PDA

Vollständige Version anzeigen : Menzer vs. Reile

M.Crystal
31-05-2008, 14:03
Was denkt ihr wie wird der Kampf ausgehen?

Ich drücke Ina Menzer auf jeden Fall die Daumen,bin ein totaler Fan von ihr,eine sehr gute und noch dazu hübsche Boxerin!

chillakilla
31-05-2008, 14:37
Ich bin kein Fan vom Frauenboxen. Nicht weil ich denke, dass Frauen nicht boxen könnten, sondern weil die Leistungsdichte viel geringer ist und man meistens keine guten, spannenden Kämpfe sieht.
Ich frag mich womit sich die Gegnerin für einen WM-Kampf qualifiziert hat.
Stacey Reile (http://www.boxrec.com/list_bouts.php?human_id=257401&cat=boxer)

Und ich finde, dass Sandy Tsagouris (die Gegnerin vom letzten mal) viel besser aussah.;)

Klaus
31-05-2008, 14:40
Sieht nach einem Modell Vollgraupe mit padded record aus. Wobei, gegen Sandy hat sie eigentlich nur dadurch zwischendurch schlecht ausgesehen weil der Kopfstoss sie mental durchgeschüttelt und geschockt hat, vorher, und 3 Runden nachher hat sie eigentlich die Runden gewonnen. Nur nicht besonders klar. Das ist wohl ein Aufbaukampf für die Psyche.

M.Crystal
31-05-2008, 22:51
Also wirklich sehr schöner Kampf,Sieg in der vierten Runde durch K.o. , was will man mehr?:D

Aber was hat die Reile da mir ihren Armen gemacht,mir kam es teilweise so vor als wenn sie die nicht ganz unter Kontrolle hat,nicht gerade rauskommt und vor allem oft reflexrtig beide Arme nach vorne genommen hat:rolleyes: