PDA

Vollständige Version anzeigen : Tennishalle im Raum Stuttgart zu vermieten!

mkmk
22-05-2008, 11:13
Hallo,

wir haben ein Tennishalle, im Raum Stuttgart, mit Kunstrasen zu vermieten.
Hallengröße: ca. 2400m²
Sehr hell.
Mit flexibler Mietmöglichkeit.

Die Halle besitzt bereits eine allgemeine sportliche Nutzung.

Bei interesse senden sie uns bitte eine E-Mail.

musdi
18-11-2008, 13:34
hi, ich interessiere mich für diese halle, würde mich über nähere angeben sehr freuen. Würde mich über eine kurze email sehr freuen. m.erdal@rena-matratzen.de
danke dir sehr.
lieben gruss
musdi

lana
04-01-2009, 17:21
Hallo,
ich interessiere mich sehr für ihre Tennishalle, an welchen Zeitraum haben sie denn gedacht, wieviel soll die Miete betragen und wann kann man sich die Halle anschauen? Ganz lieben Gruss Zernikel E-Mail: knufitski@web.de

fcfbltg
18-08-2009, 10:47
Suche eine Tennishalle langfristig zu mieten. Würde mir die Halle gern einmal ansehen. Bitte kontaktieren Sie mich unter mvh61@web.de
Besten Gruß

trioxine
18-08-2009, 11:12
voll lustig,hier scheint es das sich jemand immer neu registriert um diesen fred nach oben zu schieben:D ist doch komisch das alle mit interesse imm an dem tag an dem sie anfragen registriet sind und es immer der einzige beitrag bleibt :p

musdi
27-08-2010, 23:12
ich würde mich sehr freuen wenn ich die halle besichtigen könnte, habe starkes interesse. meine email: m.erdal@mega-gmbh.com
Vielen Dank

raien
27-08-2010, 23:14
voll lustig,hier scheint es das sich jemand immer neu registriert um diesen fred nach oben zu schieben:D ist doch komisch das alle mit interesse imm an dem tag an dem sie anfragen registriet sind und es immer der einzige beitrag bleibt :p

na ja ne Tennishalle kann doch jeder gebrauchen :D:D:D oder ;);)

Kicker
28-08-2010, 00:30
... nen Jahr später...! :rolleyes: :D