PDA

Vollständige Version anzeigen : MT Trainer für +4 Wochen gesucht

Strider69
31-05-2008, 12:51
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem individuell gestaltetem Thaiboxtraining für +4 Wochen. Ich habe im Juli, August oder September 2008 Zeit. Bevorzugen würde ich Einzeltraining zweimal am Tag, z.B. 5:00 – 7:30 Uhr und Abends 18:00 – 21:30 Uhr. Den Wochenplan könnten wir auch vorher festlegen, z.B. Montag (Ellbogen, Knie), Dienstag (Clinchen und Kombinationen), Mittwoch (Kicking und Fußarbeit) etc.. Einzeltraining wäre mir am liebsten, da ich so am schnellsten lernen kann. Ich hab kein Interesse an Wettkämpfen und extrem hartem Sparring. Ich suche auch keinen Thaiboxguru, sondern jemand mit mehreren Jahren Erfahrung, der mich hart aber fair trainieren kann.

Ich bin 22, 76 kg, hab ca. 1 Jahr Kickboxen trainiert, war letztes Jahr für mehrere Wochen in Thailand zum Training und möchte jetzt wieder durchstarten. Ich komme aus dem Raum Süddeutschland.

Bezahlung erfolgt Bar und Gesamtsumme nach Vereinbarung. Eventuell benötige ich noch eine Empfehlung für eine Unterkunft.

Wenn jemand Interesse hat, bitte bei mir via. PN melden!

Sportler
31-05-2008, 14:07
Wo ist "Raum Süddeutschland"?
Für ein so häufiges Training ist es ganz gut, wenn der Trainer aus der Nähe kommt.
Also, Bodensee oder Frickenhausen?;)

Strider69
31-05-2008, 14:20
Bundesland: Schwaben in Bayern
Ich bin flexibel, ist nicht so entscheidend, wo wir trainieren können.

Sportler
31-05-2008, 14:46
Was hast du überhaupt vor? Wenn du keine Wettkämpfe machen willst, ist das dann nicht ein bisschen übertriegen?

GaaraOne
01-06-2008, 14:02
Was hast du überhaupt vor? Wenn du keine Wettkämpfe machen willst, ist das dann nicht ein bisschen übertriegen?

hm ^^ seh ich genau so

Wieso gehst du nicht einfach in ein gym in deiner nähe??

Sportler
01-06-2008, 14:51
hm ^^ seh ich genau so

Wieso gehst du nicht einfach in ein gym in deiner nähe??

Richtig! Wenn du jetzt ordentlich das Trainieren anfängst, dann kommst du bis August/September genauso weit, wie in den 4 Wochen, die du dann planst.
Selbst wenn du dich in 2 Gyms anmeldest und regelmäßig trainierst, fährst du so wahrscheinlich billiger.
Und "normale" Trainingspartner findest du dort bestimmt auch...

WARRIORS - GYM
01-06-2008, 17:58
frag mal norbert ricetto, er ist ziemlich nah an dir drann und kanndir wohl helfen (erlaube ich mir mal zu behaupten). ansonsten die bundesgeschäftsstelle anrufen (m.t.b.d.). detlef hat das register mit schulen aus deiner umgebung.

falls du wirklich flexibel bist, melde dich mal bei mir.

ansonstern viel erfolg.

mfg

Thilo Schneider
02-06-2008, 14:29
Nubia-Sports.de
Wir bieten sowas nach Absprache an .
Schlafmöglichkeiten sind in der Halle Vorhanden.
Hab dir ne Pn geschickt

prätor
03-06-2008, 20:36
Wo in Schwaben. ALLGÄU ????