PDA

Vollständige Version anzeigen : ks-gym münchen:kosten?

Tim Price
21-05-2008, 10:21
servus zusammen.

kann mir jemand die kosten fürs ks-gym nennen.---insbesondere auf was ich bei der bjj/mt kombi im monat kommen würde -thx

Joachim Deeken
21-05-2008, 10:38
Haben die kein Telefon?

MAX87
21-05-2008, 13:08
Zwecks den Kosten fürs Ks-gym München rufst am besten direkt dort an oder noch besser kommst vorbei und schaust dir alles an das wäre das sinnvollste.....

KAMPFSPORT-GYMNASIUM München - Home (http://www.ks-gym.de/)

Ürbings gabs deswegen schon mal nen Thread einfach mal suchen..........

P.S Telefon gibts ;-)

Sportler
21-05-2008, 13:14
Und wer sich sein Gym von Vornherein nur nach dem Preis aussucht ist selber Schuld...
;)

Auf die Qualität kommt es an! Und von eben dieser kannst du dich beim Probetraining überzeugen.

MAX87
21-05-2008, 13:26
Das ist sowiso klar.......

Wichtig ist das die Schule zu dir passt und du dich in ihr wohlfühlst danach kannst du über den Preis reden ;-)

Tim Price
21-05-2008, 16:48
bla bla- ich will dort ja nicht zu meinem inneren frieden finden, sondern eben, wie bei jeder anderen dienstleitung auch, ein attraktives preis-leistungsangebot vorfinden-da es hier mindestens noch 2 andere sehr gute muay thai studios gibt(in denen ich schon trainiert habe) braucht das ks eben nen kleinen heißmacher-den seh ich im bjj--das ganze kann ich mir aber gleich schenken, wenns dort konegympreise für die kombi gibt, da ich eben, man mag es kaum glauben, den kampfsport nur als einen kleinen teil meines irdischen lebens ansehe(im jenseits sieht das schon wieder ganz anders aus), und dem daher insbesondere in finanzieller hinsicht berücksichtigung schenken muss.
die antwort:" schaus dir einfach mal an" is nett gemeint, aber bringt niemanden weiter---wenn mir n ferrari noch so gut gefällt, so brauch ihn dennoch nicht probe zu fahren, weil ich ihn ohnehin nicht kaufen kann....

merci dennoch-belästige ich also den stephan feldmeier direkt

Sportler
21-05-2008, 17:08
:confused:
Du hast dir - ich unterstelle mal - zufällig zwei Gyms angekuckt. Die werden wohl so um die 40 - 45 EUR verlangen. Schön, dass du diese Gyms als "gut" einschätzt... Was, wenn ich dir sage, dass das KS-Gym besser ist?:p
Wieso sollte es denn jetzt einen Heißmacher liefern?
Klar ist es nur ein Hobby...
Aber, ob ich jetzt einem Verein beitrete, oder ein Handy kaufe, ich informiere mich vorher möglichst gut. Gehörst du zu den Leuten, die durch den Shop tigern und kucken: "Hm, Bildschirm... Tastatur... Wieso kostet das eine 100,- und das andere 200,-?"
;)

Auch wenn's nur ein Hobby ist, du wirst die nächsten Jahre ne Menge Zeit und Geld reinstecken. Also lieber auch im KS-Gym ein Probetraining absolvieren... Die zwei oder drei Euro Unterschied sollten echt nicht ausschlaggebend sein... Vielleicht ist es ja sogar günstiger...(Naja, wohl nicht mit BJJ...)

KS-GYM München
22-05-2008, 14:57
Hallo "Tim Price",

das KS-Gym ist ein "Ferrari" und wir sind kein Discounter oder ein Dienstleister!!!

Man darf und kann, muss aber nicht bei mir trainieren. Ich behalte mir auch vor, wen ich trainiere und unterrichte. Erst nach einem kostenpflichtigigen Probemonat entscheide ich, ob einer bei uns mittrainieren kann oder nicht. Bei mir gib es auch keine langfristigen vertraglichen Bindungen! (Ich kann's mir übrigens leisten;))

Bei allem Respekt, aber bei deiner Einstellung bietet das KampfSport-Gymnasium sicherlich nicht das richtige Ambiente.

Ich bin jetzt für 10 Tage zum Muay Boran Privattraining bei General Amnat Pooksrisuk in Bangkok, damit ich meinen Schülern, die sich den "Ferrari" KS-GYM leisten können, auch den dementsprechenden Unterricht bieten kann.

Mit sportlichem Gruß
Stephan Feldmeier

PS: Das BJJ-Training von Niels (Team Jorge Gurgel) findet unabhängig vom regulären Trainingsbetrieb in den Räumen des KS-Gym's statt.
Weiter Infos unter KAMPFSPORT-GYMNASIUM München - Home (http://www.ks-gym.de) oder direkt über Niels Bohrmann

YpeOple
31-12-2008, 06:23
...