PDA

Vollständige Version anzeigen : Tyrone Spong im krankenhaus.

Black Adder
31-05-2008, 10:21
Und die hiopsbotschaften aus kickbox-land reissen nicht ab. Nachdem Badr Hari und Jan Plas hops genommen wurden erfahre ich gerade das Tyrone Spong im krankenhaus liegt. Auf Tyrone Spong vecht niet op Beast of the East - www.MixFight.nl (http://www.mixfight.nl/forum/showthread.php?t=82276) sagt man das er einen unfall mit seinem motorrad hatte. Er soll mit diesem auf ein stillstehendes auto geknallt sein. Auto und motorrad beide hinueber. Er selbst scheint sich nicht alzuschwer verletzt zu sein. Jedenfalls sagt man er habe sich nichts gebrochen. Aber er wird morgen nicht bei Beast of the East kaempfen koennen. Jedenfalls gute besserung Tyrone.

Branco Cikatic
31-05-2008, 10:27
Gute Besserung kann man da nur sagen!
Man sollte aber als Profisportler kein Motorradfahren,
weil es viel zu gefährlich ist.

Black Adder
31-05-2008, 11:58
Wie eben bekannt wurde wird auch Faldir Chabari nicht bei Beast of the East kaempfen koennen da er ploetzlich krank wurde. Man hat aber William Diender von Team Aerts kurzfristig als ersatz fuer ihn bekommen koennen. Also wird Gago Drago jetzt gegen William Diender antreten. Diender hat schon mal gegen Drago gewonnen also duerfen die fans sich doch auf einen guten kampf freuen.
Spong soll laut Fighttalk gebrochene/gequetschte rippen haben und einige innere blutungen ist aber ausser lebensgefahr.

GaaraOne
31-05-2008, 17:17
Wie eben bekannt wurde wird auch Faldir Chabari nicht bei Beast of the East kaempfen koennen da er ploetzlich krank wurde. Man hat aber William Diender von Team Aerts kurzfristig als ersatz fuer ihn bekommen koennen. Also wird Gago Drago jetzt gegen William Diender antreten. Diender hat schon mal gegen Drago gewonnen also duerfen die fans sich doch auf einen guten kampf freuen.
Spong soll laut Fighttalk gebrochene/gequetschte rippen haben und einige innere blutungen ist aber ausser lebensgefahr.

Sehr schade aufjedenfall gute besserung wünsdch ich ihm

Diender ging doch beim Slamm KO gegen Orono oder ? wenn ich mich noch recht entsinne

DonCharlotte
31-05-2008, 17:32
was ist mit hari und jan plas?

greez

GaaraOne
31-05-2008, 18:18
was ist mit hari und jan plas?

greez

Hat Black schon in nem anderen Thread geschrieben einfach mal gucken :)

Black Adder
31-05-2008, 19:07
Sehr schade aufjedenfall gute besserung wünsdch ich ihm

Diender ging doch beim Slamm KO gegen Orono oder ? wenn ich mich noch recht entsinne

Jep. Dat tat er.