Vollständige Version anzeigen : Kung Fu in Bremen
PuresGras
28-05-2008, 09:56
Guten Tag die Damen und Herren,
ich poste in diesen bereich weil ich nicht so recht weiss wo sonst, einen "schulbereich" hab ich net gefunden und da war kungfu das nächstliegende.
Wie der Threadtitel schon vermuten lässt interessiere ich mich für Kung Fu im Raum bremen, ich hab mal ein wenig gegooglt und ne menge gefunden, allerdings ist es schwierig weil man nur die meinung der schule selbst hat, darum würde ich euch bitten mir einige/eine schule zu empfehlen, bitte auch wieso ausgerechnet diese.
Desweiteren würden mich die preise interessieren, die auf den websiten der jeweiligen schulen fast nie zu finden sind...
vielen dank
PG
Guck mal hier:
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f50/
:-)
PuresGras
28-05-2008, 14:58
áhhh...sehr schön...
wäre ein mod so freundlich und verschiebt den thread? :)
hier in Rotenburg (20min zug von bremen aus) bietet der TuS kungfu an (mantisirgendwas^^°). die gehen ziemlich cool ab (soweit ich das als laie beurteilen kann). kosten sind da die normalen TuS-gebühren, wie hoch die sind, weiß ich nicht, steht vermutlich auf der website von denen ;)
Die Infobox
31-05-2008, 22:17
hi,
guck doch mal beim wun hop kuen do kung fu vorbei:
Home (http://www.dacascos-bremen.de)
ist ein stil aus der kajukenbo familie.
kosten so ca. 40 euro, aber dafür wird auch was geboten.
also hin gehen, probetraining machen und selber entscheiden.
PuresGras
05-06-2008, 08:35
Danke für die bisherigen antworten, kommen leider beide für mich nicht in frage..
vielleicht kommen ja noch mehr antworten :)
Antidepressiva
05-06-2008, 13:47
Probier das mal :"kung fu bremen" - Google-Suche (http://www.google.de/search?hl=de&q=%22kung+fu+bremen%22&btnG=Suche&meta=)
PuresGras
06-06-2008, 17:41
Probier das mal :"kung fu bremen" - Google-Suche (http://www.google.de/search?hl=de&q=%22kung+fu+bremen%22&btnG=Suche&meta=)
oh rele?
darauf bin ich noch nicht gekommen -.-
ne lass wir mal die ironie beiseite, wie ich in meinen anfangs post schrieb, gings mir ja um erfahrungen von leuten vom board, sozusagen ein stiftung-kung-fu-test-bremen ^^
Wakabayashi
27-10-2008, 10:06
---
tighter_fighter
22-11-2008, 14:01
hallo,
ich suche momentan trainingspartner in bremen.
vielelicht kann man sich da auch bezüglich deiner frage austauschen..
was suchst du für kung fu? kung fu, oder wushu? wo auch unterscheiden werden muss.
moin.
kann Kung Fu bei Meister Dong Zhao empfehlen. Home - Shaolin Kung Fu und Wu Shu Bremen (http://www.chinese-wushu.de)
Ist ein guter Freund von mir. Infos haste auf der hp.
Der Mann ist fit, fair, menschlich und einfach klasse. Er hat wenige Schüler, macht auch selbst keine großartige Werbung. Geht ihm um die Kampfkunst, nicht um den Kommerz. Gemeinschaftliches Reis- Wettessen und im Sommer Grillen inklusive. wirklich ne nette truppe
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.