PDA

Vollständige Version anzeigen : Bjj in Mainz



Lei Wulong
29-05-2008, 20:55
Hi, würde gerne mal zum probetraining vorbeischauen, allerdings stehen auf der Homepage keine Trainingszeiten:(
Hab auch mal angerufen ist aber bis jetzt keiner dran gegangen, deswegen probier ich es mal hier im Forum:)

Trainiert jemand im Muskelkater(Bama fight Club)? würd mich über ne Antwort sehr freuen. Werd natürlich morgen nochmal anrufen aber vielleicht gehts hier schneller;)

TasmanischerTeufel
29-05-2008, 21:17
bei mainz fällen mir ja spontan die Jungs hier ein :D

- Luta Livre Akademie Mainz - Luta Livre Esportiva und Luta Livre Vale Tudo (http://www.lutalivre-mainz.de/)

Lei Wulong
29-05-2008, 21:30
danke für den tipp. die kante ich noch gar net:)
allerdings hab ich im Muskelkater noch die Möglichkeit was 2tes dazu zu trainieren zB Muay Thai etc. Vom Trainer hab ich auch nur gutes gehört:engel_3:
Aber trotzdem danke!

Frank G.
29-05-2008, 22:40
bei mainz fällen mir ja spontan die Jungs hier ein :D

- Luta Livre Akademie Mainz - Luta Livre Esportiva und Luta Livre Vale Tudo (http://www.lutalivre-mainz.de/)

Wow....du hast dich aber schnell eingelesen und informiert, was die ELLO angeht....;)

Trinculo
29-05-2008, 22:45
danke für den tipp. die kante ich noch gar net:)
allerdings hab ich im Muskelkater noch die Möglichkeit was 2tes dazu zu trainieren zB Muay Thai etc. Vom Trainer hab ich auch nur gutes gehört:engel_3:
Aber trotzdem danke!

Die Trainer vom Muay Thai kann ich empfehlen ;)

Tony Montana
30-05-2008, 00:15
In Mainz empfehle ich dir das Team Suum Quik. Oder die Schule von Daniel Ackermann (selbst bei Suum Quik und einer der besten Grappler in Deutschland) Schreib ihm mal ne PN. Er heist hier ironischerweise "die Null"

Trinculo
30-05-2008, 06:04
"Die Null" ist im Muskelkater, soviel ich weiß :)

uwe2006
30-05-2008, 08:27
In Mainz empfehle ich dir das Team Suum Quik. Oder die Schule von Daniel Ackermann (selbst bei Suum Quik und einer der besten Grappler in Deutschland) Schreib ihm mal ne PN. Er heist hier ironischerweise "die Null"
Yepp, Team Suum Quik (Suum Cuique schreibt man das oder?) ist ne gute Adresse! Die haben viele gute Wettkämpfer und außerdem ein nettes Team.:halbyeaha
Die ELLO-Jungs kenne ich zwar von sehen her, zum Training bei denen kann ich nicht soviel sagen.
Am besten schaust du dir alles mal an.

Ronin13
30-05-2008, 09:21
Ja, das Team von Suum cuique kann ich auch empfehlen.
Sehr gut und nett.

startseite (http://members.aol.com/mwsuumcuique/home.html)

Ortega
30-05-2008, 11:42
Ich trainiere gern bei den Leuten in Mainz.

Suum Cuique oder beim Ackerman....sind beides gut Orte um gutes Jiujitsu/Grappling zu lernen.

Kannix
30-05-2008, 15:22
Ja, das Team von Suum cuique kann ich auch empfehlen.
Sehr gut und nett.

startseite (http://members.aol.com/mwsuumcuique/home.html)

Aber Vorsicht, die Homepeitsch ist "hochaktuell" :D

Lei Wulong
30-05-2008, 15:23
Ja der Herr Ackermann ist auch im Muskelkater der trainer. Ging mir ja eigentlich nur um die trainingszeiten:)
Aber danke für die infos. Man scheint wirklich nur gutes über ihn zu höhren:halbyeaha

Werd die "Null" mal kontaktieren. thx;)

TasmanischerTeufel
30-05-2008, 15:51
Wow....du hast dich aber schnell eingelesen und informiert, was die ELLO angeht....;)

wenns eure gruppe in hürth noch gibt komm ich in 2, 3 Monaten mal zum training rein damit du dich von meiner echtheit überzeugen kannst.

der besitzter vom ksc Frechen kennt mich übrigens auch, sowohl vom Sport als auch vom Feiern ne ;)

so sah ich damals noch aus
http://img.img-box.de/4/2/7/3/1/42731.jpg
sogar mit bujin gym frechen hose :)

und jetzt ist aber auch gut.

Yogafrog
30-05-2008, 17:13
Habe sowohl bei Suum Cuique als auch bei den ELLO Jungs jeweils 1 [in Worten: ein] Probetraining gemacht. War ähnlich intensiv, ähnlich aufgebaut vom Ablauf her und hat mir beides gut gefallen, wobei Volker und Willi vom LL sympathischer waren, haben sich mehr Mühe gegeben mit dem Erklären. Wie gesagt, war nur ein Training- Tagesform, persönlicher Geschmack etc. spielt da gehörig mit rein. Anschauen musst Du es Dir eh selbst. Machst aber wahrscheinlich nix verkehrt, weder mit Suum Cuique, noch mit Muskelkater noch mit ELLO.

Ortega
30-05-2008, 17:15
so sah ich damals noch aus



Peinlich

TasmanischerTeufel
30-05-2008, 18:45
Peinlich

das bild war ja auch bewußt so gemacht :o

Frank G.
30-05-2008, 19:47
so sah ich damals noch aus
http://img.img-box.de/4/2/7/3/1/42731.jpg
sogar mit bujin gym frechen hose :)

und jetzt ist aber auch gut.


Großartig!

TasmanischerTeufel
30-05-2008, 20:43
danke, das zeug von geschmack.
jetzt ist aber genug offtopic ne :)

punker
31-05-2008, 18:21
Aber Vorsicht, die Homepeitsch ist "hochaktuell" :D

Suum Cuique (http://www.grappling-mainz.de/)

Kannix
31-05-2008, 19:41
Suum Cuique (http://www.grappling-mainz.de/)

Nich schläääääächt. Die alte wurde ja das letzte mal überarbeitet bevor es DSL gab:D
Aber die neue scheint auch vom Großmeister himself aktualisiert zu werden

Besonders gut finde ich die Profi-Handschuhe vom Herrn Ackermän:p

Ortega
31-05-2008, 20:12
Ich wußte es schon immer. Daniela ist eine "kranke" Katze. Böse Böse.....:D


http://www.kampfkunst-board.info/forum/attachment.php?attachmentid=16063&d=1212261090

maluco
01-06-2008, 00:49
Suum ljksdjfkj ist ne Topadresse.
Sowohl Matthias als auch Daniel sind erstklassige Lehrer.

Geh auf jeden Fall mehrmals dorthin und schau ob du zu dem Haufe passt.

Vergleichen ist immer gut. Nicht jeder passt in jedes Team.

Gruss Maluco

dienull
01-06-2008, 13:03
Würd mich freuen, schau mal rein!!
Ohh nein, jetzt wurde dieses Foto auch noch der Öffentlichkeit zugänglich!!!:ups::confused:

dienull
01-06-2008, 13:07
Achso trainingzeiten:
Di, Do jeweils 18:00 bis 19:30 Muskelkater
Suum: Mo 18:30 Mi 18:00 u. 19:30 Fr 18:30

Lei Wulong
01-06-2008, 13:56
Danke für die Mühe! Werde mal vorbeischauen:) Sind ja ausreichend Trainingszeiten vorhanden.
Dann mal bis demnächst:cool2:

Kannix
01-06-2008, 14:02
Ohh nein, jetzt wurde dieses Foto auch noch der Öffentlichkeit zugänglich!!!:ups::confused:
Also ich hätte es sehr gern als Poster. vielleicht könntes Du noch die weißen Boxhandschuhe der Profimarke dabei tragen?

dienull
01-06-2008, 20:56
Na, daß das für dich ein gefundenes Fressen ist, war ja klar!!!

marq
01-06-2008, 22:42
ich wußte ja gar nicht, das rick so ein markenheini ist. ;)

Kannix
01-06-2008, 22:59
Da ich ja wie Ihr wisst eine ziemlich traurige Gestalt bin erhellen so ein tolle Bilder mein tristes Leben. Und besonders wenn die Handschuhe ausm Yps sind:D
http://www.ypsfanpage.de/hefte/gross/yps0001.jpg

peter schira
01-06-2008, 23:38
Ich trainiere gern bei den Leuten in Mainz.

Suum Cuique oder beim Ackerman....sind beides gut Orte um gutes Jiujitsu/Grappling zu lernen.

auch meine meinung. nichts wie hin.
gruß peter schira

maximus
02-06-2008, 01:01
yps (http://www.ypsfanpage.de/index.php) war wohl das coolste von allem...bis ich von chuck norris hörte

Lei Wulong
02-06-2008, 12:34
Hat der auch ne BJJ Schule in mAinz:confused::D

Sam Fisher
02-06-2008, 13:04
Tipp

Wenn du zu suum cuique gehst, sag immer "kräbbling" oder "Aufgaberingen"...."rummache" geht auch...

...nicht "Biii Tschai Tschai" sagen;)

dienull
02-06-2008, 13:46
:)

Lei Wulong
03-06-2008, 14:07
warum den dies?:confused: Aber von mir aus:D
Donnerstag hab ich Zeit da werd ich mal kommen:)

Lei Wulong
03-06-2008, 14:09
hat etwas gedauert aber glaube jetzt weis ichs:D;)

ChriStyle
29-07-2008, 17:11
Wieiviel kostet en das Training da in Mainz bei der ELLO ????


MFG

Shanghai Kid
29-07-2008, 17:33
Aehm.... frag sie doch???

ChriStyle
29-07-2008, 17:36
Nein, ich frag lieber hier, denke das es hier bestimmt auch jemand weiss !

Shanghai Kid
29-07-2008, 23:27
:gruebel:

Na dann viel Glueck im Leben....

ChriStyle
30-07-2008, 11:38
Brauch ich nich hab ich schon ;) Ausserdem kommts im Leben nch auf Glück an, sondern viel mehr auf Fleiss und solche Dinge wie durchhaltevermögen :D !!!

Gordinho
30-07-2008, 23:10
Brauch ich nich hab ich schon ;) Ausserdem kommts im Leben nch auf Glück an, sondern viel mehr auf Fleiss und solche Dinge wie durchhaltevermögen :D !!!

falsch, im prinzip kommst nur aufs glück an, um glücklich zu leben.

Sam Fisher
31-07-2008, 08:00
Um eure kleine philosophische Runde etwas zu stören....

Wenn ihr gesund und ehrgeizig seit, geht einfach zu Suum Cuique. Das ist nicht teuer und exorbitant gut. Ich will den anderen Gruppen in Mainz ja nicht zu nahe treten....aber einem Mathias Werner können sie nicht das Wasser reichen.

Kannix
31-07-2008, 09:49
Es sei denn jemand ist auch in einem Shaolin-Kloster aufgewachsen;)

Shining
31-07-2008, 09:54
Es sei denn jemand ist auch in einem Shaolin-Kloster aufgewachsen;)

oha 90% aller beiträge offtopic aber mich anmeckern wegen K1 MAX.
Topic ist immer noch zu weit , und nach Mainz ziehen würd ich nie im Leben, hässliche Stadt.

Kannix
31-07-2008, 10:39
oha 90% aller beiträge offtopic aber mich anmeckern wegen K1 MAX.
Topic ist immer noch zu weit , und nach Mainz ziehen würd ich nie im Leben, hässliche Stadt.
Oha, jetzt werden aber einige Mainzer weinen.:cry: Warst Du schonmal da und wenn ja warum?
Aus welcher schönen Stadt kommst Du denn? Monnem?:D
Kann man da auch grabbeln?

Off-Topic ist nur schlecht wenn man aus Dusseligkeit, so wie Du, off-topic ist. Wenn jemand verdammt witzig ist, so wie ich, dann ist das gutes Off-topic. Kannst Du nachlesen bei Lao Tse
Kannix=irre lustig, Shining=Spaßbremse
So und jetzt laß Dir mal den Stock hinten raus ziehen;)

Shining
31-07-2008, 11:02
ja Monnem. Ja hab in Mainz sogar Silvester gefeiert in irgend so einer Rockkneipe. Die Kneibe war ganz ok, aber sonst ist Mainz wie man weiss ein dreckloch :D Ich war mal im Nachtzug aus Köln und in Mainz musste ich wegen Zeitumstellung 3 Stunden warten. Wir haben dringend ein Klo gesucht und gleich im Puff gelandet...:ups: :o - selbstverständlich auf der Klosuche.

Ich bin in dem besagten Fräd nicht aus Duseligkeit offtopic gegangen, das macht dich wieder duselig, weil du mich verbessern möchtest, wo keine verbesserungen nötig sind. Jetzt sind wir im Kindergarten, wannabe cool? ehrlich gesagt will ich gar nicht so cool sein, mir wäre das sogar peinlich in dem Alter. Irgendwie gibt es viele juge Leute die sich auch recht normal geben. Mal im Ernst. Ich finde dich nicht so lustig, habe jedenfalls noch nie gelacht als ich dich las. Fry ist lustig, Neopratze ist lustig, du weniger.

In Mannheim gibt es kein Brazilian Jiu Jitsu

Lars´n Roll
31-07-2008, 11:07
Kannix=irre lustig, Shining=Spaßbremse


Gut zusammengefasst! :D


Ich finde dich nicht so lustig, habe jedenfalls noch nie gelacht als ich dich las. Fry ist lustig

Und ich hab mir schon öfter gedacht, dass Fry den Kannix so´n bissl kopiert. Aber hast schon Recht, Fry ist klasse.

Einer meiner Alltime-Faves is aber auch Max13. Allein wegen einem Spruch in so nem "Was brauch ich um Türsteher zu werden"-Thread.
Da schreibt der knochentrocken: "Auf jeden Fall erstmal ne Tür."

Das fand ich total super! :)

Kannix
31-07-2008, 11:11
aber sonst ist Mainz wie man weiss ein dreckloch :D Wußte ich bisher noch nicht:D(
Achtung, Wortspiel)

Wir haben dringend ein Klo gesucht und gleich im Puff gelandet...:ups: :o - selbstverständlich auf der Klosuche.
Puh, hatte schon wer weiß was gedacht. Also das Crazy ist auch ganz leicht mit einem Klo zu verwechseln, die sind ja auch öfter Neonpink angestrahlt


Ich finde dich nicht so lustig, habe jedenfalls noch nie gelacht als ich dich las. Das ist natürlich hart, dabei hat bei meiner Geburt sogar der Chefarzt gelacht.

In Mannheim gibt es kein Brazilian Jiu Jitsu
Da weiß ich aber mehr, es sei denn Du meinst wirkliches, echtes, authentisches, brasilianisches Gefummel

Shining
31-07-2008, 11:12
Und ich hab mir schon öfter gedacht, dass Fry den Kannix so´n bissl kopiert.
nein, sicher nicht, er wirkt auf mich viel smarter ;). Vermutlich lacht er ÜBER Kannix. :D und verschiedene Penisvergleichthreads.

Shining
31-07-2008, 11:14
ah ja ich möchte schon richtiges Brasilanisches Gefummel anchauen.

Lars´n Roll
31-07-2008, 11:14
In Mannheim gibt es kein Brazilian Jiu Jitsu

Da würde mir jetzt aber doch wer einfallen... ;)

Hmm... soll ich ihm die Shining auf den Hals hetzen? :D

flomo
31-07-2008, 11:17
genau für solchen brainfuck hat der liebe gott euch die PN-funktion geschenkt - nutzt sie und verschont uns!

Kannix
31-07-2008, 11:18
nein, sicher nicht, er wirkt auf mich viel smarter ;). Vermutlich lacht er ÜBER Kannix. :D und verschiedene Penisvergleichthreads.:cry: Meiner ist gar nicht so klein, sondern nur zu weit im Bauch

jThai b
31-07-2008, 11:21
wenns eure gruppe in hürth noch gibt komm ich in 2, 3 Monaten mal zum training rein damit du dich von meiner echtheit überzeugen kannst.

der besitzter vom ksc Frechen kennt mich übrigens auch, sowohl vom Sport als auch vom Feiern ne ;)

so sah ich damals noch aus
http://img.img-box.de/4/2/7/3/1/42731.jpg
sogar mit bujin gym frechen hose :)

und jetzt ist aber auch gut.

Und wie siehst du jetzt aus

Kannix
31-07-2008, 11:22
genau für solchen brainfuck hat der liebe gott euch die PN-funktion geschenkt - nutzt sie und verschont uns!

Wie willst Du denn dann daran teilnehmen? Außerdem Du Frechdachs, schau mal wieviele Beiträge ich habe und wieviele Du:ups:

Also, worum gings nochmal?
Fummeln mit Shining?

Shining
31-07-2008, 11:24
Meiner ist gar nicht so klein, sondern nur zu weit im Bauch
Wusste doch gleich, daß mein Penis den ich nicht habe grösser ist. :rolleyes:

Da würde mir jetzt aber doch wer einfallen... ;)

Hmm... soll ich ihm die Shining auf den Hals hetzen? :D

nein lass mal, ich will ja niemandem weh tun :rolleyes: ich bin momentan gut beident, gracie JJ würde mich in der originalausführung interessieren, einfach um mein Wissen zu erweitern, weiss nicht ob man das vom üblichen grappling Angebot in DE das erwarten kann? Bin echt überfragt.

ChriStyle
31-07-2008, 18:30
Um eure kleine philosophische Runde etwas zu stören....

Wenn ihr gesund und ehrgeizig seit, geht einfach zu Suum Cuique. Das ist nicht teuer und exorbitant gut. Ich will den anderen Gruppen in Mainz ja nicht zu nahe treten....aber einem Mathias Werner können sie nicht das Wasser reichen.

Ich werd sowieso zu beiden gehen und es mir angucken und dann persönlich fragen !

Nino
31-07-2008, 19:17
Ich werd sowieso zu beiden gehen und es mir angucken und dann persönlich fragen !

Dann sieht man sich da ja die nächsten Wochen vielleicht mal (Suum Cuiqe) werde mir das auchmal ansehen wo ich schon da studiere.