Vollständige Version anzeigen : Wer gewinnt die EURO 2008?
Branco Cikatic
29-05-2008, 15:58
Wer gewinnt die EURO 2008?
mein eghoffnung:
nur langweilige spiele die untentschieden enden
und nen haufen verletzte spieler, damit sich die leute noch mehr aufregen
viele randale die dem rud des "sports" noch mehr schaden.
und überhaupt ein RIESENDEBAKEL das allen gehörig den spass verderbt
noch schjöner wäre, es wenn es vorzeitig abgebrochen wird, wegen terrodrohung oder so:)
ö S T E R R E I C H !!!!!!!!!
Budoka_Dante
29-05-2008, 16:04
Wenn Östereich gewinnt, will niemand mehr jemals wieder Fußball spielen. Guter Plan :9
Der Kommerz und die Einschränkungs- und Gängelungspolitik.
FireFlea
29-05-2008, 16:10
http://members.aol.com/maryferns/myhomepage/images/Deutschland-flag.jpg
Padawan Vergel
29-05-2008, 16:22
FC Bayern natürlich :p
also für tennis hab ich mich ja nie begeistern können :p
Natürlich Türkei :klatsch::sport146:
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/b/b4/Flag_of_Turkey.svg/250px-Flag_of_Turkey.svg.png
Der Kommerz und die Einschränkungs- und Gängelungspolitik.
:klatsch:
mir geht das ganze scheiss fussball getue dermassen auffen sack, dass ich wen ich das geld hätte einfach in ein land auswandern würde wo die leute gescheien sport wie freefight mögen z.B: in die usa
mir geht das ganze scheiss fussball getue dermassen auffen sack, dass ich wen ich das geld hätte einfach in ein land auswandern würde wo die leute gescheien sport wie freefight mögen z.B: in die usa
Fußball ist auch in den USA auf nem aufsteigenden Ast ;)
Btw warum haben wir so viele Fußballhasser? Ist doch irgendwie krank nen Problem damit zu haben, wenn die anderen Spaß haben. (siehe Euro 08)
Zum Thema: Schlaaaand :D
Aber nüchtern gesehen sind wohl eher die Franzosen und Italiener Favorit.
aut :kaffeetri ihr werdet es schon sehn'
lg
Blue_Dragon
29-05-2008, 17:02
Natürlich Türkei :klatsch::sport146:
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/b/b4/Flag_of_Turkey.svg/250px-Flag_of_Turkey.svg.png
Schade das die nicht gegen die Schweiz spielen :D
Fußball ist auch in den USA auf nem aufsteigenden Ast ;)
Btw warum haben wir so viele Fußballhasser? Ist doch irgendwie krank nen Problem damit zu haben, wenn die anderen Spaß haben. (siehe Euro 08)
Zum Thema: Schlaaaand :D
Aber nüchtern gesehen sind wohl eher die Franzosen und Italiener Favorit.
tja, aber mma ist halt immer noch grösser und wird es immer sein:)
ich hab nciht nen problem damit, dass ihr sopass habt
ich hab' ein problem damit dass ich cnithmal in ein geschäft gehen kann ohne dass mich dieser scheiss ins gesicht springt da euro dort euro, mach ich den fernseher an und wil simpsons schauen kommt's nciht weil irgendein unwiochtiges fussbalspiel läuft.
mach ich die zeitung auf und will im sportteil lesen ob irgendwelche ereignisse passiert sind sehe ich nur fussball.
als ich europameister wurde hat das kein schwein gekratzt, als ein freun dvoj mir weltmeister wurde hat das kein schwein gekratzt, aber wen irgendein fussballer irgendwo auf dem planeten daneben pinkelt stehts in jeder zeitung:mad:
weisst du wie deprimierend das für mcih als sportler ist, wenn ich tun kann was ich will udn niemand interessierts nen scheiss udn die fussballer machen gar ncihts und alle reissen sich drum irgendetwas zu lesen von diesen möchtegernsportlern?
weiss du wie deprimierend das ist im fernsehen immer nur die fussballer zu sehen, auch wenn mal nciht euro ist, sondern einfah immer?
in der ezitung nur fussball zu lesen udn sonst gar nichts?
in der werbung mit fussball zugedonnert zu werden egal wohin man geht?
als kampfsportler keine ebachtung von niemandem zu kriegen und sogar in nem kampfsportforum darum kämpfen zu müssen dass der fussball nicht überhand nimmt?
weisst du das?
in dem fall kann man (zumindest ich) gut nachvollziehen das du aus frust schlecht auf fussball zu sprechen bist.
aber hallo? von einer überhandnahme kann man wohl kaum sprechen :D
und fussballer sind keine echten sportler? hahaha...
ich will deine leistungen nicht kleinreden aber geh mal ein bisschen vom gas :rolleyes:
:)
lg
Ich sage Deutschland wird auf jeden Fall unter die ersten 3 kommen.
Wichtig ist das Jens Lehmann die ersten Spiele richtig schlecht spielt, und dann von Löw ausgetauscht wird gegen Robert Enke.
Denn dann kann ich als 96 Fan wieder laut singen: Die Nr.1, die Nr.1, die Nr.1 im Tor haben wir.:D:D:D
PS Für die Fußballhasser, ihr habt Recht: Fußball im Fernsehen ist blöd, im Stadion Live vor Ort ist es viel besser.
Shinmen Takezo
29-05-2008, 17:40
ich hab' ein problem damit dass ich cnithmal in ein geschäft gehen kann ohne dass mich dieser scheiss ins gesicht springt da euro dort euro, mach ich den fernseher an und wil simpsons schauen kommt's nciht weil irgendein unwiochtiges fussbalspiel läuft.
mach ich die zeitung auf und will im sportteil lesen ob irgendwelche ereignisse passiert sind sehe ich nur fussball.
als ich europameister wurde hat das kein schwein gekratzt, als ein freun dvoj mir weltmeister wurde hat das kein schwein gekratzt, aber wen irgendein fussballer irgendwo auf dem planeten daneben pinkelt stehts in jeder zeitung:mad:
weisst du wie deprimierend das für mcih als sportler ist, wenn ich tun kann was ich will udn niemand interessierts nen scheiss udn die fussballer machen gar ncihts und alle reissen sich drum irgendetwas zu lesen von diesen möchtegernsportlern?
weiss du wie deprimierend das ist im fernsehen immer nur die fussballer zu sehen, auch wenn mal nciht euro ist, sondern einfah immer?
als kampfsportler keine ebachtung von niemandem zu kriegen und sogar in nem kampfsportforum darum kämpfen zu müssen dass der fussball nicht überhand nimmt?
weisst du das?
wuu saaaaa :P
also ganz alleine bist du mit deiner meinung nicht! hab von dem fussball ebenfalls die nase voll... der ist mir zu omnipräsent... hinzu kommt noch meine abneigung gegen die fifa und das bier- werbe sponsort etc. - monopol.
da gehts vor allem um geld, und nicht mehr um den sport. also bei der organisation ;). bei den fans wird es anders sein.
ebenfalls nervend ist, dass man sozusagen das ganze jahr über mit fussballnews zugebombt wird. was für sport kommt neben fussball?
in der schweiz ist hockey noch ein thema. und dank federer tennis. und sonst??
keine ahnung, ich les sonst nix :rolleyes:
ist klar, dass ich als kampfsportler mehr artikel über mein intressengebiet lesen würde. aber auch sonst hätte ich nichts gegen mehr abwechslung.
man liest schliesslich immer gerne was neues...
achaj:
und ich bin froh wenn wir ins viertelfinal kommen^^
ich setze auf portugau
weisst du das?
meinen respekt für das, was du erreicht hast! aber für wen oder was tust du das bitte? um von anderen beachtung zu finden? in der szene kennt man dich als europameister doch! aber du regst dich auf, dass niemand sonst dafür interesse zeigt?! ein schuft, wer böses dabei denkt, aber man könnte auch meinen, dass da eine klitzkleine profilneurose schlummert... ;)
fußball ist nunmal mit der bedeutenste europäische breitensport, das wird sich auch so schnell nicht ändern...
@ topic: wir natürlich!:cool:
Schade das die nicht gegen die Schweiz spielen :D
Tun sie doch :D
11. Juni 2008, 20:45, in Basel
Schweiz – Türkei :D
spätzünder
29-05-2008, 18:26
Fußball nervt. Wer gewinnt? Österreich - damit wir endlich auch mal die anderen auslachen dürfen.
Fußball nervt wirklich!
@Kraken: gratuliere zu deinem Erfolg. :) Homer ist mir auch viel lieber ;)
Neopratze
29-05-2008, 18:26
Die Reisebüros gewinnen, durch den Ansturm der EM Hasser :p
chrisi99
29-05-2008, 18:28
ÖSTERREICH!
gg Scherz, so blöd bin nicht einmal ich ;)
aber würde ich wetten dann für England :p
spätzünder
29-05-2008, 18:31
ÖSTERREICH!
Mal abgesehen davon :p, ists schade für die Engländer, weil die machen eine super Party, da geht was - die Kneipiers in Österreich und der Schweiz verlieren Unsummen weil die nicht kommen. :D
Neopratze
29-05-2008, 18:43
ÖSTERREICH!
Na sicher, da Hansi und Dr. Schneckerl werden das Kind schon schaukeln :cool2:
Graubereich
29-05-2008, 18:59
ÖSTERREICH!
SICHER NICHT! Obwohl,............eigentlich ist mir das egal! :D
Mal abgesehen davon :p, ists schade für die Engländer, weil die machen eine super Party, da geht was - die Kneipiers in Österreich und der Schweiz verlieren Unsummen weil die nicht kommen. :D
Ja aber so richtige Rabauken sind eben auch dabei. Ich denke, da bleibt denen auch was erspart. :cool:
Berserkr
29-05-2008, 19:04
keinen plan ist nicht mein sport und mir auch relativ egal.
ich mache hier mal klitzekleine werbung für meine neue interessengemeinschaft;)
soccer sucks! interessengemeinschaft (http://www.kampfkunst-board.info/forum/group.php?groupid=46)
Samurai85
29-05-2008, 19:45
1.FC Nürnberg !!!
oh das war glaub ich was anderes :rolleyes:
Auch kuhl:
Fussball - Euro 08 auf Zisch - alle Fussballresultate auf einen Blick, Tabellen und Resultate rund um die Euro08 (http://www.zisch.ch/navigation/top_main_nav/sport/euro08/diverses/detail.htm?client_request_className=NewsItem&client_request_contentOID=279459)
euro-police | Die USA warnen vor unausgereiften Drohnen (http://euro-police.noblogs.org/post/2008/05/27/die-usa-warnen-vor-unausgereiften-drohnen)
leute denkt daran, dass jedes jahr in deutshcland um die 80 leute beim fussball sterben, mehr als in JEDER anderen sportart;)
tommygun51
29-05-2008, 20:04
leute denkt daran, dass jedes jahr in deutshcland um die 80 leute beim fussball sterben, mehr als in JEDER anderen sportart;)
im motorsport sterben am meisten:p
Lordnikon27
29-05-2008, 20:06
Unglaublich, prozentual gesehen sind das...?
Ich tippe insgesamt auf Portugal, deren mannschaft ist einfach zu gut, auch wenn ich Christiano Ronaldo nicht leiden kann, wennd er so spielt, wie in letzter Zeit, hat kein andres Land ne allzugroße Chance, da der Rest der Mannschaft ebenfalls gut ist.
Mein Geheimtipp wäre noch Kroatien, dürfte aber nix werden.
Ale, die was gegen Fußball haben: Heult nicht so rum. Fußball ist nunmal Breitensport.
Mein Haupt-Hobby ist Segeln, wen interessiert das schon? Alle paar Jahre kommt mal der America´s Cup auf DSF und sonst? Mehr als "Alles stinkreiche Snobs" (was auf keinen Fall stimmt) fällt 95% der Deutschen nicht ein zum Segeln, deswegen jammer ich auch nicht so rum und schreibe in thread wutentbrannt vollkommen am Thema vorbei...
tommygun51
29-05-2008, 20:09
Ale, die was gegen Fußball haben: Heult nicht so rum. Fußball ist nunmal Breitensport.
Mein Haupt-Hobby ist Segeln, wen interessiert das schon? Alle paar Jahre kommt mal der America´s Cup auf DSF und sonst? Mehr als "Alles stinkreiche Snobs" (was auf keinen Fall stimmt) fällt 95% der Deutschen nicht ein zum Segeln, deswegen jammer ich auch nicht so rum und schreibe in thread wutentbrannt vollkommen am Thema vorbei...
naja wir sind hier aber in nem kampfkunst board
in einem segel board sieht das ja auch anders aus;)
Lordnikon27
29-05-2008, 20:11
Es geht mir ja nicht um "hier" sondern um die "breite Masse", also die Bevölkerung, eben die, über die auch Kraken geschrieben hat ;-)
Na wer denn wohl?
http://soccernet-assets.espn.go.com/design05/images/domr/italyfan_205_g_sb.jpg
:D
Lei Wulong
29-05-2008, 21:37
Niederlande wird EM!!!
ich gönne es dem Trainer von denen gar net aber der Mannschaft;)
van Basten ist ein idiot.
Ansonsten Schland natürlich:yeaha:
weisst du das?
Tja damit musste dich abfinden sry. Hast die falsche Sportart gewählt :)
In was wurdest du denn Europameister? Scheinst ja ein ziemliches Talent zu sein mit deinen 18 Lenzen.
Aber wie gesagt Fußball ist nunmal der Allgemeinheits Lieblingsport und irgendwie isses doch auch cool wenn alle hinter nem Ball herjagen :D
Naja zu TV und Geschäften. So ist es nunmal. 80 Prozent wolle Fußball sehen 15 was anderes und 5 Freefight. Warum sollte man da Freefight im gleichen Ausmaß wie Fußball zeigen? Wenn mans net mag muss man sich halt mit abfinden ;)
Ich tippe mal auf italien, wenn nicht italien dann würde es mich freuen wenn rumänien was reißen würde .:D
Branco Cikatic
30-05-2008, 10:28
Ich tippe auf Griechenland!:cool:
Harrington
30-05-2008, 11:01
Deutschland, wer sonst ???:D
Berserkr
30-05-2008, 11:39
RÖÖÖMMEERRRR?????:ups::ups:
RÖÖÖMMEERRRR?????:ups::ups:
Die legitimen Nachfolger:cool:
http://wwp.greenwichmeantime.com/images/europe/romania.jpg
Tara noastra:cool:
hast die neuste karte gewählt damo?
warum ich das weiss?
schau mal unten links;)
yugoslavia:D
hast die neuste karte gewählt damo?
warum ich das weiss?
schau mal unten links;)
yugoslavia:D
Was interessiert mich der slawische Feind??
Der ist auseindandergebrochen. Wir hingegen sind immer noch eine Nation:cool:
ROMANIA tot in nainte:klatsch::klatsch::klatsch:
Blue_Dragon
30-05-2008, 22:30
Tun sie doch :D
11. Juni 2008, 20:45, in Basel
Schweiz – Türkei :D
Tja ich glaube das werd ich wohl anschauen :D
Meine Favs
1. Frankreich
2 Deutschland oder Italien!
3. Italien oder Deutschland
chillakilla
31-05-2008, 00:03
als ich europameister wurde hat das kein schwein gekratzt, als ein freun dvoj mir weltmeister wurde hat das kein schwein gekratzt, aber wen irgendein fussballer irgendwo auf dem planeten daneben pinkelt stehts in jeder zeitung
Also ich bin auch kein Fußballfan, aber du musst doch zugeben, dass es im Fußball deutlich schwerer´ist Weltmeister zu werden als in MMA/Kickboxen, weil die Leistungsdichte sehr viel höher ist und jeder 2. Junge mal im Fußballverein gespielt hat.
Neopratze
31-05-2008, 11:36
Also ich bin auch kein Fußballfan, aber du musst doch zugeben, dass es im Fußball deutlich schwerer´ist Weltmeister zu werden als in MMA/Kickboxen, weil die Leistungsdichte sehr viel höher ist und jeder 2. Junge mal im Fußballverein gespielt hat.
Kommt drauf an, in manchen Bezirken hat auch jeder 2. Junge mal korräkt Kickbox gemacht :D
Neopratze
31-05-2008, 15:57
Die Euro 2008 werden die Hersteller von Nicht-Landesflaggen gewinnen :cool:
Ich sehe zB eine Marktlücke für Jolly Roger Fahnen fürs Auto :cool:
Ich mach mir 4 von den Dingern auf die Fenster und noch ne grosse in die Heckscheibe :cool2:
http://www.blinde-kuh.de/piraten/fahnen/fahne-mit-augenklappe.gif
Blueliner
31-05-2008, 16:16
Geheimtipp: Portugal
Eigentlich schade für Deutschland, aber Vize-Europameister ist auch nicht übel, wenn man denkt, dass Italien als Weltmeister bereits im Viertelfinale ausscheidet und die Spanier nicht mal über die Vorrunde kommen... :D
Ich bin dafür daß Schweden gewinnen, die Spieler sind da nämlich am leckersten. :D
Ansonsten, interessiert mich Fussball nicht, dieser Fussballlfieber geht mir auf den Keks. Außer, daß man bald 2 Stunden lang irgendwo hingehen kann ohne einen Menschen zu begegnen.
Die Euro 2008 werden die Hersteller von Nicht-Landesflaggen gewinnen :cool:
Ich sehe zB eine Marktlücke für Jolly Roger Fahnen fürs Auto :cool:
Ich mach mir 4 von den Dingern auf die Fenster und noch ne grosse in die Heckscheibe :cool2:
http://www.blinde-kuh.de/piraten/fahnen/fahne-mit-augenklappe.gif
Damit würden dann wahrscheinlich etliche Leute denken das du FC St.Pauli Fan bist, auch wenn es nicht der Original Pauli Totenkopf ist.:D;):D
Kung-Fu_Kunoishi
31-05-2008, 19:04
ICH SAG KROATIEN !!!¨
ich hab gehört de spielen gegen österreich...das wird leicht!! kroatien hat schon mal gegen österrecih gespielt und 4:0 gewonnen :D ich will schauen ob sich die österreciher verbessert haben!!
KROATIEN
Formless16
31-05-2008, 19:11
Wenn nicht wir dann Portugal
Chuteboxer
31-05-2008, 20:10
ganz Klar England :-)
Weltmeister 2008 Germany!
ICH SAG KROATIEN !!!¨
ich hab gehört de spielen gegen österreich...das wird leicht!! kroatien hat schon mal gegen österrecih gespielt und 4:0 gewonnen :D ich will schauen ob sich die österreciher verbessert haben!!
KROATIEN
Gegen Österreich wirds leicht? Jaja unterschätzt uns nur aber im eigenen Land wird Österreich mit Sicherheit für die ein oder andere Überraschung sorgen ; )
Branco Cikatic
02-06-2008, 23:04
Gegen Österreich wirds leicht? Jaja unterschätzt uns nur aber im eigenen Land wird Österreich mit Sicherheit für die ein oder andere Überraschung sorgen ; )
Sicher,sicher!:D
Neopratze
03-06-2008, 06:11
Sicher,sicher!:D
Was heisst hier sicher sicher :rolleyes:
Der Hickenator wird alle terminieren :cool:
ethanhunt
03-06-2008, 10:17
- Ich hoff die Polizei -
.....
Zumindest weiß ich, dass es kein englischsprachiges Land ist!:D
about:blank
03-06-2008, 10:29
Ich bin dafür das alle Länder einsehen das Österreich einfach zu gut ist und ohne ein Spiel aufgibt.....so hätten wir eine Chance :D
manu1979
03-06-2008, 12:31
öhööösch
Rocky777
03-06-2008, 13:33
Brazilien.
Brazilien.
Boar bist du blöd, da ist doch die EURO.
Darum ganz klar Argentinien:cool:
:rolleyes::D
Rocky777
03-06-2008, 13:52
Boar bist du blöd, da ist doch die EURO.
Darum ganz klar Argentinien:cool:
:rolleyes::D
Is klar.. aber Türkei macht mit ja?.. :p
ich denk der € gewinnt die euro, |> die fans bezahlen sich ja dumm und dämlich für die karten
Is klar.. aber Türkei macht mit ja?.. :p
Ich hab ehrlichgesagt keine Ahnung wer da mitmacht:o:D:D
Diese Unwissenheit ist ja nicht zum aushalten, deshalb hier: Euro2008 (http://de.euro2008.uefa.com/), alle Infos, alle Fakten.
PS Und daran denken, Beckenbauer und Seeler spielen nicht mit bei der EM;)
Diese Unwissenheit ist ja nicht zum aushalten, deshalb hier: Euro2008 (http://de.euro2008.uefa.com/), alle Infos, alle Fakten.
Ja klar, was sollten Tennisspieler auch beim Fußball zu suchen haben??
;):D:D
Rocky777
03-06-2008, 14:03
Aber Rudi Völler schon.. oder? :(
Aber Rudi Völler schon.. oder? :(
Aber nur gegen die Niederlande, damit es wieder was zum anrotzen gibt.:D:D:D
miskotty
03-06-2008, 20:06
Intelligente Äußerungen rund um den Fußball (http://www.ja-gut-aeh-ich-sag-mal.com/)
das passt grad so gut zum thema:)
Branco Cikatic
05-06-2008, 00:18
Am Samstag beginnt ja die EURO 2008!:cool:
Steigt bei euch schon die Spannung?
Am Samstag beginnt ja die EURO 2008!:cool:
Steigt bei euch schon die Spannung?
Nö, nur das Verkehrschaos, weil der halbe Ring gesperrt ist :rolleyes:
Neopratze
05-06-2008, 07:30
Nö, nur das Verkehrschaos, weil der halbe Ring gesperrt ist :rolleyes:
:yeaha:
Ich hoffe Deutschland scheidet mal wieder in der Vorrunde aus, damit endlich Handball der Topsport in D wird und ich Millionen scheffeln kann :D
Schon alle bei der Falter Wuchtelwetter am mitspielen? :D
FalterWuchtelWette (http://www.wuchtelwette.at)
Ich hoffe Deutschland scheidet mal wieder in der Vorrunde aus, damit endlich Handball der Topsport in D wird und ich Millionen scheffeln kann :D
Hallenjojo ist auch im kommen ;)
Nein, wenn die Männer wieder frühzeitig abkacken, werden alle Fußballfans halt in Zukunft unsere Frauen Nationalmannschaft unterstützen, die sind wenigstens immer für Turniersiege gut.
Branco Cikatic
07-06-2008, 13:00
Heute um 18.00 Uhr beginnt die EURO 2008!:troete::sport146::sport146:
Endlich!:)
Frank G.
07-06-2008, 13:01
Frankreich!
ich werde gewinnen - zb den ganzen Schwimmbad morgen, werde ich GANZ FÜR MICH für ca 3 Stunden gewinnen! :D
Oder den ganzen Part und Joggingstrecke - nur für mich.
ich werde gewinnen - zb den ganzen Schwimmbad morgen, werde ich GANZ FÜR MICH für ca 3 Stunden gewinnen! :D
Oder den ganzen Part und Joggingstrecke - nur für mich.
So seh ich das auch.
Wärend alle beim Public Viewing sind kann ich prima in die Wohnung von den Leuten einsteigen;):D:D
Mist, der Schwimmbad war schon zu.
Und im Park war dunkel.
Der Pole hat den Polen Tore geschossen. Wusste nicht ob ich mich freuen oder weinen soll.
Klar bin ich für Deutschland, aber Polen ist ein scheiss gegner :( für mich und vermutlich auch für Podolski
Darum hat Podolski ja auch nicht so richtig gejubelt, und seine Geste mit dem Herzen gezeigt.
Ich freue mich für die deutsche Mannschaft. :)
bisjetz ham wir wenn wir unser eröffnungs match gewonnen haben immer auch die EM gewonnen...
Son kack dann dauert des ganze getue umso länger -.-
Hosianna
bei der EM 2008 wird es Millionen von Gewinnern geben und Millionen von Losern: Jeder, der diesen ganzen Krampf ignoriert, also z.B. Dr. useless, ist ein typischer Gewinner, und jeder, der sich von der Kollektivverdummung anstecken lässt, ist ein geborener Loser. Am meisten werden wohl die Medien gewinnen, aber mir is das banane, ich stelle mir sehr viel tiefschürfendere Fragen:
Wenn beim Spiel gegen Polen der Pole in der "deutschen" Mannschaft die Tore geschossen hat, kann man das dann auf alle anderen Spiele extrapolieren ? Würde z.B. gegen Kroatien dann der Kroate im deutschen Team (gibt es ihn ?) die Tore machen usw. ? Ist im Umkehrschluss davon auszugehen, dass die "deutsche" Mannschaft letztlich aufgrund der Tore der Deutschen in den gegnerischen Mannschaften verlieren wird ? :confused:
Das macht Sinn. Ich steck mir sofort ne deutsche Flagge ans Fahrrad. :D
sehr gut unentscheiden ist besser als verloren:cool:
sehr gut unentscheiden ist besser als verloren:cool:
5 Euro ins Phrasenschwein:D:D:D
Branco Cikatic
09-06-2008, 23:05
Holland hat Italien 3:0 geschlagen!:ups:
Wer hätte das geglaubt!:D
Holland!!!:klatsch::klatsch::klatsch:
Holland!!!:sport146::sport146::sport146:
Das einzig wichtige die Deutschen müssen raus, aber bei dieser schwachen Gruppe werden sie wohl 9 Punkte holen.....:mad:
Branco Cikatic
10-06-2008, 00:21
Holland!!!:klatsch::klatsch::klatsch:
Holland!!!:sport146::sport146::sport146:
Das einzig wichtige die Deutschen müssen raus, aber bei dieser schwachen Gruppe werden sie wohl 9 Punkte holen.....:mad:
Ich denke nicht das Deutschland 9 Punkte holen wird!
Man muss bedenken das Polen schwächer als Kroatien ist
und gegen Kroatien darf sich Lehman keine Klöpse liefern,
wie gegen Polen.:D
Ich denke nicht das Deutschland 9 Punkte holen wird!
Man muss bedenken das Polen schwächer als Kroatien ist
und gegen Kroatien darf sich Lehman keine Klöpse liefern,
wie gegen Polen.:D
Ich glaub du hast nicht das Spiel Österreich-Kroatien gesehen! ab der 2 Hälfte spielte nur mehr Österreich! die Kroaten waren meiner Meinung nach nicht wirklich stark und werden nur hochgejubelt, so gute technische Tricks usw sah man kaum bis garnicht! Die müssen sich verdammt steigern oder sie hatten einen verdammt schlechten Tag! Also nach dem ersten Spieltag dieser Gruppe würde ich wenns nur um die Spielerische Leistung ginge Deutschland-Polen-Österreich und Kroatien setzten!
Ich glaub das Polen sehr wohl eine Chance hat ins 1/4 Finale einzuziehen...
Ohne Elfer (der gegen Deutschland/Italien und Frankreich nie gepfiffen werden würde, aber wen interessiert schon Österreich und somit der schnellstgepfiffene Elfer der EM-Geschichte) wärs wohl 0:0 ausgegangen....:rolleyes:
Zu den heutigen Spielen:
"Spanien vs Russland" Tipp 1-2 für Russland
Die Russen haben viele Spieler von St.Petersburg (UEFA Cup Sieger) und sind somit ein eingespieltes Team das so oder so mit gut gelaunter Miene zu diesem Turnier erscheinen wird.
Irgendwie habe ich das Gefühl das sie die Spanier schlagen.
"Griechenland vs Schweden" Tipp 1-0 für Griechenland
Ich bin zu versichtlich das Rehakles seine Truppe in Fahrt bringen wird, die Griechen haben keine schlechte Mannschaft und stehen meistens Kompakt in der Abwehr.
Die Schweden sind keine schlechtes Team (ich geb es zu, außer Ibrahimovic kenne ich keinen :D) das berechtigt am Turnier teilnimmt.
Denke aber die Griechen werden das Ding Nachhause schaukeln.
Deutschland wird gegen Kroatien gewinnen, Russland gegen Spanien verlieren.
Und bei Schweden gegen Griechenland bin ich für Schweden es sei denn die Griechen sehen noch besser aus :D :cool:
Deutschland wird gegen Kroatien gewinnen, Russland gegen Spanien verlieren.
Und bei Schweden gegen Griechenland bin ich für Schweden es sei denn die Griechen sehen noch besser aus :D :cool:
lol das sagt etwas über Spielqualität aus :D:D
chaoswesen
10-06-2008, 13:39
Holland hat Italien 3:0 geschlagen!:ups:
Wer hätte das geglaubt!:D
ich :cool:
hab sogar eine kiste bier gewonnen :D
Butterbrot
10-06-2008, 14:23
mein EM-Tipp in der Schule war Rumänien - allein schon wegen der harten Gruppe :D
Aber die sind schon sicher hinten gestanden, muss man ihnen lassen (auch wenn Frankreich wirklich scheiße gespielt hat).
meine Tipps für heute:
Spanien - Russland 2:1
Griechenland - Schweden 0:0
jetzt haben wir ein 4:1 mit einem Abseitstor für Spanien und ich glaub auch, dass die Griechen gute Chancen haben...
bei der EM 2008 wird es Millionen von Gewinnern geben und Millionen von Losern: Jeder, der diesen ganzen Krampf ignoriert, also z.B. Dr. uselessEDIT: (und KRAKEN), ist ein typischer Gewinner, und jeder, der sich von der Kollektivverdummung anstecken lässt, ist ein geborener Loser. :
:klatsch::klatsch::yeaha:
sagt dr. uselesds und hat einfach recht:)
unproVoked
10-06-2008, 19:37
griechenland wird verlieren, 0:2.
Ich bin ein Fussballfan und kann dich trotzdem verstehen. Diese Modefans die nur DEUTSCHLAND DEUTSCHLAND rumschreien und sich dabei besaufen ohne wirklich auf das spiel zu achten um dann gemeinsam losjubeln zu können, wenn ein Tor oder so fällt - hasse ich auch abgrundtief. Also alle die ab der WM2006 mit dem Fussball gucken begonnen haben.
Neopratze
10-06-2008, 19:55
Als ich diesen Vorschlag letztens im Büro gemacht habe, war ich gleich wieder der Kampfsportassi vom Dienst :mad: :D
unproVoked
10-06-2008, 21:37
griechenland wird verlieren, 0:2.
yeah. i told you homeboy! :cool:
gut getippt! hätt ich mir anfangs nicht gedacht! aber igendwie geil!!!
diese aussage halt ich für dumm... wenn du in ein Land willst an dem Kampfsport an oberster Stelle steht würde ich wohl den asiatischen Raum empfehlen! du willst in ein Land in dem du den ganzen Tag von Terrordrohungen, Football/Baseball/Basketball überflutet wirst und nochdazu nur schei*e zu essen bekommst! aber ja, dann geh doch dort hin! ich find auch nicht alles gut an der EM, vorallem das England nicht dabei ist... aber was solls...
Butterbrot
11-06-2008, 20:30
can't touch this!
unproVoked
11-06-2008, 22:01
can't touch this!
:megalach:
Shinmen Takezo
11-06-2008, 23:04
also wir werdens nun bestimmt nicht... :(
das tat weh...das ei zum schluss.
aber die hatten auch heimvorteil :rolleyes: !!!!
jetzt die grosse fragerunde...wen mein ich wohl :D ?
unproVoked
11-06-2008, 23:16
jetzt die grosse fragerunde...wen mein ich wohl :D ?
die chinesen?
Shinmen Takezo
11-06-2008, 23:21
die chinesen?
knapp dabneben ist auch vorbei!
1:0 für mich...
juhu die Schweiz ist draussen :D
Hoffentlich wirds jetzt ruhiger... :rolleyes: naja kaum :(
Royce Gracie 2
12-06-2008, 15:06
Achja der Fußball ^^
95% der Spiele bieten 5 minuten action und 85 minuten langeweile ...
Finds viel spannender wer TUF7 gewinnt ^^ :D
Das nämlich die wirklich spannende Frage die nächsten Wochen
Finde Fussball auch langweilig zu gucken.
Wie manche Boxkämpf, bei manchen passiert 12 Runden lang einfach nicht viel.
Die Tore interessieren mich trotzdem.
Die Stärke der deutschen Mannschaft ist die Ausdauer.
in der zweiten Halbzeit werden Kroaten nachlassen, und da kommt die Stunde der Deutschen.
Wer so powert wird später schwächer.
Pow_Well
12-06-2008, 17:55
in der zweiten Halbzeit werden Kroaten nachlassen, und da kommt die Stunde der Deutschen.
:halbyeaha Hoffen wirs ;)
Graubereich
12-06-2008, 18:20
Genau das denke ich auch gerade. :rotfltota
Branco Cikatic
12-06-2008, 18:26
Finde Fussball auch langweilig zu gucken.
Wie manche Boxkämpf, bei manchen passiert 12 Runden lang einfach nicht viel.
Die Tore interessieren mich trotzdem.
Sorry, aber ich glaube Du siehst das falsche Spiel!:hammer:
Die Kroaten sind spielerisch eine Klasse besser als Deutschland!:cool:
Soviel zum Thema "Wir werden Europameister"
Die Werbung fand ich schon grosskotzig und arrogant.:wuerg:
Soviel zu diesem Thema!:D
Also so langsam muss man lachen, was die deutsche Mannschaft heute gegen Kroation abzieht ist einfach nur noch unglaublich.
Sorry, aber ich glaube Du siehst das falsche Spiel!:hammer:
Die Kroaten sind spielerisch eine Klasse besser als Deutschland!:cool:
Soviel zum Thema "Wir werden Europameister"
Die Werbung fand ich schon grosskotzig und arrogant.:wuerg:
Soviel zu diesem Thema!:D
eine klasse besser können sie auch foulen. :p
Ich glaube du hast anderen Beitrag gelesen. Ich schrieb, daß Kondition die Stärke der Deutschen ist, was sich schon oft bewehrt hat.
Branco Cikatic
12-06-2008, 18:42
Macht nichts!:D
Hauptsache Deutschland liegt hinten!
Branco Cikatic
12-06-2008, 18:53
Jetzt ist es amtlich!
Deutschland-Kroatien 1:2!
Hoffentlich wird jetzt die deutsche Presse nicht
mehr so grosskotzig schreiben!
Tja dazu kann man ja eigentlich nur noch eines sagen
http://www.jlh-design.com/wp-content/uploads/2008/04/simpsons_nelson_haha2.jpg
:D:D
ChriStyle
12-06-2008, 19:00
Dumme Frage:
Chuck Norris !
Dumme Frage:
Chuck Norris !
Nein Kannix
hennoxxx
12-06-2008, 19:18
...erst einmal ein wenig pause mit dem sommermaerchen nr.2...
tja, die bessere mannschaft (d.i. kroatien) hat gewonnen, das ist nun mal fakt.
was die fussballverdrossenheit angeht.
nun mir waere eine auswahl wie in england (rugby, football, cricket) oder frankreich (rugby, fussball) auch wesentlich lieber. immer nur den einen koenig, das wird langweilig auf die dauer, zugegeben, dennoch, ich schau mir (als definitiv nicht fan) schon ein paar spiele an (zuhause, nicht im fahnenmeer), ist doch nett.
....
ach ja,
ich glaub (hoffe) die niederlande macht das rennen....
ergeitzig
12-06-2008, 19:22
2:1 juhu
das davon wenn der Löw sich immer zu sicher fülhlt....
Portugal Europameister
Nettes Publikum haben die beim ZDF vor Ort:D:D:D
So viele Buhrufe für Urs Meier und den Jürgen Klopp.
Nettes Publikum haben die beim ZDF vor Ort:D:D:D
So viele Buhrufe für Urs Meier und den Jürgen Klopp.
Den Urs mag ich eigentlich aber der Kerner ist ein Opfer
Den Urs mag ich eigentlich aber der Kerner ist ein Opfer
Urs und Klopp sind meistens noch sachlich und neutral , aber Kerner und der Moderator während des Spieles leider nicht.
Juhuuu, Österreich war einmal NICHT peinlich :D
Insgeheim hoffe ich ja das Österreich Deutschland im nächsten Spiel abzieht:D
Ich auch, aber wir können einfach keine Tore schießen...:rolleyes:
eigentlich hätten wir jetzt 2 spiele gewinnen müssen, also sowas ist doch mehr als nur lächerlich, aber dann darf man auch nicht weiterkommen!
unproVoked
13-06-2008, 11:17
stimmt... wenn man von den chancen ausgeht, den polen das abseitstor abzieht und euch den anderen elfer auch noch gibt...
...HÄTTE ES 5 ZU 0 FÜR DIE SCHLUCHTENSCH... äääh ÖSTERREICHER STEHN MÜSSEN!!!
Das Elfmeter war ungerecht. :mad: Der Pole hat leicht am Triko gezogen und der Österreicher ist absichtlich umgefallen.
Meine Theorie : das Tor von den Polen war um ein paar Zentimeter Abseits, das hat der Schiedsrichter nicht gesehen, in der Pause haben ihm die Österreicher ordentlich Kopf gewaschen und er wollte es bei den Gastgebern wiedergutmachen.
achja sonebenbei, die Kroaten sehen auch gut aus... http://www.smilie-harvester.de/smilies/Fiesling/26.gif Bin trotzdem für DEUTSCHEEELAAAND!!! ;)
was bist du so antideutsch? :rolleyes:
Tim Behring
13-06-2008, 12:20
1. Niederlande, 2. Portugal, 3. Deutschland
mein tip zu em 2008
unproVoked
13-06-2008, 12:22
Das Elfmeter war ungerecht. :mad: Der Pole hat leicht am Triko gezogen und der Österreicher ist absichtlich umgefallen.
Meine Theorie : das Tor von den Polen war um ein paar Zentimeter Abseits, das hat der Schiedsrichter nicht gesehen, in der Pause haben ihm die Österreicher ordentlich Kopf gewaschen und er wollte es bei den Gastgebern wiedergutmachen.
how to see the game through polish glasses... :rolleyes:
Royce Gracie 2
13-06-2008, 12:24
1. Niederlande, 2. Portugal, 3. Deutschland
mein tip zu em 2008
Virtelfinale ist doch Portugal vs Deutschland ( wenn D weiterkommt) ?
wie können die dann 2 und 3 werden
( wobei ich ein double elimination system mit winner und looser bracket eh für dsa einzig gerechte halte)
how to see the game through polish glasses... :rolleyes:
nein, ich bin da ziemlich objektiv. Sonst würde ich nicht Abseits eingestehen - nicht wahr?
Der Pole hat GAR NICHTS gemacht.
Im Übrigen, das erste Tor der Deutschen war auch leicht abseits. Es wurde aber nicht 50 mal wiederholt und explizit drauf aufmerksam gemacht, so viel zu "Brillen"
unproVoked
13-06-2008, 12:31
nein, ich bin da ziemlich objektiv. Sonst würde ich nicht Abseits eingestehen.
Der Pole hat GAR NICHTS gemacht.
Im Übrigen, das erste Tor der Deutschen war auch leicht abseits. Es wurde aber nicht 50 mal wiederholt und explizit drauf aufmerksam gemacht, so viel zu "Brillen"
das tor der deutschen war eine knappe fußlänge im abseits, während der rest alles auf gleicher höhe war. der pole hingegen stand deutlich sichtbar nen ganzen meter im abseits.
wäre dem schiedsrichter in der pause die hölle heiß gemacht worden, hätte er schon früher einen klareren elfmeter für die ösis pfeifen müssen (zur erinnerung: pole hält ösi von hinten im strafraum fest und bringt ihn aus dem gleichgewicht.)
den elfmeter, den der schiri dann in der letzten minute der nachspielzeit (wäre extrem gut gepokert von dem schiri, dass da eventuell noch ne brenzliche situation aufkommen könnte...) war nicht so klar, wie die erste elfmetersituation, aber trotzdem ein berechtigter elfmeter. pole zieht ösi im strafraum zu boden.
Also von den realistischen Mannschaften, wünsche ich mir daß Deutschland Schweden Spanien und Niederlande weiter kommen.
Wenn Türken gewinnen machen sie immer so viel krach. Das nervt.
das tor der deutschen war eine knappe fußlänge im abseits, während der rest alles auf gleicher höhe war. der pole hingegen stand deutlich sichtbar nen ganzen meter im abseits.
wäre dem schiedsrichter in der pause die hölle heiß gemacht worden, hätte er schon früher einen klareren elfmeter für die ösis pfeifen müssen (zur erinnerung: pole hält ösi von hinten im strafraum fest und bringt ihn aus dem gleichgewicht.)
den elfmeter, den der schiri dann in der letzten minute der nachspielzeit (wäre extrem gut gepokert von dem schiri, dass da eventuell noch ne brenzliche situation aufkommen könnte...) war nicht so klar, wie die erste elfmetersituation, aber trotzdem ein berechtigter elfmeter. pole zieht ösi im strafraum zu boden.
Nein, es war ganz und gar nicht berechtigt, man hat es ganz genau gesehen, daß der Ösi absichtlich umgefallen ist :cool:.
Fussballer tricksen und schauspielen immer. Solche harte Kerle verlieren nicht so leicht gleichgewicht. Es war als wiedergutmachung berechtigt. mehr nicht.
unproVoked
13-06-2008, 12:36
Nein, es war ganz und gar nicht berechtigt, man hat es ganz genau gesehen, daß der Ösi absichtlich umgefallen ist :cool:.
Fussballer tricksen und schauspielen immer. Solche harte Kerle verlieren nicht so leicht gleichgewicht. Es war als wiedergutmachung berechtigt. mehr nicht.
natürlich hat der pole den ösi nicht brutal zu boden geworfen, aber er hat ihn am hochspringen gehindert und um sowas deutlich zu machen lassen sich fußballer halt immer fallen wie die fliegen.
ich finds auch immer affig, wie die typen nach ner harmlosen grätsche in allen erdenklichen schmerzensposen am boden liegen...
ich finds auch immer affig, wie die typen nach ner harmlosen grätsche in allen erdenklichen schmerzensposen am boden liegen... ja genau, finde ich auch affig. :D
Vor allem, bei Mengen an Adrenalin und Endorphin die da ausgeschüttet werden spürt man da nicht mehr so viel, jeder kennt das vom Training/Sparring/Kampf.
Wg Ösis und Polen, ist mir das egal - beide Mannschaften sind nicht so gut.
Meine Eltern haben sich furchtbar reingesteigert :rolleyes:
unproVoked
13-06-2008, 12:44
ja genau, finde ich auch affig. :D
Vor allem, bei Mengen an Adrenalin und Endorphin die da ausgeschüttet werden spürt man da nicht mehr so viel, jeder kennt das vom Training/Sparring/Kampf.
Wg Ösis und Polen, ist mir das egal - beide Mannschaften sind nicht so gut.
Meine Eltern haben sich furchtbar reingesteigert :rolleyes:
einigen wir uns einfach darauf, die ösis hatten genug gute chancen, um den spielausgang aus eigener kraft positiv zu gestalten und können im endeffekt froh sein, dass es noch zum 1:1 gelangt hat ;)
Butterbrot
13-06-2008, 14:12
natürlich hat der pole den ösi nicht brutal zu boden geworfen, aber er hat ihn am hochspringen gehindert und um sowas deutlich zu machen lassen sich fußballer halt immer fallen wie die fliegen.
ich finds auch immer affig, wie die typen nach ner harmlosen grätsche in allen erdenklichen schmerzensposen am boden liegen...
oder wie der Kroate, der nach dem Schubser vom Schweini sich vor Schmerzen gekrümmt und die Hände vors Gesicht gehalten hat :rolleyes: (wobei ich hier nicht anzweifeln möchte, dass die rote Karte gerechtfertigt war)
Die Türken haben mir gegen die Schweiz super gefallen.... Find auch, dass wir mehr mit der Türkei, als mit manch anderen Ländern zu tun haben, und würd's ihnen wünschen, dass sie weiter kommen....
Allgemein denk ich, dass Holland das Ding schaukeln wird, mit Glück vllt. Portugal. Aber Holland waren bisher die einzigen, die wirklich überzeugt haben find ich.... Wobei mein Tipp mit Rumänien natürlich immer noch sehr heiß ist :cool:
Heut seh mer ja dann Holland um Rumänien nochmal :D
Freu ich mich schon drauf....
Neopratze
13-06-2008, 19:38
Sind wir mal froh, daß es keine Rugby EM ist :p
Rugby Tackles (http://de.youtube.com/watch?v=gz0_An6RH5k) :smack: :cool2:
:ups: oh wei oh wei, sind die käseköppe stark!
Butterbrot
13-06-2008, 21:46
:ups: oh wei oh wei, sind die käseköppe stark!
Jupp! Zum Glück treffen wir sie frühestens im Finale :p
Wo wir - nach der Leistung gestern zu urteilen - eh nicht hinkommen werden :(
Die Franzosen drängen und drängen, dann kommt der Ball vor, 3 Stationen und des Ding sitzt. Echt hammer....
Und des 3-1 gleich nach dem Anschlusstreffer war natürlich fieß :D
Die Holländer sind die einzigen die mich bisher richtig überzeugt haben.
John1974
13-06-2008, 22:06
Hatte es nicht gedacht aber mittlerweile denke und hoffe ich das meine Landsleute das ding machen und Europa Meister werden!
Was die heuteabend gezeigt war grosse klasse! Trotzdem haben die 'zosen gut gekaempft! Hat allerdings nicht gereicht :D
Siehe mein Signatur ;)
John
Die Deutschen werden mit Glück (wie immer) ins 1/4 Finale stolpern und dort hoffe ich das Portugal gleich das Flugticket überreichen.... genauso hoffe ich das Italien wieder retour geht....
unproVoked
16-06-2008, 20:36
Gnarrf Gomez raus!
Gnarrf Gomez raus!
Wieso? Der hat doch die Haare schön:D:D:D:D
Nein, mit dem kann ich die ganze Euro über schon nichts anfangen.
Wieso? Der hat doch die Haare schön:D:D:D:D
Nein, mit dem kann ich die ganze Euro über schon nichts anfangen.
überhaupt findet der deutsche sturm nicht statt! auch klose ist mehr als blaß m. e.! :mad:
Butterbrot
16-06-2008, 20:43
Gnarrf Gomez raus!
war echt ne Kunst, den NICHT reinzumachen :mad:
und so oft segeln bälle ins leere, oder keiner geht zum Ball....
Aber immerhin besser als gegen Kroatien.... und gegen die Ösis wird's schon reichen :D
PS: Jetzt muss ich wohl in ständiger Angst vor Neopratze leben...:sport069:
PS: Jetzt muss ich wohl in ständiger Angst vor Neopratze leben...:sport069:
schick ihn zu mir! :cool:
:rolleyes:
:p
Graubereich
16-06-2008, 20:47
Die Holländer sind die einzigen die mich bisher richtig überzeugt haben.
Die wären mir auch am liebsten. Ö hat da ja keine Chancen, also Holland!
Butterbrot
16-06-2008, 20:54
"Vielleicht steht da ja gleich 1-0 Michael Ballack. Das wäre ja zu schön" - BÄMM! :D
harhar
PS: schon wieder eine scheiß aktion von Gomez.... war ja klar^^
aber lahm überzeugt echt.... auch nach vorne stark
peter schira
16-06-2008, 20:54
deutschland leider nicht.
guß peter schira
keine ahnung wer's wird... aber österreich wird's sicher nicht! :megalach:
unproVoked
16-06-2008, 21:39
keine ahnung wer's wird... aber österreich wird's sicher nicht! :megalach:
:cool:
pratze? tütü? ;):p
chillakilla
16-06-2008, 21:43
Bam Oida. :D
Hoffe das wird nicht die Ereignisse auf meiner Wien-Kursfahrt am 30. beeinflussen. :rolleyes:
Branco Cikatic
16-06-2008, 21:48
Bam Oida. :D
Hoffe das wird nicht die Ereignisse auf meiner Wien-Kursfahrt am 30. beeinflussen. :rolleyes:
Das könnte noch heikel werden!:D
Samurai85
16-06-2008, 22:51
dieser Gomez dieser blöde :D
unproVoked
19-06-2008, 20:33
SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND!!!!!!!
So sieht das ganze doch schon wieder wie Fußball aus!
Konzentration, dann wird das vielleicht doch noch was mit der EM :troete::troete::troete:
tommygun51
19-06-2008, 21:03
3:1
Die können es doch noch, oder muss Jogi jetzt gefeuert werden?
Kaum sitzt er nicht auf der Bank, klappt es wieder.:D:D:D
Denke dass Holland oder Kroatien gewinnen wird!!
unproVoked
19-06-2008, 21:37
Auch da ist Lehmann! Uuuuund wird hart genommen von Postiga! :hehehe::biglaugh:
nun, portugal wird's nicht! :cool: :p
"wir" sind im halbfinale ;)
unproVoked
19-06-2008, 21:55
"wir" sind im halbfinale ;)
wir sind auf jedenfall schonmal europameister der herzen :biglaugh:
Hmmm ja ich kann mich nicht erwehren so etwas wie Freude verspürt zu haben.
Nichtsdestotrotz wird das bald dem Streben nach Ärger weichen.;)
Wo ist mein Portugal T-shirt:p
unproVoked
19-06-2008, 21:57
damit provozierst du keinen ärger, sondern wirst bemitleidet ;)
damit provozierst du keinen ärger, sondern wirst bemitleidet ;)
Ich finde schon einen Weg, dass zu kriegen was ich will:sport069::D
Joachim Deeken
19-06-2008, 22:17
Jetzt ist alles möglich !
wer so in spiel bringt....kann doch nur europameister werden ;)
wer so in spiel bringt....kann doch nur europameister werden ;)
Wollen er mal sehen was passiert wenn sie auf die Holländer treffen
Branco Cikatic
20-06-2008, 09:45
Der ricardo von Portugal ist ja mal voll der Fliegenfänger!:motz:
Schnueffler
20-06-2008, 10:33
Heftig fand ich Ronaldo!
Schmeißt sich zu Boden, schaut ob der Ref ihn sieht und fängt dann an zu weinen!
Und dafür gabs dann ne gelbe Karte gegen die Deutschen! :mad:
chaoswesen
20-06-2008, 13:04
Der ricardo von Portugal ist ja mal voll der Fliegenfänger!:motz:
war schon vorher klar....:D
chaoswesen
20-06-2008, 13:06
Schmeißt sich zu Boden, schaut ob der Ref ihn sieht und fängt dann an zu weinen!
das war doch ne lachnummer :p
obwohl er das wohl anders gesehen hat (armes hascherl)
http://img402.imageshack.us/img402/5600/1f1742ee82c8e5ef5za4.jpg
also ich tippe jetzt mal auf die niederlande oder deutschland.
Butterbrot
20-06-2008, 13:44
Heftig fand ich Ronaldo!
Ja, da hab ich mich auch voll aufgeregt :motz:
Einfach typisch für den Kerl. Vielleicht halber Italiener? :D
Wenn wir so spielen wie gestern packen wir das Halbfinale, aber gegen Holland wird des hart.... die bolzen die Schüsse aus der 2. Reihe nicht 10 Meter drüber :o:o
BenitoB.
20-06-2008, 13:45
Ja, da hab ich mich auch voll aufgeregt :motz:
Einfach typisch für den Kerl. Vielleicht halber Italiener? :D
Wenn wir so spielen wie gestern packen wir das Halbfinale, aber gegen Holland wird des hart.... die bolzen die Schüsse aus der 2. Reihe nicht 10 Meter drüber :o:o
holland sehen wir erst,wenn überhaupt,im finale.ich denke das finale lautet deutschland italien,in meiner brust schlagen zwar zwei herzen,aber im fussball gibt es für mich in dem spiel nur einen sieger: deutschland:)
Formless16
20-06-2008, 15:12
Kroatien oder Türkei...Hauptsache Italien.;)
Blue_Dragon
20-06-2008, 17:42
nur mal als anmerkung. Deutschland spielt entweder gegen Kroatien oder Türkei. In der andere Tabelle sind Holland, Italien, Russland und Spanien, wenn Italien ins Finale kommen sollte müssen sie noch 2 Spiele gewinnen, einmal gegen Spanien ;) und dem Sieger von Holland gegen Russland.
Meine Tippliste bis jetzt
1. Holland
2. Deutschland
3. Türkei
4. Italien
;)
Formless16
20-06-2008, 20:01
1.Deutschland
2.Italien
3.Holland
4.Kroatien
Butterbrot
20-06-2008, 20:04
holland sehen wir erst,wenn überhaupt,im finale.ich denke das finale lautet deutschland italien,in meiner brust schlagen zwar zwei herzen,aber im fussball gibt es für mich in dem spiel nur einen sieger: deutschland:)
deswegen hab ich auch gesagt: wenn wir so spielen, packen wir des halbfinale.
aber (dann!) gegen holland wird des hart!
bin mir ziemlich sicher, dass holland ins finale kommt...
nur mal als anmerkung. Deutschland spielt entweder gegen Kroatien oder Türkei. In der andere Tabelle sind Holland, Italien, Russland und Spanien, wenn Italien ins Finale kommen sollte müssen sie noch 2 Spiele gewinnen, einmal gegen Spanien ;) und dem Sieger von Holland gegen Russland.
Meine Tippliste bis jetzt
1. Holland
2. Deutschland
3. Türkei
4. Italien
;)
nun, oranje wird's wohl jetzt nimmer mehr! :rolleyes: :p
nun, oranje wird's wohl jetzt nimmer mehr! :rolleyes: :p
Nachher ist man immer schlauer ;)
Nachher ist man immer schlauer ;)
du sprichst wahre worte mark! allerdings gibt's auch leute, die von vornherein gesagt haben, dass deutschland die em gewinnt - unter anderem auch ich - und insofern ist natürlich jedweder spott in andere richtungen ein wenig gerechtfertigt... :p
Butterbrot
21-06-2008, 22:39
den weltmeister und den vizeweltmeister deklassieren und sich dann von den russen fertig machen lassen.... ich mein, nix gegen die russen, die haben gut gespielt, aber.... damit hätt ich echt net gerechnet :cool:
Jetzt glaube ich doch noch an Deutschland.
Die Favoriten blamieren sich alle, und wir rumpeln zum Sieg.;):D;)
oh, dreht da jemand das fähnchen nach dem winde? :p :D
Schnueffler
22-06-2008, 10:18
Das sind mir die Liebsten!
Bestimmt hat er auch alle Fähnchen der Teilnehmer fürs Auto gehabt! ;)
trioxine
22-06-2008, 10:24
natürlich gewinnt deutschland ,tztz;)
Marneus-Calgar
22-06-2008, 15:32
entweder deutschland oder russland
so wie die russen spielen müssten die eig jeden der länder die jetzt noch im rennen sind schlagen :ups:
naja die deutschen gewinnen trotzdem :D
Ich sage Deutschland wird auf jeden Fall unter die ersten 3 kommen.
oh, dreht da jemand das fähnchen nach dem winde? :p :D
Ich habe doch von vorne rein gesagt das wir unter die ersten 3 kommen.
Und wenn ich in der Schule richtig aufgepasst habe gehört die 1 da auch zu.:p:p:p
Das sind mir die Liebsten!
Bestimmt hat er auch alle Fähnchen der Teilnehmer fürs Auto gehabt! ;)
Ich besitze keine Fahnen, da die schlecht für die Fensterdichtungen sind, und man kann seinen Führerschein verlieren wenn man mit einer Fahne Auto fährt.;);););)
Die Türken werden gegen die Deutschen in der letzten Minute das entscheidende Tor schießen, und kommen ins Finale!!!
Die Türken werden gegen die Deutschen in der letzten Minute das entscheidende Tor schießen, und kommen ins Finale!!!
Ja die Türken werden Europameister :klatsch: :sport006:
http://www.polixea-portal.de/index.php/Common/Image/field/image/id/51356/filename/2.2+T%FCrkische+Flagge+EC2004+QG.jpg
xPatrickx
22-06-2008, 16:45
ach wat....?!?!?!....gladbach gewinnt in der 3.halbzeit ...:sport006:
ach wat....?!?!?!....gladbach gewinnt in der 3.halbzeit ...:sport006:
Des Blick ich jetzt net?!?
xPatrickx
22-06-2008, 16:51
ist auch nicht wichtig....
aber die "3.halbzeit" gibbet halt nur bei hooligans.so nennt man umgangssprachtlich deren keilereien...
der post sollte nur ein verriss des themas sein...
Ja die Türken werden Europameister :klatsch: :sport006:
http://www.polixea-portal.de/index.php/Common/Image/field/image/id/51356/filename/2.2+T%FCrkische+Flagge+EC2004+QG.jpg
:whogives:
Also ganz ehrlich wenn die Türken gewinnen guck ich mir in meinem Leben NIE WIEDER ein Fußballspiel an..
Dachte ja eigentlich Holland machts aber die Russen haben sie weggeputzt.. jetzt hoffe ich (als Österreicher), dass Deutschland gewinnt und wenn die nicht gewinnen soll von mir aus Russland oder Italien gewinnen.. nur nicht die Türkei!!
Blueliner
22-06-2008, 18:45
Nachdem sich mein Favorit ja im Viertelfinale gegen Deutschland verabschiedet hat :rolleyes: , bleibt uns ja nun gar nichts anderes übrig, als selbst den Pott zu holen... :cool:
Also ganz ehrlich wenn die Türken gewinnen guck ich mir in meinem Leben NIE WIEDER ein Fußballspiel an..
Dachte ja eigentlich Holland machts aber die Russen haben sie weggeputzt.. jetzt hoffe ich (als Österreicher), dass Deutschland gewinnt und wenn die nicht gewinnen soll von mir aus Russland oder Italien gewinnen.. nur nicht die Türkei!!
Das mit dem NIE WIEDER FUßBALL GUCKEN nehm ich ernst :D
wie wär mit bisschen Patriotismus? :D
YouTube - Verna Mae Bentley-Krause - Ich Liebe Deustcheland (http://www.youtube.com/watch?v=Wxmia7CA3lA)
wie wär mit bisschen Patriotismus? :D
Nee brauch ich eher nicht.;)
Im Grunde gewinnt Deutschland doch sowieso, egal welches Land jetzt Europameister wird.
Die Bundesliga stellt nämlich die meisten Spieler bei der Euro.
PS Also kann der Fußball in Deutschland ja eigentlich auch nicht so schlecht sein, es sei denn die Spieler aus den anderen Ländern wären alle nur geldgeil.:D;):D
Im Grunde gewinnt Deutschland doch sowieso, egal welches Land jetzt Europameister wird.
Die Bundesliga stellt nämlich die meisten Spieler bei der Euro.
PS Also kann der Fußball in Deutschland ja eigentlich auch nicht so schlecht sein, es sei denn die Spieler aus den anderen Ländern wären alle nur geldgeil.:D;):D
Anderseits exportiert Brasilien die meisten Fußballer in alle möglichen Nationalmannschaften.
Anderseits exportiert Brasilien die meisten Fußballer in alle möglichen Nationalmannschaften.
Nein, das geht ja gar nicht, ein Brasilianer kann nicht in einer anderen Nationalmannschaft spielen.;)
Es sei denn er entdeckt auf einmal das er Bock auf eine Einbürgerung hat.:D
Womit wir wieder bei dem Thema Geld im Fußball sind.
Susi-Kunoichi
22-06-2008, 20:28
Vielleicht wiederholt sich die Geschichte ja doch.
1683 hatten die Türken schonmal versucht nach Wien zu kommen....
Damals führten sie bei drückender Überlegenheit bereits 2:0 ,als ein junger,
talentierter Mann polnischer Herkunft doch noch die Wende schaffte, allerdings kostete das den türkischen Spielführer damals den Kopf als er die Heimat erreichte, das wird diesmal ja wohl nicht der Fall sein...:D
Nein, das geht ja gar nicht, ein Brasilianer kann nicht in einer anderen Nationalmannschaft spielen.;)
Es sei denn er entdeckt auf einmal das er Bock auf eine Einbürgerung hat.:D
Womit wir wieder bei dem Thema Geld im Fußball sind.
Geld so ein Unwort, dort geht es genau wie in der KK Welt nur um aus dem Tiefe des Herzen kommende Ideale.:D
...also doch Geld:rolleyes:
allerdings kostete das den türkischen Spielführer damals den Kopf als er die Heimat erreichte, das wird diesmal ja wohl nicht der Fall sein...:D
So etwas passiert in unserer Zeit doch höchstens mal in Süd- und Mittelamerika, da wird ein Spieler der einen wichtigen Elfer verschossen hat schon mal bei der Ankunft am Flughafen erschossen.:D
Vielleicht wiederholt sich die Geschichte ja doch.
1683 hatten die Türken schonmal versucht nach Wien zu kommen....
Damals führten sie bei drückender Überlegenheit bereits 2:0 ,als ein junger,
talentierter Mann polnischer Herkunft doch noch die Wende schaffte, allerdings kostete das den türkischen Spielführer damals den Kopf als er die Heimat erreichte, das wird diesmal ja wohl nicht der Fall sein...:D
Meinst du das ernst? Gab es damals fußball?
Susi-Kunoichi
22-06-2008, 20:40
Die Bälle waren damals aus massivem Eisen...;)
Ne Schwerter und Kanonen;)
Also eigentlich fast das selbe:rolleyes:
Italien gewinnt die Euro auch nicht:D;):D
chillakilla
22-06-2008, 22:46
Hoffe das sollte ein Witz sein.
tommygun51
22-06-2008, 22:48
mit 15 muss man das noch nich wissen auf anhieb
Espana vs Italy:D
Goooooooooooooooooooooooooooalllllllllllllll für Spanien und das gleich 4 mal:cool:
Endlich mal weiter gekommen!!
somit:
Deutschland vs Türkei
und
Spanien vs Russland
Grüsse und freu auf Mittwoch!!!:cool:
unproVoked
23-06-2008, 02:26
juhu... das langweiligste spiel der euro, jippiiiiiiiiiiii
ich freue ich für Spanien! Die grössten Schauspieler des Fussballs sind raus ;) Italien hat schon so oft gewonnen.
Butterbrot
23-06-2008, 17:44
Sowohl Griechenlands, als auch Italiens langweiliger Defensivfußball haben auf die Schnauze bekommen. Sehr schön!
also ich muss mal sagen, glaube die Spanien hat die schönsten Nationalspieler :D gefolgt von Kroatien. Sollte heute auf jeden Fall weiterkommen , damit es auch was fürs Auge gibt. Deutschen sind aber auch knuffig ;)
Butterbrot
26-06-2008, 17:12
also ich muss mal sagen, glaube die Spanien hat die schönsten Nationalspieler :D gefolgt von Kroatien. Sollte heute auf jeden Fall weiterkommen , damit es auch was fürs Auge gibt. Deutschen sind aber auch knuffig ;)
:rolleyes: Wenn Frauen über Fußball reden!
Neulich lassen wir uns über den metrosexuellen Schwalbenkönig Christiano Ronaldo aus, Kommentar von nem Mädel: "Der ist aber total geil!" :rolleyes:
Aber dann noch fleißig behaupten, Männer seien oberflächlich.... Ja nee, is klar! ;)
...
ohhh nein! Musstest du jetzt das sagen? Du bist dir schon bewusst, dass das das Aus für diesen Thread bedeutet?;)
spätzünder
26-06-2008, 17:42
Ich würd gern wissen wo die Deutschen knuffig sind .. :(
spätzünder
26-06-2008, 17:43
Neulich lassen wir uns über den metrosexuellen Schwalbenkönig Christiano Ronaldo aus, Kommentar von nem Mädel: "Der ist aber total geil!" :rolleyes:
Aber dann noch fleißig behaupten, Männer seien oberflächlich.... Ja nee, is klar! ;)
Na ja, Männer SIND oberflächlich, das muß uns aber nicht ausnehmen ;)
chillakilla
26-06-2008, 17:48
Deutschen sind aber auch knuffig ;)
Du reduzierst uns immer auf unser Aussehen. :(
BenitoB.
27-06-2008, 08:33
bist du nicht schluchtensch....erin?? dann muss man sich über den comment nich wundern,schau mal in eurer nationalmannschaft gibts natürlich viel schönere;)
Naja....so rein von Äußeren gibts schon paar ganz süße dabei ;) DFB - Deutscher Fußball-Bund e.V. - Die Nationalmannschaft (http://www.dfb.de/index.php?id=30) nur man kennt halt die Gesichter und weiss was für nen Blödsinn sie manchmal von sich geben ;)
hmm also die Spanier sehen doch jung aus , der eine mit langen Haaren gefällt aber http://www.smilie-harvester.de/smilies/Fiesling/26.gif
Thema, also was Spanien so liefert ist kein Sport dass ist Fussball Kunst.
Glaube Spanien wird wohl verdient Europameister :(
Ich bin aber sowieso manchmal zu pessimistisch dafür erlebe ich immer wieder nette überraschungen. ;)
wohl wahr http://www.smilie-harvester.de/smilies/Fiesling/26.gif
http://www.ohlalaparis.com/photos/uncategorized/ronaldo_for_nike.jpg
tommygun51
27-06-2008, 22:33
ohhh Nein! Musstest Du Jetzt Das Sagen? Du Bist Dir Schon Bewusst, Dass Das Das Aus Für Diesen Thread Bedeutet?;)
:d
meridian9
27-06-2008, 23:16
wohl wahr http://www.smilie-harvester.de/smilies/Fiesling/26.gif
http://www.ohlalaparis.com/photos/uncategorized/ronaldo_for_nike.jpg
Muß man ja neidlos anerkennen...
Ich würde den für die RedBull Werbung engagieren - Red Bull verleiht Flüüüügel :)
(Spielt der mit den Schultern Fußball :confused:)
Der Sieger ist klipp und klar UEFA aber von den nationen aus ist es mir mittlerweile egal. Ich hoffe für Deutschland aber gegen Spanien zu verlieren wäre auch keine schande. Hauptsache es bleibt ruhig^^
egal wer gewinnt hauptsache sehen sie gut aus :p
Branco Cikatic
29-06-2008, 22:22
HURRA! Spanien ist Europameister!:klatsch::troete:
verdient!:)
Dorschbert
30-06-2008, 15:04
:wuerg:
Spanien hat es sich verdient, und Deutschland zu recht verloren.
Berserkr
30-06-2008, 15:08
Muß man ja neidlos anerkennen...
Ich würde den für die RedBull Werbung engagieren - Red Bull verleiht Flüüüügel :)
(Spielt der mit den Schultern Fußball :confused:)
irgentwie sieht der vogel gayfag homo aus.
Joachim Deeken
30-06-2008, 15:24
Spanien hat verdient den Titel geholt. Also was solls, mit den gezeigten Leistungen, mal vom Portugal Spiel abgesehen, können wir zufrieden sein den zweiten Platz erkämpft zu haben.
Spanien hat eine Spitzen EM gespielt, und ist deshalb verdient Europameister geworden.
Für die DFB-Elf geht jetzt halt demnächst die WM-Qualifizierung los, und bis dahin hat man meiner Meinung nach noch einiges zu tun, damit die Mannschaft endlich mal konstant spielt.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.