Vollständige Version anzeigen : Lustiges ...
Hoppsinglebt
16-04-2003, 12:44
Kaum zu glauben was es auf der Insel für Sachen gibt.
Hier der Beweis, daß sie den Kreisverkehr erfunden haben
http://www.xcite-esports.de/uk/Godsavet.htm
Rick
MatzeOne
16-04-2003, 13:10
da ist bestimmt mal nen ufo gelandet ^^
Oh je, wenn ich im Greis fahre wird mir übel :p
MatzeOne
16-04-2003, 13:42
Original geschrieben von EMZET
Oh je, wenn ich im Greis fahre wird mir übel :p
Welchen Kreis meinst du?! :D
:D :D den mit K... Stell mir gerade vor wie ich in einem Greis herum fahre :D :D
arnisador
16-04-2003, 15:56
Sollte ich mal so einem Kreis begegnen, würde ich glatt wieder umdrehen :D
Gruß
Martin
AHHHHHH, ich würde mich da drinnen verirren, ne halbe Stunde umher irren und dann einen Zünftigen Ammoklauf starten, alà GTA :teufling:
mfg,
Luggage
Original geschrieben von Luggage
AHHHHHH, ich würde mich da drinnen verirren, ne halbe Stunde umher irren und dann einen Zünftigen Ammoklauf starten, alà GTA :teufling:
mfg,
Luggage
und wenns normal gta wäre würde man gar net drauf achten, oder fährt hier einer in gta nach den regeln der stvo?! ;)
na mahlzeit ^^
sind schon etwas beknackt die limeys... woher kommt wohl das BSE her ??
MatzeOne
16-04-2003, 21:39
alle wege führen nach rom, aber der kreisverkehr führt höchstens ins jenseits ;)
huhu xeaon :D
Michael Kann
06-05-2003, 11:54
Nordbay. Nachrichten HEUTE
Ein israelischer Polizist ist Opfer einer pikanten Verwechslung geworden: Als er bei einem Damenabend wegen Lärmbelästigung einschreiten wollte, hielten ihn die Frauen für einen Stripper und rissen ihm die Kleidung vom Leib. Erst als der Partner des Polizisten nachrückte und sich für die Identität seines Kollegen verbürgten, hätten die Frauen von ihm abgelassen, sagte ein Polizeisprecher ;)
Michael Kann
06-05-2003, 12:00
Am Sonntag war ich mal (seit langem) wieder Wandern, dabei hat sich ein "hochinteressantes" Gespräch ergeben ;)
Wir waren gerade auf dem Rückweg, als sich etwas über den Waldweg schlängelte, dass sich bei näherer Betrachtung als eine Blindschleiche herausstellte. Das "Erkennen" wurde durch einen Schrei einer Verwanden eingeleitet, was das folgende Gespräch zur folge hatte:
Meine Tante: "Tja, so sind sie die Frauen!"
Ich: "Wie?"
Meine Tante: "Na, wir haben halt lieber etwas zum Streicheln. Eben mit Fell!"
Ich: "aha!"
Mein Cousin, ihr Sohn: "Also, einen Zipfel(l)!"
Gruß
Mike
Michael Kann
06-05-2003, 12:03
Bekannte von uns werden im August heiraten und unterhielten sich über die mögliche Haarfarbe ihrer Kinder!
Auszug aus dem Gespräch!
Sie: "Was meinst du, werden unsere Kinder mal Dunkle Haare haben?"
Er: "Na ja, du bist dunkel und ich bin auch nicht gerade der Hellste!
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.