Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Diskussion zum Mixed Matches Thread

rockyfighter
21-05-2008, 17:55
Ich hab aus der entstandenen Diskussion einen eigenen Thread gemacht. Bitte hier diskutieren und im anderen Thread nur links posten. Sobald Flames losgehen à la "Frauen können ja nix und haben eh keine Chance gegen Männer" wird hier auch wieder dichtgemacht.

astrid

Zum Mixed Matches:

Ja warum nicht, wenn die Bedingungen stimmen (gleiches Gewicht/Grösse, gleiches technisches Niveau). Ich trainiere oft mit meiner Freundin, und wir machen auch ab und zu leichtes Sparring. Und sooo unfair ist es nun auch wieder nicht.

Ich bin 1,82m und wiege 67 kg, sie ist 1,83m und wiegt 72kg. Für ein Mädel ist sie außerdem überdurchschnittlich kräftig. (nein, sie ist trotzdem keine Kampfamazone :D )

Kraken
21-05-2008, 18:08
nein, sie ist trotzdem keine Kampfamazone

schade he;)

meine ist zwar 15kg leichter als ich, aber eine kämpferin, da würden die amazonen verblassen dagegen*stolzsei*

Klaus
21-05-2008, 19:30
Als Training ist das ja auch ok, oder in Sportarten wo es nicht so derb durchschlägt. Submissiongrappling geht vermutlich bei GUTEM (körperlichem) Niveau auch als Wettkampf (siehe die BJJ-Meisterschaft in Asien die in einer Gewichtsklasse eine Frau gewonnen hat), aber Wettkampf-MMA zumindest gut durchschnittlich trainierter Hobbyathleten dürfte oft arg in die Hose gehen. Da müssten die Leute auch äusserst diszipliniert sein, dass da keine Aktionen aus Geschlechterhass motiviert kommen (Tappen ???? Egal...). Mit ausreichend Talent dürfte die eine oder andere Frau da aber auch Furore machen. Ich könnte mir sowas aber nicht ansehen wo eine ehrgeizige Frau einen Abriss bekommt und derbe planiert wird. Ich bekomme schon eine Krise bei diesen Videoclips wo irgendein blauäugiges Bunny auf einer Party von einem ***** überredet wird sich gegenseitig vor der Kamera zu "slappen" und der zieht voll durch dass die Frau dann vollkommen bewusstlos rumliegt. Wirklich unheimlich witzig.