Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Verbesserungsvorschläge

pYr0
31-05-2008, 16:44
hi@ll

Ich wäre dafür, dass man noch ein paar Foren wie z.B. Beruf/Liebe und Beziehungen/Lifestyle usw.. einfügen könnte.

Was haltet ihr davon?

mfG

Sven K.
31-05-2008, 17:45
Nichts ! :cool:

chrisi99
31-05-2008, 18:08
lieber Gott bitte nicht!

Mr. Nice Guy
31-05-2008, 18:48
hi@ll

Ich wäre dafür, dass man noch ein paar Foren wie z.B. Beruf/Liebe und Beziehungen/Lifestyle usw.. einfügen könnte.

Was haltet ihr davon?

mfG

:ups: :weirdface

Davon halte ich nichts!

Ausserdem ist das KKB doch in erster Linie ein Kampfkunst Forum mit Off Topic bereich. Wenn du über diene Beziehung, deinen Haarschnitt, oder Wohnzimmereinrichtungen diskutieren möchtest, kannst ja einen Thread im OT erstellen ;) :rolleyes:

tsange
31-05-2008, 19:18

ich glaub nicht, dass das der boardpolitik entspricht.
die einteilung ist recht eindeutig in fachbereiche, administrationsbereich und ein offtopicbereich als sammeltopf für alles andere gedacht, inklusive threads zu den von dir genannten themen.

aber wenn die möglichkeit zu threads im offtopicbereich zuwenig ist: es gibt im netz auch diverse plauderboards, die foren zu allen möglichen alltags- und lebensfragen bieten, z.t. mit der option, selbst neue foren zu seinen lieblingsthemen zu eröffnen (für österreich fällt mir in dieser kategorie auf anhieb jetzt nur reflex.at ein, recht nette leute, aber nicht viel los; auf blackbox.net hab ich schon seit jahren nimmer reingeschaut, gibts aber glaub ich noch, ansonsten findest sicher, wennst dich umschaust, noch diverse nette communities zu allgemeinen themen)

martin.d
31-05-2008, 19:34
Es soll ja ein KKB Board sein und wenn ich mir jetzt schon mal ansehe wo am meisten geschrieben wird bzw. wo viele User nur sind *verächlichen Blick auf das Off Topic Unterforum wirft :p* da brauchts meines Erachtens nicht unbedingt allzu viel mehr davon. :rolleyes:

Budoka_Dante
31-05-2008, 21:04
Da sind bestimmt weibliche Hormone im Spiel...*wegduck*
Hast du zu viel Bier getrunken?

PS: Das heißt, dass ich der Meinung bin, sowas wird nicht gebraucht. Moderieren müsste den Quatsch ja auch noch einer.

jinn
31-05-2008, 21:24
:ups: Er will nur Irgendein neues Subforum, in der Hoffnung, das ER dort Moderator wird!!!!!!!!!!!!

Wir haben ja ein Off-Topic Forum; von daher halte ich so etwas für unnütz.

Gruß
jinn

Da Mo
31-05-2008, 21:31
hi@ll

Was haltet ihr davon?

mfG

Rasse nicht zu vergessen:ironie:

Killer Joghurt
31-05-2008, 23:09
stimme dem antrag pyros zu , kommen noch mehr leute ins kkb:D
und wir beide werden mods:)

shin101
01-06-2008, 01:37
hi@ll

Was haltet ihr davon?

mfG

Nichts...

DeepPurple
01-06-2008, 10:28
hi@ll

Was haltet ihr davon?

mfG

Gibts dafür in den unendlichen Weiten des Internet nicht schon genug?

Peter

miskotty
01-06-2008, 11:22
hi@ll

Was haltet ihr davon?

mfG

neeeeeee, lass mal:rolleyes:

useless
01-06-2008, 11:45
Rasse nicht zu vergessen:ironie:Hosianna ! Das nenne ich mal ne gute Idee ! :ups: Wenn alle User, die sich über die Überlegenheit des Teutonentums, die Reinhaltung unseres evolutionär gehärteten Erbguts, die Errettung unserer Kultur vor invasionärer muselmanischer Überfremdung und sonstige Visionen in allen möglichen Threads verbreitern zu müssen glauben, dafür ein eigenes Unterforum (z.B. rechts ganz weit unten am Rand des Forums :D ) bekommen täten ! Das wär mal ein konstruktiver Beitrag zur Reinhaltung der Forenkultur, zur Errettung der Freds vor invasionärer... äh...

Bin dafür. :)

Sun Tsu
01-06-2008, 21:55
stimme dem antrag pyros zu , kommen noch mehr leute ins kkb:D
und wir beide werden mods:)

Dann kommen ja noch mehr Leute ins KKB, die keine Ahung haben!:D

Killer Joghurt
01-06-2008, 22:29
Dann kommen ja noch mehr Leute ins KKB, die keine Ahung haben!:D

ich wollt schon immer mal leute rausschmeißen weißt du ;)
kannst ja mitmachen :D