PDA

Vollständige Version anzeigen : mehrpersonen-klopperei im supermarkt

Mr.Fister
24-05-2008, 22:25
YouTube - Guy took out 3 punks (2 one punch KO) in a supermarket fight (http://www.youtube.com/watch?v=pNlQ9qVLuuw)

Security guards vs hooligans in russian supermarket, Siberia (Novosibirsk city). Amazing real fight with high level fighters.
Better than movies.

einige der beteiligten herren haben offensichtlich kämpferisch ordentlich was auf der pfanne - was aber augenscheinlich auch nichts nutzt, wenn man dann von nem dritten einen übergezogen bekommt, während man mit dessen kumpel beschäftigt ist (2. ko) ...

tommygun51
24-05-2008, 22:39
oh der soccer kick is mies ah.....

Combatman
25-05-2008, 00:01
soviel Securitys im Supermarkt,hab ich bei uns ,so noch nie gesehen.Na ja die Ladenbesitzer lassen sich ihre Sicherheit eniges kosten.
Gruss Alex

Goshin
25-05-2008, 00:25
soviel Securitys im Supermarkt,hab ich bei uns ,so noch nie gesehen.Na ja die Ladenbesitzer lassen sich ihre Sicherheit eniges kosten.
Gruss Alex

........mein Gedanke. Na wenigstens waren es keine Opfertypen. Ich denke in diesem Laden war schon öfter was geboten.

Dr.Sommer
25-05-2008, 00:33
mann mann man, ordentliche Klopperei, fast filmreif :o

tommygun51
25-05-2008, 00:40
was hat der den am ende nen taser oder ne echte knarre?

Goshin
25-05-2008, 00:44
was hat der den am ende nen taser oder ne echte knarre?

..........so wie sich die Jungs erschrecken, sollte das eine scharfe Waffe sein.

Schnueffler
25-05-2008, 00:49
Sieht so aus!
Da war mächtig was los!
Und morgen gibt es das gleiche beim Aldi um die Ecke!
MfG
Markus

Nahot
25-05-2008, 00:57
Äktschn. Schön anzugucken (authentisch). Wirklich (weil wohl keine Unbeteiligten reingekommen sind). Wird auch oft von Tritten gebrauch gemacht.

unproVoked
25-05-2008, 02:03
ich blick da nich wirklich durch...
ich nehm mal an blau is die security.
der eine typ langt doch einem security eine und plötzlich fliegen überall dei fäuste... ach ich bin müde...

soi_chong
25-05-2008, 11:40
ich blick da nich wirklich durch...
ich nehm mal an blau is die security.
der eine typ langt doch einem security eine und plötzlich fliegen überall dei fäuste... ach ich bin müde...

ich blicks auch nicht..und ich bin nicht müde....:D

zumindest paar schöne Knock Outs...:D

Gruß

jinn
25-05-2008, 11:51
:ups: Cool...

aber irgendwie... fake?

always watching you,
jinn

Fry_
25-05-2008, 11:54
Die Blaumänner geraten mit ein paar "Zivilen" aneinander, einer in Zivil der aber zu den Blauen zu gehören scheint macht der Sache mit der Wumme ein Ende, die Zivilen gehen, so weit sie in der Lage sind.
Bis auf die Wummen-Einlage passiert so was doch in der Disse öfters., oder ?

bouncer
25-05-2008, 11:56
Glaube nicht an nen Fake..:)

miskotty
25-05-2008, 12:00
:ups: Cool...

aber irgendwie... fake?

always watching you,
jinn

ist unser aller dasein nicht irgendwie ein fake?:weirdface:gruebel:

Mr. Nice Guy
25-05-2008, 12:02
So etwas passiert, wenn möchtegern Kämpfer in ihrem Leben niemals ordentliche Drill hinter sich hatten. Wie der eine der von hinten angegriffen wurde da stand. Der Situation entsprechend absolut dämlich...

Slebst schuld :kaffeetri

naja, spätestens nach solchen Erlebnissen werden wohl auch die zum entschluss gekommen sein, dass man nicht nur in eine einzige Raumdimension zu gucken hat!

Tunnelblick! Einer der grössten Fehler die machen kann ist einen Tunnelblick zu habe....

jinn
25-05-2008, 12:04
ist unser aller dasein nicht irgendwie ein fake?:weirdface:gruebel:

:ups: Ich wurde soeben erleuchtet.

Scheinheilig,
jinn

miskotty
25-05-2008, 12:04
So etwas passiert, wenn möchtegern Kämpfer in ihrem Leben niemals ordentliche Drill hinter sich hatten. Wie der eine der von hinten angegriffen wurde da stand. Der Situation entsprechend absolut dämlich...

Slebst schuld :kaffeetri

naja, spätestens nach solchen Erlebnissen werden wohl auch die zum entschluss gekommen sein, dass man nicht nur in eine einzige Raumdimension zu gucken hat!

Tunnelblick! Einer der grössten Fehler die machen kann ist einen Tunnelblick zu habe....
versteh kein wort:confused:

miskotty
25-05-2008, 12:05
:ups: Ich wurde soeben erleuchtet.

Scheinheilig,
jinn

wir sollten einen thread im philosophieforum öffnen:D

jinn
25-05-2008, 12:08
wir sollten einen thread im philosophieforum öffnen:D

Nicht nötig, wir haben schon alles gesagt:cool:

Sich dessen nicht ganz sicher,
jinn

Mr. Nice Guy
25-05-2008, 12:10
versteh kein wort:confused:

habe ich undeutlich geschrieben? :confused:

naja, okay, formuliere ich es um. Was verstehst denn nicht?

Nahot
25-05-2008, 12:11

Wenn du wüsstest wie ein Tunnelblick zustande kommt, dann bräuchtest du nicht so was zu schreiben. Dich möchte ich in einer richtigen Stresssituation erleben, wo du den totalen Überblick behältst, währen du mitten im Geschehen bist.

Ein Tunnelblick lässt sich, je nach Situation, kaum vermeiden (hier Gefahr, Stress, mitten im Geschehen, keine Distanz zur Übersicht), man kann aber lernen damit umzugehen und der Situation evtl. entsprechend zu reagieren/sich anzupassen.

Mr. Nice Guy
25-05-2008, 12:15
Wenn du wüsstest wie ein Tunnelblick zustande kommt, dann bräuchtest du nicht so was zu schreiben.

Ein Tunnelblick lässt sich, je nach Situation, kaum vermeiden (hier Gefahr, Stress, mitten im Geschehen, keine Distanz zur Übersicht), man kann aber lernen damit umzugehen und der Situation evtl. entsprechend zu reagieren/sich anzupassen.

Das Abtrainieren des Tunnelblicks wird in vielen Künsten und in jeder brauchbaren SV gelehrt! Angst und Stress sind normal und niemand wird das komplett verlieren. Das wäre unmenschlich, aber das herunter trainieren dieses Blickes ist auf jeden Fall realistisch. Was glaubst du was im KM beispielsweise die ganze Zeit gelehrt wird ;)

Dich möchte ich in einer richtigen Stresssituation erleben, wo du den totalen Überblick behältst, währen du mitten im Geschehen bist.

Ich würde in soclhe eine Situation niemals hinein geraten. Ich möchte und will nicht beweisen, dass meine Eier Dick genug sind um den anderen eine zu verpassen.
Nicht anwesend sein ist die beste Antwort und da bin ich dabei, das kannst aber glauben!

jinn
25-05-2008, 12:17
Nice Guy, dass du in genau solch eine Situation hereinkommst, wahrscheinlich nicht;
aber durchaus in eine Stresssituation, in der du keinen Überblick hast? ;)

Du kannst dir nicht aussuchen, wo oder wann so etwas passiert.

Paranoia,
jinn

Mr. Nice Guy
25-05-2008, 12:19
in eine Stresssituation, in der du keinen Überblick hast? ;)

Du kannst dir nicht aussuchen, wo oder wann so etwas passiert.

Aber ganz genau das ist doch meine Aussage! ;)

Das man die Übersicht trainieren kann. Den Überblick zu behalten ist genau der Sinn von Drills. Da muss man trainieren, wenn man für eine "Strasse" trainieren will. Das sage ich.

Gruß

timito
25-05-2008, 12:45
Interessantes Video. Ist aber auch schon recht heftig wie so nebenbei immer mal wieder auf liegende eingetreten wird. Und ich würd ja sagen das der Typ in dem dunklen Mantel entweder einen Taser oder Phaser hat :D Hoffentlich keine richtige Pistole - so wie der damit umgeht...

ps.: es hilft bei dem vid nicht wirklich viel aber man kann bei Youtube die auflösung verbessern wenn man an den Link "&fmt=18" dranhängt :)

ergeitzig
25-05-2008, 12:56
:cool:

Mr.Fister
25-05-2008, 13:02
das ist ja mit der interessanteste punkt dieses clips:

der typ, der den 2. ko "von schräg hinten" fängt, hat offensichtlich eine deutlich bessere kampfsportliche vorbildung als seine andere kollegen.
er sieht damit für ein paar sekunden um einiges besser aus, als seine kumpels, fängt sich aber dann von nem dritten einen schlag ausserhalb seines blickfelds ein.

selbiges hätte nicht sein müssen, wenn er entsprechendes aus dem training gewohnt wäre, also auch in stress-situationen auf sein umfeld zu achten.
und sowas kann man definitiv trainieren, man muss es halt nur machen ;).

Schnueffler
25-05-2008, 13:40
Das Abtrainieren des Tunnelblicks wird in vielen Künsten und in jeder brauchbaren SV gelehrt! Angst und Stress sind normal und niemand wird das komplett verlieren. Das wäre unmenschlich, aber das herunter trainieren dieses Blickes ist auf jeden Fall realistisch. Was glaubst du was im KM beispielsweise die ganze Zeit gelehrt wird ;)

Abtrainieren wird sehr schwer sein, aber die Möglichkeit ihn zu brechen, WENN man es schafft ihn zu erkennen, das man ihn hat, halte ich für möglich.
MfG
Markus

Alex!
25-05-2008, 13:43
Also der linke Security, von den beiden die dazu kommen, hat ordentlich was drauf. Der ist richtig gut, wenn man ihn mal isoliert beobachtet.

Zur Situation: Schon oft gesehen, erlebt, passiert leider ...

C.o.t.t.
25-05-2008, 14:09
Egal was der Typ in der Hand hat (Schusswaffe, Taser...) er geht absolut fahrlässig damit um. Am Ende schubst er mit der waffenführenden Hand sein Gegenüber. Sowas blödes habe ich selten gesehen. Erstens sehr gefährlich was unbeabsichtigte Schussabgabe betrifft (Greifreflex usw) und auch die Gefahr der Entwaffnung ist groß. Aber sowas kommt dabei raus, wenn jeder ne Waffe tragen darf und auch nicht an der Waffe ausgebildet ist.

Ansonsten muss ich sagen, dass ich noch nie ne Hauerei gesehen habe, wo so "gut" gekämpft wurde. Da hatten beide Parteien was drauf.

enraged_Clown
25-05-2008, 14:17
da lacht das sportlerherz. gibts schon karten für den rückkampf?

LostPrayer
25-05-2008, 14:19
er hält nen ausweis i der hand... dürfte polizist oder so sein...

;o)

ethanhunt
25-05-2008, 14:59
nice one!!

kurz vor 1:00 an der Tür. Versucht da der Security den am Bodenliegenden wirklich fast mit einem Stampftritt niederzustrecken.:ups: