Vollständige Version anzeigen : Färbig schreiben funtioniert bei mir nicht
Graubereich
21-05-2008, 19:35
Ich habe gestern versucht, einen Teil des Textes in der Farbe blau zu schreiben. Diese Funktion ist nicht mehr gegeben.
Geht es nur mir so, oder haben auch andere dieses Problem?
Mr. Nice Guy
21-05-2008, 19:45
Ich habe gestern versucht, einen Teil des Textes in der Farbe blau zu schreiben. Diese Funktion ist nicht mehr gegeben.
Hallo :)
so wie ich das sehe, liegt das daran, dass du vermutlich noch das alte Design nutzt.
Probier mal das Neue, da müsste es funktionieren.
Grüsse
Hey Earl Grey! Das geht nur noch mit dem "neuen Roland". Auf dem "alten" funktioniert das nicht mehr! :)
Graubereich
21-05-2008, 19:54
Hallo :)
so wie ich das sehe, liegt das daran, dass du vermutlich noch das alte Design nutzt.
Probier mal das Neue, da müsste es funktionieren.
Grüsse
Hey Earl Grey! Das geht nur noch mit dem "neuen Roland". Auf dem "alten" funktioniert das nicht mehr! :)
Genau, ich habe wieder das alte Design verwendet und gerade auf >>Roland<< gewechselt.
Jetzt klappt es wieder! DANKE!
naja, wenn man den befehl einfach eintippt gehts schon:
'color=farbenname' .... farbtext ..... '/color'
([eckige Klammern] statt den 'anführungszeichen' verwenden)
hier ein paar beispiele von farbennamen, auf altem design per hand eingefärbt:
blue
red
brown
yellow
green
cyan
purple
darkblue
orange
magenta
usw.
Trinculo
22-05-2008, 19:22
Ihr mit Euren doofen Tipps ... ich wollte ihm gerade einreden, ihm stünden keine Farben zur Verfügung, weil sein Benutzername "Graubereich" ist :D
Falsch geschrieben: Wenn Du einen geschriebenen Beitrag änderst, kannst Du auch auf die Farbauswahl zurückgreifen. Gerade probiert, funktioniert! :D
Liebe Gemeinde,
die Qualität Eurer Beiträge hängt nicht von der Farbe ab,
sondern von der Güte des Inhalts. :D;)
die Qualität Eurer Beiträge hängt nicht von der Farbe ab,
oooch, jetzt bin ich aber enttäuscht, wo ich so viel qualität ...äh, farbe in mein posting gepackt hatte :weirdface
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.