Vollständige Version anzeigen : Misako Aragaki
Weiß jemand hier 'on board' etwas zum Werdegang/Verbleib von Misako Aragaki (JKA Japan, Siegerin u.a. des Funakoshi-Gichin Cup 2006 im Kata-Shiai)?
Sie war 2007 als Instruktorin auf dem Kata-Special in Groß-Umstadt, wie zuvor schon mal in Karlsruhe. Sie wurde bisher auf der JKA-Homepage (http://www.jka.or.jp/english/about/instrctrs.html)
geführt (als Absolventin der JKA-Instructorclass (2003) und mit Position im Honbu-Dojo "HQ Secretariat").
Ich hab dort gestern und heute mal vorbeigeschaut und sie auf der Seite nicht mehr gefunden :confused:
Neugierig wie ich bin - und ein echter Fan dieser beeindruckenden Karateka -
würde ich gerne wissen, wo sie steckt?
Weiß jemand mehr?
danke und grüße
ronja
Hi Ronja,
ich bin ebenfalls sehr beeindruckt von dieser technisch überragenden Trainerin. Versuchs doch einfach mal per E-Mail im Headquarter: sohonbu@jka.or.jp
Ausgoogeln ist schwierig weil man nie die aktuellen Dinge über die gesuchte Person erfährt. Vllt ist sie ja als JKA Instruktorin in irgendeinem Land dieser Welt eingesetzt? Wer weiss wer weiss.......:)
Beste Grüße
Oss
shikoku
Fukurokuju
26-05-2008, 11:02
Hallo. Ich war damals auch begeistert von ihr. Aber es stand damals schon fest, dass es der letzte mögliche Lehrgang mit ihr sein würde, da sie sich aus dem Geschäft zurück ziehen würde, um (so wie man mir gesagt hat) sich mehr ihrer Familie zu widmen.
@ shikoku
danke! vielleicht mache ich das wirklich - einfach beim Honbu Dojo nachfragen.
Aber es stand damals schon fest, dass es der letzte mögliche Lehrgang mit ihr sein würde, da sie sich aus dem Geschäft zurück ziehen würde, um (so wie man mir gesagt hat) sich mehr ihrer Familie zu widmen.
... das ist auch die einzige Information, die ich dem www 'entreißen' konnte.
ich poste es hier, wenn ich eine antwort vom HQ bekomme!
danke!
ronja
Fukurokuju
26-05-2008, 22:41
Ach, das steht irgendwo im Netz?
@Fukurokuju
hmm, ja, das hatte ich
hier (http://www.jkavic.com.au/news%20and%20events/2008_national_seminar_and_championships_report.htm l) gelesen.
Hier steht als "Footnote" im zweiten Abschnitt des Textes:
Aragaki Misako sensei was unable to attend because of a family commitment.
... allerdings hatte ich das vor deinem post noch so gelesen, als sei ihre Abwesenheit nur vorübergehen.
grüße,
ronja
Hi Ronja,
kurze Frage - hattest du nun mal im HQ nachgefragt ? Wäre doch sehr interessant zu wissen, was mit Misako Aragaki so geschehen ist :)
Danke
OSS
shikoku
ja, ich hatte eine E-Mail an das HQ geschrieben...
aber bis heute keine Antwort bekommen... vielleicht ist es etwas 'indiskret' danach zu fragen? :confused:
na, vielleicht kommt ja noch eine nachricht.
grüße
ronja
Fukurokuju
09-07-2008, 21:40
Ja, wer weiß, wer da alles hinschreibt ... vielleicht bist du im Spam Ordner gelandet :p
wenn man vom Teufel spricht...
hier die Antwort bzgl. Aragaki Sensei, die heute meinen elektronischen Briefkasten erreicht hat:
Dear ...........*
Thank you for contact us.
She is fine but as you know she retired from JKA HQ and she is now stop
activity as a JKA Instructor and she helps her mother for her grand mother's
care.
Yours Sincerely,
JKA HQ
Beste Grüße
Ronja
*meinen Namen habe ich entfernt
wenn man vom Teufel spricht...
Hi Ronja,
vielen lieben Dank für deine Bemühungen. Schöne Sommerferien noch und evtl. ein Trainingsreiches Gasshuku ;)
Beste Grüße :)
Oss
shikoku
Hi Ronja,
vielen lieben Dank für deine Bemühungen. Schöne Sommerferien noch und evtl. ein Trainingsreiches Gasshuku ;)
Beste Grüße :)
Oss
shikoku
nichts zu danken!
und ...
aufs Gasshuku freu ich mich schon wie "bekloppt" *hihi*; ich hab soooo lust auf das training!
und wenn uns das sönnchen ebenfals hold ist, wird es ein komplett-genuss.
beste grüße zurück!
ronja
Fukurokuju
10-07-2008, 22:15
:) ja, ich freu mich auch riesig auf's Gasshuku. Das wird bestimmt wieder super.
Und danke für die Nachricht ;)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.