Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Noks TALON...frisch aus Thailand!!!!

hennoxxx
23-05-2008, 19:12
Hallo,
Ich hatte das Vergnuegen AMOK!Bernd persoenlich kennenzulernen, als er bei unserer Tauchschule seinen Kurs machte.
Durch seine Vermittlung bin ich dann auch direkt mit Randy und Nok Hodges in Kontakt getreten und hab mal ein paar TALON Sets mitgebracht.
Wer sich fuer die "Kralle" interessiert, kann das schoene Stueck fuer 35 Euro (incl. Versand) beziehen.
Schickt mir einfach ne PN.
Danke,
Henno

raien
23-05-2008, 22:38
Hallo,
Ich hatte das Vergnuegen AMOK!Bernd persoenlich kennenzulernen, als er bei unserer Tauchschule seinen Kurs machte.
Durch seine Vermittlung bin ich dann auch direkt mit Randy und Nok Hodges in Kontakt getreten und hab mal ein paar TALON Sets mitgebracht.
Wer sich fuer die "Kralle" interessiert, kann das schoene Stueck fuer 35 Euro (incl. Versand) beziehen.
Schickt mir einfach ne PN.
Danke,
Henno

Schöne Teile ,was macht man mit den dinger :)

gruß Raien

Killer Joghurt
23-05-2008, 22:42
Schöne Teile ,was macht man mit den dinger :)

gruß Raien

schlagen etc.
gibts auch instructions hier im board.
bernd hatte sogar threads dafür aufgemacht, such in den sufus:)

replica
24-05-2008, 10:45
instructionals (http://www.kampfkunst-board.info/forum/f33/talon-technik-thread-68139/)

ich hab auch einen, ist ein sehr nettes spielzeug. er liegt aber nur rum bei mir :o

lg

hennoxxx
26-05-2008, 21:36
@ raien
naja, es ist 'ne verbindung vom koppo stick, palmstick und "messer", soll heissen, die meisten techniken, die du mit diesen werkzeugen machen kannst kannst du auch mit dem talon tun.
vorteil ist die schnelle veraenderung der griffhaltung, von defensiv zu offensiv in kuerzester zeit.
und @ replica
wie kommt's das du dein talon nicht benutzt? kein trainingspartner (in)?
gruss
henno

raien
26-05-2008, 22:43
@ raien
naja, es ist 'ne verbindung vom koppo stick, palmstick und "messer", soll heissen, die meisten techniken, die du mit diesen werkzeugen machen kannst kannst du auch mit dem talon tun.
vorteil ist die schnelle veraenderung der griffhaltung, von defensiv zu offensiv in kuerzester zeit.
und @ replica
wie kommt's das du dein talon nicht benutzt? kein trainingspartner (in)?
gruss
henno

Hab erst gedacht wieder was neues ,hab die dinger auch sind super und auch sehr efektiv einzusetzen vor allen dingen ist das training nicht so schweisstreibend :D:D, aber das thema hatten wir schon.
ein paar habe ich einem lieben Menschen geschenkt und das andere paar liegt bei meinen anderen kuriositäten in der vitrine .bin eben sammler und jäger
amok bernd und doc haben sich damals viel arbeit gemacht mit sammelbestellung aus den philippinen unsw. super gebrauchsanleitung wurde auch gepostet aber ein talon weltverband konnte noch nicht gegründet werden aber egal sind schön sind ihr geld wert und "mann " hat sie auch .:D:D:):):):)

lg raien

hennoxxx
01-06-2008, 16:45
...so schnell kommt ihr nie wieder an die kralle,....
wie schon gesagt, pn und ab geht das ding....
henno