Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Änderung des Thementitels geht nicht

Sportler
22-05-2008, 16:03
Hallo!
Wollte auf einen Bug im Forum hinweisen: Wenn ich ein Thema eröffnet habe, siehe (IJAKF im "offenen KK-Forum"). Als ich danach den Titel ändern wollte hat die Software bestätigt. Nur wird der Thread immernoch als "IJAKF" angezeigt. Wenn man das Thema öffnet steht aber als Betreff der neue Titel.
Ist das so beabsichtigt?

Roland von Gilead
22-05-2008, 18:20
Hallo!
Wollte auf einen Bug im Forum hinweisen: Wenn ich ein Thema eröffnet habe, siehe (IJAKF im "offenen KK-Forum"). Als ich danach den Titel ändern wollte hat die Software bestätigt. Nur wird der Thread immernoch als "IJAKF" angezeigt. Wenn man das Thema öffnet steht aber als Betreff der neue Titel.
Ist das so beabsichtigt?

Nein ist kein Bug :)

Der Thementitel kann nur innerhlab einer kurzen Zeitspanne geändert werden :)

JuMiBa
22-05-2008, 18:27
Beziehungsweise anschließend noch durch den zuständigen Moderator. Also einfach Bescheid geben...

Gruß Micha

Sportler
22-05-2008, 19:55
Nein ist kein Bug :)

Der Thementitel kann nur innerhlab einer kurzen Zeitspanne geändert werden :)
Ach so...

Beziehungsweise anschließend noch durch den zuständigen Moderator. Also einfach Bescheid geben...

Gruß Micha

Joa, wenn man nach dem Buchstabensalat noch das Wort "Verband" dranhängt. Dann ist das ganze Aussagekräftiger.

danke

JuMiBa
22-05-2008, 21:13
Joa, wenn man nach dem Buchstabensalat noch das Wort "Verband" dranhängt. Dann ist das ganze Aussagekräftiger.

Erledigt...

Gruß Micha