Vollständige Version anzeigen : rache ist süß
flickflip
24-05-2008, 17:01
EDIT Ich wusste nicht, dass es verboten ist solche Links zu posten...
oh je...schon hundertausendmal gepostet:o
flickflip
24-05-2008, 17:03
ich finds immer wieder witzig:D
Mr. Nice Guy
24-05-2008, 17:03
Was für ein Schwachsinn... :weirdface:spam:
Rocky777
24-05-2008, 17:05
kennt ihr das schon ->
:hammer:
Nein. Erzähl mal was drüber.
flickflip
24-05-2008, 17:06
isch von nem freund von mir:cool:
Der Freut sich über jeden besucher
Budoka_Dante
24-05-2008, 17:08
Der Typ, der das reingestellt hat, bestimmt auch:p
Rocky777
24-05-2008, 17:09
Da du erst 14 bist. Wie alt ist dein Freund denn? Was hat sie denn gemacht? Weiß er das er gegen das Datenschutzgesetz verstößt?
flickflip
24-05-2008, 17:12
Die bilder kenn ich net...:o
Aber ich glaub kaum dass sie ihn anzeigt:D
p.s. er isch 17
Rocky777
24-05-2008, 17:13
Die bilder kenn ich net...:o
Aber ich glaub kaum dass sie ihn anzeigt:D
p.s. er isch 17
Wenn es dein Freund ist, kennst du ihn sicher auch.
Wie alt ist sie und was hat sie gemacht?
und sie sieht nicht aus wie 17. Hast du ein Bild von deinem Kumpel? Weil ein ander hier on Board behauptet auch, dass das die Ex eines Freundes ist.
Außerdem hat sie ein Universität's Pullover an und auf dem zweiten Foto sieht man das sie in Amiland wohnt(Lichtschalter.. naja aber Steckdose;)). Was sagst du nun?
flickflip
24-05-2008, 17:15
Fremdgegangen xD
so viele details kenn ich auch net
Rocky777
24-05-2008, 17:16
Habs editiert.. was ist mit meinen anderen Fragen?
Außerdem hat sie ein Universität's Pullover an und auf dem zweiten Foto sieht man das sie in Amiland wohnt(Lichtschalter.. naja aber Steckdose;)). Was sagst du nun?
Mit 17 auf einer Uni? :ups: (einer amerikanischen!)
miskotty
24-05-2008, 17:17
1. die seite ist ein fake
2. die seite ist bulls....
3. wenn die seite echt wäre, wär der typ dran.
Rocky777
24-05-2008, 17:18
*ungläubiger*
mach das weg :( will die Fragen beantwortet haben.
flickflip
24-05-2008, 17:19
Der wohnt auch im Amiland (wie du es nennst) war früher mein Nachbar
sry Bild hab ich kein digitales...
miskotty
24-05-2008, 17:20
na gut.... die seite ist echt
die seite ist das beste was je im inet war. die seite ist da sie echt ist natürlich legal:D
Rocky777
24-05-2008, 17:20
Und wieso postest du die Seite mit deiner Zahl? Hast du es so nötig die Bilder zu sehen? Mit 17 in Amerika? Wieso dein Nachbar ich dachte das wäre dein freund.
Kein Problem, hab ich auch nicht von meinen imaginären Freudnen :)
Und dieser fürhere Nachbar der jetzt in Amerika wohnt schickt ausgrechnet dir diese Seite.
Das komische ist, dass er die Seite auf deutsch gemacht hat, obwohl er ja eigentlich seine amerikanscieh Ex Freundin damit fertigmachen will
Rocky777
24-05-2008, 17:24
Und dieser fürhere Nachbar der jetzt in Amerika wohnt schickt ausgrechnet dir diese Seite.
Das komische ist, dass er die Seite auf deutsch gemacht hat, obwohl er ja eigentlich seine amerikanscieh Ex Freundin damit fertigmachen will
Ich wäre auch sauer wenn so eine hübsche Dame ihn verarschen würde.
@flickflip
ist er so schlecht im Bett oder wieso wurde er betrogen? Liebt er sie denn nicht? Oder bist in wahrheit du der "freund" und hattest sex mit der Dame? Du herzensbrecher ;)
miskotty
mönsch, das it weil die eigentlich auch deutsche wa,dann nach usa ist, ihn dort kennengelernt hat usw...
ihr seid vielleicht misstrauisch:D
flickflip
Was weiß ich der hat mir den Link gegeben und mir geschrieben, dass ich ihn verteilen soll:( ich bin auch kein insider...
Rocky777
24-05-2008, 17:25
Was weiß ich der hat mir den Link gegeben und mir geschrieben, dass ich ihn verteilen soll:( ich bin auch kein insider...
Du warst noch nie Inside? Kein Wunder, dass du solche Bilder brauchst.
Jetzt gib's doch zu das war gar nicht dein Freund :)
about:blank
24-05-2008, 17:27
Hört doch auf den kleinen Jungen zu veralbern, der will doch nur dazu gehören und mit den großen bösen Jungs spielen :p
Rocky777
24-05-2008, 17:28
Hört doch auf den kleinen Jungen zu veralbern, der will doch nur dazu gehören und mit den großen bösen Jungs spielen :p
Also bist DU der mysteriöse Amerikanische Freund?!
Raus mit der Sprache! Wieso verschickst du minderjährigen solche Fotos?!
Und wie ist ihre Telefonnummer?!?!
:p
ich für meinen teil muss gestehen, dass ich den user-namen des thread-erstellers anders assoziiere als es gewollt ist... :o :rolleyes: :p
ist aber auch 'n zungenbrecher! :D
miskotty
24-05-2008, 17:31
mesch, der hat dir den link gegeben das du ihn anklickst und er mehr bilder kriegt:narf::narf::narf:
Mr. Nice Guy
24-05-2008, 17:31
Hehe, Rocky777 hat Freude daran 14 jährigen Angst einzujagen :) :rolleyes:
Rocky777
24-05-2008, 17:32
mesch, der hat dir den link gegeben das du ihn anklickst und er mehr bilder kriegt:narf::narf::narf:
...
@MNG
Wieso Angst? :)
Hehe, Rocky777 hat Freude daran 14 jährigen Angst einzujagen :) :rolleyes:
irgendwie vermisse ich deinen hinweis auf die foren-regeln... :rolleyes: :p
Rocky777
24-05-2008, 17:33
irgendwie vermisse ich deinen hinweis auf die foren-regeln... :rolleyes: :p
:ups: Was mache ich den falsch? :ups:
:ups: Was mache ich den falsch? :ups:
nicht du! der jüngling!
Rocky777
24-05-2008, 17:34
nicht du! der jüngling!
Bin ich schon so alt? :blume:
Du hast aber geschrieben das du den Hinweis dazu vermisst. Vielleicht beleidige ich ihn ja ungewollt :ups:
tut mir leid flickflip :(
Mr. Nice Guy
24-05-2008, 17:35
Ich setze mein Kompliment an dich offiziell in Anführungsstriche :devil: ;)
sphinX1985
24-05-2008, 17:36
Solche Seiten dienen ja nur dazu um Geld zu machen, das ist ehh alles nur fake.
Rocky777
24-05-2008, 17:37
Solche Seiten dienen ja nur dazu um Geld zu machen, das ist ehh alles nur fake....
Humbug! Ich glaube flickflip das es die Seite eines Freundes ist!
Du hast aber geschrieben das du den Hinweis dazu vermisst. Vielleicht beleidige ich ihn ja ungewollt :ups:
tut mir leid flickflip :(
maaaan du trollo! ich vermisse den hinweis, weil der link ja wohl auf so 'ne seite mit schweinkram verweist... :rolleyes:
Rocky777
24-05-2008, 17:39
maaaan du trollo! ich vermisse den hinweis, weil der link ja wohl auf so 'ne seite mit schweinkram verweist... :rolleyes:
:biglaugh:
flickflip
24-05-2008, 17:39
Ich hab selber auch keine beweise dafür ,dass Marc (mein Freund) die seite gemacht hat..
Mr. Nice Guy
24-05-2008, 17:40
Das mache ich nur, wenn es auch wirklich gegen die Regeln verstösst. Das macht der Thread hier nicht. Der ist einfach nur schwachsinnig, aber nicht verboten :) Glaube ich zumindest... :gruebel:
miskotty
24-05-2008, 17:40
Ich hab selber auch keine beweise dafür ,dass Marc (mein Freund) die seite gemacht hat..
hat die seite echt kein impressum?:rofl:
Mr. Nice Guy
24-05-2008, 17:41
Dieses Thema betrachten zurzeit 16 Personen. (13 registrierte Benutzer und 3 Gäste) :rolleyes:
Das mache ich nur, wenn es auch wirklich gegen die Regeln verstösst. Das macht der Thread hier nicht.
:verbeug: :respekt:
:D
Rocky777
24-05-2008, 17:42
Hartnäckig bist du, dass muss man dir lassen.
flickflip
24-05-2008, 17:44
Hartnäckig bist du, dass muss man dir lassen.
Ich versteh nur nicht warum du mir net glaubst:D ich sag scjhon die wahrheit :) vozu sollte ich lügen:p
Rocky777
24-05-2008, 17:44
Ich versteh nur nicht warum du mir net glaubst:D ich sag scjhon die wahrheit :) vozu sollte ich lügen:p
Wenn ich das sagen würde, würde ich ne Verwarnung kassieren. :)
miskotty
24-05-2008, 17:45
EDIT Ich wusste nicht, dass es verboten ist solche Links zu posten...
keine sorge, mr nice guy hat doch sein ok gegeben...und der kennt alle regeln auswendig:D
flickflip
24-05-2008, 17:46
schön ich hab schon eine verwarnung wegen dem tollen Link;)
keine sorge, mr nice guy hat doch sein ok gegeben...und der kennt alle regeln auswendig:D
Rocky777
24-05-2008, 17:47
Dein Freund Marc ist doof hm?
Von wem denn?
flickflip
24-05-2008, 17:47
Nicht schaden froh werden:D
Nicht schaden froh werden:D
wat? wer bis' du denn?
flickflip
24-05-2008, 17:53
Dein Freund Marc ist doof hm?
Von wem denn?
Jaa ganz doof, kanst du ihn dafür schlagen...:rotfltota
Sind wir im Kindergarten oder was eigentlich ist mir ne Verwarnung so ziemlich scheiß egal (hoffentlich flieg ich wegen diesem Beitrag nich raus:wuerg:)
Mr. Nice Guy
24-05-2008, 17:54
Vermutlich weil es so etwas wie Penner Game ist? Ein Dieblink-Spiel? :confused::confused::confused:
Würde mich interessieren, ob du auch verwarnt worden wärst, wenn es nicht als direkt link gesetzt worden wäre :gruebel:
Und wenn es verboten ist, wo steht es in den Forenregeln? Verwirrend....
Rocky777
24-05-2008, 17:54
Jaa ganz doof, kanst du ihn dafür schlagen...:rotfltota
Sind wir im Kindergarten oder was eigentlich ist mir ne Verwarnung so ziemlich scheiß egal (hoffentlich flieg ich wegen diesem Beitrag nich raus:wuerg:)
Ich schlage keine imaginären Leute.
Klingt nach:
Ist mir voll egal was ihr denkt! Aber schreibt mir ne Profilnachricht deswegen!
Vermutlich weil es so etwas wie Penner Game ist? Ein Dieblink-Spiel? :confused::confused::confused:
Würde mich interessieren, ob du auch verwarnt worden wärst, wenn es nicht als direkt link gesetzt worden wäre :gruebel:
Du weißt aber schon, dass es da um *****bilder geht oder? :D
flickflip
24-05-2008, 17:56
Ich schlage keine imaginären Leute.
oh Mann dann schlag dich selber :p
Mr. Nice Guy
24-05-2008, 17:57
Du weißt aber schon, dass es da um *****bilder geht oder? :D
Ne, das ist einfach nur ein weiteres sinnlosen und dummes Dieb Link Spiel, so wie Penner Game.
Glaube ich zumindest... :gruebel:
Rocky777
24-05-2008, 17:57
oh Mann dann schlag dich selber :p
Ich werte das als Geständnis.
Ne, das ist einfach nur ein weiteres sinnlosen und dummes Dieb Link Spiel, so wie Penner Game.
Glaube ich zumindest... :gruebel:
Nein.
Mr. Nice Guy
24-05-2008, 17:58
Nein.
krass, :ups:
woher weisst du das und wieso kapier ich das nicht? :confused:
flickflip
24-05-2008, 17:58
Ich werte das als Geständnis.
Für was soll ich gestehen ??? :confused:
Rocky777
24-05-2008, 18:00
Ich kann lesen. ;) :p
Und solche Seiten gibt es seeeeeeeeeeeeeeeeit Minimum 5 Jahren.
flickflip
24-05-2008, 18:01
woher weisst du das ? :confused:
Rockys freundin ist auch Fremdgegangen:megalach:
Mr. Nice Guy
24-05-2008, 18:02
Ich kann lesen. ;) :p
Ich las das auch, hielt es aber für sinnlosen Dieblink Mist. Krass.... Die Jugend ist mir Vorraus :ups: Ich glaube ich werde alt :rolleyes::ups:
miskotty
24-05-2008, 18:04
rocky hat es durchgespielt:cool:
Mr. Nice Guy
24-05-2008, 18:08
bin ganz fassungslos, dass ich das nicht kapiert habe :ups:
@Rocky, dann solltest du in deinem Zitat auf der ersten Seite den link entfernen.
miskotty
24-05-2008, 18:10
bin ganz fassungslos, dass ich das nicht kapiert habe :ups:
@Rocky, dann solltest du in deinem Zitat auf der ersten Seite den link entfernen.
keine sorge, die welt geht deswegen nicht unter:rolleyes:
flickflip
24-05-2008, 18:11
Also nochmal Sorry Rocky wegen des links...:(
Ich hab grad Marc ne E-mail geschickt, dass er mir nen Bild von sich schickt;)
miskotty
24-05-2008, 18:12
:megalach::megalach::megalach::megalach:
Faszinierend, wenn jemand einen Link zu TV-Total postet in dem es um *****film Namen geht ist bei einigen das Geschreie groß, aber bei diesem Link hält sich die Empörung anscheinend in Grenzen.;)
Frage mich nur was schlimmer ist, Raab oder die Rache Seite wenn sie kein Fake wäre.:rolleyes:
Blue_Dragon
24-05-2008, 18:14
Ihm jetzt zu sagen wie idiotisch das ganze ist, verstöst wohl gegen die Boardregeln :rolleyes:
Dafür ist unser Haushund auch wieder da.
miskotty
24-05-2008, 18:16
Faszinierend, wenn jemand einen Link zu TV-Total postet in dem es um *****film Namen geht ist bei einigen das Geschreie groß, aber bei diesem Link hält sich die Empörung anscheinend in Grenzen.;)
Frage mich nur was schlimmer ist, Raab oder die Rache Seite wenn sie kein Fake wäre.:rolleyes:
quatsch, bei dem tvtotal thread wurden hoffnungen geweckt, die dann zerschlagen wurden... :D ( meine theorie zumindest)
Mr. Nice Guy
24-05-2008, 18:19
Ihm jetzt zu sagen wie idiotisch das ganze ist, verstöst wohl gegen die Boardregeln :rolleyes:
Dafür ist unser Haushund auch wieder da.
Kannst du bitte aufhören mich so zu titulieren? Danke ;)
Und nein, ich will mich nicht mit dir streiten und ich bin auch nicht beleidigt, nur will ich mir das nicht immer anhören müssen :(
Ich bin unteranderem so verdammt korrekt den Foren Regeln gegenüber, weil ich weiss, was alles passieren kann, wenn man das nicht macht!
Ich bin Moderator in einem Mathematik und Physik Forum, welches unser Jahrgang an der Uni und vorallem über die Uni erstellt hat. Das wurde beinahe geschlossen, weil alle wie wild gegen Urheberrechte verstoßen haben.
Mit viel Tadel durften wir es dann behalten.
Gegen die Foren Regeln zu verstoßen ist nicht lustig und sie zu hüten ist wichtig, auch wenn das manche nicht so empfinden!
Ich wünsche dir aber trotzdem noch einen schönen Abend ;)
quatsch, bei dem tvtotal thread wurden hoffnungen geweckt, die dann zerschlagen wurden... :D ( meine theorie zumindest)
Ja das kann es natürlich gewesen sein, so nach dem Motto: Schatz wenn du heute nach Hause kommst machen wir was ganz schmutziges.
Und wenn man dann voller Vorfreude in die Wohnung stürzt muß man den Abwasch mit seiner Frau zusammen erledigen.:D:D:D
Blue_Dragon
24-05-2008, 18:26
Kannst du bitte aufhören mich so zu titulieren? Danke ;)
Und nein, ich will mich nicht mit dir streiten und ich bin auch nicht beleidigt, nur will ich mir das nicht immer anhören müssen :(
Ich bin unteranderem so verdammt korrekt den Foren Regeln gegenüber, weil ich weiss, was alles passieren kann, wenn man das nicht macht!
Ich bin Moderator in einem Mathematik und Physik Forum, welches unser Jahrgang an der Uni und vorallem über die Uni erstellt hat. Das wurde beinahe geschlossen, weil alle wie wild gegen Urheberrechte verstoßen haben.
Mit viel Tadel durften wir es dann behalten.
Gegen die Foren Regeln zu verstoßen ist nicht lustig und sie zu hüten ist wichtig, auch wenn das manche nicht so empfinden!
Ich wünsche dir aber trotzdem noch einen schönen Abend ;)
Wenn das ganze so extrem schlimm ist? Warum ist dann kein Mod da der den Link löscht!
Meiner einer kann, nicht sehen das die Seite von Juschprog oder Icra verifiziert wurde und für Jugendliche unter 18 jahren geeignet ist da niemand der Mods bisher alle Bilder geshen hat!
Dazuweilen gibt es hier im Off Topic Thread sogut wie keine Strafbaren Thread in den Fachforen allerdings zu genüge!
Lerne bitte die Gesetze und dann rede und ;)
PS. Die Seite verstößt erheblich gegen die TMG Gesetze unter anderem durch das fehlende Impressum wie durch das fehlende ICRA.
Und ja ich bin auch in einem Forum als Mod tätig in dem es bestimmt heftiger zugeht wie bei Physik und Mathe!
Rocky777
24-05-2008, 18:28
Rockys freundin ist auch Fremdgegangen:megalach:
Zumindest weiß ich wie Frauen riechen :)
Ganz großes Kino.
Mr. Nice Guy
24-05-2008, 18:32
Wenn das ganze so extrem schlimm ist? Warum ist dann kein Mod da der den Link löscht!
Weil es Menschen sind, die nicht den ganzen Tag online sein können? :idea:
Dazuweilen gibt es hier im Off Topic Thread sogut wie keine Strafbaren Thread in den Fachforen allerdings zu genüge!
Ich habe allein in der kurzen Zeit in der ich in dem Board bin zwei Thread gesehen, gegen die man juristisch hätte angehen könne, bei einem sogar müssen, wenn sie nicht editiert worden wären! Der bei dem es muss, war noch am selben Tag weg. Das ist der Arbeit der Moderatoren zu verdanken. Das KKB, oder jedes andere grössere Forum würde ohne Mods nicht lange leben....
Lerne bitte die Gesetze und dann rede und ;)
Ich kenne die Gesetzeslage. Danke ;)
Und jetzt wird es extrem Off-Topic, sofern der Thread überhaupt ein Topic hat? Chaos? :ups:
Egal, wenn du dich dazu weiter unterhalten willst, dann schreibe eine PM an mich und wenn nicht, dann wünsch ich dir noch einen schönen Samstag Abend ;)
Blue_Dragon
24-05-2008, 18:37
Sofern du es nicht in der grünen Jugend gelernt hast!
Unwissenheit schützt vor Strafe nicht!
So einfach ist das!
ganz ehrlich, ich glaube dir nicht, du kennst die Gesetze nicht!
Ausserdem hast du den Erstbeitrag um 18.32 editiert und den Link gelöscht!
In dem Beitrag um 19.27 hat Rocky den Link selber editiert!
Schönen Abend noch.
Mr. Nice Guy
24-05-2008, 18:41
Sofern du es nicht in der grünen Jugend gelernt hast!
So nicht! Halte dein Niveau, oder ich bin nicht bereit mich mit dir zu unterhalten!
Unwissenheit schützt vor Strafe nicht!
So einfach ist das!
Wie ich ausführlich schrieb, ich habe es nicht mitbekommen, dass hier etwas verkehrt läuft, da ich automatisch an Penner Game dachte und falsch, das gebe ich zu, falsch assoziert habe.
Ausserdem hast du den Erstbeitrag um 18.32 editiert und den Link gelöscht!
In dem Beitrag um 19.27 hat Rocky den Link selber editiert!
Wovon redest du da? Ich habe gar nichts editiert.
ChriStyle
24-05-2008, 18:50
Ich kenn die Seite und die Tuss is Raven Riley und die is ***** Darstellerin !
Und nich die Ex deines Freundes !
Blue_Dragon
24-05-2008, 18:50
lassen wir das! Führt eh zu nichts, ausser zu Streit!
und das will ich nicht!
Rocky777
24-05-2008, 18:52
Ich kenn die Seite und die Tuss is Raven Riley und die is ***** Darstellerin !
Und nich die Ex deines Freundes !
Und was spricht dagegen das er mit einer ***** Darstellerin zusammen ist?
Gut.. das sie ihn dann "fremdgeht" ist jetzt nicht soo das außergewöhnliche, aber dafür stört es sie sicher nicht, wenn er die Fotos ins I-net stellt ;) :D :p
Mr. Nice Guy
24-05-2008, 18:52
lassen wir das! Führt eh zu nichts, ausser zu Streit!
und das will ich nicht!
dito :beer:
Mr. Nice Guy
24-05-2008, 18:57
Gut.. das sie ihn dann "fremdgeht" ist jetzt nicht soo das außergewöhnliche, aber dafür stört es sie sicher nicht, wenn er die Fotos ins I-net stellt ;) :D :p
you made my day :)
Budoka_Dante
24-05-2008, 19:07
Vielleicht kriegt sie was vom Geld ab? :gruebel:
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.