Vollständige Version anzeigen : Schnapper Herzogeried Park
Sebastian.W
30-05-2008, 17:32
An alle die über Schnapper schlecht geredet haben . Er macht im oktober seinen lezten Freefight-kampf im Herzogeried Park Mannheim . Da könnt ihr euch mal angucken was er drauf hat und danach euer urteil bilden;) . Sein gegner steht noch nicht fest , aber es wird ein schwergewichtler der leistungsklasse A sein , sprich mehr als 7 kämpfe gewonnen . Den genauen termin werde ich noch schreiben .
kungfuzius
30-05-2008, 17:35
An alle die über Schnapper schlecht geredet haben . Er macht im oktober seinen lezten Freefight-kampf im Herzogeried Park Mannheim . Da könnt ihr euch mal angucken was er drauf hat und danach euer urteil bilden;) . Sein gegner steht noch nicht fest , aber es wird ein schwergewichtler der leistungsklasse A sein , sprich mehr als 7 kämpfe gewonnen . Den genauen termin werde ich noch schreiben .
Muss man den kennen?
:confused:
Andreas Stockmann
30-05-2008, 18:08
Ich kann Dir ein paar Jungs empfehlen, haben zwar keine 7 Kämpfe würden aber gerne! Nandor, Gerie etc
CU
Mit oder ohne "Prüschel" im Ring? :D
Chicano187
30-05-2008, 19:20
Ich kann Dir ein paar Jungs empfehlen, haben zwar keine 7 Kämpfe würden aber gerne! Nandor, Gerie etc
CU
muahahahahah Nandor gegen Schnapper.....tja dann mal gute nacht schnapper
tja warten wir mal ab, gibt kaum schwergewichte der leistungsklasse A in good old germany. Kronz und Zschörner fallen mir das spontan ein.
Ich hab von nandor erst einen fight gesehen, aber da habe ich wenig gesehen was ihn gegen Schnapper zum Favoriten machen würde.
Mit oder ohne "Prüschel" im Ring? :D
Haha :D
Eins ist sicher Schnapper "fässt keener mehr an!!1"
ChriStyle
30-05-2008, 21:08
Kann den unwissenden hier mal einer erklären, wer dieser Schnapper ist ?
Man könnte ihn auch den deutschen Royce Gracie nennen.
Ich hätte eher an Chuck Norris gedacht :cool:
Der rosarote Panther
30-05-2008, 21:42
Man könnte ihn auch den deutschen Royce Gracie nennen.
:megalach:
ChriStyle
30-05-2008, 22:09
Schnapper – Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Schnapper)
soutosou
30-05-2008, 22:24
Ja genau,
der auf dem Bid das ist Er!!:D
Mit freundlichen Grüssen
Soutosou
Kann den unwissenden hier mal einer erklären, wer dieser Schnapper ist ?
Man könnte den Unwissenden an die Suchfunktion des Boardes verweisen. ;)
Wow das Video davon gibbet dann hoffentlich bei youtube
Wow das Video davon gibbet dann hoffentlich bei youtube
Vielleicht macht ja der SWR noch mal eine Reportage:)
kungfuzius
31-05-2008, 07:18
Ich hätte eher an Chuck Norris gedacht :cool:
wenn du grad Chuck Norris erwähnst... http://wewewe.talkteria.de/forum/topic-2806-10.html
Vielleicht macht ja der SWR noch mal eine Reportage
Naja bei sonem Namen setze ich eher auf Premiere live übertragung :D
Joachim Deeken
31-05-2008, 08:45
Ich glaubs erst wenn ichs sehe.
Und mich würde interessieren mit wem er denn trainiert wenn er sich auf nen A Kampf vorbereitet.
Chicano187
31-05-2008, 09:11
Ich glaubs erst wenn ichs sehe.
Und mich würde interessieren mit wem er denn trainiert wenn er sich auf nen A Kampf vorbereitet.
und genau das lieber tulch ist einer der gründe warum ich den nandor hierbei favorisieren würde:D
erstmal abwarten ob der kampf überhaupt stattfindet - bis oktober ist ja noch en weilchen....
Andreas Stockmann
31-05-2008, 12:20
Nun ich möchte mal wieder was zum Thema sagen ;)
Nandor oder nicht spielt doch gar keine Rolle, Torsten würde bestimmt auch kämpfen, ganz sicher sogar. Vergesst doch einfach das Wort "A" Klasse Kämpfer, Schnapper ist auch keiner. Bei "A" Klasse (was auch immer das bedeuten mag) nehme ich doch mal an, ist die Spitze gemeint.
Zur MMA Schwergewichtsspitze gehört hier niemand der angesprochenen. Mir würde es gefallen, wenn das Management von Schnapper einen Gegner auswählt von dem man einen guten Kampf erwarten kann - deshalb bot ich mich auch öffentlich an Kooperations Partner an. Wohl wissend das man mich nicht braucht. Aber wenn wir von der FFA einen Kampf organisieren bzw. mitorganisieren kann man sicher sein das es kein Fake ist/wird. Das Schnapper kämpft steht für mich außer Frage. Er wird es machen, denn die Wellen die "seine" Reportage bzw seine Äußerungen bei einer Reportage rund um den MMA Sport schlugen sind sehr groß. Ich vermute mal das sein Umfeld nun genau schaut ob er mal was "öffentliches" macht.
Es steht für mich nur eine einzige Frage im Raum:
Kämpft er gegen einen "speziellen" Gegner in einem Kampf der die Insider lächeln läßt ODER kämpft er gegen einen sauberen Sportler einen sauberen Kampf? (Dabei spielt für mich gar keine Rolle ob er gewinnt oder verliert!) Einen sauberen nachweisbaren Kampf!
Zur Sauberkeit gehört für mich übrigens auch das der Gegner Zeit hat sich vorzubereiten. Ergo: da über den Kampftermin inzwischen Klarheit zu herrschen scheint oder zumindest so ungefähr, wäre es doch ein leichtes einen Gegner anzusprechen und Vorgespräche zu führen. Ist dies schon geschehen, dann wäre es auch nicht schlecht das wir den Namen erfahren ;) denn die Promotion habt ihr ja eh schon angefangen ;) :)
CU
kungfuzius
31-05-2008, 12:24
habs gefunden
Chuteboxer
31-05-2008, 12:45
Ich bin mal gespannt wie er kämpft ich sehe in zwar öfters aber fighten im Käfig hab ich ihn noch nie gesehen. Aber ich denk mal die Leute wo hier lachen über ihn, wieso gehen sie nicht mal zu ihm persönlich ins Training und machen Sparring mit ihm????????? Er hat bestimmt kein Problem damit!!!!!!
jkdberlin
31-05-2008, 15:35
Wozu in sein Trainingb gehen und auf seiner Spucke ausrutschen. Ich kenne einige, die würden sofort mit ihm in den Käfig gehen...
Grüsse
Chuteboxer
31-05-2008, 16:06
Dann sollen Sie es doch tun weil sprüche klopfen kann jeder! Ich bin auch kein Fan von ihm aber in der Realität ist das alles ein bissl anderst. Da sind schon genug andere auf der Straße gekommen und haben ihre Lektion bekommen.
jkdberlin
31-05-2008, 16:16
Gähn...immer wieder diese Geschichten, die eh keiner bestätigen (oder halt dementieren) kann...ob Schnappi auf "der Straße" irgendwas reißt, ist doch gar nicht das Thema. Es geht um seine Käfigkämpfe und die lutsigen Geschichtenm, die er darüber erzählt. Nur darum. Und um die Frage, was für ein Kampf denn nun der angekündigte wird...
Chuteboxer
31-05-2008, 16:55
Ich halte auch nix von den Käfiggeschichten und ich weiss auch nicht wer die Strassenstorys verzählt bestimmt Leute die ihn noch nicht Live gesehn haben.Ich sag nur er ist zwar jetzt älter und hat keine guten körperlichen Vorrausetzungen aber Psycho bleibt Psycho. Wie gesagt er ist kein Phantom und jeder kann dort ein Probetraining machen der möchte.Ich bin selbst gespannt auf den Kampf der aber 100% nicht stattfinden wird nach meiner Meinung. Ich sag seine Zeit ist vorbei!
Blademaster
31-05-2008, 17:19
wenn die karten nich zu teuer sind schau ich mir das sogar live an, mannheim is nich soo weit von mir weg :-D
sivispacemparabellum
31-05-2008, 17:21
Ich halte auch nix von den Käfiggeschichten und ich weiss auch nicht wer die Strassenstorys verzählt bestimmt Leute die ihn noch nicht Live gesehn haben.Ich sag nur er ist zwar jetzt älter und hat keine guten körperlichen Vorrausetzungen aber Psycho bleibt Psycho. Wie gesagt er ist kein Phantom und jeder kann dort ein Probetraining machen der möchte.Ich bin selbst gespannt auf den Kampf der aber 100% nicht stattfinden wird nach meiner Meinung. Ich sag seine Zeit ist vorbei!
Wie soll die Zeit denn vorbei sein wenn Sherdog ihn nicht listet. Ja die grosse Zeit in den USA und auf der Database gähnt da auch eine Lücke. Psychos werden übrigens auf der Couch und nicht im Käfig behandelt. Es geht hier um Sport, um Wettkämpfe und nicht um der hat da schon und hier einmal.....
madmaxej9
31-05-2008, 17:25
CU
für geri bzw. nandor gegen schnapper würd ich auch sogar von wien nach mannheim fahren - das wär echt ein interessanter kampf!
lg
marcus
Chuteboxer
31-05-2008, 17:44
Wie soll die Zeit denn vorbei sein wenn Sherdog ihn nicht listet. Ja die grosse Zeit in den USA und auf der Database gähnt da auch eine Lücke. Psychos werden übrigens auf der Couch und nicht im Käfig behandelt. Es geht hier um Sport, um Wettkämpfe und nicht um der hat da schon und hier einmal.....
Hab ich behauptet das er im Käfig war:confused: Kimbos Kämpfe sind auch nicht in Sherdog. Aber für mich ist das Thema abgehackt. Wir werden es ja sehn wen es im Oktober soweit ist.
Auch wenn ich damals große Kritik geäusser habe, wer in den Käfig steigt und kämpft, kriegt meine Respekt!!!!!
Chuteboxer
31-05-2008, 20:00
Auch wenn ich damals große Kritik geäusser habe, wer in den Käfig steigt und kämpft, kriegt meine Respekt!!!!!
Bin der gleichen Meinung!
Chicano187
31-05-2008, 21:11
Bin der gleichen Meinung!
ich auch..jeder der in nen cage oder ring oder auf n tatami steigt hat meinen respekt..aber dies muss auch erst mal gemacht werden....
mal schauen ...im oktober wissen wir mehr....
@ortega: weist du wann der peter heute kämpft oder ob er schon hat?
Rocky marciano
01-06-2008, 04:12
kennst du den schnapper persönlich oder woher weisst du das ??
oh wie geil.. das wird wieder lustig..
habe schnapper 1997 kennengelernt, bzw. hatte er vorher als Security bei ner Firma M.S.P. gearbeitet, er hatte irgendwie stress mit dem Einsatzleiter. Er war sehr korrekt zu mir, hatte auch bissl mit Ihm so geredet, dabei hatte ich erfahren, daß er an Käfigkämpfen teilnimmt. Das war in Ludwigshafen / Rathauscenter. Ich kann nur sagen das er schon bissl unheimlich schaut :), aber eigentlich ein netter Kerl ist, und mit dem man auch normal reden kann, außer wenn er mal schlecht drauf sein sollte.:D
ChriStyle
01-06-2008, 20:32
Man könnte den Unwissenden an die Suchfunktion des Boardes verweisen. ;)
Der Unwissende hat nichts gefunden ;)
BoxingCity
01-06-2008, 21:35
@ChriStyle hier noch die doku über schnapper :cool:
Die Käfig-Kämpfer - Part 1
http://wewewe*dailymotion.com/video/x4g1f6_die-kafigkampfer-part-1_sport
Die Käfig-Kämpfer - Part 2
http://wewewe*dailymotion.com/video/x4g1s7_die-kafigkampfer-part-2_sport
Andreas Stockmann
02-06-2008, 17:36
Der Unwissende hat nichts gefunden ;)kommt darauf an was Du suchst...
ChriStyle
03-06-2008, 17:34
Was war das denn für ein Kampf, wo er fast tot geschlagen worden wäre in den Usa wo ein Knüppel im Ring lag ? O.o
Das gilt aber nur für Kämpfe die dort stattfinden. Gibt ja in D nochmal so einen zutättowierten Pseudoweltmeister der gerne gegen Showmen fightet. Also für so etwas habe ich dann keinen Respekt.
Aber man könnte ja mal die Altmeister anfragen:) Vielleicht hat Kocamis oder Chalid Arrab Lust mal wieder MMA zu fighten.
Gibt ja in D nochmal so einen zutättowierten Pseudoweltmeister der gerne gegen Showmen fightet. Also für so etwas habe ich dann keinen Respekt.
Das ist mir spontan auch mal in den Sinn gekommen, aber vielleicht irre ich mich.
Mein Tipp: Thorsten Kronz vs Schnapper (KO Sieg Thorti 1 R)
ich glaube der schnappi sollte dringend therapie machen, irgendwas mit knete und kuscheltieren...
gibt es den nun kämpfe von ihm auf video, oder alles nur blabla
Sebastian.W
07-06-2008, 15:45
auf die frage ob ich ihn persönlich kenne , ja das tue ich , ich trainiere bei ihm .;)
tommygun51
07-06-2008, 15:49
oO
Rocky marciano
12-09-2008, 22:21
gibts jetzt schon ein termin wann schnapper kämpft und ein gegner ???
Un, wann werd er widder bes, de Schnapper?
Andreas Stockmann
30-09-2008, 18:21
Un, wann werd er widder bes, de Schnapper?Mal was wichtiges: "bes" wird "bees" geschrieben ;) und jetzt wieder zum Topic.
CU
An der Thread Eröffner, es ist morgen der 1. Oktober. Wann und wo findet dann der Fight statt. Infos hier zu wären nun mal nicht schlecht.
Mal was wichtiges: "bes" wird "bees" geschrieben ;) und jetzt wieder zum Topic.
CU
Awer richdisch bees, Du Zonie:D
und wer ist der gegner? :)
Ei ach schwer wie Sau unn A-Klasse, also mehr wie sibbe Kämpf. Mer weses abbä noch net. Du Latteknaller
Flinker_Difar
30-09-2008, 23:55
:rotfltota:rotfltota:rotfltota
An der Thread Eröffner, es ist morgen der 1. Oktober. Wann und wo findet dann der Fight statt. Infos hier zu wären nun mal nicht schlecht.
Do gugscht a mol unner Vorschau, nix is los
gorilla-event.de :: Willkommen (http://www.gorilla-event.de/)
Do gugscht a mol unner Vorschau, nix is los
War doch klar denn "Mich fässt keener mehr an!!"
Andreas Stockmann
01-10-2008, 09:46
Ei ach schwer wie Sau unn A-Klasse, also mehr wie sibbe Kämpf. Mer weses abbä noch net. Du LatteknallerTu Plödfrosch schaust ma rischdisch:
Zitat:
D - Klasse 0 bis 10 Siege
C - Klasse bis 20 Siege
B - Klasse bis 30 Siege
A - Klasse ab 30 Siege
Zitatende
CU
Tu Plödfrosch schaust ma rischdisch:
Zitat:
D - Klasse 0 bis 10 Siege
C - Klasse bis 20 Siege
B - Klasse bis 30 Siege
A - Klasse ab 30 Siege
Zitatende
CU
Das sagst Du weil Du keine Ahnung von nix hast. Der Sebastian W. der wo sein Schüler ist meint mehr als sieben Kämpfe is A-Klasse. Und genaueren Termin gibt er noch bekannt.
Außerdem bis zu 10 Siege ist normalerweise schon Weltmeister:cool:
ArschmitRingerohren
01-10-2008, 11:36
...sollte dringend therapie machen, irgendwas mit knete und kuscheltieren...
:rofl:
Den merk ich mir, ganz unabhängig vom Thema hier!
Nämid ehr Droge oder was do verstaht mer ja gar nüt bi dere komische Sprach:ups::ups::ups:
Da müend glaub no es paar meh id Therapie mit Chnätti und Chscheltierli
:D:D:D:D:D
Nämid ehr Droge oder was do verstaht mer ja gar nüt bi dere komische Sprach:ups::ups::ups:
Da müend glaub no es paar meh id Therapie mit Chnätti und Chscheltierli
:D:D:D:D:D
Nää, in Monnem un Drumerum red ma halt so.
Nämid ehr Droge oder was do verstaht mer ja gar nüt bi dere komische Sprach
Sach des aba net dem Schnapper sonsch werd er wieder bees:megalach:
Gargl-Karg
02-10-2008, 19:20
Hab mir gerade den SWR-Beitrag angesehen. Ich kannte "Schnapper" vorher nicht und hätte nach der Diskussion hier ehrlich gesagt Schlimmeres erwartet.
Irgendwie kommt er doch ganz symphatisch rüber. Ein bisschen wie ein Kiez-Original. So eine Art Aale-Dieter des Kampfsports.
Und der Dialekt is Hammer.
Andreas Stockmann
06-10-2008, 14:13
Hab mir gerade den SWR-Beitrag angesehen. Ich kannte "Schnapper" vorher nicht und hätte nach der Diskussion hier ehrlich gesagt Schlimmeres erwartetwas für ne Diskussion? :D
Irgendwie kommt er doch ganz symphatisch rüber. Ein bisschen wie ein Kiez-Original. So eine Art Aale-Dieter des KampfsportsMach Dir keine Sorgen deswegen, :D das liegt an Dir und Deinen Vorurteilen und zeigt nur was Du von unserem Sport weißt ;)
:D
Gargl-Karg
06-10-2008, 16:27
@aaxx: wie kommst du darauf, dass ich Vorurteile gegenüber "eurem" Sport habe?
Ich fand lediglich, dass die meisten hier Vorurteile gegenüber Schnapper hatten und war daher etwas überrascht, was für ein netter Kerl das ist. Das was er in dem Beitrag mit seinen Jungs gemacht hat war doch aller Ehren wert. Auch wenn die meisten nachher verloren haben...
Andreas Stockmann
06-10-2008, 16:39
Nach dieser Antwort weiß ich nicht wie ich es Dir nahebringen soll und ich kann - für mich - nur hoffen das es sich jemand anderes traut...
Das was er in dem Beitrag mit seinen Jungs gemacht hat war doch aller Ehren wert.
spätestens wenn du beim training in seiner rotze ausrutscht, dürftest du diesen standpunkt nochmal überdenken.
vielleicht fallen dir dann auch andere makel an ihm auf. :)
sivispacemparabellum
06-10-2008, 16:48
@aaxx: wie kommst du darauf, dass ich Vorurteile gegenüber "eurem" Sport habe?
Ich fand lediglich, dass die meisten hier Vorurteile gegenüber Schnapper hatten und war daher etwas überrascht, was für ein netter Kerl das ist. Das was er in dem Beitrag mit seinen Jungs gemacht hat war doch aller Ehren wert. Auch wenn die meisten nachher verloren haben...
Ich trau mich mal.
Also wenn ein Trainer seinen Jungs Lebensweisheiten vermittelt, die in keinem Philosophie- oder Psychologieseminar auftauchen und statt mit ihnen zu Reden nur brüllt, statt mit ihnen zu trainieren, vor ihnen auf den Boden rotzt, ja dann werden die nicht nur taub und dumm, nein auch der Kampf geht verloren.
Vorurteile hat man vorher, dies ist ein Urteil, denn es entstand Monate nach dem Filmchen. Und jetzt lassen wir die Kirche im Dorf und den Schnapper wo er ist. Ausserhalb des MMA Sports.:winke:
Rotz am Fuss und taube Ohren hin oder her, ich will jetzt vom Threaderöffner trotzdem wissen wann denn der gross angekündigte Kampf stattfinden soll.
und in der Geheimsprache falls mein Deutsch nicht verstanden wird :ups:
Choder am Fuess und taubi Ohre hin oder her, ich wot jetzt vom Biitragersteller wüsse wenn denn de gross akündigti Kampf vom Schnapper isch.
Ich kann es auch in Englisch oder Franzosisch noch machen, vieleicht bekome ich dann eine Antwort ;):D
Andreas Stockmann
07-10-2008, 09:03
Ja machs mir in Französisch :D
Der musste einfach sein :devil:
...nur wenn du am 1.11 auch kommst!:ups::D
der musste jetzt auch sein:D
Andreas Stockmann
07-10-2008, 10:33
...nur wenn du am 1.11 auch kommst!:ups::D
der musste jetzt auch sein:DFlug wurde schon vor einem Jahr gebucht.... nun zahlt der sich ja super aus :D
Martin-MMA
08-10-2008, 04:13
...ich wollte eigentlich nie dazu etwas schreiben,
aber egal was hier geschrieben wird, es gibt dieser Person aufmerksamkeit und
es wird über sie gesprochen! Negativ oder positiv ist scheißegal.Ist beides Werbung!
Und das ist es nicht wert! Also schließt den scheiß oder am Besten schreibt keiner mehr was! Denn wenn man Sch*** nicht anlangt, stinkt sie auch nicht!
Amen
Also schließt den scheiß oder am Besten schreibt keiner mehr was! Denn wenn man Sch*** nicht anlangt, stinkt sie auch nicht!
Amen
Sorry so kann man beim Thema Schnapper nicht argumentieren, den langt nämlich keiner mehr so ohne weiteres an :D:D:D
Aber wann und wo findet der Kampf denn nun statt? Zur Not würde ich das Event organisieren. Es scheint ja genug interessenten zu geben!
:biglaugh: :megalach:
kurwamach
10-10-2008, 19:10
Aber wann und wo findet der Kampf denn nun statt? Zur Not würde ich das Event organisieren. Es scheint ja genug interessenten zu geben!
:biglaugh: :megalach:der typ ist doch eh der allergrößte laberkopf...
finds immer so lustig wie er redet, so einem *****i würd ich einfach ne kanone geben und in ein terrorlager rennen lassen, ich mein der übertreibts echt...
vorallem aber find ichs eben lustig das er labert er hatt gegen irgendwelche 2.30m, 300kg schränke gekämpft die ihn halbtot geschlagen haben, und im endeffekt sieht man garkein kampf, nirgendswo...
der typ is völlig absturz, ich selbst wohn in mannheim, und diese wannabe assis können eh nur babbeln.
vielleicht irren wir uns ja auch alle und der ist wirklich in irgendwelchen schlammgruben gegen unbekannte grubenkämpfer angetreten. eines tages werden wir es vielleicht erfahren
vielleicht irren wir uns ja auch alle und der ist wirklich in irgendwelchen schlammgruben gegen unbekannte grubenkämpfer angetreten. eines tages werden wir es vielleicht erfahren
...wenn man den versteinerten knüppel wiederfindet... :D
...mir lags auf der zunge! LOL
LS-Ronin
11-10-2008, 00:25
naja nach einem kampf wären wir dann vllt ein stückchen klüger...in dieser doku heist es ja: "am liebsten würde er gegen einen weltmeister antreten"....:rolleyes:
ob da nicht jemand ein wenig überschnappt;)
gegen fedor wäre cool, schnapp! ist schnappi zwei teile
vorallem aber find ichs eben lustig das er labert er hatt gegen irgendwelche 2.30m, 300kg schränke gekämpft die ihn halbtot geschlagen haben...
genau,nicht zuvergessen der PRÜGEL:hammer:
websensei
12-10-2008, 21:12
genau,nicht zuvergessen der PRÜGEL:hammer:
Gut, dass Du den Prügel ansprichst. Ist der diesmal auch wieder dabei ? :rofl: :rofl:
Besteht nicht einfach mal die Möglichkeit, dass der Seeger gegen den Schnapper kämpft?
Das vermute ich eben, dass das soweit kommen wird. Er wollte ja gegen einen Weltmeister kämpfen.......
:narf:
gibts da jetzt schon genauere infos??
datum, etc.
würde mich ja schon interessieren, was schnapper im käfig zu zeigen hat!
Gut, dass Du den Prügel ansprichst. Ist der diesmal auch wieder dabei ? :rofl: :rofl:
Besteht nicht einfach mal die Möglichkeit, dass der Seeger gegen den Schnapper kämpft?
Das wär natürlich der Kampf des Jahrhunderts. Dann wüßten wir endlich wer der wirkliche Weltmeister ist.
BenitoB.
13-10-2008, 10:57
das wäre ja quasi godzilla vs. king kong:ups:
Das vermute ich eben, dass das soweit kommen wird. Er wollte ja gegen einen Weltmeister kämpfen.......
:narf:
Das wär natürlich der Kampf des Jahrhunderts. Dann wüßten wir endlich wer der wirkliche Weltmeister ist.
genau,das wäre dann der kampf der 2 besten MMAler deutschlands,ach der ganzen welt:hammer:
DieKlette
13-10-2008, 16:57
*hust* .... :D
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.