PDA

Vollständige Version anzeigen : DREAM 4 - Cro Cop vs. Ralek Gracie - Grappling Kampf!!

Ben K.
26-05-2008, 22:18
First of all, thank you everyone for being so patient when waiting for news regarding my next fight. Although I really wanted to face Jerome LeBanner on June 15, this fight is unfortunately postponed. I've been training for a MMA bout for almost 2 month and I'm going to fight on June 15, but not under MMA rules!

DREAM offered me a unique challenge, to face Ralek Gracie in a grappling match.

Since there was no opportunity for me to fight under MMA rules in June, I accepted this challenge and I'm going to face Ralek under modified Abu Dhabi rules. The fight is set for two 5-minute rounds, there are no points, so the only way to win this fight is by submission. If we make the distance the fight will be automatically declared a draw.

This is probably something you didn't see coming, it came really out of blue.

However, in a given circumstances, this is a unique opportunity for me to test my ground game against top level competition and it's going to be exciting.

I'll prepare for this match with my grappling coach Marcio Corletta, a two times world champion.

Quelle Cro Cop's Blog: MMA ID | CROCOP (http://www.mma-id.com/CROCOP/?mod=blog&uid=35&blid=582)

Columbo
27-05-2008, 07:54
Ich frag mich wirklich was das soll, das ist wie Ralek vs Cro cop nach K-1 Regeln ... genauso sinnvoll

Björn Friedrich
27-05-2008, 08:42
Never box a boxer never wrestle a wrestler......keine gute Idee für Cro Cop, wobei er bei seinen körperlichen Vorteilen schon Chancen hat ein Unentschieden rauszuholen.

Tschüß
Björn Friedrich

DieKlette
27-05-2008, 08:47
Never box a boxer never wrestle a wrestler......keine gute Idee für Cro Cop, wobei er bei seinen körperlichen Vorteilen schon Chancen hat ein Unentschieden rauszuholen.

Tschüß
Björn Friedrich

Mehr aber vermutlich nicht. Recht haste.

Lei Wulong
27-05-2008, 10:16
ich sag nur oh oh! und das noch bei Dream, einer Grossveranstaltung!

zivko
27-05-2008, 19:52
hätte er nicht gegen le banner kämpfen sollen? :S

maximus
27-05-2008, 19:58
hey dude, bitte schliesse den thread mit dem "beine zu dick für triangle" zusammen, kommt mir nämlich spontan in den sinn:D

Winterauto
27-05-2008, 20:35
kämpft le Banner nicht mehr gegen ihn????????? :(

Der rosarote Panther
27-05-2008, 20:54
Also das wird sicher ein Unentschieden! :cool:
CroCop wird da einiges mit Kraft regeln können.
Gewinnen kann er aber auf keinen Fall!

Ortega
27-05-2008, 21:22
Ich finds gut. Ein Schritt in die richtige Richtung. 2 Sportler können durch einen Grapplingkampf Geld verdienen.

Das Matchmaking ist eigentlich auch OK. Wird es der BJJ-Gracie schaffen den erfahrenen, körperlich überlegenen CroCop zu bezwingen ????

Ich hoffe es wird in Zukunft weitere reine Grappling-Fights in solchen Veranstaltungen geben.

Grappling/Jiujitsu/Luta Livre etc. ist ein geiler Sport.Sportler sollten damit auch Geld verdienen können. Nicht das ständige ......Bämmmm....in die Fresse....ich finds auch ja cool, aber ein bißchen Abwechslung muss sein.

Hatzdene Tschüßßßßßßß....

DieKlette
27-05-2008, 22:07
hey dude, bitte schliesse den thread mit dem "beine zu dick für triangle" zusammen, kommt mir nämlich spontan in den sinn:D

Übelster Kalauer :D.

SIT-MMA
28-05-2008, 00:12
Naja, mehr wie ein unentschieden wirds wohl nicht werden für CroCop! Find ich jetzt nicht so glücklich gewählt. Marcello Garcia vs Eddie Bravo wäre mir da lieber! Oder Fedor vs Minotauro (nur Grappling)! Aber nen Striker gegen nen Grappler? In Zukunft ist dann CroCops Markenzeichen nicht mehr der left Highkick sondern der left flying Omoplata:D

Ich finde Grapplingmatches auch ganz gut in solchen Events (vor allem wenns nicht nach Punkten geht). Aber da sollten dann schon die Grapplingmonster am Start sein! z.B. Butterbean,Kimbo,Tank,HMC,Mayweather,Klitschko und JoeSon und natürlich the greatest ever: Harold Howard!:rolleyes:

nee, BJ Penn, GSP,Aoki,Saku,Minotauro,Garcia, und der Gracie Clan usw.! Da gäbs schon richtig gute Matches!:cool:

Grüsse

SeraphiM
28-05-2008, 00:56
hätte er nicht gegen le banner kämpfen sollen? :S

frag ich mich auch, weiss einer, ob und wann DER kampf steigt ?

cro cop gewinnt ! :D

Kraken
28-05-2008, 01:03
sicherlich gutes marketing frs grappling

trotzdem sehr seltsame aufstellung.

wie schwetr ist der gracie überhaupt?

und wer? hab noch nie von ralek gehört:o

estoril
04-06-2008, 12:53
der kampf steigt 100% am 15. juni.
ich freu mich schon, wird ein megaevent.
das video ist nach dem kampf hier zu sehen:
********.com | Video | Cro Cop vs Ralek Gracie - Dream 4 Fight Video (http://www.********.com/cro-cop-vs-ralek-gracie---dream-4-fight-video-t1794.html)
CroCop.de | Mirko Cro Cop Filipovic vs Ralek Gracie - Video Dream 4 (http://www.crocop.de)

SeraphiM
04-06-2008, 13:34
weiss einer, ob der kampf gegen den cyborg abgesagt wurde ?

BenOrkan
04-06-2008, 14:10
Ich denke mal Cro Cop weiß selbst das er eigentlich keine Chance hat.
Aber einen Kampf kämpfen bei dem alle denken das man ihn sowieso verliert ist doch besonders Reizvoll für Sportler und insbesondere Kämpfer, oder findet ihr nicht? Große Herausforderungen sind top!
Wenn er verliert: war ein Grappling Match
Wenn er Gewinnt: er ist der "King"

993 2S
16-12-2008, 21:49
YouTube - Mirko Crocop's interview and training before A. Overeem (http://www.youtube.com/watch?v=rL2fa6U4cDY)

Ab Minute 3:10, englische Subtitles aktivieren.

estacado
18-12-2008, 09:20

Cro Cop wiegt 103kg:
23 Siege (16 (T)KO, 4 Aufgaben, 3 Punkte), 6 Niederlagen (2 T(KO), 1 Aufgabe, 3 Punkte), 2 Unentschieden

Ralek Gracie 93kg

Hero's 1 Kämpfe 1 Siege (100.0%)
1 Aufgabe (100.0%)
0 Niederlagen (0.0%) 0 Unentschieden (0.0%) 0 keine Wertung (0.0%)
DREAM 1 Kämpfe 1 Siege (100.0%)
1 Aufgaben (100.0%)
0 Niederlagen (0.0%) 0 Unentschieden (0.0%) 0 keine Wertung (0.0%)
Gesamt 2 Kämpfe 2 Siege (100.0%)
2 Aufgaben (100.0%

MatzeH
18-12-2008, 11:25

Ist Rorions Sohn.

Asspirin
20-12-2008, 09:21
Mannmann, bei den ganzen Gracies verliert man langsam echt den Überblick.
Zum Thema: Ich finds ne ziemlich coole Aktion. Ob er ne Chance hat oder nicht, kann ich nicht Einschätzen, dazu hab ich zu wenig Ahnung. Aber es ist definitiv mal ne Interessante Sache. Mirko ist sicherlich daran interessiert, Grappling in sein Reportoire mit aufzunehmen und zum Erlernen von Grappling gehören ja auch Turnierteilnahmen. Dass er sein Können nichtmehr bei nem Amateurturnier auf die Probe stellen kann, ist ja klar. Ich würd auch gerne mehr solche Sachen sehen, aber bei den meisten Kämpfern dieses Bekanntheitsgrades hört man in der Richtung ja echt wenig, wenn sie erst einmal mit MMA angefangen haben.

*MU*
20-12-2008, 12:25
Btw: Der Kampf hätte am 15. Juni stattfinden sollen.

Asspirin
20-12-2008, 12:29
Uh, der Thread ist ja uralt, seh ich grad... peinlich :D