PDA

Vollständige Version anzeigen : Warum ist Kinkon gesperrt?!

Kouhei
01-06-2008, 16:02
Warum zum Henker ist denn Kinkon gesperrt?
Kann nichts verwerfliches von ihm finden, auch seine letzten beiträge sind absolut harmlos :ups:

Rocky777
01-06-2008, 16:03
Warum zum Henker ist denn Kinkon gesperrt?
Kann nichts verwerfliches von ihm finden, auch seine letzten beiträge sind absolut harmlos :ups:

Spoiler.

Lars´n Roll
01-06-2008, 16:07
Keine Angst, nächste Woche ist er wieder da.

Gibt seit ner Weile eine "zero tolerance" Politik was Spoiler im MMA-Forum angeht.
Kinkon hat nicht aufgepasst und ein Kampfergebnis gepostet.

replica
01-06-2008, 17:19
ja, in dem videoforum fred: kimbo slice vs. thompson. da hat er gespoilert!

finde ich korrekt, da kann man nix machen aber gerade in dem berreich darf man es nicht lasch handhaben denke ich. :)

lg

jkdberlin
01-06-2008, 17:31
Hat auch nichts mit dem Henker zu tun.

Ergebnisse außerhalb des dafür vorgesehenen Forums zu verraten und damit anderen die Vorfreude zu nehmen ist bei uns halt verboten und wurde lange genug sehr lasch gehandhabt. Seit einiger Zeit ist das aber nicht mehr so und ist auch allen bekannt.

Grüsse

Stefan1
01-06-2008, 17:33
Hat auch nichts mit dem Henker zu tun.

Ergebnisse außerhalb des dafür vorgesehenen Forums zu verraten und damit anderen die Vorfreude zu nehmen ist bei uns halt verboten und wurde lange genug sehr lasch gehandhabt. Seit einiger Zeit ist das aber nicht mehr so und ist auch allen bekannt.

Grüsse

Ist schon einleuchtend der Grund. Komisch nur ,warum das nur für das MMA Forum gilt. Bei K1 events gibt es keine Vorfreude auf die Kämpfe???:confused:

Killer Joghurt
01-06-2008, 17:44
spoilern ist doch generell verboten im mma und kb/mt bereich.
ist zwar schade und doof, dass es soweit kommen musste aber naja, in ner woche isser wieder da.:)

SeraphiM
01-06-2008, 18:28
Ist schon einleuchtend der Grund. Komisch nur ,warum das nur für das MMA Forum gilt. Bei K1 events gibt es keine Vorfreude auf die Kämpfe???:confused:

da gilt es natürlich auch, spätestens wenn sich einer beschwert !
ich hasse spoiler, einer hat mir den abend mit so einer egoistisch-dümmlichen aktion versaut, nur weil jemand wieder der erste sein wollte...

replica
01-06-2008, 18:31

dann wende dich an die moderatoren des kick-/boxen unterforums bzw. des mt unterforums mit der bitte ein spoiler unterforum einzurichten bzw. versuch den leuten im forum beizubringen in einen theard titel einzufügen das es ein spolier ist und hier ergebnisse diskutiert werden :)

lg

Neopratze
01-06-2008, 18:43
Aha, dann wird Schwarzfahren demnächst mit 8 Wochen schwerem Kerker mit einmal täglich Wasser und Brot geahndet :weirdface

Sehr verhältnismäßig :weirdface

Ein honoriges Mitglied wie kinkon wegen einem derartigen "Delikt" achtkantig zu sperren finde ich leicht überzogen :weirdface

Meine € 0,02 ...

SeraphiM
01-06-2008, 19:05
zero tolerance bei spoilern, richtig so !
das ist respektlosigkeit pur...

Lei Wulong
01-06-2008, 19:10
jup auch wenns nicht mit Absicht war. Spoiler verderben doch die Spannung für manche user;)
Mann kann nicht jeden anders bestrafen. Spoiler Strafe ist 2Wochen, fertig aus! Ob angesehener user oder nicht.

FireFlea
01-06-2008, 19:17
Aha, dann wird Schwarzfahren demnächst mit 8 Wochen schwerem Kerker mit einmal täglich Wasser und Brot geahndet :weirdface

Ein honoriges Mitglied wie kinkon wegen einem derartigen "Delikt" achtkantig zu sperren finde ich leicht überzogen :weirdface

Meine € 0,02 ...

Ist oft genug angekündigt worden. Spoiler = Kurzzeitsperre. Kinkon ist ja bald wieder da.

Vamacara
01-06-2008, 19:20
Oh mein Gott da hat jemand ein Kampfergebnis vor jemand anderem gepostet... ich hoffe Ihr verzichtet wenigstens auf Lynchjustiz...

Lei Wulong
01-06-2008, 19:24
wie vor jemand anderem? 2Wochen bis nach dem fight gar nicht!!! fertig. Hat nix mit lynhen zu tun. Ist eine Regel vom Board die jedem bewusst sein sollte!;)

Gudrun
01-06-2008, 19:31
wie vor jemand aderem! 2Wochen bis nach dem fight gar nicht!!! fertig. Hat nix mit lynhen zu tun. Ist eine Regel vom Board die jedem bewusst sein sollte!;)

Wo steht das eigentlich? Ich bekomme Verbote immer nur durch die Sperre verschiedener Nutzer mit.:o

Lei Wulong
01-06-2008, 19:34
also im mma Forum gibt es einen Thread ganz oben auf der Seiter der besagt: Wichtig! Spoiler da steht das drin;) Bei anderen Foren weiss ich es nicht :p

snowtear
01-06-2008, 19:38
Wo steht das eigentlich? Ich bekomme Verbote immer nur durch die Sperre verschiedener Nutzer mit.:o

hier : http://www.kampfkunst-board.info/forum/1061627-post11.html

Lei Wulong
01-06-2008, 19:39
ups keine 2Wochen sind 7Tage:o:D

Neopratze
01-06-2008, 21:08
Ist oft genug angekündigt worden. Spoiler = Kurzzeitsperre. Kinkon ist ja bald wieder da.

Fein :D

Dann spoilere ich auch mal:

-EDIT- by JuMiBa

Da Mo
01-06-2008, 21:13

Meine € 0,02 ...

Ich füge 2 cent hinzu und sage Dito;)

WARRIORS - GYM
01-06-2008, 21:13
Keine Angst, nächste Woche ist er wieder da.

Gibt seit ner Weile eine "zero tolerance" Politik was Spoiler im MMA-Forum angeht.
Kinkon hat nicht aufgepasst und ein Kampfergebnis gepostet.

geht mich zwar nix an und ich weis wohl auch mangels infoeinholung nicht warum es diese anti-spoilerregelung gibt, aber was ist daran so schlimm? er hat doch keinem wirklich ins gesicht gepinkelt?

und wenns um cent spende geht, geb ich n euro ;)

tommygun51
01-06-2008, 21:23
-edit-

beitrag ist gemeldet:p

SeraphiM
01-06-2008, 21:27
geht mich zwar nix an und ich weis wohl auch mangels infoeinholung nicht warum es diese anti-spoilerregelung gibt, aber was ist daran so schlimm?

es soll leute geben, die spannende kämpfe, die nicht im fernsehen gezeigt werden, im nachhinein gerne schauen möchten, ohne bereits zu wissen, wie es ausgegangen ist..
ganz einfach, weil die spannung dann wegfällt...

spassamleben
01-06-2008, 21:27
na ja ...ich habe mit ihm gesprochen er nimmts mit Humor :D

WARRIORS - GYM
01-06-2008, 21:29
es soll leute geben, die spannende kämpfe, die nicht im fernsehen gezeigt werden, im nachhinein gerne schauen möchten, ohne bereits zu wissen, wie es ausgegangen ist..
ganz einfach, weil die spannung dann wegfällt...

klingt einleuchtend und fair diese regel zu beachten. aber ihn zu sperren gleicht mit kanonen auf spatztztzen zu schiessen. (zumal er es ja so wie ich mitbekommen habe unabsichtlich tat).

Marneus-Calgar
01-06-2008, 21:31
(zumal er es ja so wie ich mitbekommen ahbe unabsichtlich tat).

Richtig!

spassamleben
01-06-2008, 21:33
Richtig!

:D richtig:D
hihi ein Beitrag von dir:p

jkdberlin
01-06-2008, 21:41
Sorry, aber das ist mir echt zu blöd...wir haben es über 2 Monate lang in jedem betreffenden Thread angekündigt...wer außerhalb des Spoiler-Forums Ergebnisse verrät, wird temporär gesperrt. Ist ja toll, dass ihr den einen bedauert, der andere "Sam*" aber allgemein wohl egal ist...da wurden nämlich 2 gesperrt. Und ob das der eine oder andere "ungerecht" findet...es gab massenweise User-Emails und -PNs, die solche Regeln gewünscht haben. Jetzt haben wir sie halt. Und nach der Übergangsphase ist das jetzt nunmal so. Wo ist da das Problem.
Wenn ihr euch mit Kinkonm solidarisch erklären wollt, schickt mir eine PN und ich sperre euch auch für 1 Woche :)

Grüsse

tommygun51
01-06-2008, 21:46
Sorry, aber das ist mir echt zu blöd...wir haben es über 2 Monate lang in jedem betreffenden Thread angekündigt...wer außerhalb des Spoiler-Forums Ergebnisse verrät, wird temporär gesperrt. Ist ja toll, dass ihr den einen bedauert, der andere "Sam*" aber allgemein wohl egal ist...da wurden nämlich 2 gesperrt. Und ob das der eine oder andere "ungerecht" findet...es gab massenweise User-Emails und -PNs, die solche Regeln gewünscht haben. Jetzt haben wir sie halt. Und nach der Übergangsphase ist das jetzt nunmal so. Wo ist da das Problem.
Wenn ihr euch mit Kinkonm solidarisch erklären wollt, schickt mir eine PN und ich sperre euch auch für 1 Woche :)

Grüsse

ich bin für meine spoiler funktion :)

is die jetzt eigentlich abgelent worden ?

oder nich möglich?

LostPrayer
01-06-2008, 21:46

Grüsse

cih find das ganze ziemlich YouTube - the simpsons, GAY life in sprinfield. (http://de.youtube.com/watch?v=J1CVhLjZUT8)

kinkon wegn soqwas sperren... kommen sich da manche nit a bissl begrenzt... um net zu sagen sau deppat vor.. ??

naja kinkon wir lieben dich!!!!!!!!

WARRIORS - GYM
01-06-2008, 21:51
:p hahaha :p

JuMiBa
01-06-2008, 21:54
cih find das ganze ziemlich schwul !!!!!!!!! (http://de.youtube.com/watch?v=J1CVhLjZUT8)

kinkon wegn soqwas sperren... kommen sich da manche nit a bissl begrenzt... um net zu sagen sau deppat vor.. ??

Wow, harter Tobak... Dafür bekommst du jetzt auch zwei Wochen Pause!

Im Übrigen ist alles zum Thema gesagt worden.

Gruß Micha

~°~Closed~°~