Vollständige Version anzeigen : Chuck Norris BJJ '92
Splittfinger
21-05-2008, 12:52
CHUCK NORRIS & CARLOS MACHADO JIU JITSU (GERMANY 92) - Truveo Video Search (http://in.truveo.com/CHUCK-NORRIS-CARLOS-MACHADO-JIU-JITSU-GERMANY-92/id/14344467)
Glaube kaum, daß er 92 schon den Blackbelt hatte. Fänd ich sonst nämlich ziemlich prollig, auch wenn´s Chuck Norris is...
Hat er überhaupt im BJJ nen Schwarzen????
92? Ich mein er wär noch vor kurzem Violett oder Braun gewesen.
Edit: Norris gehörte definitiv nicht zu den ersten Amerikanern die nen BJJ Schwarzgurt bekommen haben.
Schuck Mugg
21-05-2008, 14:33
Wenn Chucky auf ner Budovorführung zeigt, dass er auch Jiu-Jitsu lernt. Braucht er dazu keinen weissen Gürtel zu tragen.
CHUCK schon garnicht. :)
(Möcht dazu anmerken, dass ich Chuck für einen großen Mann im Kampfsport halte)
Schnueffler
21-05-2008, 14:37
Ist es das von der BUDO GALA, wo er erst die kleine Makiwara Demo mit dem Jean Frenette gezeigt hat?
Kann das Video hier nicht öffnen!
Wenn ja, hatte er einen ziemlich abgenutzten Gürtel und ich meine, das er ihn bei der Karate Demo auch um hatte.
In einem seiner "Delta Force" Filme zeigt er ja auch nette Submissions, aber in Tarnhose und Muskelshirt.
MfG
Markus
chuck trainiert bjj bereits seit 1989 und zwar bei den machdao brothers;)
RFS Team
21-05-2008, 15:20
..Chuck trainiert schon sehr lange bei den Machados..sehr viel privat unterricht von carlos+jean jacques.Soweit ich weiss ist er Blackbelt unter den Machados...habe ihn einmal in L.A im Training gesehen..sehr netter Typ und das was ich auf der Matte von ihm gesehen habe war auch vom feinsten...Ein anderer Schauspieler und Blackbelt ist Richard Norton...auch ein super netter Typ+BJJler.
naja, das einzige was daran top ist, ist die musik und dass es chuck norris ist...der ist immer top.
ansonsten hasse ich demos:kaffeetri
Damnation
21-05-2008, 15:55
boah. das is ja mal typisch 90er :D
die Demo ist etwas übertrieben finde ich. Aber sonst kaufts ihnen wohl keiner ab.
Budostar80
22-05-2008, 17:35
Ist es das von der BUDO GALA, wo er erst die kleine Makiwara Demo mit dem Jean Frenette gezeigt hat?
Kann das Video hier nicht öffnen!
Wenn ja, hatte er einen ziemlich abgenutzten Gürtel und ich meine, das er ihn bei der Karate Demo auch um hatte.
In einem seiner "Delta Force" Filme zeigt er ja auch nette Submissions, aber in Tarnhose und Muskelshirt.
MfG
Markus
Yo Markus, ist von der Budo-Gala aus Dortmund. Habe es auf der Budo-Gala-DVD, wo er als erstes mit Jean Frenette ( konnte ihm auf der Budo-Gala 2000, mal die Hand reichen :D ) die Karate Demo gemacht und anschließend diese BJJ Demo.
Der " Delta Force " Film ist der 2te Teil, wo er seine Mit-Soldaten durchlässt :D:D:D
Gruß
dirk
chrisi99
22-05-2008, 19:05
scheinbar kann er nur den Straight Armbar :D Aber hey, es ist Chuck Norris, so gesehen hatte sein Partner niemals eine Chance ;)
Schnueffler
22-05-2008, 19:10
scheinbar kann er nur den Straight Armbar :D Aber hey, es ist Chuck Norris, so gesehen hatte sein Partner niemals eine Chance ;)
Hey, er wollte BJJ zeigen und ihm nicht seinen tödlichen Roundhousekick vors Fressbrett donnern! :D
Er hat nur gespielt!
MfG
Markus
...so richtig schön 90er... :cool:
das einzige was "wirklich" nervt, sind die kommentare von norbert schiffer - wenn man schon einen machado da hat, sollt man zumindest seinen namen richtig aussprechen...
im übrigen: chuck ist sowieso immer gut... :D
mfg, tensho
soulfight
09-07-2008, 02:01
chuck norris braucht keinen schwarzgurt! der schwarzgurt braucht chuck norris!:rolleyes:
vogelmann4
01-10-2008, 15:10
• Was geht einem Gegner von Chuck Norris als letztes durch den Kopf? Sein Fuß.
DieKlette
01-10-2008, 15:12
chuck norris braucht keinen schwarzgurt! der schwarzgurt braucht chuck norris!:rolleyes:
• Was geht einem Gegner von Chuck Norris als letztes durch den Kopf? Sein Fuß.
:megalach:
chuck norris ist immer blackbelt, in allem und jedem!
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.