PDA

Vollständige Version anzeigen : Freefight Hosen geeignet für Muay Thai?

Ripitkaputt69
28-05-2008, 14:17
Hallo an alle!
Bin relativ neu hier und auch noch relativ neu im Kampfsport Muay Thai.
Ich wollte fragen ob hier jemand weiss ob Freefight Hosen auch für Muay Thai geeignet sind... Ich finde sie sehen einfach stylish aus , deshalb wollte ich mir eine zulegen , nun habe ich nur Angst diese shorts könnte bei nem hohen Kick im Schritt reissen und ich haett umsonst Geld ausgegeben!
Mfg
Hoffe auf baldige Antworten

Harom
28-05-2008, 14:21
kann nicht passieren, weil du beim grapplen auch beinfreiheit brauchst, wie beim kicken.

schau nach split leg. (z.b. sprawl)

teeQ
28-05-2008, 14:21
In Freefight tritt man ja auch, daher denke ich das sie dafür geeignet sind. Hab aber keinerlei Erfahrung damit.

Ripitkaputt69
28-05-2008, 14:26
hmm gut ich habe nur bedenken bei kicks die zb in Kopfhöhe landen... Ich muss ehrlich sagen auch wenn Muay Thai echt geil ist , die hosen aus diesen ekligen Plastikstoffen sind echt zum kotzen^^

Schnueffler
28-05-2008, 14:28
Kann jetzt nur für die Hosen von Venom und Ju-Sports sprechen.
Ich kann mit meinen "zierlichen" Beinchen damit ohne Probleme hoch treten, ohne das da was reißt oder spannt.
Mit hoch meine ich auf meine Kopfhöhe.
MfG
Markus

Harom
28-05-2008, 14:31
dito bei manto und sprawl.

Rocky777
28-05-2008, 14:50
dito bei meinen Venom, Sprawl und Vitamins and Minerals Shorts. :) (Ich komme ausm TKD :p)

Ripitkaputt69
28-05-2008, 14:54
gut , danke danke! Hab mir nun eine von Manto bestellt :)

GaaraOne
28-05-2008, 15:04
Also ich hab heute mein Päckchen gekriegt mit Shorts von Venum klappt alles super mim kicken gleich nacher im training ausprobieren

TasmanischerTeufel
28-05-2008, 15:06
logo geht das.

Steve81
28-05-2008, 21:28
ja geht super. Benutz ich selbst auch. Sind bequem und sehen viel besser aus als Thai Hosen.

Ich benutze Manto und Sprawl Shorts.

***Nakatomi***
28-05-2008, 21:34
klar, die sind ja alle flexibel mit schlitzen und so. grappeln stellt noch mehr anforderungen in die beinfreiheit als kicken.
benutze tapout, fairtex, sprawl
hab aber auch schicke thaiboxhöschen:p
ich mag beide
aber keine thaiboxhosen zum grappeln

DerRoteTee
28-05-2008, 22:25
also ich sehe in meinen thaiboxhösschen sehr scharf aus :cool:

mfg
drt

UlkOgan
28-05-2008, 23:30
meine v&m shorts sind im schritt gerissen... :cry:

Valdigi
28-05-2008, 23:44
also ich sehe in meinen thaiboxhösschen sehr scharf aus :cool:

musst mich erst mal sehen...kann mir die leute kaum fern halten :cool:

GaaraOne
29-05-2008, 00:00
musst mich erst mal sehen...kann mir die leute kaum fern halten :cool:

:D

so ausprobiert geht alles sehr gut :D

Neopratze
29-05-2008, 05:21
meine v&m shorts sind im schritt gerissen... :cry:

Kein Wunder bei deiner Bestückung :ups:

Rocky777
29-05-2008, 05:32

Du glaubst gar nicht wie gerne er diesen Satz gehört hat. :D

UlkOgan
29-05-2008, 10:26
Du glaubst gar nicht wie gerne er diesen Satz gehört hat. :D

manchmal muss die wahrheit eben doch ausgesprochen werden. :cool:

WARRIORS - GYM
29-05-2008, 12:31
die freefight hose hat sicher keine nachteile zur traditionellen oder klassischen muay thai hose. aber bei meinen schülern lege ich (wie das wort es schon sagt) wert auf traditionell, klassische uniform. ich bestehe zwar nicht auf die traditionelle thai uniform (muay boran gern gesehen), aber die standard shorts sollten es schon sein.

WARRIORS - GYM
29-05-2008, 12:33

woher weist DU was er für ne bestückung hat???? na na na, jetzt isses raus mein freund :D

;)

Ripitkaputt69
29-05-2008, 21:17
meine hose is noch nicht da, kriege ich vermutlich in n paar tagen , war heute in badehose im training , lustigerweise konnte ich n spagat in dem ding machen und kicken ohne ende... nur die blumen sahen etwas naja sagen wir seltsam aus^^

Neopratze
29-05-2008, 21:19
woher weist DU was er für ne bestückung hat???? na na na, jetzt isses raus mein freund :D

;)

Tja, das würdest du jetzt gerne wissen :teufling:

P.S.: *werbungmach* :D (http://video.vienna.at/members.party_videos/flv-20080307_Nachtschicht.flv/viewer.html)

GaaraOne
29-05-2008, 22:21
Tja, das würdest du jetzt gerne wissen :teufling:

P.S.: *werbungmach* :D (http://video.vienna.at/members.party_videos/flv-20080307_Nachtschicht.flv/viewer.html)

Hat des jetzt was mit Ulk zu tun ? ^^

Neopratze
29-05-2008, 22:36
Hat des jetzt was mit Ulk zu tun ? ^^

Sicher, mit dem was er mit seiner Bestückung alles erreichen kann :weirdface :rotfltota

GaaraOne
29-05-2008, 22:51
Sicher, mit dem was er mit seiner Bestückung alles erreichen kann :weirdface :rotfltota

Achso ^^

christianauskiel
30-05-2008, 06:55
Bitte zurück zum eigentlichen Thema kommen und das andere "Thema" was euch anscheinend so heftig interessiert, an einem anderen Ort weiter diskutieren !

Gruß
Christianauskiel

wso-andreas
30-05-2008, 07:12
Hallo an alle!
Ich wollte fragen ob hier jemand weiss ob Freefight Hosen auch für Muay Thai geeignet sind... Ich finde sie sehen einfach stylish aus , deshalb wollte ich mir eine zulegen , nun habe ich nur Angst diese shorts könnte bei nem hohen Kick im Schritt reissen und ich haett umsonst Geld ausgegeben!
Mfg

unabhängig von irgendwelchen *bestückungen* ;)

klar geht das , sogar sehr gut ...

ich hab ne hose von sprawl , die zieh ich wenn sie nicht gerade in der wäche ist an , egal ob zum boxen , zum thai oder zum workout ...

cheers
andreas

WARRIORS - GYM
30-05-2008, 12:39
Bitte zurück zum eigentlichen Thema kommen und das andere "Thema" was euch anscheinend so heftig interessiert, an einem anderen Ort weiter diskutieren !

Gruß
Christianauskiel

ok,ok OFFICER ;)

aber genehmige mir noch n abschiedsküsschen an neopratze,..... NA LOOOOGOOOOO interessiert mich das ;)

over and out :D

Neopratze
30-05-2008, 15:18
@ Mod -> ok, dann werd ich mich nicht mehr mit Ulks Bestückung befassen ... :D

@ Topic

Man kann natürlich die umgekehrte Frage in den Raum stellen. Hab neulich mit MT Short im MMA trainiert, da hab ich gesehn, daß die dünne MT Hose nicht gerade gut geeignet ist, wenn man mit dem Partner zwischen den Beinen über die Matte radiert :rolleyes:

cRaZy.BaNaNa
02-06-2008, 00:35
wenn ich mich richtig erinner kämpft der zambidis doch auch immer mit freefight hosen (auch wenns kein MT ist ist ja aber vergleichbar). Dementsprechend seh ich da auch kein Problem.

Fry_
02-06-2008, 08:04
wenn ich mich richtig erinner kämpft der zambidis doch auch immer mit freefight hosen (auch wenns kein MT ist ist ja aber vergleichbar). Dementsprechend seh ich da auch kein Problem.

Nee das ist Souwer den du meinst ... der kämpft mit Fahrradhosen oder sowas ...

cRaZy.BaNaNa
02-06-2008, 14:37
nene meinte schon den zambidis hast aber recht hab mir noch mal paar kämpfe angeguckt aber das sah immer so aus weil die hosen meistens dunkel waren und ziemlich eng aussahen ;)

Ripitkaputt69
07-06-2008, 22:35
danke leute , hab jetzt eine von attack wunderbares teil! sitzt perfekt und ich krie mein bein in jedes gesicht das ich will;)

United-Mario
29-10-2008, 12:44
Hallo an alle!
Mfg
Es ist unwahrscheinlich, das Freefighthosen reissen, denn die Belastung (am Boden) ist für die Shorts beim Freefight noch etwas höher, als beim Muay Thai. Allerdings gibt es auch stylische Muay Thai Shorts. Achte hierbei unbedingt auf einen seitlichen Einschnitt, für optimale Beinfreiheit! Schau mal hier rein: United - Fightwear (http://united-fightwear.com/shop/) da findest Du bestimmt ein Paar coole Styles!

teeQ
29-10-2008, 13:10
Mittlerweile wird es schon getestet haben :D

about:blank
29-10-2008, 14:04
Verwende ausschließlich Freefighthosen von Naja und Booster zum MT training und bin mehr als zufrieden.... es reißt nichts, scheuert nichts..... perfekt :halbyeaha

WARRIORS - GYM
29-10-2008, 14:25
die freefighthosen sind schon gut, aber beim mt lege ich wert auf anpassung. sollen sie doch die freefighthosen drunter anziehen ;)