PDA

Vollständige Version anzeigen : Suche....

Mr.Bean
24-05-2008, 16:10
mal anders rum....

gibt es einen Stil der so ähnlich ist wie das Wing Tsun und alle Ableger davon?
Genauer gesagt, ohne die endlosen Kettenfausstöße und den für mich sehr unbequemen Stand?
Also Teile des Chia Sau oder wie das heisst beinhaltet, nur ebend ein wenig dynamischer mit den Schritten ist, so ähnlichen dem Boxen und auch Ellenbogen und Kneitechniken sowie einige Kickarten beinhaltet?
Bodenkampf wäre auch nicht schlecht...

...und bitte keine Posts nach dem Motto der Stand ist aus dem und dem physikalischen oder dingsbums Grund so und die KFS sind deshalb so uns so.
Kann sein, möchte ich aber gar nicht wissen.

Möchte einzig und alleine wissen ob es so eine Stil gibt der das alles bietet.
Falls ich mich net klar ausgedrückt haben sollte, dann bitte nachfragen und keinen blöden Kommentare!! :D

Danke im voraus!

Mr. Bean

Sun Tsu
24-05-2008, 16:30
mal anders rum....

gibt es einen Stil der so ähnlich ist wie das Wing Tsun und alle Ableger davon?
Genauer gesagt, ohne die endlosen Kettenfausstöße und den für mich sehr unbequemen Stand?
Also Teile des Chia Sau oder wie das heisst beinhaltet, nur ebend ein wenig dynamischer mit den Schritten ist, so ähnlichen dem Boxen und auch Ellenbogen und Kneitechniken sowie einige Kickarten beinhaltet?
Bodenkampf wäre auch nicht schlecht...

...und bitte keine Posts nach dem Motto der Stand ist aus dem und dem physikalischen oder dingsbums Grund so und die KFS sind deshalb so uns so.
Kann sein, möchte ich aber gar nicht wissen.

Möchte einzig und alleine wissen ob es so eine Stil gibt der das alles bietet.
Falls ich mich net klar ausgedrückt haben sollte, dann bitte nachfragen und keinen blöden Kommentare!! :D

Danke im voraus!

Mr. Bean

Guck nach Ving Tsun nach WongShungLeung bzw. Philipp Bayer. Philipp ist hier an Board auch unter PH_B zu erreichen. Oder Avci Wing Tsun. Einfach mal im wingchun-Forum hier nachfragen...

PS: Manche Leute wollen wohl kein kämpfen lernen...:D:D

Mr.Bean
24-05-2008, 16:50
ich dachte das Aci oder Avci WT ist auch so ein auf den hinteren Bein rumgehopse und sich aneinander reiben...

PS wegen den blöden Kommentaren was würdest du dann zum kämpfen empfehlen?

PSII gibt es hier den Mr.Schlappen noch???

Sun Tsu
24-05-2008, 16:55
ich dachte das Aci oder Avci WT ist auch so ein auf den hinteren Bein rumgehopse und sich aneinander reiben...

PSII gibt es hier den Mr.Schlappen noch???

Ne. Schlappen ist glaube ich nicht mehr aktiv hier...

Wenn du Bodenkampf willst es Avci WT für dich geeignet - Wenn es denn umbedingt WT sein muss.

Freies Bewegen ohne "auf dem hinteren Bein rumhopsen" findest du beim VT.

Es gibt so viele wingchun Sachen, wobei du die beste direkt ausschließt.:D:D

Mr.Bean
24-05-2008, 17:01
nee muss net WT sein, kann auch Rechtsdrehendekulturen heissen ist mir egal, ich meinte nur vom äusseren her find ich das schlüssig, also sagen wir mal so handtechniken boxen mit elle und knie sowie tritte und bodenkampf aber eher auf sv also kein muay thai oder so, gibt es da irgendeine sv oder was auch imer die das beinhaltet und die schritttechnik von wt ist nicht das meine auch wenn sie ja von der thorie überragend ist^°° ich bin ja net auf den tripp das ich unbesiegbar werde mit dem stil sondern, er sollte das beinhalten was ich will, mehr net...

Mr. Bean