Vollständige Version anzeigen : Sojaprotein???
Hallo bin auf der suche nach einem guten und günstigen Protein, es sollte auf jedenfall frei von Milchzucker sein da ich Laktose Intolerant bin :mad:
Meiner Meinung nach kommt da nur noch Soja Protein in frage oder?
Hat jemand Erfahrung mit sowas?
Chris.85
28-05-2008, 16:07
@Offtopic
Wieso? Ist in den anderen überall Michzucker drinne, bzw. warum?
einige veganerInnen nehmen dieses plantostar von goldfield....
kannst auch sehr gutes whey nehmen, ab einer gewissen preisklasse ist fast keine lactose mehr enthalten:)
anonsten, musst du leider schlchteres soy nehmen, ist aber kein weltuntergang:)
muay2477
28-05-2008, 18:21
schau dir mal das an supra-herbal-protein (http://www.metabolic-nutrition.de/supra-herbal-protein-p-512-1.html?sessID=dpiic63ar1cuglkfu3n9u9cvn0) das kanst auch mit verschiedenen fruchsäften mischen.
gruss
kann das 100%veggiePro von metabolic nutrition empfehlen.
ist recht günstig ca 20€/kg und es haut gut rein. kein reines soja aber 100% pflanzlich.
das soja protein von weider ist das beste soja protein was ich kenne aber dafür auch recht teuer...
so schlecht wie einige leute es gerne hätte ist soja protein im übrigen auch nicht;)
aber auch nicht so gut wie viele es gerne hätten;)
hinter den tierischen proteinen kann sich einfach mal jedes pflanzliche anstellen:p
danke erstmal für die Beiträge, habe nur vor während des abspecken´s Protein zu nehmen damit ich keine Muskelmasse verliere während ich auf Wettkampfgewicht komme.:p
Aber das Angebot ist wirklich verwirrend, es gibt tausend Marken und jede hat DIE Superformel;-)
jkdberlin
29-05-2008, 08:58
Mir schmeckt Soja-Protein nicht....
Mr. Nice Guy
29-05-2008, 10:20
Mir schmeckt Soja-Protein nicht....
:confused: Ich meine, dass Soja Protein ziemlich geschmackslos ist und deswegen mit künstlichen Geschmacksstoffen angereichert wird.
Glaube ich zumindest. :gruebel: Mal googel anwerfen...
jkdberlin
29-05-2008, 10:27
Soja-Protein schmeckt meistens bitterer als andere Protein-Sorten.
Ich würde ja auch gerne auf Sojaprotein verzichten, aber diese blöde Laktose Intoleranz würde mir bei jedem Shake den Magen verdrehen:D
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.