Vollständige Version anzeigen : Karo Parisyan hat ein Buch - kaufen?
kampftroll
29-05-2008, 10:46
"Judo for Mixed Martial Arts: Advanced Throws, Takedowns, and Ground Fighting Techniques"
Amazon.de: Judo for Mixed Martial Arts: Advanced Throws, Takedowns, and Ground Fighting Techniques: Karo Parisyan, Erich Krauss, Glen Cordoza: English Books (http://www.amazon.de/Judo-Mixed-Martial-Arts-Techniques/dp/097773157X/ref=sr_1_5?ie=UTF8&s=books-intl-de&qid=1212050596&sr=1-5)
hat einer von euch vll schon mal ne rezension gelesen oder gemacht zu dem buch? es erscheint ja erst in 6 wochen! obs kaufenswert ist?
Mr.Fister
29-05-2008, 10:54
steht bei mir zumindest langfristig auf der liste der zu kaufenden bücher.
denn so viele leute, die nen so ausgeprägten judo background haben und ihre fähigkeiten in mma-kämpfen auf nem gewissen level bewiesen haben und dann ein (lehr)buch geschrieben haben, gibt es ja nicht ;)
netwolff
29-05-2008, 16:12
Spam:
Wenn der Arme nur ein Buch hat - warum ihm das auch noch abkaufen?:D
Topic:
Ich habe jetzt schon mehrere Stimmen gehört, die sich auf das Buch freuen und ihm vorab guten Inhalt unterstellen.
jkdberlin
30-05-2008, 09:03
Kaufen.
Yalcinator
30-05-2008, 10:06
Ich werde es mir auch bestellen ;) der Kerl weiß was er macht!!
chrisi99
31-05-2008, 22:30
und besorgt euch seine Videoreihe, die finde ich nicht schlecht!
MatzeOne
01-06-2008, 00:25
Japp, sein instructional ist sehr gut.
kampftroll
01-06-2008, 15:56
na die stimmen hier sind ja eindeutig. :D
Hab das Buch mittlerweile seit einigen Tagen und da fiel mir dieser Threat hier ein: KAUFEN:cool: Kann's nur empfehlen!
kampftroll
06-08-2008, 12:37
habe es vor 15 min bekommen und bin hin und weg!!!! :D
erstmal habe ich erwartet so ein Din A5 format... nein - ist größer als dina4, besonders in der breite, muss irgendeine amerikanische größe sein.
hat fast 300 seiten. kleines vorwort, bilder sind häufig von 2 seiten gemacht.und auch eindeutig, also das ganze ein logischer reihenfolge. . colourierung ist anständig. leider so ein flexibler einband(dh. keine harten buchdeckel), wie es im moment mode bei den englischsprachigen büchern ist.
auf den ersten blick scheint er etliches abgedeckt zu haben ... das ist jetzt in den nächsten wochen herauszu finden. nach dem ersten durchblättern muss ich von der bebilderung her sagen: wie erwartet, alles ohne gi, ähnlich dem was ich von seinen youtube videos her kenne, das ist das erste mal das ich was von ihm kaufe.
inhaltlich muss ich das jetzt halt noch mal auf herz und nieren prüfen. aber der erste eindruck ist top!
Hi,
immernoch große Empfehlung dafür, oder ist die Anfangseuphorie verflogen? Habe halt schon etliche Bücher (Fedor, Randy, BJ Penn, Bas Rutten, Marcelo Garcia, Eddie Bravo).
Wo gibt es denn die Videos und Instructionals? Kenne nur die Einzelclips die durch Netz verteilt sind.
MatzeOne
13-12-2008, 16:02
Ich finde sein Buch sehr gut.
Also ich hab das Buch und als jemand der vom Judo zum Freefight gekommen ist, gefällt mir das Buch natürlich besonders gut ;)
Aber auch sonst hat es viele interessante Ansätze, auh wnn man das meißte natürlich auch shcon irgendwo anders mal in ähnlicher Form gesehen hat ist die Zusammensetzung des Buches doch schon auf oberem Niveau.
jkdberlin
13-12-2008, 17:35
Immer noch empfehlenswert!
Jo habs jetzt auch!
Tolles Buch! Zsammen mit dem Nogueira Buch The Guard gekauft! Auch ein gutes Buch, by the way!!!
Trinculo
16-12-2008, 13:13
"Judo for Mixed Martial Arts: Advanced Throws, Takedowns, and Ground Fighting Techniques"
Amazon.de: Judo for Mixed Martial Arts: Advanced Throws, Takedowns, and Ground Fighting Techniques: Karo Parisyan, Erich Krauss, Glen Cordoza: English Books (http://www.amazon.de/Judo-Mixed-Martial-Arts-Techniques/dp/097773157X/ref=sr_1_5?ie=UTF8&s=books-intl-de&qid=1212050596&sr=1-5)
hat einer von euch vll schon mal ne rezension gelesen oder gemacht zu dem buch? es erscheint ja erst in 6 wochen! obs kaufenswert ist?
Für alle noch-nicht Käufer: hier gibt es Reviews, und sogar eine Vorschau:
Amazon.com: Judo For Mixed Martial Arts: Karo Parisyan, Erich Krauss, Glen Cordoza: Books (http://www.amazon.com/Judo-Mixed-Martial-Arts-Parisyan/dp/097773157X/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1229429501&sr=1-1)
Definitiv ein gutes Buch! Habs seit geraumer Zeit :D
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.