Vollständige Version anzeigen : Welcher ing ungler hat Lust?
Der rosarote Panther
28-05-2008, 10:31
Hallo,
am 14. Juni findet wieder ein Fightevent von uns statt.
Hierfür brauchen wir noch Kämpfer! Und ich versuche ja immer wieder ein paar Ing Ungler dafür zu begeistern. Ihr werdet nur auf Anfänger treffen.
Suchen:
bis 100kg
bis 85kg
bis 65kg (Jugend)
Team United - Home (http://www.team-united.net)
Bei Interesse PN an mich.
Grüße
DrP
Lust schon. Nur ich bin selber anfänger und fall auch nicht in die Gewichtsklasse :D
Killer Joghurt
28-05-2008, 12:51
he?
passt doch ideal rein:confused:
"anfänger" bis 100kg.
Ich schätze mal das dieser Thread relativ leer bleiben wird. :rolleyes:
Jackson1
28-05-2008, 13:08
Ihr werdet nur auf Anfänger treffen.
den Satz finde ich immer wieder zu geil ...
:D
Newcomer usw ist auch witzig ...
ich mein ... da trifft man Leute die sich "fetzen" wollen und manche schon lange vielleicht extra dafür trainieren ...
das sind in meinen Augen keine Anfänger ...
da geht dann der (naja kann man nicht sagen aber ich tue es trotzdem) der Durchschnitts WC´ler hin und bekommt auf die Backen ... welch ein Wunder ... und ach ist der VK Sport geiler und besser usw ... :rolleyes:
Killer Joghurt
28-05-2008, 13:13
nö anfänger in diesem sinne ist nur anfänger im bereich wettkampf.
Jackson1
28-05-2008, 13:14
oder ... nehmen wir an es geht um Krieg und es werden Soldaten (freiwillige) für ein Operation gesucht ...
Hallo,
am 14. Juni findet wieder eine Operation von uns statt.
Hierfür brauchen wir noch Freiwillige! Und ich versuche ja immer wieder ein paar Freiwillige dafür zu begeistern. Ihr werdet nur auf Anfänger treffen oder die euch. :D
nö anfänger in diesem sinne ist nur anfänger im bereich wettkampf.
is scho klar ... ich mein was anderes ...
miskotty
28-05-2008, 15:33
geil, ich kann in der jugendklasse antreten:D:D:D