Vollständige Version anzeigen : Welcher ing ungler hat Lust?
Der rosarote Panther
28-05-2008, 10:31
Hallo,
am 14. Juni findet wieder ein Fightevent von uns statt.
Hierfür brauchen wir noch Kämpfer! Und ich versuche ja immer wieder ein paar Ing Ungler dafür zu begeistern. Ihr werdet nur auf Anfänger treffen.
Suchen:
bis 100kg
bis 85kg
bis 65kg (Jugend)
Team United - Home (http://www.team-united.net)
Bei Interesse PN an mich.
Grüße
DrP
Lust schon. Nur ich bin selber anfänger und fall auch nicht in die Gewichtsklasse :D
Killer Joghurt
28-05-2008, 12:51
he?
passt doch ideal rein:confused:
"anfänger" bis 100kg.
Ich schätze mal das dieser Thread relativ leer bleiben wird. :rolleyes:
Jackson1
28-05-2008, 13:08
Ihr werdet nur auf Anfänger treffen.
den Satz finde ich immer wieder zu geil ...
:D
Newcomer usw ist auch witzig ...
ich mein ... da trifft man Leute die sich "fetzen" wollen und manche schon lange vielleicht extra dafür trainieren ...
das sind in meinen Augen keine Anfänger ...
da geht dann der (naja kann man nicht sagen aber ich tue es trotzdem) der Durchschnitts WC´ler hin und bekommt auf die Backen ... welch ein Wunder ... und ach ist der VK Sport geiler und besser usw ... :rolleyes:
Killer Joghurt
28-05-2008, 13:13
nö anfänger in diesem sinne ist nur anfänger im bereich wettkampf.
Jackson1
28-05-2008, 13:14
oder ... nehmen wir an es geht um Krieg und es werden Soldaten (freiwillige) für ein Operation gesucht ...
Hallo,
am 14. Juni findet wieder eine Operation von uns statt.
Hierfür brauchen wir noch Freiwillige! Und ich versuche ja immer wieder ein paar Freiwillige dafür zu begeistern. Ihr werdet nur auf Anfänger treffen oder die euch. :D
nö anfänger in diesem sinne ist nur anfänger im bereich wettkampf.
is scho klar ... ich mein was anderes ...
miskotty
28-05-2008, 15:33
geil, ich kann in der jugendklasse antreten:D:D:D
Ist das völlig egal, was passiert. Gewinnt ein DingsBumsler heißt es er würde kein Anfänger sein und auch ohne DingsBums ne geiler Klopper und verliert er ist es ein Vorzeigebeispiel für die anderen, dass DB scheiße ist...
wenn es dir nur darum geht was die anderen sagen....:rolleyes:
ich kämpfe aus anderen gründen.
und (stiloffene) amateur/newcomer/anfänger-wettkämpfe sind immer eine tolle sache die unterstützenswert sind. egal für welche kk.
Meine Gewichtsklasse ist nicht bis sonder ab 100 Kilo. Mein Kampfgewicht ist 135
das risiko jemand mit meinen fak saos zu verletzen ist mir einfach zu hoch :p
Jackson1
28-05-2008, 16:59
das risiko jemand mit meinen fak saos zu verletzen ist mir einfach zu hoch
und ich kann mein Beisreflex nicht kontollieren :cool:
Ist das völlig egal, was passiert. Gewinnt ein DingsBumsler heißt es er würde kein Anfänger sein und auch ohne DingsBums ne geiler Klopper und verliert er ist es ein Vorzeigebeispiel für die anderen, dass DB scheiße ist...
Ein Tip du nimmst diese ganze Forensache etwas zu Ernst ;)
Viele grüße,
iron
Ein Tip du nimmst diese ganze Forensache etwas zu Ernst ;)
Viele grüße,
iron
Mit Sicherheit nicht. Sonst wäre ich hier schon lange weg...;) Ich will anderen nur ihre Fehler aufzeigen bzw. erklären wie was aus meiner Sicht heraus ist... Und wenn, dann schon richtig...:)
Holzfäller
28-05-2008, 17:24
Meine Gewichtsklasse ist nicht bis sonder ab 100 Kilo. Mein Kampfgewicht ist 135
Vielleicht kannst Du ja als Team antreten :D
Rocky777
28-05-2008, 17:32
Vielleicht kannst Du ja als Team antreten :D
Gute idee! Gegen zwei Leute aus der Jugend.
Mit geteiltem Gewicht und Alter, ist er ein 65 Kilo schwerer 13 Jähriger. :)
Vielleicht kannst Du ja als Team antreten
Lol :D Das ist nicht schlecht :D
Mit Sicherheit nicht. Sonst wäre ich hier schon lange weg...;) Ich will anderen nur ihre Fehler aufzeigen bzw. erklären wie was aus meiner Sicht heraus ist... Und wenn, dann schon richtig...:)
Tut mir leid da liegst du aber falsch ganz gewaltig.....
Viele grüße,
iron
mykatharsis
28-05-2008, 17:53
das risiko jemand mit meinen fak saos zu verletzen ist mir einfach zu hoch :p
Ja, das Risiko sich mit Fak Saos zu verletzen ist beträchtlich. :D
Wir stopfen Dir einfach ein blutiges Steak hinters Gitter vom Helm. Dann passiert schon nix... :D
:rofl:
wenn alle so ingungler so viel Sinn für Humor hätten wärs interessanterweise weniger lustig hier :D
miskotty
28-05-2008, 18:04
Wir stopfen Dir einfach ein blutiges Steak hinters Gitter vom Helm. Dann passiert schon nix... :D
da gibts helme?
Der rosarote Panther
28-05-2008, 21:07
da gibts helme?
Da gibt es keine Helme! :cool:
Also ich glaube einige nehmen das hier zu ERNST! ;)
Es ist ein Wettkampf und das ist eine Chance das trainierte zu testen.
Und sei Dir sicher das ich und auch keiner meiner Jungs über einen KÄMPFENDEN herzieht. Das ist nicht das Ziel. Ich respektiere alle Kämpfer weil ich weiß was es bedeutet in den Ring/Cage zu steigen. Für mich haben die die das machen bereits bei Antritt gewonnen.
Und ing ungler trainieren doch auch das ganze Jahr! Komme doch auch aus dem ing ung. Wer es probiert wird sehen was geht und was nicht und kann danach daran arbeiten. Mache ich auch so. :)
Warum sehen ing ungler immer sowas schlimmes im Kämpfen??? :confused:
Und was die geheimen und gefährlichen ing ung Techniken betrifft. Auch im ing ung ist der Faustschlag die Hauptwaffe! Das heißt auch im Cage kann man versuchen mit der Basis zu arbeiten.
Aber wie hat Mario Stapel mal zu mir gesagt: "Die einen haben das Zeug dazu und die anderen nichts als AUSREDEN!"
Grüße
DrP
geil, ich kann in der jugendklasse antreten:D:D:D*seriösmodusan* Ich hätte da eventuell einen Gegner für dich :cool:
kann man trotzdem nicht vergleichen.
mma is ein thema für sich, mann sollte sich ausgibig darau vorbereiten. vor allen ein passendes game entwickeln, seinen horizont erweitern usw. sonst kriegt man da einfach mal brachial auf die schnauze.
wer den mut beweist und kämpft hat erstmal garnichts gewonnen.
...
wer den mut beweist und kämpft hat erstmal garnichts gewonnen.
Doch, Respekt.
mykatharsis
28-05-2008, 21:35
Für Keule besser doch! :D
http://www.quizilla.com/user_images/L/LinksZweiDreiVeir/1096681617_eshannibal.jpg
miskotty
28-05-2008, 21:37
*seriösmodusan* Ich hätte da eventuell einen Gegner für dich :cool:
kommt jetzt sowas wie dein minderjähriger neffe?:D
kommt jetzt sowas wie dein minderjähriger neffe?:D
Ne im ernst, ich habe einen Kämpfer bis 65Kg der ist 23 Jahre alt :)
Jackson1
29-05-2008, 01:13
Für Keule besser doch!
:D
Also ich glaube einige nehmen das hier zu ERNST! ;)
Es ist ein Wettkampf und das ist eine Chance das trainierte zu testen.
Und sei Dir sicher das ich und auch keiner meiner Jungs über einen KÄMPFENDEN herzieht. Das ist nicht das Ziel. Ich respektiere alle Kämpfer weil ich weiß was es bedeutet in den Ring/Cage zu steigen. Für mich haben die die das machen bereits bei Antritt gewonnen.
Und ing ungler trainieren doch auch das ganze Jahr! Komme doch auch aus dem ing ung. Wer es probiert wird sehen was geht und was nicht und kann danach daran arbeiten. Mache ich auch so. :)
Warum sehen ing ungler immer sowas schlimmes im Kämpfen??? :confused:
Und was die geheimen und gefährlichen ing ung Techniken betrifft. Auch im ing ung ist der Faustschlag die Hauptwaffe! Das heißt auch im Cage kann man versuchen mit der Basis zu arbeiten.
Aber wie hat Mario Stapel mal zu mir gesagt: "Die einen haben das Zeug dazu und die anderen nichts als AUSREDEN!"
Grüße
DrP
Kannst du vielleicht mal den Ablauf schildern für die anderen Forumsteilnehmer? Also wie dieses Turnier/Treffen ablaufen soll ?:)
Viele grüße,
iron
Der rosarote Panther
29-05-2008, 07:32
Was gibt es da groß zu schildern.
Jeder Kämpfer kämpft einen Kampf. Also keine Turniersystem.
Ein Kampf geht 3x5 Minuten mit je einer Minute Pause dazwischen.
Ellbogen, Stampftritte, Soccerkicks, etc. sind verboten.
Schutzkleidung besteht aus Tiefschutz, Faustschutz und Zahnschutz.
Ringerschuhe dürfen bei Bedarf getragen werden.
Ansonsten brechen wir bei Newcomern schnell ab. Wollen keine unnötigen Verletzungen provozieren!
Grüße
DrP
Der rosarote Panther
29-05-2008, 07:33
Oh, ich bin vielleicht interessiert! Welchen Record hat er?
Oh, ich bin vielleicht interessiert! Welchen Record hat er?
1 Kampf 1 Niederlage
Ich muss allerdings erst mal checken ob er überhaupt interesse hat, und ausserdem trainiert er MMA und kein DingsBums :D ;)
Gibt es einen Kampfrichterentscheid nach den 3 Runden oder gilt der Kampf dann als unentschieden?
Ich muss dem Herren vom Team United MMA mal zustimmen. Wer den Mut hat in den Ring zu steigen verdient respekt. Es kommt beim ersten Kampf nicht zwingend darauf an zu gewinnen sonder primär einfach erfahrungen zu sammeln. Ein WTler könnte dann ganz locker herausfinden welche WT Techniken wirklich was bringen, was die Konzepte bringen und sich dann verbessern. Sprich, die Sachen die nicht funktionieren dann einfach weg lassen oder mehr dran arbeiten und schauen das man sie so hinbekommt das sie funktionieren.
wo ist dieses Tunier eigentlich?
Hab ich überlesen. Auf der Homepage steht ja wo es ist.
Der rosarote Panther
29-05-2008, 09:11
1 Kampf 1 Niederlage
Ich muss allerdings erst mal checken ob er überhaupt interesse hat, und ausserdem trainiert er MMA und kein DingsBums :D ;)
Gibt es einen Kampfrichterentscheid nach den 3 Runden oder gilt der Kampf dann als unentschieden?
Weiß das ihr kein Dings Bums macht. :D
1-1-0 ist...NAJA...habe hier einen Anfänger.
Es wird einen Punktrichteentscheid geben. Dieser kann aber auch Unentschieden lauten. :)
Grüße
DrP
Der rosarote Panther
29-05-2008, 09:12
Hab ich überlesen. Auf der Homepage steht ja wo es ist.
Bist Du wirklich so schwer wie du sagst? :ups::confused:
kenne DjReesy nicht, muß aber sagen, daß große leute oft schwerer sind als man denkt!
ich bin z.b. 1,98 groß und 128 kg schwer. hab zwar schon ne plauze, aber ein pottwal bin ich trotz BMI über 30 echt nicht! siehe (halbwegs anonymes) foto...
gruß: elation
Der rosarote Panther
29-05-2008, 10:07
kenne DjReesy nicht, muß aber sagen, daß große leute oft schwerer sind als man denkt!
ich bin z.b. 1,98 groß und 128 kg schwer. hab zwar schon ne plauze, aber ein pottwal bin ich trotz BMI über 30 echt nicht! siehe (halbwegs anonymes) foto...
130kg ist schon heftig!!!:ups:
Auf dem Foto sieht man ja auch deinen Bauch nicht ;)
Sollte ich jetzt nen eigenen Threat über mein Gewicht aufmachen? :D
Ja so an die 135 Kilo bringe ich auf die Wage. Bin kräftig aber hab auch nen Vorbau :D.
Ein paar Bilder von mir sind auf meiner Homepage Dj Reesy (http://www.dj-reesy.de) oder bei den Lokalisten DjReesy.
Nochmal zu dem Turnier. Ich hätte echt mal Interesse an sowas. Nur mal ganz abgesehn von meinem Kampfgewicht bin ich selber anfänger. 2 SG WT. Hab zwar vorher schon KK erfahrungen gemacht nur bin da auch kein Profi. TKD hab ich zwar 5 Jahre gemacht nur immer wieder unterbrechungen und dann auch ab und zu keine Zeit für Prüfungen und somit hatte ich nur den 8 Kup.
Aber wie gesagt ich hätte da schon Interesse daran. Wenns halt auch in meiner Nähe wäre. Meine Reisemöglichkeiten halten sich in Grenzen.
Auf dem Foto sieht man ja auch deinen Bauch nicht ;)
Uninteressant. Der Elation hat laut BMI übergewicht. Und zwar so, dass es schon stark Herzbelastend ist. Auf dem Foto siehst du aber, dass er eigentlich topfit ist. ;)
Ein Kumpel von mir besteht nur aus Muskeln. Laut BMI müsste er schon tot sein. :D
Der rosarote Panther
29-05-2008, 12:35
Uninteressant. Der Elation hat laut BMI übergewicht. Und zwar so, dass es schon stark Herzbelastend ist. Auf dem Foto siehst du aber, dass er eigentlich topfit ist. ;)
Ein Kumpel von mir besteht nur aus Muskeln. Laut BMI müsste er schon tot sein. :D
Du wärst doch genau richtig! :D Wie geht´s?
Nicht Lust es auch mal krachen zu lassen? :D
Also mein BMI ist 34,79
Und nen "Bauch" hab ich auch. aber ich denk es geht hier nicht um estetik :D
Uninteressant. BMI gilt nämlich nicht für Muskelmänner. Informier dich mal.
So, jetzt war ich auch mal humorlos. :D :p
miskotty
29-05-2008, 15:31
obwohl ich wirklich interessiert wär, das mal auszuprobieren, gehts in nächster zeit nicht. bin grad ehrlich froh das es beruflich bei mir aufwärts geht und der spass wärs mir nicht wert meine aufträge wegen ner gesichtsverletzung zu verlieren.
da brauch ich nen zeitpunkt, wo ich sagen kann das ich nen bestimmten zeitraum zum abheilen von zB nem blauen auge hab...
... 1-1-0 ist...NAJA...habe hier einen Anfänger...Ähm, der Herr hat bisher einen Kampf gemacht den er verloren hat. Also eher 0-1-0 oder? Ich werd's glaube ich nie kapieren :o
Lars´n Roll
29-05-2008, 16:22
Ähm, der Herr hat bisher einen Kampf gemacht den er verloren hat. Also eher 0-1-0 oder? Ich werd's glaube ich nie kapieren :o
Ne, Du hast Recht. Win - Loss - Draw ist die übliche Reihenfolge.
Nur mal so am Rande: BMI Index funktioniert nicht wenn man viele Muskeln hat, da es ihren Effekt "unterschätzt".
Nur mal so am Rande: BMI Index funktioniert nicht wenn man viele Muskeln hat, da es ihren Effekt "unterschätzt".
hab ich doch schon geschrieben...
Der rosarote Panther
29-05-2008, 20:32
Ähm, der Herr hat bisher einen Kampf gemacht den er verloren hat. Also eher 0-1-0 oder? Ich werd's glaube ich nie kapieren :o
Wichtig ist nur ob er kämpfen will... :)
hab ich doch schon geschrieben...
Oh, sorry, ich habe unaufmerksam gelesen :)
Wichtig ist nur ob er kämpfen will... :)Er scheint im Urlaub zu sein. Gestern nicht im Training und Telefonisch nicht erreichbar :( Ich bleibe mal dran ;)
respekt beommt man, aber dafür hat man auch tagelang schmerzen...das adrenalin vor dem kampf, besonders ein zwei tage ist echt ein extremes gefühl. nunja man sollte schon sehr gut daauf vorbereitet sein.
Der rosarote Panther
02-06-2008, 21:26
respekt beommt man, aber dafür hat man auch tagelang schmerzen...das adrenalin vor dem kampf, besonders ein zwei tage ist echt ein extremes gefühl. nunja man sollte schon sehr gut daauf vorbereitet sein.
Tja, da kann ich dir nur zustimmen. Allerdings trainieren die meisten ing ungler doch das ganze Jahr...angeblich sehr hart. ;)
Und das mit dem Adrenalin vor dem Kampf...das sollte jeder Ausbilder mal selbst erlebt haben. :cool:
hehe adrenal in is ne erfahrung wert, nicht nur das.....hatte meinen zweiten kampf am samstag und jetzt ist meine kampfeslust erstmal gestillt...wenn ich wieder ganz bin mach ich zwei wochen pause, dann schön vorbereitung und vielleicht auf ein neues....aber das sollte wohl überlegt sein!
stell dir vor ein ing ungler der 2-3 mal die woche lockeres training macht steht bei einem event einem "anfänger" mit 20 thaikämpfen gegenüber...;)
der will hinterher nie wieder kämpfen! daher gleichwertige gegner damit die leute net so gesmasht werden.
hart aber fair.
Ligeirinho
02-06-2008, 21:44
hatte meinen zweiten kampf am samstag und jetzt ist meine kampfeslust erstmal gestillt...wenn ich wieder ganz bin mach ich zwei wochen pause, dann schön vorbereitung und vielleicht auf ein neues....
Wo war das? Wie ist es ausgegangen? Bist du kaputt gegangen? Wenns ein MMA-Fight war, sorgst du bitte dafür, daß der in der MMA-Database der FFA eingetragen wird?
Grüße und gute Besserung,
Eike
warum muss der kampf irgendwo eingetragen werden?
bin schon verletzt angereist und beim kampf wurde es net besser.
ort des geschehens war eine veranstalltung in berlin. sorry wenn ich hier nicht die hosen runterlasse.
ach du bists...hab jetzt erst deinen namen gelesen....:cool:
na das war das karate ding in berlin!
mfg alex
Der rosarote Panther
04-06-2008, 11:59
Und, immer noch keiner Lust? :D
Hey. Hab Lust nur ich find keinen Betreuer :(
Der rosarote Panther
04-06-2008, 13:46
Hey. Hab Lust nur ich find keinen Betreuer :(
Wie, Du wirst bei sowas nicht von deinem Trainer unterstützt? :(
Wechsel die Schule! :mad:
Er meint ich sollte nen höheren Grad haben bevor ich sowas mache.
Er meint ich sollte nen höheren Grad haben bevor ich sowas mache.
Gibt dann bestimmt auch Ärger wenn du ohne ihn teil nimmst ;)
Joachim Deeken
04-06-2008, 14:42
Gibt dann bestimmt auch Ärger wenn du ohne ihn teil nimmst ;)
Ärger hin oder her, wenn sein Trainer sagt er sei noch nicht soweit sollte er ihm das vielleicht glauben, ich gehe mal davon aus das der Trainer seinen Schüler vor unnötigem Schaden schützen möchte.
Der rosarote Panther
04-06-2008, 14:52
Ärger hin oder her, wenn sein Trainer sagt er sei noch nicht soweit sollte er ihm das vielleicht glauben, ich gehe mal davon aus das der Trainer seinen Schüler vor unnötigem Schaden schützen möchte.
Da magst Du grundsätzlich Recht haben! Aber! Wieviele Leute hat sein Trainer denn schon begleitet? Wahrscheinlich keinen! Und er wird wahrscheinlich auch nie.
Da magst Du grundsätzlich Recht haben! Aber! Wieviele Leute hat sein Trainer denn schon begleitet? Wahrscheinlich keinen! Und er wird wahrscheinlich auch nie.
Naja ich sag mal so zwei Möglichkeiten. Entwedersagt der Trainier okay jung ich mach dich fit dafür oder er sagt ganz erlich ich kann sowas nicht.
Aber sowas wie "Mach erst einen höheren Grad " ist echt eine untere Schublade...
Viele grüße,
iron
miskotty
04-06-2008, 17:57
Naja ich sag mal so zwei Möglichkeiten. Entwedersagt der Trainier okay jung ich mach dich fit dafür oder er sagt ganz erlich ich kann sowas nicht.
Aber sowas wie "Mach erst einen höheren Grad " ist echt eine untere Schublade...
Viele grüße,
iron
vielleicht hat er angst das er danach keinen höheren grad mehr will....( einmal darf ich auch bashen, bevor der spruch nem anderen einfällt):D
vielleicht hat er angst das er danach keinen höheren grad mehr will....( einmal darf ich auch bashen, bevor der spruch nem anderen einfällt):D
Naja ich kapier die nicht. Ich mein schau mal wenn du in die Bereiche MMA, Muay Thai, BJJ und so gehst, da gibst ne Menge gute Leute die auch Eigenständig sind. Die gehen trotzdem in ihr Gym trainieren.
Warum können diese Leute nicht einfach auch gute Leute produzieren ?Ich mein was ist wohl ein besseres Aushängeschild als ein Mann oder sogar eine Frau die nach einem halben Jahr Jahr, einfach rockt ?
Ok wenn das was sie gelernt haben Schwächen hat warum nicht einfach was vernünftiges lernen ?Man hat doch sonst kein Problem auf alles WT zu schreiben ...
Viele grüße,
iron
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.