den weissen kitteln vermitteln manchem eeher das gefühl siene predigt sei glaubhaft;)

Fry_
21-05-2008, 16:00
Hier habe ich was gefunden: Wasseraffen-Theorie – Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Wasseraffen-Theorie)
Kann sich jeder selbst ein Bild von machen. Ist ja bloss eine Theorie

Klaro. Könnte man fast nen neuen Thread aufmachen, ich find so was spannend :)
Edit: Done

tommygun51
21-05-2008, 16:07
ein trollaccount?

erst affen dann trolle? :rolleyes:

Weisst du nich was das ist?

außerdem verstehe ich nicht genau was du damit meinst: "Die meisten banneds resultieren eh daraus das [...] koperative nach einer verwarnung" :confused:

Vielleicht meinst du ja, dass man sich unkooperativ zeigt? Ach, ich liebe Rätsel. :rolleyes:
jaja meine unkooperative:rolleyes:

jkdberlin
21-05-2008, 16:20
so, ich denke, hier ist genug.