PDA

Vollständige Version anzeigen : StatementTough Gym Hamburg?

FlyingFist
22-05-2008, 06:16
Hi!

Wer hat schon Trainingseindrücke beim Tough Gym sammeln können beim MMA/BJJ und Thaiboxen?

Würde mich über ein kurzes Statement bzgl. Trainerkompetenz, Trainingshärte,Technik- Anwendungslastigkeit usw.freuen.

Also,helft mir...

:boxing:

Kudos
22-05-2008, 09:14
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f24/mma-tough-gym-hamburg-74860/

FlyingFist
22-05-2008, 10:49
dein link enthält größtenteils nur private verabredungen. Mir gehts aber um positive/negative Kritik. Dein Link hilft insofern leider nicht weiter...

:boxing:

Rocco S.
22-05-2008, 12:16
Ich kann zum BJJ-Training sagen, dass mit Chalita ein exzellenter Trainer da ist. Die Gruppe ist noch recht klein und die Jungs vom Tough Gym sind noch unerfahren im Grappling - lernen aber sehr schnell dazu. Eigentlich sind auch immer Blaugurte von Chalita mit dabei, um ihn beim Training zu unterstützen.

MatzeOne
05-06-2008, 01:20
Das MMA-Training im Tough Gym besteht also "nur" aus BJJ?

Hat Human selber nicht neulich erst auf G'n'P gesagt, dass sich in Deutschland die Leute im MMA zu sehr auf den Bodenkampf beschränken?

Salvadorfreestyle
05-06-2008, 09:05
Das MMA-Training im Tough Gym besteht also "nur" aus BJJ?

Hat Human selber nicht neulich erst auf G'n'P gesagt, dass sich in Deutschland die Leute im MMA zu sehr auf den Bodenkampf beschränken?

Human ist Thaibox Trainer und hat auch ne Profi-Box-Lizenz....es ist halt sehr schwiedrig einen reinen MMA-Trainer zu finden...aber da er Thai, Boxen, Bjj anbietet ist das ja ne gute Grundlage...es werden auch in nachher Zukunft einige Seminare mit Top Fightern stattfinden!

Human steht auch gerade in Verhandlungen mit einem guten Ringer ;)

sickboy
09-06-2008, 22:19
flying fist, schau doch einfach mal rein beim training, dann kannst du dir ein eigenes bild machen.

:)