Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Jan Plas Verhaftet

John1974
30-05-2008, 10:49
Kickboksleraar en 2 agenten gepakt - Binnenland - Telegraaf.nl [24 uur actueel, ook mobiel] [binnenland] (http://www.telegraaf.nl/binnenland/4121519/_Kickboksleraar_en_2_agenten_gepakt__.html?p=2,1)

Anscheinend ist Jan Plas (meijiro gym) verhaftet wegen verkauf von Drogen...
Waere richtig schade wenn das so waere, und nicht gerade gut den Ruf von Kick/Thaiboxen....

J.

Black Adder
30-05-2008, 10:58
Damn. Zuerst Badr Hari und jetzt Jan Plas.
Wenn es keine ente ist kann Peter sich nen neuen trainer suchen.

Harrington
30-05-2008, 11:02
Was war denn mit Hari ?

Black Adder
30-05-2008, 11:05
Was war denn mit Hari ?

Der sitzt schon seit fast 3 wochen hinter gittern. Und man hat anscheinend seinen vorarrest mit 90 tagen verlaengert. Weder sein manager Simon Rutz noch die polizei haben bisher ein offizielles statement gemacht aber er soll einen molotowcocktail bei seiner ex-freundin reingeworfen haben.

Harrington
30-05-2008, 11:38
Der sitzt schon seit fast 3 wochen hinter gittern. Und man hat anscheinend seinen vorarrest mit 90 tagen verlaengert. Weder sein manager Simon Rutz noch die polizei haben bisher ein offizielles statement gemacht aber er soll einen molotowcocktail bei seiner ex-freundin reingeworfen haben.

Das ist ja der Knaller.. Hör ich jetzt zum ersten Mal..

Black Adder
30-05-2008, 11:42
Tja. Wir warten alle gespannt darauf das Simon uns jetzt mal wissen laesst was sache ist. Bis dahin wird die geruechtekueche weiter brodeln. Aber da er schon einige wochen sitzt laesst darauf schliessen das er nicht bei rot ueber die ampel gelaufen ist. Der kampf beim K-1 in Skandinavien ist jedenfalls schon abgesagt worden.

bouncer
30-05-2008, 11:55

:ui: Das ist ja mal der Hammer!

GaaraOne
30-05-2008, 13:59
Hab ich auch garnich mitgekriegt wo hast du das gelesen Black?

Lei Wulong
30-05-2008, 15:33
what the fuck! Molotovcocktail:vogel:
Und Plas ist der Trainer von Aerts oder was?
Hari tickt nicht ganz richtig wenn das stimmt. Aber die Presse übertreibt ja meistens. Warscheinlich hatte er ein Bier Taschentücher und ein Feuer dabei :D
@Black Adder: Wenn du wieder was weisst dann sag mal bescheid!

Black Adder
30-05-2008, 15:37
Hab ich auch garnich mitgekriegt wo hast du das gelesen Black?

Auf Mixfight.nl gibts einen 8 seiten langen strang zu dem thema Badr Hari. Wie gesagt haben weder sein manager Simon Rutz oder die polizei/staatsanwaltschaft sich bisher dazu geaeussert. Nur das er, immer noch, urlaub auf staatskosten macht steht fest.
Und ja. Jan Plas ist der trainer von Peter Aerts.

Lei Wulong
30-05-2008, 15:55
thx;)
Egal Peter ist bestimmt besser als Plas;) der brauch den gar net!
Aerts for World GP 08:sport006:

Black Adder
30-05-2008, 15:58
thx;)

Ich hoffe mal. Denn Peter ist erst seit Jan Plas seiner trainer ist wieder zu alter form aufgelaufen. Ich hoffe mal das ihn dies nicht psychologisch zu arg belastet. Peter ist zwar ein weltklasse kaempfer aber Jan Plas ist ein weltklasse trainer. Und stand mit an der wiege des thai und kickboxens in Europa.

Lei Wulong
30-05-2008, 15:59
das ist Mist! Nicht das Aerts das Cro Cop syndrom bekommt:D;)

Black Adder
30-05-2008, 16:03
Was fuer ein syndrom hat Cro Cop denn?

Lei Wulong
30-05-2008, 16:06
:D nein so meinte ich das nicht. Cro Cop hatte doch depressionen und so und da du meintest das Aerts ert unter Plas zu seiner alten Form gefunden hat, hoffe ich das er Mental nicht abstürzt. Das nenne ich Cro Cop syndrom;)

SeraphiM
30-05-2008, 16:10
holland und drogen, gehört irgendwie zusammen, juckt einen nicht...

der typ tickt nicht richtig, hab ich schon immer gesagt...eine schande für den sport, dieses spatzenhirn von hari...

akamatzu
30-05-2008, 16:51
thx;)

Mann kann ein Trainer nicht mit ein Kämpfer vergleichen. Der eine Unterrichtet, der andere GIBT Unterricht. Und Jan Plas ist mit Abstand ein der besten Trainer der das Thaiboxen je kannte.

Wenn er schuldig ist, wirft das natürlich ein sehr negatives Licht auf der Sport (hier in Deutschland gibt es ja auch Beispiele beim Profiboxen).

Aber niemanden ist schuldig, bis er verurteilt wird.

Black Adder
30-05-2008, 16:51
:D nein so meinte ich das nicht. Cro Cop hatte doch depressionen und so und da du meintest das Aerts ert unter Plas zu seiner alten Form gefunden hat, hoffe ich das er Mental nicht abstürzt. Das nenne ich Cro Cop syndrom;)

Ah so ja.:cool:

Black Adder
30-05-2008, 16:55
Mann kann ein Trainer nicht mit ein Kämpfer vergleichen. Der eine Unterrichtet, der andere GIBT Unterricht. Und Jan Plas ist mit Abstand ein der besten Trainer der das Thaiboxen je kannte.

Wenn er schuldig ist, wirft das natürlich ein sehr negatives Licht auf der Sport (hier in Deutschland gibt es ja auch Beispiele beim Profiboxen).

Aber niemanden ist schuldig, bis er verurteilt wird.

Auch wenn ich hoffe, allein schon wegen Aerts, das er in diesem fall unschuldig ist. Das er kontakte in der unterwelt hat, oder wenigstens
in der vergangenheit hatte ist ein offenes geheimnis. Nicht umsonst war einer seiner schueler, der 1985 likwidierte Andre Brilleman, leibwaechter des drogenkoenigs Klaas Bruinsma.

Harrington
31-05-2008, 08:25
Auch wenn ich hoffe, allein schon wegen Aerts, das er in diesem fall unschuldig ist. Das er kontakte in der unterwelt hat, oder wenigstens
in der vergangenheit hatte ist ein offenes geheimnis. Nicht umsonst war einer seiner schueler, der 1985 likwidierte Andre Brilleman, leibwaechter des drogenkoenigs Klaas Bruinsma.

Das war bekannt, den Brillemann haben die damals erschossen aus der Amstel gezogen.

War´n guter und harter Kämpfer.

Ich glaube, damals wurde auch kurz gegen Plas ermittelt.

Black Adder
31-05-2008, 09:12
Das war bekannt, den Brillemann haben die damals erschossen aus der Amstel gezogen.
Lebendig zerstueckelt und in beton gegossen trifft es wohl eher. Ich denke mal Andre waere ueber ne 'einfache' erschiessung ganz froh gewesen.

War´n guter und harter Kämpfer.

Dat stimmt allerdings.
YouTube - André Brilleman (Mejiro Gym) vs Keith Nathan (23/9/83) (http://nl.youtube.com/watch?v=om6ymVD4KfU)
YouTube - Brilleman vs KUYT (http://nl.youtube.com/watch?v=HepnXZ-2h-4&feature=related)

Harrington
31-05-2008, 09:18
Lebendig zerstueckelt und in beton gegossen trifft es wohl eher. Ich denke mal Andre waere ueber ne 'einfache' erschiessung ganz froh gewesen.

Dat stimmt allerdings.
YouTube - André Brilleman (Mejiro Gym) vs Keith Nathan (23/9/83) (http://nl.youtube.com/watch?v=om6ymVD4KfU)
YouTube - Brilleman vs KUYT (http://nl.youtube.com/watch?v=HepnXZ-2h-4&feature=related)

So ins Detail wollte ich jetzt nicht gehen, aber stimmt, die haben ihm vorher einiges abgesägt und abgeschnitten, als er noch lebte.. Ekelhaft.. es war -meine ich- ein direktes Todesurteil von Bruinsma persönlich, weil Brillemann ihn angeblich bestohlen hatte..

Black Adder
31-05-2008, 09:39
So ins Detail wollte ich jetzt nicht gehen, aber stimmt, die haben ihm vorher einiges abgesägt und abgeschnitten, als er noch lebte.. Ekelhaft.. es war -meine ich- ein direktes Todesurteil von Bruinsma persönlich, weil Brillemann ihn angeblich bestohlen hatte..

Brilleman hat ihn bestohlen und betrogen. Da war nichts angebliches dran. Dabei ging es um einen 'hit' an dem kriminellen Hugo Ferrol den er mit dem Jugoslawen Alexander Marianovic 1982 ausfuehren sollte. Die zwei warnten Ferrol und zeigten ihrem chef dann ein foto mit ketchup als beweis das der auftrag ausgefuehrt wurde. Dabei haben die zwei Bruinsma um 300.000 gulden geprellt. Marianovic bekam die rechnung dafuer noch im selben jahr praesentiert. Brilleman bekam noch 3 jahre aufschub.

Harrington
31-05-2008, 09:50
Brilleman hat ihn bestohlen und betrogen. Da war nichts angebliches dran. Dabei ging es um einen 'hit' an dem kriminellen Hugo Ferrol den er mit dem Jugoslawen Alexander Marianovic 1982 ausfuehren sollte. Die zwei warnten Ferrol und zeigten ihrem chef dann ein foto mit ketchup als beweis das der auftrag ausgefuehrt wurde. Dabei haben die zwei Bruinsma um 300.000 gulden geprellt. Marianovic bekam die rechnung dafuer noch im selben jahr praesentiert. Brilleman bekam noch 3 jahre aufschub.

Interessant, hast ziemlich gute Kenntnisse darüber. War mal 90 im Chakkuriki, da hingen viele Fotos von Brillemanns Beerdigung. Damals war wohl die ganze Unterwelt samt 81 er und alle Kickboxgrößen Amsterdams versammelt.

Ich meine aber auch in dem Zusammenhang gehört zu haben, dass Plas damals auch auf die Wache zum Verhör musste.

Black Adder
31-05-2008, 09:59
Interessant, hast ziemlich gute Kenntnisse darüber.
Ist ja auch ein ziemlich interessantes thema.

War mal 90 im Chakkuriki, da hingen viele Fotos von Brillemanns Beerdigung. Damals war wohl die ganze Unterwelt samt 81 er und alle Kickboxgrößen Amsterdams versammelt.
Unterwelt, polizei, kickboxer. Jeder kennt da jeden. Viele trainieren oder trainierten auch zusammen.;) Ich denke wenn man mal beim zb. K-1 GP in A'dam alle vorstrafen im VIP teil zusammenzaehlt kommt man problemlos auf 30 mal lebenslaenglich. Traurig aber wahr.

Ich meine aber auch in dem Zusammenhang gehört zu haben, dass Plas damals auch auf die Wache zum Verhör musste.
Was nicht weiter verwunderlich waehre da Jan Plas sein trainer war.

Ushiro
09-12-2008, 21:50
Jan Plas stand beim K 1 Finale wieder bei Peter Aerts in der Ecke.

Waren wohl nicht haltbar die Vorwürfe.

Black Adder
09-12-2008, 21:56
Jan Plas stand beim K 1 Finale wieder bei Peter Aerts in der Ecke.

Waren wohl nicht haltbar die Vorwürfe.

Schoen das du uns das so zeitig mitteilst.:D;):p

christianauskiel
10-12-2008, 06:52
Damit ist dieser Thread dann ja erledigt !

Closed

Gruß
Christianauskiel