PDA

Vollständige Version anzeigen : [Street Fight/MMA] Tricks & Tipps

Shakatsu
31-05-2008, 21:48
:D
Kennt einer für euch Tricks bzw gute und wichtige Tipps für den Straßenkampf, denn ich messe mich oft mit anderen Leuten auf der Straße, wobei das nicht immer mutwillig ist und ich leider auch sehr oft angegriffen werde. Kennt einer von euch gute Tricks oder könnt ihr mir gute Tipps geben (z.b. Seiten) wie ich schnell einen K.O setze, ohne ihm bleibende körperliche oder geistige Schäden davon tragen zu lassen.
Oder kennt einer von euch eine gute Kampfsportart, die dafür empfehlenswert ist, denn ich kann ja schlecht spontan Tai-Chi vor versammelter Mannschaft einsetzen, wenn mir 2 oder 3 angreifen...

Gruß Shakatsu

kinkon
31-05-2008, 22:01
:vogel:

Dir sollte mal Dein Vater ganz gepflegt den Hintern versohlen! :cool:

Sun Tsu
31-05-2008, 22:08
Schäm dich!:rolleyes:

manu1979
31-05-2008, 22:10
geil, 2 solcher threads an einem tag, fast ein grund zu feiern. es geht tatsächlich immer schneller bergab

Mr. Nice Guy
31-05-2008, 22:10
:smack:

Mrbaked
31-05-2008, 22:16
"denn ich messe mich oft mit anderen Leuten auf der Straße, wobei das nicht immer mutwillig ist"
Wie darf man denn das nun verstehen?

Naja wenn dir mal jemand zu sehr auf die Pelle rückt tritt ihn einmal zwischen die Beine...

miklo
01-06-2008, 11:13
ich geh mal davon aus, dass es heisst, dass er sich gerne pruegelt. wobei natuerlich fraglich ist, ob die anderen das auch als "sich messen" empfinden. ich geb dem thread hier noch 8 stunden (heute is ja immerhin sonntag^^).

spassamleben
01-06-2008, 11:23
:D
Kennt einer für euch Tricks bzw gute und wichtige Tipps für den Straßenkampf, denn ich messe mich oft mit anderen Leuten auf der Straße, wobei das nicht immer mutwillig ist und ich leider auch sehr oft angegriffen werde. Kennt einer von euch gute Tricks oder könnt ihr mir gute Tipps geben (z.b. Seiten) wie ich schnell einen K.O setze, ohne ihm bleibende körperliche oder geistige Schäden davon tragen zu lassen.
Oder kennt einer von euch eine gute Kampfsportart, die dafür empfehlenswert ist, denn ich kann ja schlecht spontan Tai-Chi vor versammelter Mannschaft einsetzen, wenn mir 2 oder 3 angreifen...

Gruß Shakatsu

Junge frag dich mal ob du deine Intelligenz mit einem Stück Brot messen kannst :dumm:
lass den mist und such dir nen KS nicht um dich zu prügeln sondern um ruhiger zu werden :D
Im Ernst, prügeln ist nicht ruhmreich:cool:
kann zu viel passieren und letzendlich trifft es auch die Geldtasche und in deinem Fall die deiner Eltern die dünner wird ;)

jupp ...soll dicht machen

Rocky777
01-06-2008, 11:24
Einen großen Bogen um die Kindergartenkinder machen.

manu1979
01-06-2008, 11:36
vergiss was die anderen sagen. youtube ist voll von genialen superfighter-techniken, die man durch bloses schaun der videos direkt adaptiert. und wenn du dann alle straßen verkloppt hast, geh direkt in den käfig und hau die profis alle um. die haben einem erfahrenen straßenschläger wie dir NICHTS entgegenzusetzen.
achja vergiss nicht, deine "happy-slapping"-events mit dem handy aufzunehmen und auf youtube zu stellen, damit die polizei nich so lange suchen muss.

disclaimer
da es sich hier wohl teilweise um mental beeinträchtigte leser handelt, betone ich ausdrücklich: für meinen gesamten text gilt "achtung ironie"

useless
01-06-2008, 11:58
nein, ich würde mal über eine gute WT-Schule nachdenken. Nach einer Serie Kettenfäuste kann man das Gesicht deines Gegners nicht mehr erkennen. Andererseits käme auch ein Mix aus Boxen, Thai-Kickboxen und Submission-Ringen in Frage. Das nennt man dann "MMA" und die Leute dei das können sind voll die Killer auf der Straße. Da muss man ja Angst haben.

GaaraOne
01-06-2008, 12:37
:vogel:

Dir sollte mal Dein Vater ganz gepflegt den Hintern versohlen! :cool:

:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

soi_chong
01-06-2008, 13:16
dreimal auf den Boden stampfen, laut kiai schreien und dann tippst du ihn mit dem Zeigefinger auf der Stirn an und er wird in drei Tagen sterben:D

Gruß

ichi-ni-san
01-06-2008, 13:27
Mann muss Strassenkampf toll sein... :gruebel:

Sich "mit anderen auf der Strasse messen" kann man auch mit "primitiver vorpubertärer Sch***vergleich" übersetzen.

Lerne eine KK (egal welche) und Dich nebst Deinem Körper beherrschen. Damit hast Du genug zu tun.

Drunken Master
01-06-2008, 13:33
man mss nicht unbedingt kämpfen.
z.B.: leg dir eine selbstbewusste Gangart zu, sag dass du keine lust hast zu kämpfen, wenn er näher an dich kommt, streck deine Hand aus und schrei "STOP", wenn er weitergeht, hat er eh nichts gutes im Sinn und will dir wahrscheinlich sehr weh tuen, dann kannst du ihn angreifen.

wenn du kämpfen musst
tu ihm mehr weh, als er dir weh tun kann, oder füg ihm mehr schaden zu, als er dir. (Genitalien, Hals, bei manchen auch Bauch, Nieren)

Aber mal außgenommen meiner Tipp's:
in welchen Gegenden treibst du dich rum, dass du dich schlagen musst? Halt dich fern von da und du hast keine Probleme, fertig!

Außerdem gibt es in einer Schlägerei nur Verlierer: dein Gesicht tut weh oder deine Hände oder es kostet dich Zeit (Polizei) und manchmal Geld

LawOfThomsen
01-06-2008, 13:44
dreimal auf den Boden stampfen, laut kiai schreien und dann tippst du ihn mit dem Zeigefinger auf der Stirn an und er wird in drei Tagen sterben:D

Gruß

Welche KK ist das, die brauche ich unbedingt.
Geht das auch mit anschauen, so Todesblick und so etwas?

useless
01-06-2008, 13:48
Geht das auch mit anschauen, so Todesblick und so etwas?poste doch mal ein Bild von dir, dann kann man beurteilen ob das klappen könnte

LawOfThomsen
01-06-2008, 13:50
poste doch mal ein Bild von dir, dann kann man beurteilen ob das klappen könnte

Das geht nicht, weil sonst erkennen mich die bösen Menschen und schwächen meine Kampfaura.

Bin mal gespannt wie lange das hier noch offen ist.

jkdberlin
01-06-2008, 14:36
Blödsinn - closed.