Kimbo Slice vs James Thompson [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Kimbo Slice vs James Thompson



Stefan1
01-06-2008, 15:31
Also ich habe mir den Kampf voller Spannung heute morgen gleich nach dem Aufstehen angesehen.
Ich muss erstmal etwas zu der Show sagen. Die war wirklich gut und Professionell gemacht, und die Spannung wurde sehr gut rübergebracht, auch in den Kämpfen zuvor.

Als ich Thompson einlaufen sah in den Käfig hab ich mich wirlich vor ihm erschrocken zum ersten Mal. Denn das erste mal wirkte er wirklich so, als ob er gewinnen wollte und nicht nur eine Show abliefern wollte.

Völlig fokusiert und aggressiv lief er zum Käfig. Seine Ohren haben sich auch im Laufe der Zeit verändert. Er hat jetzt auch Blumenkohl Ohren. Was darauf hinweist, das er wohl jetzt vermehrt Bodenkämpf trainiert.

Der Kampf begann wie ich es von Thompson und Kimbo erwartet habe. Brutal und ohne Schnick Schnack.

Allerdings mit zunehmender Kampfdauer ließ sich die Taktik von Thompson erkennen. Er war auf den Bodenkampf aus. Jedoch erstaunte mich hier Kimbo, wie gut er bereits auf dem Boden verteidigen kann.

In Amerikanischen Foren werden 2 Sachen heftig diskutiert.

Zum ersten: Es wird gesagt, Kimbo hätte während es sich in einem Guillotine Choke befand abeklopft. Dieses Kann ich nicht bestätigen. Trotz mehrmaligem ansehen des Videos.Selbst die Commentatoren sahen es so wie ich, das kimbo dem Ref zu erkennen geben wollte, das er OK ist, damit dieser nicht unterbricht.

Das 2. was diskutiert wird ist die Ringrichter entscheidung. Dieser besagte Ringrichter war eine Katastrophe, auch schon in einigen Kämpfen zuvor die ich von ihm gesehen habe wo er den Kampf geleitet hat. Der Abbruch kam viel zu früh. Thompson hat sicherlich die Glocken läuten hören, aber man hätte den Kampf bis zum finalen Ende weiterlaufen lassen sollen.

Kimbo war auch am Ende der 2 Runde am boden festgenagelt worden von Thompson und mit Ground and Pound bearbeitet worden, dort jedoch lies der ref weiterlaufen.

Hier kommt der Verdacht auf, das man Kimbo,den Poster boy von Elite, schützen wollte.

Schade wie immer wieder Refs im MMA Kämpfe zu früh abbrechen,und so Kämmpfe manipulieren.

Ich meine wie wäre BIG NOGs Kampfbilanz, wenn man ihm nach harten Treffern aus dem Kampf genommen hätte??? Sicherlich hoch negativ und er wäre weit entfernt von einem UFC Schwergewichtsweltmeister.

Man sollte die Kämpfer vor sich selbst schützen das ist richtig, aber dennoch häufen sich die Kampfabbrüche immer häufiger in Situationen, wo man das Gefühl hat, das der Kämpfer noch kämpfen könnte.

Das war ein großer Skandal, und hat den für mich Guten Fight zwischen Kimbo und Thompson kaputt gemacht.

Wie ist eure Meinung?

Denke nicht, das diese Kampfentscheidung kimbo gut tat. Zum ersten mal gab es Buh Rufe für Kimbo.

Willkommen im Manipulierten Sport. Je mehr geld im Spiel ist, desto nebensächlicher werden die Kämpfe . Wie es im Boxen schon der Fall ist. Nicht umsonst wurde Boxen dafür abgelöst vom Thron.

Man sollte wirklich Ringrichter speziell schulen und nicht irgendwelche Bodybuilder in den Käfig stellen, die sich nur darauf spezialisieren die Gegner am ende des Kampfes auseinander zu reißen.

Wie jetzt zu lesen ist, will Rogers gegen Kimbo ran. Denke,das Kimbo hier an seine Grezen kommen kann.

Auch war ihc von der Schlagkraft von Kimbo enttäuscht . Thompson ist für sein Butterkinn bekannt, und in Kinn ist sicherlihc nicht trainierbar. Kimbo hat ihn paar mal getroffen aber Thompson ist nicht gefallen...

Daniel256
01-06-2008, 15:44
Also ich fand den Kampf auf jeden Fall extrem unterhaltsam und fand es auch erstaunlich, wie Kimbo sich auf dem Boden doch recht passabel dafür geschlagen hat, dass er zum ersten Mal in einem Wettkampf da lag.
Ende der zweiten Runde hat er allerdings viel geschluckt...

Der Abbruch ist vielleicht diskutabel aber m. E. nach nachvollziehbar. Das Ohr von Thompson ist ja gut aufgesplattert durch den Schlag und außerdem hat er danach ein paar Schläge hintereinander gefressen, ohne große Gegenwehr.

BuZuS
01-06-2008, 15:48
Ich fand den Kampf auch lustig. Kimbo sah am Boden nicht schlecht aus, allerdings ist Thompson aber auch nicht gerade der Grossmeister des Bodenkampfs... der Abbruch kam IMHO viel zu früh, wobei ich denke dass Kimbo den KO geschafft hätte, da Thompson doch schon sehr wacklig auf den Beinen stand.

DieKlette
01-06-2008, 16:06
Ich fand den Kampf auch lustig. Kimbo sah am Boden nicht schlecht aus, allerdings ist Thompson aber auch nicht gerade der Grossmeister des Bodenkampfs... der Abbruch kam IMHO viel zu früh, wobei ich denke dass Kimbo den KO geschafft hätte, da Thompson doch schon sehr wacklig auf den Beinen stand.

Da bin ich ganz deiner Meinung.

Conan
01-06-2008, 16:07
noch ein Schlag aufs Ohr und es wär wahrscheinlich ganz abgegangen!:weirdface Das Ohr sah auch schon vor dem Kampf nicht sehr gesund aus..

Lei Wulong
01-06-2008, 16:22
Das Ohr sah wirklich mitgenommen aus. Der KAmpfabbruch war auf jeden ein ticken zu früh. Der ref hätte warten müssen bis er umfällt bzw. noch 2-3 Treffer kassiert.
Kimbo am Boden zu sehn ist lustig, war aber gar net übel.

Kimbo zeigt bei dem Choke das er fit ist wie die Kommentatoren auch richtig erkennen.

Zu Nogueira: Wenn er harte Treffer kassiert geht er meist ins groundgame wo er dann auch noch mal ordentlich kassiert und dann den Gegner zum tapen bringt:D Aber ich weiss was du meinst;) Gegen Tim Sylvia währe er dann wohl auch als verlierer wegen tko rausgegangen.

Wenn Kimbo weiterhin gut trainiert kann er was reissen, wenn aber mal ein guter groundfighter kommt hat er keine chance:cool: was mich aber etwas erschreckt hat war das Kimbo in der 3ten Runde eigentlich gar keine Kraft mehr hatte:ups: Nach dem Kampf ist er ja zu Boden gesackt.

Stefan1
01-06-2008, 16:43
[QUOTE=Lei Wulong;1372922]

Zu Nogueira: Wenn er harte Treffer kassiert geht er meist ins groundgame wo er dann auch noch mal ordentlich kassiert und dann den Gegner zum tapen bringt:D Aber ich weiss was du meinst;) Gegen Tim Sylvia währe er dann wohl auch als verlierer wegen tko rausgegangen.

QUOTE]

genauso wie gegen Herring, Cro Cop .........

BuZuS
01-06-2008, 16:53
was mich aber etwas erschreckt hat war das Kimbo in der 3ten Runde eigentlich gar keine Kraft mehr hatte:ups: Nach dem Kampf ist er ja zu Boden gesackt.
Hat mich auch bißl geschockt, waren bei eigentlich voll im Sack. Thompson hat ja glaube noch nie so lang gekämpft in seinem Leben ;) ... aber bei Kimbo dachte ich dass mehr drin ist. Wobei ich glaube, dass Bas Kondition ballert bis zum geht nicht mehr... aber da ist wohl noch Verbesserungspotential vorhanden.
Mal sehen wie's mit Kimbo weitergeht... auf Sherdog geht's wieder ab zu dem Thema, phänomenal :D

tommygun51
01-06-2008, 17:06
lahmer kampf, lahmes stand up, noch lahmerer bodenkampf

Stefan1
01-06-2008, 17:31
lahmer kampf, lahmes stand up, noch lahmerer bodenkampf

jeder kann halt nicht so ne kampfmaschine sein wie DU es nun mal bist

trice
01-06-2008, 17:47
Ich finde es einfach unfassbar, wie dieser Kampf abgelaufen ist. Erst bricht der Ringrichter auf dem Boden ab und lässt im Stand weiterlaufen, obwohl Thompson in einer überlegenen Position ist und man auch nicht von Inaktivität sprechen kann und dann dieser Abbruch :confused:. Was bitte soll sowas???
Da sah man wohl das neue Zugpferd ganz böse den Bach runter gehen.

Und wie bitte kommt man zu der Aussage, dass Kimbos groundgame gar nicht so schlecht war? Mit Verlaub, das war so ziemlich das grottigste was ich in den letzten Monaten gesehen habe....gerade wenn man bedenkt wie stark dort Thompson ist ;).......

Jedem dürfte jetzt wenigstens klar sein, dass Kimbo gegen jeden halbwegs starken Gegner ziemlich auf die Mütze bekäme.

WARRIORS - GYM
01-06-2008, 18:02
link zum kimbo kampf ?

thx

trice
01-06-2008, 18:06
Im Videoforum....

tommygun51
01-06-2008, 18:14
jeder kann halt nicht so ne kampfmaschine sein wie DU es nun mal bist

für jeden der nen bisschen ahnung hat war der kampf lahm denk ich

tommygun51
01-06-2008, 18:16
Und wie bitte kommt man zu der Aussage, dass Kimbos groundgame gar nicht so schlecht war? Mit Verlaub, das war so ziemlich das grottigste was ich in den letzten Monaten gesehen habe....gerade wenn man bedenkt wie stark dort Thompson ist ;).......

Jedem dürfte jetzt wenigstens klar sein, dass Kimbo gegen jeden halbwegs starken Gegner ziemlich auf die Mütze bekäme.

meine meinung......

Hauser
01-06-2008, 18:22
für jeden der nen bisschen ahnung hat war der kampf lahm denk ich

Stefan hat ...Edit by Mod..., denke ich.

WARRIORS - GYM
01-06-2008, 18:27
20 minuten später,....

googel machts möglich ;)


kimbo, der mike tyson des gartens,.... ich mag ihn.
aber der kampf erschien mir fast wie ein guter kampf der auf zeitlupe gelaufen ist, also recht lahmarschig.
beides giganten an masse, aber etwas mehr speed hätte im anbetracht der blessuren (bereits nach ende runde 1) sein können !

zumindest wurde klargestellt das es im käfig nicht so einfach ist, vor allem wenn ein erfahrener gegner mitmsicht.

kampf war ok, aber zu sloooooow.

vatra
01-06-2008, 18:29
edit by MOD, Nö nicht ok+falsches Forum

Ich hab diesen Link gefunden, hoffe es ist ok wenn ich ihn hier reinposte?!

Falls nicht ok, bitte löschen

Stefan1
01-06-2008, 19:07
Stefan hat ...Edit..., denke ich.

...Edit...

@trice

ich fand den Bodenkampf von Slice für jmd der nie am boden gekämpft hat beeindruckend. Weiss nicht was du erwartet hast.
Und zu behaupten das Thompson am boden nichts kann, ist der größte Witz. Viele Kämpfer sagen, das Thompson ziemlich gut am Boden ist, und er hat auch schon mit den Besten am Boden trainiert.
Seine Kämpfe verlor er nicht am boden sondern durch sein kinn.

snowtear
01-06-2008, 19:22
@hauser + Stefan1: Sie haben Post und Verwarnpunkte :mad:

@all.

Damit steht es Kimbo+Thompson vs KKB 5:0 Verwarnungen inkl 2 Sperren für heute. Bitte beachtet die Forumsregeln

Grüße
Oliver

sharty
01-06-2008, 20:25
oh man.. thompsons ohr. altaa!

WARRIORS - GYM
01-06-2008, 20:28
oh man.. thompsons ohr. altaa!

jo, hammer (auch wenn relativ üblich am boden).

wenn das andere wenigstens synchron wär ? tztztz, dumm gelaufen ,.... oder wer weis, vielleicht ist er von der ehefrau immer am selben ohr gerupft worden wenn er zu spöt nach hause kam?
;)

jonsnow
01-06-2008, 20:31
Ich fand den Kampf auch lahm.
Zwei schwere langsame Jungs die keine großartige Kondition, Explosivität oder Kampftaktik besitzen dafür aber viel Kraft.

Die Deckung von Thompson ist schon lächerlich, der hat ja fast alle Schläge
mit dem Kopf abgewehrt.

Tino78
01-06-2008, 20:44
krasses Ohr, ausbaufähiger Bodenkampf bei Slice, sehr fragwürdiges TKO....

Bei den "echten" Profis geht er unter!


thats my 2 cent

*Axl*
01-06-2008, 20:47
Super krasse Nummer mit sonem Henkel am Kopf zu kämpfen. Sah recht frisch aus, wird wohl kurz vor dem Kampf im Training passiert sein.
Ich fand den Abbruch gerechtfertigt, da Kimbo ihm das Ohr ambulant amputiert hätte:cool:

BuZuS
01-06-2008, 20:59
lahmer kampf, lahmes stand up, noch lahmerer bodenkampf
Hauptsache was gesagt... :rolleyes:

WARRIORS - GYM
01-06-2008, 21:03
Hauptsache was gesagt... :rolleyes:


egal wie hauptsache er was sagte, recht hat er dennoch

;)


habt euch lieb, es waren nur kimbo und thompson, also keiner hat sich hier in die suppe gespuckt das der kampf folglich hier in diesem thread besser nachgeholt werden müsste
:)

mister twister
02-06-2008, 00:17
das ohr war ja auch hinterher gut am suppen.war ja echt voll frisch.das sah aus wie ne prall gefüllte rote wasserbombe:ringerohr

ivo c.
02-06-2008, 00:18
den Fight fand ich schon OK...
Kimbo hat gute reversals und Takedown defence gezeigt.
Thompson mal wieder keinen vollen Tank...

Die stoppage war gut, da Thompson meiner meinung nach weg war.
Der Beweis war der Schlag ins Schiris gesicht :D

xtasian
02-06-2008, 04:54
Der Kampf war schrott. Kimbos Fähigkeiten entsprechen seiner Trainingszeit/Erfahrung und haben nix in nem Main Event verloren (auch wenns nur bei dem grottigen EliteXC ist).

nogain
02-06-2008, 07:24
Also ich fand den Kampf nicht schlecht. Finde auch, dass sich beide verbessert haben. Nicht mehr reines gebrawle.

ArschmitRingerohren
02-06-2008, 11:43
Ja, fand ich auch.

Trotzdem war von Herrn Slice am Ende der zweiten Runde keinerlei Verteidigung mehr zu sehen, hätte man stoppen können bzw. müssen.

Genauso mußte der Kampf dann aber auch in der Dritten gestoppt werden, da war nix mehr.

Und den Ref zu hauen war asi!!!

Stefan1
02-06-2008, 12:06
Ich will Thompson ja nichts unterstellen, aber er sah mir schon vor dem Kampf sagen wir mal nicht "natürlich Motiviert" aus.

Würde mich nicht wundern, wenn man bei ihm das eine oder andere Aufputschmittel festellen würde

nogain
02-06-2008, 12:25
Oh bitte nicht wieder die alte Leier mit Steroiden und Co.

@ArschmitRingerohren

Stimmt vollkommen. Dadurch wird das Urteil eben ein wenig madig...ist halt blöd wenn an einer Stelle der Kampf weiter geht an anderer abgebrochen wird. Aber so ist es wohl wenn man einen Sportler bißle pushen will. Thompson sollte das wissen. Sein Kampf gegen Teodoradze wurde auch unnötig bis zum geht nicht mehr laufen gelassen.

Fazit: Trotzallem fand ich es eine unterhaltsame Sache und bin gespannt wie es mit beiden weitergeht.

Lei Wulong
02-06-2008, 12:48
den Fight fand ich schon OK...
Kimbo hat gute reversals und Takedown defence gezeigt.
Thompson mal wieder keinen vollen Tank...

Die stoppage war gut, da Thompson meiner meinung nach weg war.
Der Beweis war der Schlag ins Schiris gesicht :D

ja man:D das hatte ich fast vergessen. Hatte erst gedacht das er sauer auf den Schiri ist und er ihm deswegen so ne kleine mitgegeben hat. man weiss es nicht:boxing:

Hauser
02-06-2008, 19:29
Wenn das stimmt, dass Kimbo Roy Nelson bekommt, dann ist es ganz schnell aus mit ihm. Ich kann den Typ nicht mehr sehen - er nervt.

DieKlette
02-06-2008, 19:31
Ich schließe mich Ivos Meinung an und schüttele über eine gewisse andere mal mit den Kopf ;).

BuZuS
02-06-2008, 20:52
Ich will Thompson ja nichts unterstellen, aber er sah mir schon vor dem Kampf sagen wir mal nicht "natürlich Motiviert" aus.

Würde mich nicht wundern, wenn man bei ihm das eine oder andere Aufputschmittel festellen würde
Der sieht immer so aus...

BuZuS
02-06-2008, 20:59
Ich kann den Typ nicht mehr sehen - er nervt.
Wie wär's dann mit Nicht-gucken? :cool:

BuZuS
02-06-2008, 21:07
Der Kampf war schrott. Kimbos Fähigkeiten entsprechen seiner Trainingszeit/Erfahrung und haben nix in nem Main Event verloren (auch wenns nur bei dem grottigen EliteXC ist).
4.3 Mio Zuschauer hatten eine andere Meinung...

tommygun51
02-06-2008, 21:49
4.3 Mio Zuschauer hatten eine andere Meinung...

ääähh...nein:confused:

oder ehr wer sagt das?

DieKlette
02-06-2008, 21:54
Zu Thompson muss man noch sagen: Er hatte ziemlich Masse abgebaut.
Wahrscheinlich um Kondition aufzubauen. Hat nur leider nicht gereicht ;).

Branco Cikatic
02-06-2008, 22:09
Zu Thompson muss man noch sagen: Er hatte ziemlich Masse abgebaut.
Wahrscheinlich um Kondition aufzubauen. Hat nur leider nicht gereicht ;).

:confused:

DieKlette
02-06-2008, 22:16
:confused:

Wenn man mal vergleicht, wieviel Masse Thompson in Pride hatte, dann sieht man, dass er bei seinem Kampf mit Kimbo schmächtiger war, aber mehr Kondition hatte.

BuZuS
02-06-2008, 22:30
ääähh...nein:confused:

oder ehr wer sagt das?
ääääh... doch.
4,3 Mio Zuschauer hatte der Event.

Stefan1
02-06-2008, 23:36
Wenn man mal vergleicht, wieviel Masse Thompson in Pride hatte, dann sieht man, dass er bei seinem Kampf mit Kimbo schmächtiger war, aber mehr Kondition hatte.

So viel schmächtiger als in Pride Zeiten war er nicht. Er wog immerhin noch 116 Kilo. Bei Pride wog er um die 122 Kg.

Er ist halt nicht mehr so definiert wie in Pride. Aber das hat ja bekanntlich andere Gründe...

xtasian
03-06-2008, 03:24
ääääh... doch.
4,3 Mio Zuschauer hatte der Event.

Und die fanden seine Leistung gut? Und würden sich den nochmal anschauen? Meiner Meinung nach hätte der Lawler Titelkampf Main Event sein müssen...

Dudeplanet
03-06-2008, 09:03
Und die fanden seine Leistung gut? Und würden sich den nochmal anschauen? Meiner Meinung nach hätte der Lawler Titelkampf Main Event sein müssen...
Aber auch das ist ja schief gegangen. Aber grundsätzlich stimmt das schon.

Trotz des Hypes um Kimbo hätte dieser Fight nicht Main-Event sein dürfen. Kimbo hat definitiv Talent und nen guten Trainer, aber er sagt ja selbst, dass er noch nen langen Weg zu gehen hat. Bevor er eine Gutteil dessen bewältigt hat, sollte er nicht in nem Main-Event sein.


If you’re a fan of MMA, then what Elite XC trotted out as a main event was mostly an absurd exhibition. It’s like tuning in for the NBA Finals and finding the And 1 Mixtape Tour – only with announcers pretending Hot Sauce is a better player than Kobe Bryant.

This was entirely predictable. Any promotion that was going to use Kimbo Slice as its main event clearly cared nothing about the quality or growth of the sport. It was just grabbing cheap viewers. If that meant sending a mostly unskilled street fighting sensation against a guy who was such a tomato can he should have dressed in red, then so be it.
Tja, EliteXC hat die Chance versaut. Dana White hatte Recht. :(

DerRoteTee
03-06-2008, 10:37
Ich weiß nicht genau wie das inna UFC geht, doch der Thompson hatte doch ein cut ? Wird da nicht normalerweise sofort abgebrochen ?

Und als Kimbo auf dem Boden war und Thompson auf ihn gehauen hat, das war auch lasche Schläge. Kein Grund es abzubrechen denke ich.

Ich denke der Schiri hat genau das richtige getan, denn Beide waren fix und fertig, wenn jetzt einer KO gegangen wäre würde das glaube ich es fast lebensbedrohlich sein. Kimbo war schon so richtig fix und foxi nach dem Kampf. Wenn der noch nen treffer kassiert hätte glaube ich wäre schlimmeres passiert, bei thompson auch. Vielleicht übertreib ich, bin halt kein profi darin, bild mir nur meine Meinung. Aber ich fand den Kampf interessant.

Stefan1
03-06-2008, 11:23
Ich weiß nicht genau wie das inna UFC geht, doch der Thompson hatte doch ein cut ? Wird da nicht normalerweise sofort abgebrochen ?

Und als Kimbo auf dem Boden war und Thompson auf ihn gehauen hat, das war auch lasche Schläge. Kein Grund es abzubrechen denke ich.

Ich denke der Schiri hat genau das richtige getan, denn Beide waren fix und fertig, wenn jetzt einer KO gegangen wäre würde das glaube ich es fast lebensbedrohlich sein. Kimbo war schon so richtig fix und foxi nach dem Kampf. Wenn der noch nen treffer kassiert hätte glaube ich wäre schlimmeres passiert, bei thompson auch. Vielleicht übertreib ich, bin halt kein profi darin, bild mir nur meine Meinung. Aber ich fand den Kampf interessant.

Merkst du nicht wie du dir seblst widersprichst. Du sagst, hätte Kimbo od Thompson noch einen weiteren treffer kassiert wäre der kampf übel ausgegangen. Damit sagst du ja selber, das auch Kimbo noch hätte KO gehen können in dem Kampf, da er selber auch schon am Wanken war vor erschöpfung.Und darum geht es hier, solange Thompson noch eine Theoretische Siegchance hatte, hätte man den Kampf nicht abbrechen dürfen.

Und Thompson hätte definitiv noch weiterkämpfen können. Auch wenn ich selbst nicht mehr glaube, das er gewonnen hätte. Aber man hätte weiterlaufen lassen sollen.

Und bei der UFC werden die Kämpfe auch nicht sofort abebrochen bei Cuts. Dort gab es schon zig blutige Kämpfe wo einer mit nem offenen Cut gekämpft hat.

tommygun51
03-06-2008, 15:27
ääääh... doch.
4,3 Mio Zuschauer hatte der Event.

wer sagt das die es gut fanden :rolleyes:

ich habs ja auch geguckt und fands nich so prall........

BuZuS
03-06-2008, 17:49
wer sagt das die es gut fanden :rolleyes:

ich habs ja auch geguckt und fands nich so prall........
Warum sollte ich mir was anschauen, wenn ich's von vorneherein schlecht finde? Mh... um im Internet rumheulen zu können evtl...

tommygun51
03-06-2008, 18:49
Warum sollte ich mir was anschauen, wenn ich's von vorneherein schlecht finde? Mh... um im Internet rumheulen zu können evtl...

ich fands nich von vornerein schlecht. Als ich den ganzen kampf gesehen habe fand ich ihn schlecht.ich kann ja nich vroher wissen das er schlecht wird;)


p.s.ich werde auch weiter hin kimbos kämpfe sehen,weil ich vale tudo kämpfe mag.....

BigBeule
03-06-2008, 19:06
hmmmm
also Kimbo slice, der pinup boy von ELITEXC...
wenn nicht sogar das momentane aushenge schild des MMA's
naja ohne vorurteile herauf zu holen, finde ich kimbo als werbe träger für den sport einfach ungeeignet, es kann ja sein dass seine tactiks besser geworden sind und er vom streetfight weg ist, aber es vermittelt einfach den falschen eindruck vom sport. und dieser überzogene hype um ihn macht es nicht besser.

zum Kampf selbst: was aufjedenfall feststeht ist das Kibo nicht getapped hat.

ich finde auch dass der kamof nicht zu früh unterbrochen worde, die gesundheit der sportler geht immer vor und eine blutung am ohr ist nicht mal eben so vorallem das Thompson sein ohr auch nicht so lange hat
was zum teil auch etwas die verfehlung des teams ist, das hätten die auch fixen können

Alles in allem ein guter unt unterhaltsamer kampf, und ich bin mir sehr sehr sicher dass wir noch bis zu mitte nächsten jahres den eindeutigen sieger haben werden

DieKlette
03-06-2008, 19:14
[...] aber es vermittelt einfach den falschen eindruck vom sport. und dieser überzogene hype um ihn macht es nicht besser.


Jeder der Kimbo mal in Interviews etc. gesehen hat, weiß, dass er nicht den falschen Eindruck vermittelt sondern einfach ein netter schrulliger Typ ist.

BigBeule
03-06-2008, 19:55
Ja natürlich eigentlich voll knuffig und so, aber wenn man Kimbo slice nie im interview gesehen hat und nur von seinen videos her kennt wirkt das schon mal ganz anders.

BAer man fragt sich ob elitexc nichts gesagt hat als sie den auswuchs am Thomsons Ohr gesehen haben, oder zumindest die Athletic Commission

wso-andreas
04-06-2008, 15:14
Five Ounces of Pain | Saturday Night Fights peaks at 6.51 million viewers (http://fiveouncesofpain.com/2008/06/03/saturday-night-fights-peaks-at-651-million-viewers/) wrote:Saturday Night Fights peaks at 6.51 million viewers
June 03, 2008 By: Sam Caplan

The following is a press release from CBS and EliteXC:

Ratings for the final 51 minutes of CBS’s inaugural CBS ELITEXC SATURDAY NIGHT FIGHTS mixed martial arts broadcast (11:00-11:51 PM, ET/PT), which were unavailable Sunday, delivered an average audience of 6.12 million viewers, according to updated Nielsen live plus same day ratings for Saturday, May 31.

The audience peaked at 6.51 million viewers from 11:30-11:51 PM which featured the night’s main event—Kimbo Slice’s victory over James Thompson.

Among key men demographics, the broadcast peaked from 11:30-11:51 PM with a 4.1 rating in men 18-34, 4.0 rating in men 18-49 and 4.3 rating in men 25-54.

The addition of the final 51 minutes lifted ratings for the entire broadcast. CBS ELITEXC SATURDAY NIGHT FIGHTS (S) (9:00-11:51 PM) delivered a 3.0/06 with 4.85m viewers, 2.2/07 in both adults 25-54 and adults 18-49, 2.3/09 in adults 18-34, 3.1/09 in men 25-54, 3.0/10 in men 18-49 and 3.2/12 in men 18-34. In the 9:00-11:00 PM time slot, CBS was first in the adults and men demographics, second in both households and viewers.

Compared to CBS’s 9:00-11:00 PM regularly scheduled programming on Saturday during the 2007-08 season, CBS was up +16% in adults 25-54 (from 1.9/05), +57% in adults 18-49 (from 1.4/04), +156% in adults 18-34 (from 0.9/03), +121% in men 25-54 (from 1.4/04), +173% in men 18-49 (from 1.1/03) and +357% in men 18-34 (from 0.7/03).

CBS also saw half-hour gains in viewers, adult and men demographics throughout the broadcast:



Adults Men Adults Men Adults Men Viewers

25-54 25-54 18-49 18-49 18-34 18-34

9 PM 1.4 1.9 1.4 1.9 1.5 2.1 3.38m

9:30 PM 1.6 2.2 1.6 2.2 1.7 2.4 3.66m

10 PM 2.2 3.0 2.1 2.6 2.1 3.0 4.68m

10:30 PM 2.6 3.6 2.5 3.5 2.7 3.8 5.53m

11 PM 2.8 3.8 2.6 3.6 2.7 3.8 5.84m

11:30 PM 3.1 4.3 3.0 4.0 3.1 4.1 6.51m

DieKlette
04-06-2008, 15:18
Five Ounces of Pain | Saturday Night Fights peaks at 6.51 million viewers (http://fiveouncesofpain.com/2008/06/03/saturday-night-fights-peaks-at-651-million-viewers/) wrote:Saturday Night Fights peaks at 6.51 million viewers
June 03, 2008 By: Sam Caplan


Derbe geil, da wird der Dana White aber grün vor Neid.

Stefan1
04-06-2008, 15:28
Ebenfalls beflügelt von den Zahlen scheint auch Gary Shaw langsam größenwahnsinnig zu werden. Hier ein Teil eines Interviews ..

The question everyone is asking today is, "Was this good for MMA?" What's your answer?

I think it was terrific for MMA.

Where do you think Kimbo fits in among the top heavyweights in MMA?

In his stand-up game, he is probably number one. I don't think on the ground he's in the top 10. As a striker, he's probably number one.

ArschmitRingerohren
04-06-2008, 16:08
I don't think on the ground he's in the top 10. As a striker, he's probably number one.

Am Boden ist er auch nicht unter den Top 10.000!
Und als Striker - nun ja, vielleicht unter den Top 100...:rolleyes:

UlkOgan
04-06-2008, 22:25
Am Boden ist er auch nicht unter den Top 10.000!

alleine deswegen müsste kimbo bei seinem nächsten kampf einen flying armbar machen!!! :D

MatzeOne
05-06-2008, 00:28
Ich finde es einfach unfassbar, wie dieser Kampf abgelaufen ist. Erst bricht der Ringrichter auf dem Boden ab und lässt im Stand weiterlaufen, obwohl Thompson in einer überlegenen Position ist und man auch nicht von Inaktivität sprechen kann und dann dieser Abbruch :confused:. Was bitte soll sowas???
Da sah man wohl das neue Zugpferd ganz böse den Bach runter gehen.

Und wie bitte kommt man zu der Aussage, dass Kimbos groundgame gar nicht so schlecht war? Mit Verlaub, das war so ziemlich das grottigste was ich in den letzten Monaten gesehen habe....gerade wenn man bedenkt wie stark dort Thompson ist ;).......

Jedem dürfte jetzt wenigstens klar sein, dass Kimbo gegen jeden halbwegs starken Gegner ziemlich auf die Mütze bekäme.

Ja. Da war das Zugpferd in Gefahr, du sagst es. Ich fand den Abbruch viel zu früh. Ob man damit Kimbo einen Gefallen getan hat; ich bin mir da nicht so sicher. In der Zweiten Runde sah man erhebliche Lücken in seinem Groundgame und Thompson hat ihn systematisch vermöbelt. Kimbo hat Thompson zwar diverse Male gut getroffen, aber Kimbo hat auch Schaden genommen. Für mich kein gutes Ende eines gehypten Kampfes...

MatzeOne
05-06-2008, 00:36
Ebenfalls beflügelt von den Zahlen scheint auch Gary Shaw langsam größenwahnsinnig zu werden. Hier ein Teil eines Interviews ..

The question everyone is asking today is, "Was this good for MMA?" What's your answer?

I think it was terrific for MMA.

Where do you think Kimbo fits in among the top heavyweights in MMA?

In his stand-up game, he is probably number one. I don't think on the ground he's in the top 10. As a striker, he's probably number one.

Was soll er denn sagen? Dass die UFC und die japanischen Organisationen (mit denen ja netterweise zusammengearbeitet wird) bessere Heavyweights hat?

Mit dem Kampf hat man sehr deutlich gesehen, dass Kimbo eben (noch) kein Aushängeschild in Sachen Qualität des MMA ist, aber dafür hat er Charisma. :D

BuZuS
05-06-2008, 10:06
Ebenfalls beflügelt von den Zahlen scheint auch Gary Shaw langsam größenwahnsinnig zu werden.
So sind halt die Promoter... man erinnere sich an Danas "Fedor isn't even top10" u.ä.

theWARRIOR
04-07-2008, 22:54
hätte Kimbo den Sieg nicht zugetraut, Thompson ist zwar meiner Meinung nach kein Top Fighter, aber zu den schlechtesten gehört er auch wieder nicht. Kimbo hat allen Kritikern bewiesen, dass er mehr als nur ein "Internet-Schläger" ist. Dachte Anfangs auch, er würde beim UFC voll auf die Schnauze fliegen, weil die Gegner, die er im Internet verprügelt hat, ja nur irgendwelche Leute von der Straße waren. Ich denke, er wird es zwar nicht bis ganz nach oben schaffen, aber für mittelmäßige MMA Kämpfer bleibt er gefährlich.

theWARRIOR
04-07-2008, 23:00
wieso war eigentlich Thompson so auf den Bodenkampf fixiert ? Er versuchte vergeblich Kimbo auf den Boden zu bezwingen, hat er Angst vor dem stand up fight ?

Wanderlei Silva
04-07-2008, 23:23
hätte Kimbo den Sieg nicht zugetraut, Thompson ist zwar meiner Meinung nach kein Top Fighter, aber zu den schlechtesten gehört er auch wieder nicht. Kimbo hat allen Kritikern bewiesen, dass er mehr als nur ein "Internet-Schläger" ist. Dachte Anfangs auch, er würde beim UFC voll auf die Schnauze fliegen, weil die Gegner, die er im Internet verprügelt hat, ja nur irgendwelche Leute von der Straße waren. Ich denke, er wird es zwar nicht bis ganz nach oben schaffen, aber für mittelmäßige MMA Kämpfer bleibt er gefährlich.

Erstens war der Kampf sehr sehr knapp.In der 2 Runde konnte man auch abbrechen als Thomson, Kimbo permanent in der Bodenlage schlug und Kimbo sich nicht sich nicht wehren konnte(1Minute und 20 sekunden dauerte dieses Szenario).Zweitens gehört Thompson heutzutage zu den schlechtesten Schwergewichts kämpfern.Sein einziger guter Sieg war gegen Yoshida ansonsten hatte er gegen alle namhaften Gegner verloren.Und kommt mir nicht mi Don Frye der schon weit über seinen Zenit ist(damals 41Jahre).Drittens ist das nicht die UFC sondern ELITE XC,wenn er in der UFC wäre würde er sofort umgenietet werden.Auch wenn die UFC nicht mehr die besten Schwergewichte hat reichen die die dort noch sind alle mal um Kimbo fertig zu machen.Kimbo hat ja auch hart MMA trainiert mit Bus Rutten,aber er muss noch viel lernen seine Takedowndefense ist nicht die beste sehr schlecht,und sein Groundgame noch mittelmässig bis schlecht.Nur im Stand Up ist er gut trotzdem konnte er Thompson(Glasskinn) nicht Ko schlagen trotz der genauen schläge Schläge.

Wanderlei Silva
04-07-2008, 23:26
wieso war eigentlich Thompson so auf den Bodenkampf fixiert ? Er versuchte vergeblich Kimbo auf den Boden zu bezwingen, hat er Angst vor dem stand up fight ?

Thompson hat ja ein ein Glasskinn hatte zuvor seine letzen 2 Fight durch Ko in der esten Runde verloren.Gegen Neil Grove in 10Sek in der 1 Runde viel er Ko,und gegen Brett Rogers nach 2.24 in der ersten Runde . Er trainierte auch bei Xtreme Couture da hat er sicherlich an seinen Takedowns gearbeitet.Um dadurch die Schläge von Kimbo auszuweichen weil er selber ein misserables Stand Up hat.

MMA4ever
04-07-2008, 23:38
er hat immerhin gewonnen, und so schlecht fand ich ihn auch nicht, vor allem wenn man bedenkt, dass er vor kurzem einfach ein Straßenschläger war. Er hat sich auf jeden Fall verbessert, und ich denke er hat noch
Potential, aber wie schon gesagt, bei den ganz großen wird er nicht mitmischen können, würde mich wundern wenn dem so wäre......

theWARRIOR
04-07-2008, 23:41
er hat immerhin gewonnen, und so schlecht fand ich ihn auch nicht, vor allem wenn man bedenkt, dass er vor kurzem einfach ein Straßenschläger war. Er hat sich auf jeden Fall verbessert, und ich denke er hat noch
Potential, aber wie schon gesagt, bei den ganz großen wird er nicht mitmischen können, würde mich wundern wenn dem so wäre......

sehe ich genau so:D

Wanderlei Silva
05-07-2008, 00:18
er hat immerhin gewonnen, und so schlecht fand ich ihn auch nicht, vor allem wenn man bedenkt, dass er vor kurzem einfach ein Straßenschläger war. Er hat sich auf jeden Fall verbessert, und ich denke er hat noch
Potential, aber wie schon gesagt, bei den ganz großen wird er nicht mitmischen können, würde mich wundern wenn dem so wäre......

Will ja nicht bestreiten das Kimbo nichts kann.Er schlägt sich nicht schlecht,trotzdem müssen wir mal sehen was er in Zukunft gegen stärkere Gegner macht.Weil wenn wir ehrlich sind waren seine 4 Gegner wirklich Luschen.Ray Mercer ist an sich ein super Boxer gewesen aber er war damals schon 46 Jahre alt und das war sein erster MMA Kampf und hatte keine plan was Bodenkampf bedeutet da war Kimbo ihn schon voraus.Bo Cantrell sein 2 Gegner hatte vor Kimbo 4 verlorene Kämfe in folge alle in der ersten Runde!!!Und in den esten Sekunden der 1 Runde :D.Und das gleiche passierte auch bei Kimbo 1 Runde 19sek KO.Tank Abott, sein 3 Gegner war nie der Überragende MMA Kämpfer er war ein Streetfighter,von seinen 23 Kämpfen hatte er nur 9 gewonnen. und er war damals schon 42 Jahre alt.Thompson ist auch wirklich ein schlechter Kämpfer insbesondere zurzeit,trotzdem kann ich verstehen das er Aufbaugegner für den Anfang bekommt.Jetzt glaube ich wird er gegen Brett Rogers Kämpfen,der Thompson in der 1 Runde Ko schlug.Ist natürlich ein viel besserer Gegner als die anderen.Trotzdem ist auch er ein Newcomer im MMA hat im Boden noch nicht so viel gezeigt.Trotzdem ist er ein besserer Gegner als die anderen