Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Mike Tyson vs. Bob Sapp

fistfighter
17-04-2003, 21:47
Was meint ihr Leute, wie würde so ein Kampf wohl aussehen!!!??
Haben ja beide einen echt beeindruckenden Kampfstil.

Mufflon
17-04-2003, 23:38
Ich würd mal stark auf Mike Tyson tippen.

MfG

Sebastian
18-04-2003, 00:14
wäre mal ein Novum...;)

Miyagi
18-04-2003, 03:01
Is Mike Tyson nich viel kleiner???

Ricki-Oh
18-04-2003, 10:19
Tyson gehört in den Zoo und nicht in den Ring!

Max13
18-04-2003, 11:18
Original geschrieben von Ricki-Oh
Tyson gehört in den Zoo und nicht in den Ring!

Kennst du Bob Sapp?

Ricki-Oh
18-04-2003, 11:47
Original geschrieben von Max13
Kennst du Bob Sapp?

Ne, kenn ich net, aber wahrscheinlich auch n Affe oder?
(Nicht im rassistischen Sinn Schwarzer = Affe)

Glaubt ihr Tyson hätte ne Chance bei K-1 gegen Ernesto Host oder Gerome LeBanner? Also nach K-1 Regeln.

Ricki-Oh
18-04-2003, 11:50
http://images-jp.amazon.com/images/P/B0000844GT.09.LZZZZZZZ.jpg

Ich hab hier was über Bob Sapp gefunden :D
Ist der nebenher auch Musiker?
Hier sieht er eher aus wie Chefkoch aus Southpark, haha!

Joachim
18-04-2003, 11:58
Lol,
da wären ja die zwei richtigen zusammen im Ring...Psychopathenwettstreit...
Ich würde mein Geld auf Sapp setzen.
Ob er auch noch Musik macht, keine Ahnung, ich hoffe nicht.

Tyson gegen Le Banner oder Hoost wäre auch mal interessant...aber ich denke im Gegensatz zu den Börsen die Tyson normalerweise kriegt ist der K1 Lohn Portokassenniveau, weswegen es wohl kaum stattfinden wird.

Grüsse,

Joachim

Guido Reimann
18-04-2003, 15:45
Hi Leute,

also dat wäre nen Hammer !!

Aber ich muß ehrlich gestehen für die Technikestheten wäre dat aber nix!

Ob der Bob Sapp den kleine Tyson überhaupt trifft??:D

Die würden sich beide im neuen Playstation Mike Tyson Game gut machen

http://images-eu.amazon.com/images/P/B000060MSO.03.MZZZZZZZ.jpg

Gruß
Guido

Guido Reimann
18-04-2003, 16:10
Oder noch besser als Billard Kugel !:D

http://www.prowrestle.tv/bobsapp/image/20021006-1207.jpg

Übrigens ist das wirklich Bob Sapp auf dem Bild, und zwar bei der K1 Auslosung.

Also ich sehe solche Leute nicht so gerne bei Thai Box , Kick Box oder K1 Turniern. Die sollten lieber beim Wrestling bleiben.

Auch gegen Mike tyson wäre das eigentlich nur ein riesen Showeffekt und sonst nichts.

Ich finde seine Boxtechniken einfach nur übel !!
:rolleyes:

Gruß
guido

bouncer
18-04-2003, 17:54
die von Tyson oder die von Sapp?!?

Softwarekiller
18-04-2003, 18:42
Sapp hat doch gar keine Boxtechnik...
wie der mit einer Hand en Hoost gehalten hat und mit der Anderen draufgeschlagen hat, hat mich echt an nen Affen errinnert.

Also der Typ is zwar stark..das mag sein, aber absolut schlecht, keine kondi, kann nicht richtig Boxen, füße bekommt der scho erstrecht net hoch und nach nem Leberhaken hatter ganz schön blöd ausgesehen...

Wenn der jemanden besiegt, dann weilern überollt hat...
Schön anszusehen is das aber wirklich nicht.

mfg Soft

Guido Reimann
19-04-2003, 12:01
Original geschrieben von bouncer
die von Tyson oder die von Sapp?!?

Na also ich denke , daß die Technik vom Tyson doch bei weitem besser ist als die vom Bob Sapp.

Tyson ist zwar ein typischer STraßenschläger (Boxer) nenn es wie du willst. Aber der versteht doch vom Boxen mehr wie der Bob Sapp.

Guido

Guido Reimann
19-04-2003, 12:50
Original geschrieben von Softwarekiller
Sapp hat doch gar keine Boxtechnik...
wie der mit einer Hand en Hoost gehalten hat und mit der Anderen draufgeschlagen hat, hat mich echt an nen Affen errinnert.

Also der Typ is zwar stark..das mag sein, aber absolut schlecht, keine kondi, kann nicht richtig Boxen, füße bekommt der scho erstrecht net hoch und nach nem Leberhaken hatter ganz schön blöd ausgesehen...

Wenn der jemanden besiegt, dann weilern überollt hat...
Schön anszusehen is das aber wirklich nicht.

mfg Soft

Hey Soft,

Du triffst den Nagel genau auf den Kopf.

Dem ist wirklich nichts mehr hinzuzufügen. Du hast in allen Belangen die Kampftechnik vom Sapp richtig erkannt und eingeschätzt.

Beste Grüße
Guido

Joachim
19-04-2003, 13:05
Ein ausgewachsener Berggorilla versteht auch nix vom Boxen, was aber nicht heisst das man sich mit einem anlegen sollte...

Grüsse,

Joachim

Guido Reimann
19-04-2003, 13:38
Original geschrieben von Joachim
Ein ausgewachsener Berggorilla versteht auch nix vom Boxen, was aber nicht heisst das man sich mit einem anlegen sollte...

Grüsse,

Joachim

Hey Joachim,

ja so kam mir der Sapp auch im Kampf gegen den Hoost vor. Wie der Softwarekiller vorher schon erwähnt hat, der hielt sich am Kopf vom Ernesto Hoost mit der einen Hand fest und mit der "Rechten" kloppte der drauf. Ich kann da aber auch die Kampfrichter nicht verstehen?!:rolleyes:

bein einem Kampf mit Tyson, nach normalen Boxregeln, würde der wahrscheinlich ganz schnell disqulifiziert werden.

Und der Vergleich mit dem Berggorilla ist exakt getroffen. Der bewegt sich auch so. Trotzdem möchte ich dem nicht Nachts begegnen.:D

Den würde ich nur mitnehmen, wenn ich meine Freunde in der Bronx wieder besuchen würde:D

Ach übrigens bist Du am Wochenende bei uns??

Wat is mit einem gepflegten Thai Essen in Düsseldorf??

Gruß
guido

Joachim
19-04-2003, 14:11
Original geschrieben von Guido Reimann
Ach übrigens bist Du am Wochenende bei uns??

Wat is mit einem gepflegten Thai Essen in Düsseldorf??

Da das Trainerseminar verschoben wurde bin ich nicht da, aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben.

DA würde ich mich auf jeden FAll zum Essen überreden lassen...

Am 17.5. sind wir in RoKi.

Grüsse,

Joachim

Guido Reimann
19-04-2003, 14:17
Original geschrieben von Joachim
Da das Trainerseminar verschoben wurde bin ich nicht da, aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben.

DA würde ich mich auf jeden FAll zum Essen überreden lassen...

Am 17.5. sind wir in RoKi.

Grüsse,

Joachim

Hey Joachim,

17.05. Ok hört sich gut an. Halten wir das doch einfach mal fest. ich kenne da ein paar gute Thai restaurants und natürlich auch ein paar gute andere Läden in Düsseldorf. :D

Wir hören vorher noch voneinander.

Vielleicht kann der Christian von Praun und noch einige andere hier im Board auch???

Ok das gehört nicht in diesen Thread. Sorry;)

Jetzt wieder zu Tyson und Sapp:

Also ich muß ja gestehen, daß ich das erstemal auf den Sapp beim K1 aufmerksam geworden bin. Vorher kannte ich den gar nicht. Und ich war ganz schön geschockt als ich den kämpfen sah.

Nun, ob der eine Chance gegen tyson hat? Ich glaube nicht, wenn die wirklich nur boxen. Denn der Tyson hat auch einen ganz schönen Dampfhammer!! Und gegen Hoost konnte man ja sehen, daß der Sapp am Körper verwundbar ist. Am Kopf so glaube ich, hält der ne Menge aus.

Was meint Ihr?

Gruß
Guido

Hoppsinglebt
19-04-2003, 18:01
Ich glaube auch nicht , daß Sapp eine Chance hat. Die Kicks von ihm wird Tyson wegstecken oder schon vorher an ihm dran sein.
Ich denke Sapp ist einer von diesen Riesen, die man aufgrund ihrer Statur überschätzt. Das wird wohl auch ein Grund sein warum er beim Gp waar. Man hat einen riesen Respekt vor solchen Leuten und ist dann überrascht wenn sie plötzlich zu Boden gehen, weil man sie vorher für unverwundbar hielt.
Aber das ist eher ein Gefühl. Über Sapp weiß ich überhaupt nichts.
Aber wirkt irgendwie schwächer als er aussieht.

Rick

Softwarekiller
20-04-2003, 00:08
Es lag vielleicht darin dass er keine Kondition mehr hatte aber soweit ich mich errinere hat Sapp bestimmt ne halbe Minute auf Hoost eingeschlagen, tatsache ist aber dass Hoost noch stand.

Entweder Hoost verträgt sehr viel, was sicherlich so sein mag, aber trotzdem haut Sapp dann nicht so zu, dass kein Gras mehr wächst.

Da gibt und gab es andere Boxer, (aus dem normalen Boxen) die haben 2 mal zugeschlagen und dann stand so gut wie keiner mehr, die aber hatten keine Oberarme die so dick waren wie die Oberschenkel ihres Gegners.
Dazu muss man sagen, dass es nicht nur wichtig ist dass man nen Hammer hat, sondern der auch noch so schnell kommt das man net wie ein Irrer auf die Deckung einkloppt.

WSLVT
20-04-2003, 01:48
Hallo Leute,
falls ihr es noch nicht wusstet:
Sapp ist in seinem letzten Kampf, den er gegen Mirko "CroCop" Filipovich bestritt, mit einer schönen Rechts/Linkskombination ausgeknockt worden. Ich glaube am Anfang der 2. Runde, CroCop war nicht so blöd wie Hoost der sich mit dem Vieh in die Ecke gestellt hat, war schön anzusehen wie er Sapp fertig gemacht hat.
Bis dann.

davidaeb
20-04-2003, 03:20
hmm, ich hatte das turnier auch gesehen. ich erschrak ein wenig, als bob sapp zu boden ging. denn er sieht so mächtig aus. kann aber nicht mal richtig stehen :-) und kicks kann er auch nicht machen. aber hook hat ihm ja recht zugesetzt vor allem in der ersten runde. er war flink. aber sapp hatte ihm mit zwei volltreffern ins gesicht zugesetzt und danach konnte hook nur noch die denkung hinhalten und sapp schlug auf die deckung ein.

gorilla: der ist ein wenig schneller als bob sapp :-) kein mensch hätte ne chance ohne waffe. denn der gorilla hat längere arme ist schneller etc. ausser durch glück, aber das wirst du nicht haben :-)

ne frage: wie würde ein kampf mit einem shaolin mönch gegen einen k-1 kämpfer aussehen (jerome le banner, oder ex-andy hug)...???

Guido Reimann
21-04-2003, 09:50
@hoppsinglebt

Sehe ich genauso! Ich schätze das Körpergeweicht vom Sapp so auf ca. 150 kg. Das ist natürlich so eine Sache, wenn diese Masse in Wallung kommt un dauf Dich zustürmt. ich denke das ist eine reine mentale Frage ob der Gegener dann im Stande ist diesen Ansturm zu blocken.

Desweiteren glaube ich, daß jeder technisch normal ausgereifte Kämpfer dem Sapp mehr Schwierigkeiten machen kann als umgekehrt.

Wie gesagt, ist halt eine Kopf-Sache!

Man konnte selbst beim Hoost einen enormen Respekt in seinen Augen erkennen.

Bei Tyson ist das was anderes, der kommt aus einem Viertel in New York, wo solche Leute wie Sapp oder Tyson an der Tagesordnung sind. Ich kenne das Viertel gut, habe sehr gute Freunde dort und bin schon oft dort gewesen. Da heißt es nur "Friß oder Stirb". Das Faustrecht ist dort Gesetz!

Das hat der Tyson so verinnerlicht. Das bestätigen auch so einige Boxkämpfe von ihm. Also glaube ich nicht, daß der Tyson vor dem Sapp Angst hat. Im Gegenteil, ich kann mir vorstellen, daß eher der Sapp vor dem Tyson Respekt hat.

Gruß
guido

davidaeb
21-04-2003, 11:42
sapp:

208cm
178kg

soviel mal am fernsehen zu lesen war... obs stimmt, weiss ich nicht?! :D

mfg

Guido Reimann
21-04-2003, 17:57
Original geschrieben von davidaeb
sapp:

208cm
178kg

soviel mal am fernsehen zu lesen war... obs stimmt, weiss ich nicht?! :D

mfg

Wow, mein lieber Schwan, jetzt haut es mich aber aus den Socken!

Das ist ja ein richtiger Brocken!!

Ich habe den Kampf mit dem Kroaten eben auf Eurosport gesehen.

Also das war niemals nimmer ein KO.

Aber das wird ja schon in einem anderen Thread ausdiskutiert.

Ich denke nur mal and die Schlagkraft vom "IRON MIKE" Tyson.

Wenn der den Sapp richtig trifft, dann gehen bei dem wirklich die Lichter aus!

Guido

Miyagi
21-04-2003, 18:15
sapp´s körpergröße reicht im web von
190 - 205 cm, die frage ist nun was stimmt :confused:

Klaus
21-04-2003, 18:35
In einem NHB-Kampf ohne Boxhandschuhe würde ich auf Sapp tippen, weil er inzwischen auch ein bischen Ringen gelernt hat, und am Boden zählt sein Gewicht und seine Kraft mehr als im Stehen. Alles andere geht ziemlich schnell für Tyson aus, auch gegen Hoost (der ist nicht schnell genug, und steckt keinen Wirkungstreffer von Tyson weg). Auch jeder andere Top-Profi-Boxer (wenn's ein Puncher ist) über Halbschwergewicht knockt einen K1-Kämpfer aus, sobald er mit den Lowkicks klar kommt, und wenn es nicht gerade Semmy Schilt ist (an dessen Kopf kommt man nicht ohne springen ;)). Ob der aber Körpertreffer von einem Tyson einstecken kann, würde ich mir erst mal ansehen wollen.

Der "Knockout" von CroCop war übrigens keiner, sondern ein Kick an den Ellbogen der diesen verletzt hat (so wie bei LeBanner im Finale). Der Schlag ans Kinn war nicht der Rede wert, was man aber nur in der Zeitlupe gesehen hat, weil sich da Sapp schon fallen liess (sah dann nach Schlagwirkung aus, wenn man's nicht langsam sehen konnte).

Hoppsinglebt
21-04-2003, 20:40
Hört sich ja an als wären die K-1 kämpfer ziemliche Looser gegen Profiboxer

Fachlich sehr gut fundierter Beitrag:D

Rick

Toe_Choke
22-04-2003, 00:12
Tyson würde imo jeden K1-Fighter nach Boxregeln besiegen. Ansonsten wären wohl mehr K1-Fighter beim Profiboxen, denn die Kohle dort lockt wohl jeden. ;)

Guido Reimann
22-04-2003, 06:11
Original geschrieben von Klaus

Der "Knockout" von CroCop war übrigens keiner, sondern ein Kick an den Ellbogen der diesen verletzt hat (so wie bei LeBanner im Finale). Der Schlag ans Kinn war nicht der Rede wert, was man aber nur in der Zeitlupe gesehen hat, weil sich da Sapp schon fallen liess (sah dann nach Schlagwirkung aus, wenn man's nicht langsam sehen konnte).

Hey Klaus,

das sah aber nicht so aus, als ob der Kick gegen den Ellbogen die gleiche Wirkung hatte wie beim Le Banner.

Ich glaube eher, daß der Schlag einen ziemlichen Druck aufs Auge erzeugt hat. Sapp hätte den Schlag normalerweise locker wegstecken müssen. Erst Recht wenn man beim K1 kämpft.

Also es sieht immer mehr nach Tyson als Gewinner aus, bei einem evtl. Vergleichskampf.

Gruß
Guido

Miyagi
22-04-2003, 10:08
Tyson würde imo jeden K1-Fighter nach Boxregeln besiegen.
Nach Boxregeln is klar, er is ja auch Boxer. Ich glaube aber nicht, dass er so gut mit den Kicks umgehen kann.

irrer ivan
22-04-2003, 13:00
is auch nich nötig, im kampf gilt 80% boxen 20% kicken
und da boxen die wohl beliebteste (am besten bezahlte) kampfkunst unseres verabscheuungswürdigen planeten ist, tummeln sich da wohl die besten fighter, des weiteren denke ich das boxer die besten reflexe von allen haben und ne gute kondition (10-12 rundenkämpfe)

Guido Reimann
22-04-2003, 13:17
Man müßte auch mal die Frage stellen, ob der Mike Tyson überhaupt gegen den Sapp boxen oder kämpfen will?

Ich kann mir nicht vorstellen, daß ein Bob Sapp schon so einen Bekanntheitsgrad hat wie Lennox Lewis. Somit könne auch keine hohen Börsen für den Kampf angesagt werden.

Und Tyson macht et nit für Peanuts!! JaJa das liebe Geld

Also is wahrscheinlich nix mit TYSON vs SAPP:teufling:

TeleTubbie
22-04-2003, 17:26
Tyson (es sei denn Sapp springt auf ihn drauf und erdrückt ihn :D)

davidaeb
23-04-2003, 13:04
weil bob sapp so ein brocken ist, macht ihr in ein wenig fertig? :-)

wie wäre es mit Ex-Andy Hug gegen Tyson?

mfg

Silesz
22-11-2008, 15:02
Wenn ihr euch das Video anguckt ( ich weiß den Text grad nichmehr genau) sagt Tyson irgendwas er würde in am selben tag noch boxen nach "Queensberry Rules" das heißt nur boxen :D
natürlich würde Tyson Bob sapp Fertig machn
um euch aber Das unglaubliche Talent von Sapp zu zeigen:
YouTube - Bob Sapp Sucks (http://www.youtube.com/watch?v=giJxnhvK2js)
Wer danach noch sagt das Sapp gewinnt is wohl genauso Genial wie Sapp Selber

Tutti
22-11-2008, 17:15
Ich habe den Kampf mit dem Kroaten eben auf Eurosport gesehen.

Also das war niemals nimmer ein KO.

Aber das wird ja schon in einem anderen Thread ausdiskutiert.

Wieso soll das bitte kein KO gewesen sein?Ich weiss auch nicht was es daran zu diskutieren geben soll,Crocop is ein hervorragender Stand up Kämpfer und hat Sapp wie sich nachher rausstellte das Jochbein mit dem Jab gebrochen,da geht jeder in die Knie!;-)

Flöchen
22-11-2008, 18:34
mensch mensch mensch, was seid ihr nur für leichenschänder! :rolleyes:

Octagon
22-11-2008, 18:39
Wenn ihr euch das Video anguckt ( ich weiß den Text grad nichmehr genau) sagt Tyson irgendwas er würde in am selben tag noch boxen nach "Queensberry Rules" das heißt nur boxen :D
natürlich würde Tyson Bob sapp Fertig machn
um euch aber Das unglaubliche Talent von Sapp zu zeigen:
YouTube - Bob Sapp Sucks (http://www.youtube.com/watch?v=giJxnhvK2js)
Wer danach noch sagt das Sapp gewinnt is wohl genauso Genial wie Sapp Selber

Dir ist schon bewusst das der Fred 5 Jahre alt ist!:biglaugh:

StoicOne
23-11-2008, 22:21
sapp is doch gar nichts , keine ausdauer keine technik der hätte gegen ein guten (wenn auch dummen) boxer wie tyson nicht den hauch einer chance

StoicOne
23-11-2008, 22:22
XD damn ...einer fängt an in alten beiträgen rum und dann...ach fuck hab ich nich gesehn ^^

Kaconiku
24-11-2008, 14:23
Hi! ich hab hier nun nicht alles gelesen weil das thema langsam langweihlig wird! falls das hier noch keiner gesagt hat kotz ich mich nun mal aus ^^ die beiden wollten schonmal kämpfen doch wollte tyson soweit ich mich errinere vollkontaktboxen und sapp mma , was ja auch kla ist! denn sapp ist besser im mma und tyson würde sapp aufjedenfall umboxen wenns um vollkontaktboxen geht ! da hat sapp 0 chance VIEL zu langsam, ich finde was die boxerischen fähigkeiten angeht kann und darf man die zwei nichtmal vergleichen :mad: .

im übrigen gab es das thema hier bereits 3 mal in der vergangenheit , glaube die discusion startete 2006 =D will mich da nun aber auchnicht festlegen
mfg kaconiku

Kaconiku
24-11-2008, 14:33
SCHEIßE ^^nun bin ich auch in die falle gegangen =D nehem alles im bezug das thema wurde schonmal durchgekaut zurück :P

Саша
24-11-2008, 15:31
sapp is doch gar nichts , keine ausdauer keine technik der hätte gegen ein guten (wenn auch dummen) boxer wie tyson nicht den hauch einer chance

trotzdem schlauer als du!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:mad:

DerGroßer
24-11-2008, 16:04
Bob Sapp und MMA = YouTube - Bob Sapp v Jan Nortje (http://de.youtube.com/watch?v=iodfDjaM83Q)

:respekt: :megalach:

VOS_GYM
26-11-2008, 16:38
das ist doch wohl eine scherzfrage der Tyson frisst den sapp auf da bringt ihm seine Masse auch nichts der kann doch gar nicht schlagen wenn da einmal vom tyson richtig getroffen wird ist feierabend :D

Harman
27-11-2008, 08:24
gegen einen Prime Tyson schätze ich mal wäre nach 30 Sekunden spätestens alles vorbei. Wer dann auf den Bretter liegt muß wohl nicht erwähnt werden.

Karateka93
07-06-2009, 02:30
Iron Mike besiegt Bob Sapp
Alein durch Technick Schnelligkeit und Schlagkraft

Black Adder
07-06-2009, 04:34
Iron Mike besiegt Bob Sapp
Alein durch Technick Schnelligkeit und Schlagkraft

Nekrofiel.

Wanchai
07-06-2009, 11:06
Ich tippe auf Mike Tyson :)

AndrewWK
07-06-2009, 11:14
Nekrofiel.

Was??????????
Weist du was Nekrofiel ist?? Was hat das damit zutun?

Tyson

Саша
07-06-2009, 11:58
Was??????????

Tyson

was bedeutet das den?

Ich würde klar sagen,Tyson durch KO,aber ein Sapp darf man nie unterschätzen,Kraft hat der junge Mann;):D

Dr.Jab
07-06-2009, 12:16
Was??????????

Tyson

wahrscheinlich hat black adder das gesagt weil irgend jemand diese "thread-leiche" ausgegraben hat :D is auch wirklich n bisschen lächerlich...

Silesz
07-06-2009, 13:31
ich wusste gar nicht dass dieser thread noch existiert. Ich dachte er sei unter der erde verfault

Black Adder
07-06-2009, 16:12
Was??????????
Weist du was Nekrofiel ist??
Nö. Ich hab das bloss einfach so getippt.
:D

dingdong
07-06-2009, 16:17
Was??????????

Tyson

Nekrophil

chillakilla
07-06-2009, 17:58
Ich dachte Threads werden mittlerweile nach 6 Monaten dicht gemacht, um so was zu verhindern.

Black Adder
07-06-2009, 18:30
Nekrophil

Ach, du hast recht. Ich habs aus versehen auf Niederländisch geschrieben. Kein wunder das er es nicht verstanden hat.

Саша
07-06-2009, 19:11
versteh ich immer noch nicht:D

dingdong
07-06-2009, 21:52
versteh ich immer noch nicht:D

sex mit leichen soviel ich weiß

Mr. Nice Guy
07-06-2009, 21:58
Du laberst mal nen großen Haufe Scheisse Ricki-Oh :its_raini

Tyson war einer der größten Boxer die es gab. Ihn als jemanden zu bezeichnen der "in den Zoo" gehöre und Bob als Affe zu benennen ohne ihn überhaupt zu kennen.

Links und rechts a watschn soll helfen... :smack:

Саша
07-06-2009, 22:03
sex mit leichen soviel ich weiß

achso haha ok danke:D:D

dingdong
07-06-2009, 22:05
Du laberst mal nen großen Haufe Scheisse Ricki-Oh :its_raini

Tyson war einer der größten Boxer die es gab. Ihn als jemanden zu bezeichnen der "in den Zoo" gehöre und Bob als Affe zu benennen ohne ihn überhaupt zu kennen.

Links und rechts a watschn soll helfen... :smack:

naja bob is mir jetzt auch nicht so sympathisch

deine antwort wird riki oh wohl aber eh nicht mehr bekommen

Letzte Aktivität: 03-10-2004 20:04

Dr.Jab
08-06-2009, 16:03
wieso zur hölle wurde dieser thread ausgegraben? könnten auch mal drüber diskutieren wer wohl den kampf zwischen vitali und lewis gewinnt, oder auch zwischen sonny liston und cassius clay :o

BuZuS
08-06-2009, 16:07
http://www.w3bdevil.com/forums/Thread-Crap-Wont_Die.jpg

Mugi
08-06-2009, 16:09

:rofl:

Wanchai
16-07-2009, 21:22
lol der Thread existiert ja noch und ich dachte der wäre schon geclosed :D

BuZuS
17-07-2009, 07:50
:mad::mad::mad:

Wanchai
17-07-2009, 11:36
:mad::mad::mad:

http://www.city-data.com/forum/attachments/oklahoma/23753d1216512869-official-oklahoma-forum-chattin-thread-rip-thread.jpg

Rest in Peace Thread :D

Kaconiku
18-07-2009, 13:20

ist doch gut das er noch existiert , sonst wird er wieder neu gemacht sobald wieder einer bei youtube auf ein video stöst ,,bob sapp vs. mike tyson"... :mad::mad::mad:

Wanchai
18-07-2009, 13:30
ist doch gut das er noch existiert , sonst wird er wieder neu gemacht sobald wieder einer bei youtube auf ein video stöst ,,bob sapp vs. mike tyson"... :mad::mad::mad:

Lass diesen Sarg doch endlich mal ruhen der Thread wurde nähmlich 17-04-2003 erstellt :mad:

MMA-FIGHT3R
20-07-2009, 21:37
Ich mag Mike Tyson... :cool:

Dr.Jab
21-07-2009, 11:25
Ich mag Mike Tyson... :cool:

:kaffeetri

P.B.
21-07-2009, 11:40
Lass diesen Sarg doch endlich mal ruhen der Thread wurde nähmlich 17-04-2003 erstellt :mad:

Wer nämlich mit "h" schreibt ist dämlich.

Trotzdem finde ich auch, dass dieser Thread an Nekrophilie grenzt. Ich möchte keinen von beiden Kämpfern je wieder kämpfen sehen.

MMA-FIGHT3R
21-07-2009, 11:48
Also ich würde Mike gerne kämpfen sehen, wenn er mal richtig trainiert. Und aus Liebe zum Sport, nicht des Geldes wegen...

MfG

super49mario
21-07-2009, 11:52
tyson

Harman
21-07-2009, 14:12
Ich möchte keinen von beiden Kämpfern je wieder kämpfen sehen.

mittlerweile möchte ich keinen mehr von beiden kämpfen sehen. Aber einen Tyson aus den 80er würde ich gerne mal gegen Sapp sehen. Diese hinrichtung wäre zwar nach 20 Sekunden vorbei, aber das weinerliche Gesicht von Sapp wäre ein genuss wenn der erste Körpertreffer einschlägt.

Wanchai
21-07-2009, 14:46
Wer nämlich mit "h" schreibt ist dämlich.

Trotzdem finde ich auch, dass dieser Thread an Nekrophilie grenzt. Ich möchte keinen von beiden Kämpfern je wieder kämpfen sehen.

Achja?? Wer nähmlich ohne Zentrilochudral-H schreibt is erbährmlich :rolleyes:

Саша
21-07-2009, 14:52
man leute versteht es doch man,Tyson wird NIE wieder Boxen,und auch kein K-1 oder sonst was machen.

An alle Mods,ich flehe euch an closed diesen Überflüssigen Tread !!!!!!!

Wanchai
21-07-2009, 14:53

:D