Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Videobericht zu Krav Maga

Timsen
30-05-2008, 15:49
Hallo zusammen,
bin da über einen Videobericht zum Krav Maga gestoßen. Wurde in Hamburg gedreht: http://de.youtube.com/watch?v=DrJoKMt66xo

Einfach mal angucken.

Krav Maga Essen
30-05-2008, 16:17
oh oh oh :confused:

Aber in einem hat Verena ja recht, es gibt einmal vier Finger und einmal einen
öh ja macht fünf Finger :hammer:

Und bei einem Würgeangriff den Gegner auslachen ???
Cool ihr habt es echt drauf.

:wuerg:

Mit sportlichen Grüßen

Krav Maga Street Defence
KRAV-MAGA-Essen - sei kein Opfer! - verteidige Dich! (http://www.krav-maga-essen.de)

SeraphiM
30-05-2008, 16:23
wenn das alles so einfach wär, was die da so salopp vorgestellt haben...

trioxine
30-05-2008, 16:26
ist im übrigen kmg

Sgt.G
30-05-2008, 16:57
ach du meine fresse!:ups: das erinnert mich ja ganz stark an die kompetenz der SV-ausbilder meiner dienststelle

hoffe die sind sonst besser und hatten nur nen schlechten tag!

Vamacara
30-05-2008, 17:29
Naja, die haben doch nur das kooperative Training herausgegriffen, das nimmt bei uns vielleicht gerade mal 10 - 15 Minuten ein. Wobei das auch extrem soft wirkte. Nur das Keuchen der Dame am Ende hat den Eindruck hinterlassen, dass die wichtigsten Sachen vergessen wurden. Und zu "meinSport" habe ich eh so meine Meinung ;)

trioxine
30-05-2008, 17:36
hm,aber das was da z.b. als losen eines würgers gezeigt wurde kenn ich als lösen von einem beidseitigen reversgriff und das sieht auch noch etwas anders aus,muss mal testen ob das beim würgen mit druck auch klappt.

F-factory
30-05-2008, 17:36
oh oh oh :confused:

Also ich fand die aufgesetzten Soundeffekte am besten...:rolleyes:

trioxine
30-05-2008, 17:43
Also ich fand die aufgesetzten Soundeffekte am besten...:rolleyes:

:D ich den reporter,ist das ne bekannte sendung? offtopic:wir ham hier nen topradballteam,man sollte den mal einladen...

ALX!
30-05-2008, 17:55
Schade, schon gelöscht worden... was ist "kmg"?

Alex

Sven K.
30-05-2008, 17:58

Alex

Wie ? Was ist gelöscht worden ? Das Video ? Ich kanns noch sehen. :D
Leider !;)

F-factory
30-05-2008, 17:59
Was ist geloescht worden? Der Clip ist doch noch da. Es waere aber kein Weltuntergang, wenn er nicht mehr yu sehen waere....

MatzeOne
30-05-2008, 18:02
hm,aber das was da z.b. als losen eines würgers gezeigt wurde kenn ich als lösen von einem beidseitigen reversgriff und das sieht auch noch etwas anders aus,muss mal testen ob das beim würgen mit druck auch klappt.

Weil du auch der Experte für Würger bist, oder? ;)
Lass doch einfach mal dein persönlichen Rachefeldzug gegen KMG-Angehörige.

@All
Schön weitermachen und das Video zerreißen.
Aber tut mir bitte den Gefallen und fragt evtl. neue Interessenten, wie sie auf Krav Maga aufmerksam geworden sind. Wenn sie das Video gesehen haben, dann verweigert ihnen das Training.

Inhaltliche Diskussionen sind in diesem Forum doch größtenteils einfach sinnlos, das haben mir die letzten Jahre gezeigt.

Sgt.G
30-05-2008, 18:07
Ach komm Matze, Du musst doch aber auch zugeben, dass ds Video nicht gerade ein Glanzlicht darstellt. Die Didaktik war ja auch nicht sooo berauschend! Und eine offene Meinungsaeusserung sollte Dir doch lieber sein als was mieses hinterm Ruecken!

@All
Aber tut mir bitte den Gefallen und fragt evtl. neue Interessenten, wie sie auf Krav Maga aufmerksam geworden sind. Wenn sie das Video gesehen haben, dann verweigert ihnen das Training.

Inhaltliche Diskussionen sind in diesem Forum doch größtenteils einfach sinnlos, das haben mir die letzten Jahre gezeigt.

F-factory
30-05-2008, 18:07
Aha, einer der Akteure! Ich haette jetzt eigentlich etwas erwartet wie - Ja der Clip ist grottenschlecht, weil die alles idiotisch geschnitten haben-, oder sowas in der Richtung.

Naja, didaktisch, technisch und verbal laesst der Clip einiges zu wuenschen uebrig, aber vielleicht war es ja der Schnitt... oder hat es doch mit der Ausbildung zu tun?;)

Aber es gibt ja nicht nur Euch in Hamburg. Tobias Gross von der IKMF ist ja auch noch da...

@All

trioxine
30-05-2008, 18:11
hm,matze was war denn daran eiun angriff gegen kmg,habe nur gesagt das ich die technik für was anderes kenne,aber ich schliesse mich mal an da ich den vorwurf ja eh schon bekommen habe,das vid ist grotten schlecht

Krav Maga Essen
30-05-2008, 18:12
Na ja und Krav Maga Street Defence gibt es ja auch in Hamburg :D

Mit sportlichen Grüßen

Krav Maga Street Defence
KRAV-MAGA-Essen - sei kein Opfer! - verteidige Dich! (http://www.krav-maga-essen.de)

Weitere Trainingszentren:
KRAV MAGA - sei kein Opfer! - verteidige Dich! (http://www.krav-maga-essen.de/de/trainingszentren.php)

JunFan
30-05-2008, 18:25
Ich fand das video gut!

Ach komm Matze, Du musst doch aber auch zugeben, dass ds Video nicht gerade ein Glanzlicht darstellt. Die Didaktik war ja auch nicht sooo berauschend! Und eine offene Meinungsaeusserung sollte Dir doch lieber sein als was mieses hinterm Ruecken!

Ich meine matze ist basic instructor und da habe ich schon von selbsternannten superweltcheftrainer viel schlechtere gesehen!
das problem ist, dass es hier um marketimg und konkurenz geht, deswegen ist gar kein vernünftiger ausstausch (und diskussionen) möglich!

Wie Vamcara schon sagte das war ein kleiner ausschnitt!
Übrigends habe ich den witz mit dem ihr könnt ihn auslachen verstanden ;):p (hoffe ich doch:D)

Naja, die haben doch nur das kooperative Training herausgegriffen, das nimmt bei uns vielleicht gerade mal 10 - 15 Minuten ein. Wobei das auch extrem soft wirkte. Nur das Keuchen der Dame am Ende hat den Eindruck hinterlassen, dass die wichtigsten Sachen vergessen wurden. Und zu "meinSport" habe ich eh so meine Meinung ;)

miskotty
30-05-2008, 18:27

@All

na ja...das video wiederspricht schon so ziemlich allem was hier immer über die vorzüge von KM gesagt wird... und jetzt stell dir mal vor die hätten keine KM tshirts angehabt sondern Wt shirts und hätten die techniken in einem ähnlichen tempo gezeigt. wir hätten 120 betrachter des wt forums und alle würden rumschreien, das das bei einem unkooperativen partner ja niiiiiiiiiie klappen würde:rolleyes:

krav maga münster
30-05-2008, 18:28
Ich danke Euch Leute, das nicht ich wieder derjenige war, der als erstes was negatives zu dem Clip geschrieben hat.

Wenn dies Standardunterricht in der KMG ist, dann Prost Mahlziet.

Ich habe DocDog versprochen das Kriegsbeil zu begraben und ich habe auch nicht vor es wieder auszupuddeln, dennoch bei solch einer Vorstellung seiner Leute darf er sich nicht wundern, wenn man daß ganze ins Lächerliche zieht.

Gruß Markus

JunFan
30-05-2008, 18:30
na ja...das video wiederspricht schon so ziemlich allem was hier immer über die vorzüge von KM gesagt wird... und jetzt stell dir mal vor die hätten keine KM tshirts angehabt sondern Wt shirts und hätten die techniken in einem ähnlichen tempo gezeigt. wir hätten 120 betrachter des wt forums und alle würden rumschreien, das das bei einem unkooperativen partner ja niiiiiiiiiie klappen würde:rolleyes:

Matze hat dim video gesagt, dass sie die intensität des angriffs steigern sollen;)

Wie erklärt ihr den didaktisch sachen! ihr lässt euch voll angreifen macht euer ding und sagt, so muss das sein?

Prima:D
da haben bestimmt alle was mitbekommen!:D

ALX!
30-05-2008, 18:35
Hab's jetzt auch gesehen... weiß immer noch nicht was KMG ist... habe ch was übersehen? kann mich jemand erleuchten?

Alex

F-factory
30-05-2008, 18:36
das problem ist, dass es hier um marketimg und konkurenz geht, deswegen ist gar kein vernünftiger ausstausch (und diskussionen)
Na wenn Du meinst, dass es allen um Konkurrenz und Marketing geht, ist das Deine Meinung.
Ich finde den Clip doof, weil er so wie er praesentiert wird, nicht besonders vorteilhaft fuer die Akteure rueberkommt. Verena hat schon bei einem einarmigen Armbar des Reporters Schwierigkeiten mit dem Loesen - und sie ist einer der Instructor...
Von allen moeglichen Verbaenden in Deutschland gibt es Clips, die ich ok finde

Das Konkurrenzdenken scheint da aber eher beim Verband der Akteure des Clips verbreitet zu sein... Mal sehen ob Du den auch verstehst.

Gruss
John.

DocDog
30-05-2008, 18:45
HeHe, danke JunFan, ich hab schon überlegt, ob ich den Witz mit dem "Ihr könnt ihn auslachen!" falsch verstanden hab, weil der eine oder andere die Aussage so ernst nahm:D

Also mit einer Anfängergruppe von jetzt auf gleich sich für so einen Beitrag zur Verfügung zu stellen; Hut ab, hätte sicher nicht jeder gebracht. :halbyeaha Mit Vorbereitungszeit usw. hätte man es natürlich "schöner" machen können, aber was soll's; da kenne ich ganz andere, die auf das Angebot, einen Beitrag mit ihnen zu drehen, Sachen abgeliefert haben...:rolleyes:

@Miskotty
Ich glaub, Du kannst beurteilen, dass unser regulärer Unterricht nicht so aussieht;) Wie einige andere mehr hier an Board:cool:

Wäre also schön, wenn man das nicht auf die Schiene versucht zu verlegen. Ansonsten sind wir ja oft genug unterwegs, so dass man sich ein eigenes Bild machen kann.

@Markus
Du hast mir noch was ganz anderes versprochen. I'm waiting for:aufsmaul:

@alx
KMG - Krav Maga Germany, siehe Link ;)

miskotty
30-05-2008, 18:48
Matze hat dim video gesagt, dass sie die intensität des angriffs steigern sollen;)

Wie erklärt ihr den didaktisch sachen! ihr lässt euch voll angreifen macht euer ding und sagt, so muss das sein?

Prima:D
da haben bestimmt alle was mitbekommen!:D

komm du weisst doch genau wies abgehen würde, wenn da wt draufstehen würde...;)
ich hab weder was gegen matze noch gegen km, aber ich fand das vid hat einfach nicht das rübergebracht was ich an anderen vids über km gut fand

drexsack
30-05-2008, 18:49
Also bei aller Verbandsfreundschaft, aber das Video ist in der hochgeladenen Form ja mal recht ausbaufähig. Das sieht aus wie ne Yoga Gruppe die im Park rumpimmelt nebenbei mal fröhlich Verteidigung gegen Würger übt, so beim grillen quasi. Keine Pratzen kein Sparring kein Drillings nichtma Sportzeug am Start und in die Luft hauen und Kniestöße antäuschen etc, also sry, das Video repräsentiert denkbar schlecht unser Training. Just my 2 Cent, da lässt sich sicherlich noch mehr rausholen, ich kenne das KMG Training ja [in Kiel].

JunFan
30-05-2008, 18:54
Na wenn Du meinst, dass es allen um Konkurrenz und Marketing geht, ist das Deine Meinung.

:gruebel: ja ist logisch, oder? so wie so vieles deine meinung ist, von dem was du von dir gibst
hab ich was anderes gesagt:gruebel:Oder was möchtest du mir damit sagen;)

HeHe, danke JunFan, ich hab schon überlegt, ob ich den Witz mit dem "Ihr könnt ihn auslachen!" falsch verstanden hab, weil der eine oder andere die Aussage so ernst nahm:D

:)

krav maga münster
30-05-2008, 18:55
@Markus
Du hast mir noch was ganz anderes versprochen. I'm waiting for:aufsmaul:
Ich lösche meine Postfach regelmäßig, ich habe es wieder vergessen, gib mir mal einen Tip. :o

Gruß Markus

JunFan
30-05-2008, 18:55
komm du weisst doch genau wies abgehen würde, wenn da wt draufstehen würde...;)
ich hab weder was gegen matze noch gegen km, aber ich fand das vid hat einfach nicht das rübergebracht was ich an anderen vids über km gut fand
Natürlich weiß ich, wie es abgehen würde, wenn dort WT stehen würde! Du weisst aber auch genau, warum es dann so abgehen würde:)

JunFan
30-05-2008, 18:57
da lässt sich sicherlich noch mehr rausholen, ich kenne das KMG Training ja [in Kiel].
Bei deinem Avatarhätte mich das auch gewundert, wenn du es nicht kennen würdest :D

Varus63
30-05-2008, 19:02
Wurde ja schon eigentlich alles zu dem Video geasgt, da ist nichts Krav Maga typisches drin, bei keinem der Beteiligten scheint auch nur ein Tropfen Schweiss zu fließen.
Sowas könnte man auch in jedem drittklassigen Budo Verein lernen, hat nur leider wenig mit effizienter SV zu tun.
Ist wohl leider eine negative Folge davon, dass Krav Maga weiter wächst und bekannter wird:
Das ganze wird zunehmend verwässert und kommerzialisiert. Schade eigentlich.

Blitzga
30-05-2008, 19:06
WT für Arme :D

DocDog
30-05-2008, 19:06
@Markus
:mail: (Wieso guckt dieser Smiley eigentlich so böse?)

SeraphiM
30-05-2008, 19:11
@Markus

:megalach:

F-factory
30-05-2008, 19:25
:gruebel: ja ist logisch, oder? so wie so vieles deine meinung ist, von dem was du von dir gibst
hab ich was anderes gesagt:gruebel:Oder was möchtest du mir damit sagen;)
Nicht jede Kritik an einem schlechten Clip wird aus Konkurrenz-oder Marketinggründen abgelassen. Manchmal sind sie tatsächlich einfach nur schlecht.
Zum Didaktischen: wenn Ihr Techniken so auch erklärt, dann ist ja alles prima. Wir machen es anders, aber da schon genug abgekupfert, geklaut und zitiert wird ohne dies anzugeben, werde ich dazu nichts schreiben...

JunFan
30-05-2008, 19:38
(zu deinem nicht edierten post hätte ich schreiben können, das dies deine meinung der dinge ist;):D)

Nicht jede Kritik an einem schlechten Clip wird aus Konkurrenz-oder Marketinggründen abgelassen. Manchmal sind sie tatsächlich einfach nur schlecht.

Vllt. hab ich mich auch etwas schlecht ausgedrückt und hätte das "gar nicht möglich" anders formulieren sollen in schwer möglich! nd damit meine ich nicht speziel, dann wenn es um KM geht, sondern mal so allgemein hier :)! Und du hast recht, dass ist meine auffasung und ich werde mich hüten etwas anderes zu behaupten!

Zum Didaktischen: wenn Ihr Techniken so auch erklärt, dann ist ja alles prima.
na ja, was heisst "ihr"? ich kann immer nur für mich sprechen (wie wir vorher ja schon festgestellt haben:))!
(und ich unterrichte kein km!)
Auf jedenfall ist es eine möglichkeit (einer menge anderen) etwas zu erklären!

Wir machen es anders, aber da schon genug abgekupfert, geklaut und zitiert wird ohne dies anzugeben, werde ich dazu nichts schreiben...
*lol* keine angst ich habe kein interesse mir etwas von eurer geheimen didaktik abzukupfern, auch möchte ich es gar nicht wissen!
Wenn dann gehe ich in eine von euren Schulen und trainiere es vernünftig;) Und wenne s gefällt bleib ich usw.:)
Aber wie gesgat kein interesse (nicht weil ich denke das es schlecht ist! Aber es muss einen ja nicht alles interessieren!):)

Neopratze
30-05-2008, 20:11
Wurde ja schon eigentlich alles zu dem Video geasgt, da ist nichts Krav Maga typisches drin, bei keinem der Beteiligten scheint auch nur ein Tropfen Schweiss zu fließen.

Ich vermisse hochrote Birnen, heraushängende Lungen und spritzende Schweißfontänen, wie es eigentlich für ein KM Training typisch wäre :weirdface

@Markus

Weil man meistens mit ner PN den anderen piesacken möchte http://www.smilies-and-more.de/pics/smilies/violent/223.gif

krav maga münster
30-05-2008, 20:31
Weil man meistens mit ner PN den anderen piesacken möchte http://www.smilies-and-more.de/pics/smilies/violent/223.gif

War aber kein gepisacke, wenn ich Leute angreife oder sie mich, wird das öffentlich gemacht, damit Ihr auch was davon habt. ;)

Gruß Markus

Sejoscha
30-05-2008, 20:47
geiler clip !

Gruss,
Sejoscha

krav maga münster
30-05-2008, 20:52
Um eines klarzustellen, zwischen Joshi und mir herrscht so etwas wie Ying und Yang.

Das bin ich:

Klick mich hart (http://de.youtube.com/watch?v=HF2mVpejzzo)

Gruß Markus

ALX!
30-05-2008, 20:53
Auf jeden Fall würde mir persönlich das Training von der Location usw. her sehr zusagen. Ich bin nicht so der "Fight Club" Typ... im Park wäre schon cool...

Sejoscha
30-05-2008, 20:55
@ Markus und F-Factory: nein, mal ehrlich, es müssen nicht immer diese Special Effects Sachen sein...
einfach mal die Kamera draufhalten und natürlich sein, wie beim Training, ich finde das auf ein "gewisse" Art und Weise ehrlicher um Eindrücke vom Training und den Leuten zu bekommen.

Gruss,
Sejoscha

PS: für MArkus W:
YouTube - Zlatko - Ich Vermiss Dich... (http://de.youtube.com/watch?v=FIX6gh5r7eM&feature=related)

trioxine
30-05-2008, 20:57
hat ja auch net jeder emerich als schwippschwager :D

edit:emmerich heisster :p

Sejoscha
30-05-2008, 21:07
@triox: sorry ich kenne mich in der Szene nicht so gut aus: wer ist emmerich?

krav maga münster
30-05-2008, 21:10
*lol* keine angst ich habe kein interesse mir etwas von eurer geheimen didaktik abzukupfern, auch möchte ich es gar nicht wissen
Echt, gibt es eine geheime Didaktik, wow, von wem hast Du davon erfahren ?

Wir weisen natürlich alle Gerüchte zurück.

Du weiss wovon Du sprichst ?

.
PS: für MArkus W:
YouTube - Zlatko - Ich Vermiss Dich... (http://de.youtube.com/watch?v=FIX6gh5r7eM&feature=related)
Du darfst morgen den ganzen Abend mit mir verbringen, versprochen. :cool:

Irgend so ein Erotikstar.

Gruß Markus

Sejoscha
30-05-2008, 21:14
@markus: war das jetzt geheime didaktik????

und was hat WT mit diesem Clip zu tun ... ich versteh das alles nicht!???

Ist da jemand vom KKB drauf zu sehen? :ups:

Gruss,
Sejoscha

trioxine
30-05-2008, 21:15

Roland Emmerich – Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Roland_Emmerich)

wette du hast mindestens 2 seiner filme gesehen :p

JunFan
30-05-2008, 21:17
Echt, gibt es eine geheime Didaktik, wow, von wem hast Du davon erfahren ?

Wir weisen natürlich alle Gerüchte zurück.

Du weiss wovon Du sprichst ?

Mit dir habe ich doch gar nicht geschrieben:gruebel:
war auf factory bezogen, der meinte er würde von deren didaktik nichts verraten! Aber ist ok! :gruebel:ist ja ein öffentliche forum da kann ja jeder schreiben was er will (so lange er sich an die board regeln hält):p

Sejoscha
30-05-2008, 21:18
@triox: ich dummerchen :p
@junfan: ja, leider....

trioxine
30-05-2008, 21:19
war auf factory bezogen, der meinte er würde von deren didaktik nichts verraten! Aber ist ok! :gruebel:ist ja ein öffentliche forum da kann ja jeder schreiben was er will (so lange er sich an die board regeln hält):p

hm,da kann ich aushelfen,da beide ikmf km betreiben,müssten auch bei die selbe geheime didaktik kennen,daher s eine frage denke ich!!

F-factory
30-05-2008, 21:20
na ja, was heisst "ihr"? ich kann immer nur für mich sprechen (wie wir vorher ja schon festgestellt haben:))!
(und ich unterrichte kein km!)
Auf jedenfall ist es eine möglichkeit (einer menge anderen) etwas zu erklären!
Unterrichtest Du etwas? Ansonsten brauchen wir uns über Didaktik gar nicht unterhalten...:D

*lol* keine angst ich habe kein interesse mir etwas von eurer geheimen didaktik abzukupfern, auch möchte ich es gar nicht wissen!

Geheime Didaktik... Mist, ich bin geliefert, jetzt habe ich schon zu viel gesagt...

@Sejoscha
Ja, für eine gewisse Natürlichkeit in Clips bin ich auch. Diese ganzen Special-Effects lenken einfach zu sehr vom wirklichen Geschehen ab und lassen die menschliche Seite in den Hintergrund rücken...

JunFan
30-05-2008, 21:22
hm,da kann ich aushelfen,da beide ikmf km betreiben,müssten auch bei die selbe geheime didaktik kennen,daher s eine frage denke ich!!

THX für die info!
na ja, das steht ja nicht auf seiner stirn:) und selbst, wenn könnte ich es nicht lesen:D
Trotz alledem schjeint sie ja geheim zu sein, wenn sie nicht veraten wird;)
Aber ich versteh das! ich habe mal WT gemacht da war das auch so :p:D

Sejoscha
30-05-2008, 21:23
@f-factory:genau, wir sind doch alle nur Menschen mit Fehlern.
Wichtig ist doch, das wir alle gesund und glücklich sind mit dem was wir machen.

@junfan: WT ist ne feine Sache

JunFan
30-05-2008, 21:24
Unterrichtest Du etwas? Ansonsten brauchen wir uns über Didaktik gar nicht unterhalten...:D

ich tue manchmal auf jedenfall so!
Aber ist auch nicht thema diese threads:D:p

JunFan

Und nicht jedem muss alles gefallen ;)

trioxine
und irgendwer sagte auch mal das es viel wichter sei ein netter kerl zu seine als etwas in kk-ks-sv drauf zu haben!!
gebe dir vollkommen recht joschi!

JunFan
30-05-2008, 21:25
@junfan: WT ist ne feine Sache
dagegen hab ich nichts gesagt:)

krav maga münster
30-05-2008, 21:26
Wie Joshi schon sagt:

LEIDER

Wenn John, Krav Maga Essen, Joshi und ich was dazu sagen, hat daß schon Gewicht, da wir KM schon sehr lange trainieren.

Welche Referenzen hast Du ?

Gruß Markus

Sejoscha
30-05-2008, 21:26
@triox: danke mein lieber Freund :blume:

JunFan
30-05-2008, 21:28
und irgendwer sagte auch mal das es viel wichter sei ein netter kerl zu seine als etwas in kk-ks-sv drauf zu haben!!

ist zwar alles langsam am thema vorbei (wie immer) aber was solls!

das sehe ich nicht so!!! (von der menschlichen seite vllt. schon! Aber)
Wenn ich zu jemanden gehe um zu trainieren, dann nützt mir seine nettigkeit alleine nichts!
Aber ich glaube das war auch nicht ganz so ernst gemeint, oder?

trioxine
30-05-2008, 21:30
doch doch,ich finde das das zwischenmenschlich schon stimmen muss,am besten im training noch die leute anbrüllen das sie sich anstregen sollen oder,das geht ja garnet!

F-factory
30-05-2008, 21:30
Okay, ich sehe es jetzt auch ein. Auch die Nervösität vor der Kamera muß man natürlich verstehen und man sollte darüber hinwegsehen...

Wichtig ist doch, das wir alle gesund und glücklich sind mit dem was wir machen.
Ich bin so froh, daß es noch Mediatoren wie Dich noch gibt. Jetzt ist alles wieder "Friede-Freude-Eierkuchen"...:D

Und jetzt alle zum fröhlichen Ringelrei :p

JunFan
30-05-2008, 21:31
Wie Joshi schon sagt:

LEIDER

Wenn John, Krav Maga Essen, Joshi und ich was dazu sagen, hat daß schon Gewicht, da wir KM schon sehr lange trainieren.

Welche Referenzen hast Du ?

Gruß Markus

Weisst du das zieht grad gar nicht, weil es darum gar nicht ging;)
Also sind mir eure referenzen egal!
factory sagte, das er seine didaktik nicht verrät, weil man schon zu viel abkupferte. Und ich sagte das mich eure geheimen didaktischen kentnisse nicht interessieren .
ich habe in keinsterweise euer können oder eure referenzen oder meinung zu km in frage gestellt! Also locker bleiben:)

Sejoscha
30-05-2008, 21:31
nun ich verstehe Triox` Aussage so:
wir, die wir ja alle Instructoren sind, sind ja sowieso gut-sonst wären wir ja keine Instructoren, daher kommen die Leute ja auch zu uns, wenn man dann noch etwas Freundlichkeit und menschliche Wärme in das Training bringt, dann fühlen sich die Schüler doch erst recht wohl, oder Triox ????

JunFan
30-05-2008, 21:34
doch doch,ich finde das das zwischenmenschlich schon stimmen muss,am besten im training noch die leute anbrüllen das sie sich anstregen sollen oder,das geht ja garnet!

wir, die wir ja alle Instructoren sind, sind ja sowieso gut-sonst wären wir ja keine Instructoren, daher kommen die Leute ja auch zu uns, wenn man dann noch etwas Freundlichkeit und menschliche Wärme in das Training bringt, dann fühlen sich die Schüler doch erst recht wohl, oder Triox ????

dem ist nicht zu wiedersprechen! Klang für mich nurso nach, hauptsache der ist nett! deswegen wusste ich auch nicht, ob es ernst gemeint war:)

krav maga münster
30-05-2008, 21:41
Weisst du das zieht grad gar nicht, weil es darum gar nicht ging;)
Also sind mir eure referenzen egal!
factory sagte, das er seine didaktik nicht verrät, weil man schon zu viel abkupferte. Und ich sagte das mich eure geheimen didaktischen kentnisse nicht interessieren .
ich habe in keinsterweise euer können oder eure referenzen oder meinung zu km in frage gestellt! Also locker bleiben:)
Hauptsache Du weiss um die Bedeutung der Didaktik. :rolleyes:

Ich stimme John zu, es wurde viel abgekupfert, grad im Bereich Szenariotraining.

Um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen, ist das Gezeigte auf dem Clip natürlich nichts, was wir oder wie wir unterrichten.

Gruß Markus

trioxine
30-05-2008, 21:42

ja,ich habe bis aufenen betagteren herren auch nur leute die jünger sind als ich,da rutscht schon mla ein lieses papi durch die halle,dann geht mein herz immer auf und merke wofür ich das alles mache!!

krav maga münster
30-05-2008, 21:43
ja,ich habe bis aufenen betagteren herren auch nur leute die jünger sind als ich,da rutscht schon mla ein lieses papi durch die halle,dann geht mein herz immer auf und merke wofür ich das alles mache!!
Hauptsache die Didaktik stimmt. :D

Gruß Markus

F-factory
30-05-2008, 21:47
In erster Linie geht es um Didaktik. Es gibt keine "geheime" Didaktik, die hast DU ins Gespräch gebracht. Es gibt nur Faktoren, die eine Didaktik effektiver machen und somit für einen Schüler Techniken und Vorgehensweisen leichter und schneller erlernbar machen.
Und da gibt es natürlich auch verschiedene Ansätze, je nachdem, wen man unterrichtet, die Zusammensetzung der Gruppe und Hintergrundwissen.
Außerdem ist das "Kennen" der Faktoren, nicht gleichzusetzen damit, daß man automatisch dieses Wissen effektiv für das Lehren umsetzen kann. Es geht jedoch nicht um "unsere" Didaktik, sondern um generelle Fehler, die beim Unterrichten gemacht werden können.
Meine Kritik zur Didaktik hat sich genau auf dies bezogen.
Alles klar?

Und ja Sejoscha, und ich denke Markus, kennen "unsere" Didaktik. Wie sie diese als erfahrene Instructoren und Lehrer umsetzen ist natürlich Ihnen überlassen.

Sejoscha
30-05-2008, 21:48
Nun wieder zum eigentlich Thema Videobesprechung:

@John @ Markus:

ich glaube einfach, dass diese jungen Menschen Ihren Weg des Krav Maga gehen. Wir sollten nicht darüber urteilen, nur weil wir vielleicht einen anderen Weg gehen oder den Weg anders interpretieren.
Dies hat in der Vergangenheit schon zu soooooo vielen Missverständnissen geführt.

@JunFan: Ich denke mal das ist im Jun Fan/JKD leider auch oft so, oder?

trioxine
30-05-2008, 21:50
ja genau,im jkd ist das bstimmt alles ne spur härter,so von der art des unterrichtens,oder?

krav maga münster
30-05-2008, 21:53
ja genau,im jkd ist das bstimmt alles ne spur härter,so von der art des unterrichtens,oder?

Du meinst also von der Didaktik und so ?

Muß ja mal gefragt werden ! :cool:

Gruß Markus

Sejoscha
30-05-2008, 21:53
@triox:das weiß ich nicht, kenne mich nur ein bischen im ing bum aus.
Aber es ging mir jetzt nur darum, ob der User Jun Fan das aus "seiner Szene" auch berichten kann, diese unterschiedlichen Wege.

doc faust
30-05-2008, 21:56
ihr seht das alle falsch, denn alles ist krav maga, weil übersetzt bedeutet das ja so was wie kontaktkampf, und wir alle trainieren mit kontakt: quod erat demonstrandum.

lustiger fred!

trioxine
30-05-2008, 21:57
ach das sich z.b. schüler und meister trennen der der meister geht da lang und der schüler da lang?

Sejoscha
30-05-2008, 21:59
@docfaust: ein Gleichgesinnter!!!!!! :beer:
@triox: bleib doch bitte bitte beim Thema

F-factory
30-05-2008, 22:00
ach das sich z.b. schüler und meister trennen der der meister geht da lang und der schüler da lang?
Du weißt doch, wenn ein Schüler den Standard seines Meisters übertroffen hat, dann bleibt ihm doch garnichts anderes übrig als seinen eigenen Weg zu gehen...:(

trioxine
30-05-2008, 22:02
ach jetz,du meinst er verlässt z.b. das umfeld des alten meisters und geht seinen eigenen weg,oder bzw. sucht sich neue lehrer?

Yogafrog
30-05-2008, 22:03
ich glaube einfach, dass diese jungen Menschen Ihren Weg des Krav Maga gehen. Wir sollten nicht darüber urteilen, nur weil wir vielleicht einen anderen Weg gehen oder den Weg anders interpretieren.
Dies hat in der Vergangenheit schon zu soooooo vielen Missverständnissen geführt.

Wahres Wort. Da merkt man, dass Du was aus den ganzen *ing*un-Kriegen mit "meiner ist länger", "wir schreiben es aber Dong Düng, weil es das Original ist", "unsere Puppe tanzt am besten" usw. gelernt hast. Jungs macht doch nicht dasselbe mit dem Krav Maga (manchmal überfällt mich so eine Befürchtung, wenn man in den Foren mitliest, ist jetzt gar nicht direkt an die Leute in diesemThread gerichtet), ist so eine interessante Kampfkunst, aber ich als WT-Geschädigter muss sagen, wenn ich so manchen Verbandshickhack in der Krav Maga Ecke mitkriege, stellen sich mir die Nackenhaare hoch. Da tuen Joshis versöhnliche Worte gut- er ist halt einfach der Weltobersifucheftrainer :D !
[soll jetzt auch nicht heißen, dass man einander nicht kritisieren dürfte]

miskotty
30-05-2008, 22:03
ach jetz,du meinst er verlässt z.b. das umfeld des alten meisters und geht seinen eigenen weg,oder bzw. sucht sich neue lehrer?

nein er gründet erstmal seinen einen eigenen verband.:D

Sejoscha
30-05-2008, 22:04
@john: bitte bleib beim Thema :D

danke für deine netten Worte von wegen Mediatoren und so... du weißt das gerade ich in "unserer Szene" immer der bin, der versucht Lösungen für gemeinsame Probleme zu suchen! Wir müssen mehr zusammen halten!!

@Jun Fan: noch da?

F-factory
30-05-2008, 22:04
Oder wird selbst zum Lehrenden...

ihr seht das alle falsch, denn alles ist krav maga, weil übersetzt bedeutet das ja so was wie kontaktkampf, und wir alle trainieren mit kontakt: quod erat demonstrandum.
Ich finde es gut, daß Du die philosophische Ebene in die Diskussion bringst. Machen wir nicht alle auf unsere Weise Krav Maga, ob nun hart, weich, "didaktisch" oder nicht?

lustiger fred!
Sagst Du uns damit, daß Du uns hier nicht ernst nimmst???

Gruß
John.

miskotty
30-05-2008, 22:05
Wahres Wort. Da merkt man, dass Du was aus den ganzen *ing*un-Kriegen mit "meiner ist länger", "wir schreiben es aber Dong Düng, weil es das Original ist", "unsere Puppe tanzt am besten" usw. gelernt hast. Jungs macht doch nicht dasselbe mit dem Krav Maga (manchmal überfällt mich so eine Befürchtung, wenn man in den Foren mitliest, ist jetzt gar nicht direkt an die Leute in diesemThread gerichtet), ist so eine interessante Kampfkunst, aber ich als WT-Geschädigter muss sagen, wenn ich so manchen Verbandshickhack in der Krav Maga Ecke mitkriege, stellen sich mir die Nackenhaare hoch. Da tuen Joshis versöhnliche Worte gut- er ist halt einfach der Weltobersifucheftrainer :D !
und deshalb sollte man trotzdem sagen dürfen das man ein video (nach eigener einschätzung ) niicht gut findet

trioxine
30-05-2008, 22:05
ja john,aber so manchem wurde das schon justizias keule übergezogen,so heftig das er nicht mehr inder lage ist den rechten km weg zu gehen!
daher ist das alles mit vorsicht und genügend ernsthaftigkeit zu nehmen!!
wie nimmt uns net ernst? wir haben auch gefühle!

miskotty
30-05-2008, 22:07
ist ja auch ok,mir wurden komplett die augen geöffnet,ich bin nicht in der lage den km weg weiter zu gehen und daher hab ich mir etwas gesucht das sogar ich auf den schirm bekomme,manchmal ist der meister halt zu weit für den schüler!

womit du als abtrüngiger behandelt wirst:ups:

Sejoscha
30-05-2008, 22:07
@yogafrog: :blume: habe jetzt 2 Puppen
@misskotty:traurig, nicht wahr :o

trioxine
30-05-2008, 22:09
naja,ich habe nun nach wochenlangen sitzungen beim therapeuten das schlimmste hinter mir,es geht berg auf und er meinte ich könnte bald wieder arbeiten gehen!

krav maga münster
30-05-2008, 22:11
Das Problem ist, man muß sich nach jahrelangen Training mit Leuten auseinandersetzen, die keine Ahnung von KM haben aber mit denen wir grad noch diskutieren müßen bzw. die solch einen Clip produzieren, als Akteure dastehen usw..

Gruß Markus

Sejoscha
30-05-2008, 22:13
@markus: du bist aber wieder negativ heute .... tz tz

trioxine
30-05-2008, 22:13
aber zurück zu der jkd sache!

@junfan: wie hat denn bruce lee dazu gestanden,also wenn schüler seine sachen abgeändert weiter gaben?

krav maga münster
30-05-2008, 22:18
@markus: du bist aber wieder negativ heute .... tz tz

Heute bin ich der böse Bulle, du der gute.......:gruebel:..........:idea:...hey, eigentlich bin ich immer der böse Bulle von uns, vergesse die Sache einfach.

Gruß Markus

JunFan
30-05-2008, 22:19
In erster Linie geht es um Didaktik. Es gibt keine "geheime" Didaktik, die hast DU ins Gespräch gebracht.

Klar du möchtest sie nicht verraten, was du auch sagtest, also bleibt sie für (mich zumindest) ein geheimniss! ;)
Und bis ebend wusste ich nicht mal, dass Sejoscha, markus W und du dem selben verband angehören!
Ich weiß jetzt auch gar nicht, wo das problem ist?
Markus pisst dich das so an, dass ich geheim gesagt habe, oder gehts dir einfach darum das ich hier als nicht km instructor hier mitrede! sprich dich aus;) wir sind doch erwachsen. ;):)Ansonsten bin ich raus, weil ich denke

@JunFan: Ich denke mal das ist im Jun Fan/JKD leider auch oft so, oder?
ich denke das kann man auf jede kk beziehen, oder?

Nochmal an factory

ich sagte das man das doch mal so zeigen kann und sah da kein problem
darauf hin du!

wenn Ihr Techniken so auch erklärt, dann ist ja alles prima. Wir machen es anders, aber da schon genug abgekupfert, geklaut und zitiert wird ohne dies anzugeben, werde ich dazu nichts schreiben..
ist ja alles in ordnung:)
habe ich aber nicht verstanden, warum du nicht einfach sagst, schau mal es gibt eine bestimmte art im Km, wie unterichtet wir! und das spiegelt es auf keinster weise wieder! Statt desen kommt
aber da schon genug abgekupfert, geklaut und zitiert wird ohne dies anzugeben, werde ich dazu nichts schreiben..

Danach erkläre ich dir, dass ich kein Km unterichte! ich trainiere es auch nicht regelmässig (hab ich auch ie behauptet)! Und satt mir frieschling im km, der einfach mür matzes video gut fand, mal vernünftig aufzklären, wir die ganze zeit scharf geschossen, bis ich mir irgendwann zusammenreime was ihr meint usw. mal so nebenbei mich interessiert euer krieg nicht (wer was von wo klaut usw.) Aber so langsam vergeht mir die lust auf km, da ist ja das WT forum ne spielwiese gegen:D
na ja, wenn ihr so neue leute in euren gruppen begrüsst, die ne meinung haben dann bitte!

Sejoscha

deine einstellung/verhalten finde ich korrekt! Auch, wenn du real vllt. (will nichts unterstellen, oder so! kenn dich ja nicht) eine etwas undiplomatischere Einstellung hättest!

Sejoscha
30-05-2008, 22:22
@Jun Fan: wie meinst du das (keine Ironie!!!) ???
in welcher Hinsicht undiplomatisch, wem oder was gegenüber - bin für offene Worte :)

Ich glaube, da hast du John missverstanden ....

JunFan
30-05-2008, 22:24
@junfan: wie hat denn bruce lee dazu gestanden,also wenn schüler seine sachen abgeändert weiter gaben?

*lol* Woher soll ich das wissen! ich kannte ihn nicht:D
da gibt es ganz unterschiedliche theorien, die einen sagen so, die anderen so.

und sejoscha ich kenne das aus der jkd szene und es törnt ab, so wie hier:D
habs heute hier nur zum ersten mal so nah mitbekommen:D

Yogafrog
30-05-2008, 22:25
Das Problem ist, man muß sich nach jahrelangen Training mit Leuten auseinandersetzen, die keine Ahnung von KM haben aber mit denen wir grad noch diskutieren müßen bzw. die solch einen Clip produzieren, als Akteure dastehen usw..

Nimm einfach was von dem, was Joshi sich heute reingepfiffen hat... scheint zu entspannen ;) (vielleicht ist er als Supergroßsifumeisterweltcheftrainer aber auch einfach dauerhaft auf einer höheren Ebene [der dritten?]). Im Ernst: Ihr macht Euer Training, macht es anscheinend gut, habt entsprechenden Erfolg damit, repräsentiert Euren Verband ordentlich- ihr müsst Euch doch nicht mit den anderen rumärgern. Da kommt nix Gutes bei raus (siehe *ing *ung-Szene). Klar kann man mal sagen, hier, das Gezeigte finde ich nicht so toll, weil... oder das sehe ich anders, weil - dazu ist so ein Forum schließlich da. Aber wenn so eine ungesunde Intensität ins Spiel zu kommen droht- tief einatmen, ab zu Joshi auf die Wolke der Weisheit und Gelassenheit, den lieben Gott einen guten Mann sein lassen und sich darauf verlassen dass der Markt das alles regelt (wenn es auch eine Weile dauern kann, wenn man etwas dem Markt überlässt... Und heftige Ausschläger gibt's auch)!

trioxine
30-05-2008, 22:26
*lol* Woher soll ich das wissen! ich kannte ihn nicht:D
da gibt es ganz unterschiedliche theorien, die einen sagen so, die anderen so.

und sejoscha ich kenne das aus der jkd szene und es törnt ab, so wie hier:D
habs heute hier nur zum ersten mal so nah mitbekommen:D

naja,da gibts doch sicher irgendwo quellen wo mal was dazu stand,ist mir schon klar das du den net kanntest,aber ich dachte du wärst ein bl fachmann

JunFan
30-05-2008, 22:28
@Jun Fan: wie meinst du das (keine Ironie!!!) ???
in welcher Hinsicht undiplomatisch, wem oder was gegenüber - bin für offene Worte :)

Ich glaube, da hast du John missverstanden ....

Könnte ja sein, dass du dir ja denkst, das es doch alles idioten sind, weil sie es anders machen! Aber dir es egal ist und zu dum es hier weiterhin breit zu treten! in dem fall würde ich deine einstellung auch in ordnung finden!

sollte keine unterstellung sein! kenn dich nicht! machst aber ein super evernünftigen eindruck gefällt mir!

das kann sein das ich den John falsch verstanden habe. Aber vllt hätte markus nicht so agressive:-P einschreiten sollen udn wir hätten das schneller regeln können ;) Aber ist ok gehe im jkd forum auch immer so ab:D von daher.....:-P

krav maga münster
30-05-2008, 22:28
Markus pisst dich das so an, dass ich geheim gesagt habe, oder gehts dir einfach darum das ich hier als nicht km instructor hier mitrede! sprich dich aus;) wir sind doch erwachsen. ;):)Ansonsten bin ich raus, weil ich denke
Ach, so eine Kinderkacke pisst mich nicht an.

Du intrepretierst in John´s Aussagen irgendwas und dazu habe ich Dich gefragt (da es von Dir kam) was es geheimnisvolles in der KM Didaktik gibt, mehr nicht.

Sejoscha

deine einstellung/verhalten finde ich korrekt! Auch, wenn du real vllt. (will nichts unterstellen, oder so! kenn dich ja nicht) eine etwas undiplomatischere Einstellung hättest!

Sag ich doch, Joshi ist immer der böse Bulle. :D

Aber wir haben Ahnung und diskutieren nicht mit Fachkundigen im JKD Forum.

AHHHH bin ich Böse !

Gruß Markus

F-factory
30-05-2008, 22:30
habe ich aber nicht verstanden, warum du nicht einfach sagst, schau mal es gibt eine bestimmte art im Km, wie unterichtet wird und das spiegelt es auf keinster weise wieder!
Hää, also jetzt verstehe ich garnichts mehr. Du schreibst hier 3850 Posts und hast noch nicht mitbekommen, daß es verschiedene Richtungen im Krav Maga gibt?
Außerdem merke ich, daß Du meinen letzten Post nicht aufmerksam gelesen hast, da ich ja dort darauf eingehe, daß es nicht um DIE Didaktik geht, sondern um allgemeine Faktoren. Warum sollte ich diese Faktoren, die ich und zig andere in jahrelanger mühsamer Arbeit zusammengetragen haben, hier einfach so öffentlich präsentieren und irgendjemand anders diese dann als "Krav Maga Didaktik" verkauft? Es gibt genug Bücher über Didaktik und da kann jeder selbst seinen Teil tun.

Sejoscha
deine einstellung/verhalten finde ich korrekt! Auch, wenn du real vllt. (will nichts unterstellen, oder so! kenn dich ja nicht) eine etwas undiplomatischere Einstellung hättest!Man könnte fast denken, daß der Sejoscha eine gespaltene Persönlichkeit hat, wenn man nach dem geht was er unterrichtet (Krav Maga und Wing Chun). Aber das ein so harmonischer Mensch dabei rauskommt, ist wirklich verblüffend.
Sein friedliebendes Karma dringt sogar zu mir in den Süden...

@MarkusW.
Pfui, ab in die Hundehütte mit Dir...:D

trioxine
30-05-2008, 22:32
echt,das geht auch in den norden!! ich fühle sein shakra :D

krav maga münster
30-05-2008, 22:36
Ihr Schleimer, der Joshi hat nur böse Energie, glaubt mir einfach, der spielt im Keller immer Darth Vader.

Gruß Markus

trioxine
30-05-2008, 22:37
also in der base :D

JunFan
30-05-2008, 22:37
naja,da gibts doch sicher irgendwo quellen wo mal was dazu stand,ist mir schon klar das du den net kanntest,aber ich dachte du wärst ein bl fachmann
Bl fachmann! lol* wer ist das schon, ausser die die ihn wirklich kannten!
dann habe sie es anders genannt!;)

Sejoscha
30-05-2008, 22:38
ich habe mich, warum auch immer, zu den beiden beklopptesten Stilen hinreissen lassen, daher mische ich sie ja jetzt auch und versuche die Fehler der Vergangenheit in der Vergangenheit zu lassen :)

@ yogafrog: ich bin nur ein einfacher Mann, der versucht seinen Weg zu gehen.....

krav maga münster
30-05-2008, 22:38
also in der base :D

Sag ich doch, du verstehst mich doch !

Gruß Markus

Sejoscha
30-05-2008, 22:42
@markus: das nennt man Asthma, das ist nicht lustig :o

Fit & Fight Sports Club
30-05-2008, 22:46
ich habe mich, warum auch immer, zu den beiden beklopptesten Stilen hinreissen lassen...

Moin Junx,

jo Joshi, hast Du!:D

Aber Spaß beiseite, besorge mir mal was von dem Kraut für die Peace-Pipe:p

Gruß,
Eric

krav maga münster
30-05-2008, 22:46
@Sejoscha
Mit ´nem Motorradhelm auf dem Kopf und einer Taschenlampe in der Hand ?

Gruß Markus

JunFan
30-05-2008, 22:47
Ach, so eine Kinderkacke pisst mich nicht an.
Du intrepretierst in John´s Aussagen irgendwas und dazu habe ich Dich gefragt (da es von Dir kam) was es geheimnisvolles in der KM Didaktik gibt, mehr nicht.
Und ich habe dir erklärt, wie es dazu kam! @ Markus:kaffeetri

Hää, also jetzt verstehe ich garnichts mehr. Du schreibst hier 3850 Posts und hast noch nicht mitbekommen, daß es verschiedene Richtungen im Krav Maga gibt?
Du solltest vllt. mal mein post lesen und nicht so ein scheiß rein interpretieren!
natürlich wusste ich das! aber nicht, wo durch ihr euch von den anderen abgrenzt;) es klang für mich, als wenn es die unterichts methode wäre! ich lag anscheinend falsch ;)

Außerdem merke ich, daß Du meinen letzten Post nicht aufmerksam gelesen hast, da ich ja dort darauf eingehe, daß es nicht um DIE Didaktik geht, sondern um allgemeine Faktoren. Warum sollte ich diese Faktoren, die ich und zig andere in jahrelanger mühsamer Arbeit zusammengetragen haben, hier einfach so öffentlich präsentieren und irgendjemand anders diese dann als "Krav Maga Didaktik" verkauft? Es gibt genug Bücher über Didaktik und da kann jeder selbst seinen Teil tun.
ist doch auch ok! Ich habe doch nicht gesagt, dass ich es wissen will!
ist schon witzig! ich bringe das wort geheimniss ins spiel und alle werden verrückt:D
Aber ist ok! ich amüsier mich köstlich! und ihr habt mich ein wenig abgelenkt:D

:megalach:

Aber der sejoscha der scheint echt in Ordnung zu sein! Irgendwann muss ich mal zum at the base fahren! wenn er mich jetzt überhaubt noch rein lässt :D

Fit & Fight Sports Club
30-05-2008, 22:48
@Sejoscha
Mit ´nem Motorradhelm auf dem Kopf und einer Taschenlampe in der Hand ?

Gruß Markus

:biglaugh::biglaugh::biglaugh:

P.S. ich schreibe nichts zum Ausgangsvideo..

Fit & Fight Sports Club
30-05-2008, 22:50
Aber der sejoscha der scheint echt in Ordnung zu sein! Irgendwann muss ich mal zum at the base fahren! wenn er mich jetzt überhaubt noch rein lässt :D

Joshi läßt jeden rein - bring Bier mit:D

Sejoscha
30-05-2008, 22:50
@eric: ja, das kennst du das Problem, nicht wahr ?

@ JunFan: bin täglich ab 14 Uhr da :D

(das mit dem Motorradhelm stimmt nicht - war nen Kopfschutz mit schwarz getöntem Plexiglas:mad:)

Sejoscha
30-05-2008, 22:51
@bestimmt nicht jeden! trinke kein Bier.

krav maga münster
30-05-2008, 22:52
Und ich habe dir erklärt, wie es dazu kam! @ Markus:kaffeetri

Hauptsache Du weisst was Du schreibst.....weisst Du doch oder ?

Gruß Markus

Sejoscha
30-05-2008, 22:52
@eric: solltest du aber, ansonsten ist es offtopic

Fit & Fight Sports Club
30-05-2008, 22:53
juuuppp! Abberr ich habe es nicht so konsequent durchgezogen und mich wieder auf Sportler konzentriert (Thaiboxen, BJJ,LL) - die sind echt klarer im Schädel, obwohl sie härter zuschlagen:ups::cool:

JunFan
30-05-2008, 22:53
@bestimmt nicht jeden! trinke kein Bier.

ich auch nicht! Von daher passt es :)

OK ich geh erstmal off!
War nett mit euch bis zum nächsten mal:)

JunFan
30-05-2008, 22:54
Hauptsache Du weisst was Du schreibst.....weisst Du doch oder ?

Gruß Markus

Du bsit mir echt einer *lol*
Aber ich habe keine zeit mehr mit dir zu spielen :D

Fit & Fight Sports Club
30-05-2008, 22:54
@eric: solltest du aber, ansonsten ist es offtopic

SHIT ... okay, klasse Video!!!

nur nicht für meine Augen geeignet, ich sollte mal das deutscher Optikerhandwerk konsultieren;)

Fit & Fight Sports Club
30-05-2008, 22:56
ich auch nicht! Von daher passt es :)

super, ich wollte dazustoßen... und jetzt muss ich mit euch dann Puffbrause saufen :o

krav maga münster
30-05-2008, 22:58
Du bsit mir echt einer *lol*
Aber ich habe keine zeit mehr mit dir zu spielen :D
Schade eigentlich, mit kleinen Klugpupsern spiele ich immer gerne.

Gruß Markus

F-factory
30-05-2008, 23:03
Du solltest vllt. mal mein post lesen und nicht so ein scheiß rein interpretieren!
Ich lasse mich jetzt mal ganz vom "Spirit of Sejoscha" infizieren:
Stimmt ich habe jedmöglichen Scheiss in Deine Posts interpretiert...:D

Aber der sejoscha der scheint echt in Ordnung zu sein! Irgendwann muss ich mal zum at the base fahren! wenn er mich jetzt überhaubt noch rein lässt :DMit diesem Satz hast Du absolut versch*ssen. Schleimer kann der Sejoscha garnicht ab!:ups:

Sejoscha
30-05-2008, 23:05
okay Jungs, es war mir ein Vergnügen die tuntige vollgedrönte Birne zu geben um mal über ein paar von Euch einiges heraus zu bekommen.

Hat funktioniert, bis zuletzt!

Ihr habt mich köstlich unterhalten - danke an die Jungs, die mit mir während der ganzen Diskussion gechattet haben und die "Bescheid" wußten!

Es gibt halt Leute, die haben nie was gelernt und manche, die haben was gelernt und können damit nicht umgehen oder denken sie sind wer weiß was.

Solche Leute finden dann auch immer schnell zu anderen Ihrer Art, weil sie sich ja sooo toll finden und in Wirklichkeit beide nix auf die Kette bekommen, außer in Foren die Welle zu machen.

Bleibt bitte so!

Gruss,
Sejoscha