Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Mark Vogel Exklusiv Interview auf groundandpound

Achse
01-06-2008, 20:46
IKBO-Weltmeister & WBC-Interconti Champ Mark Vogel im Interview über seinen Auftritt bei K-1 MAX.

Ground & Pound - Deutschlands Kampfsportportal Nr. 1 - "Die Neider sind mir egal!" (http://www.groundandpound.de/interviews/deutsch/die-neider-sind-mir-egal.html)

jkdberlin
01-06-2008, 21:49
Bitte etwas mehr Inhalt, ansonsten ist das nämlich nur Werbung...

MaxV
01-06-2008, 22:01
Das er gut in Form ist kann ich bestätigen, hab ihm am Freitag beim Training zu geschaut, sieht sehr gut aus ;)!

Salvadorfreestyle
02-06-2008, 14:14
GnP: Hallo Mark. Vielen Dank, das du dir Zeit für das Interview nimmst.

MV : Bitte sehr. Keine Ursache.

GnP: Du hast auf der letzten MFN-Veranstaltung erfolgreich und eindrucksvoll deinen WM-Titel verteidigt. Wie geht es dir heute ?

MV : Danke, mir geht es bestens. Ich bin schon wieder in einer guten Form.

GnP: K-1 Max. Im zweiten Anlauf hat es endlich geklappt. Wie groß ist die Vorfreude ?

MV : Was soll ich sagen ? Es ist sicher das grösste für einen Kämpfer in Japan bei K-1 kämpfen zu dürfen.

GnP: Was waren die ausschlaggebenden Gründe, das es nun endlich geklappt hat ?

MV : Zum einen liegt es daran, das wir im Masters-Gym sehr professionell arbeiten und zum anderen verfügt Klaus Waschkewitz über super Kontakte nach Holland zum Golden Glory Gym.

GnP: Schon im letzten Jahr bist du vor einem Engagement bei K-1 gestanden - eine Verletzung machte dir einen Strich durch die Rechnung. Falsch trainiert oder einfach nur Pech gehabt ?

MV : Das war einfach nur Pech. Sowas kann man nie ausschliesen. Aber ich bin jetzt schon etwas vorsichtiger.

GnP: Es gibt eine Menge Leute die dir einen Kampf bzw. Auftritt bei K-1 Max nicht zugetraut haben. Ist der bevorstehende Fight eine Bestätigung deiner Leistungen und auch gleichzeitig eine Genugtuung an den Zweiflern ?

MV : Mir sind diese Neider schlicht und ergreifend egal. Die nehme ich garnicht war. Man sollte doch eigentlich froh sein das Kämpfer wie ich, Denis oder Kamal in Japan für Deutschland in den Ring steigen.

Drücke dem Vogel die Daumen...wäre doch Geil wenn es mal ein Deutscher schaffen würde dort zu Gewinnen!

Das ganze Interview auf GnP

Thai-Kickboxing
02-06-2008, 14:23
Ich Drücke dem Mark halle Daumen und wünsche das beste für ihn und Hoffen auf einen Sieg in Japan...

Er hat das Zeug die Herzen der Japaner zu erobern...

Liebe Grüße

Hasan Cataltas

Dany
02-06-2008, 17:36
Hey Mark alles gute für den 07.07.

Konntest am sa ja Lima live beobachten können.
Viel Spaß in Tokio

:yeaha:

Das Hanse Gym

Black Adder
02-06-2008, 21:20
Viel glueck. Wirst es brauchen.;)

Branco Cikatic
02-06-2008, 22:09
Ich Drücke dem Mark halle Daumen und wünsche das beste für ihn und Hoffen auf einen Sieg in Japan...

Er hat das Zeug die Herzen der Japaner zu erobern...

Liebe Grüße

Hasan Cataltas

Nur der Gegner ist zu gut wie ichfinde, wie seht Ihr das?

Black Adder
02-06-2008, 22:15
Ich hab zwar nur zwei kaempfe von Vogel gesehen aber vom hocker gerissen hat er mich nicht.
Aber wer weiss schon was die Golden Glory jungs mit ihm gemacht haben?

masters
03-06-2008, 09:15
Du brauchst auch nicht vom Hocker fallen;)
Die Golden Glory Leute machen nichts, denn Mark trainiert im Masters Gym und einmal die Woche in Holland und macht dort Sparring mit Holzken.Der kommt dann auch nach Duisburg, so arbeiten wir zusammen.;)

Der Lima hat mich am Samstag in der ersten Runde gegen Fidan auch nicht vom Hocker gehauen, musste zweimal angezählt werden.
Nur die schechte Kondition von Fidan brachte dann die Wende.

Mein Tip an euch, ein bisschen Kritik ist ganz O.K. aber besser währe es leute wie Mark zu unterstützen.:o

regan
03-06-2008, 14:10
es freut mich sher mark im k1 zu sehen, alleine schon weil er so die tür für andere deutsche kämpfer aufstoßen kann.

auch wenn ich denke dass mark auf dem papier nicht der stärkere kämpfer ist. allerdings kann der sparring mit den goldenglory jungs ihm einen weiteren push geben (was ich auch sehr hoffe), wäre ja nicht das erste mal, dass sowas passiert!

auf jedenfall werde ich ihm die daumen drücken, dass er in japan eine gute zeit hat und erfolgreich zurückkehren wird. bleibt nur noch abzuwarten wie sich alles entwickelt!

chip88
03-06-2008, 14:35
das wird sehr hart für mark jedoch drück ich ihm die daumen :D

Black Adder
03-06-2008, 15:32
Die Golden Glory Leute machen nichts, denn Mark trainiert im Masters Gym und einmal die Woche in Holland und macht dort Sparring mit Holzken.Der kommt dann auch nach Duisburg, so arbeiten wir zusammen.;)
Das ist alles? Nur sparring mit Nieky?

Der Lima hat mich am Samstag in der ersten Runde gegen Fidan auch nicht vom Hocker gehauen, musste zweimal angezählt werden.
Nur die schechte Kondition von Fidan brachte dann die Wende.
Die art und weise wie dann aber doch noch zurueckkam udn gewann war aber dennoch ueberaus beeindruckend.

Mein Tip an euch, ein bisschen Kritik ist ganz O.K. aber besser währe es leute wie Mark zu unterstützen.:o
Ich bin ja fuer ihn. Aber den Schniedmiller find ich doch aufregender zum zusehen.

tu2b0l3nt
03-06-2008, 21:00
Aber den Schniedmiller find ich doch aufregender zum zusehen.

Jo, und Rambo und Chuck Norris....

aber die fahren nicht nach Japan zum K1 ;)

chip88
03-06-2008, 22:41
doch irgendwie schon :cool:

Branco Cikatic
05-07-2008, 14:37
Morgen kämpft ja Marc Vogel in Japan gegen Lima!
Wie ist eurer Tip?

Black Adder
05-07-2008, 15:58
Lima durch TKO.

Harrington
06-07-2008, 11:16
Lima durch TKO.

Jo, denke ich auch..schade für den Waldemar, aber ich denke, der Lima ist ne Nummer zu groß.

Black Adder
06-07-2008, 14:49
Wer ist Waldemar?

Rocky marciano
06-07-2008, 19:42
sein echter name ist waldemar nicht mark

Black Adder
06-07-2008, 19:48
Wieso nennt er sich dann Mark?

Rocky marciano
06-07-2008, 20:19
Wieso nennt er sich dann Mark?

gute frage,ich denke wird ein ähnlichen grund haben wie bei felix sturm

Black Adder
06-07-2008, 20:26
gute frage,ich denke wird ein ähnlichen grund haben wie bei felix sturm

Felix Sturm hat ja so einen unausprechlichen Bosnischen namen. Aber Waldemar Vogel? :D

Thaiandi
06-07-2008, 20:38
Mark (Waldemar) drücke ich die Daumen. Wie heißt denn der Felix Sturm mit bürgerlichen Namen?

Black Adder
06-07-2008, 20:39
Adnan Catic.

Thomas-Marc
07-07-2008, 12:47
Leider hat Lima gewonnen!

Tunier ist noch im Gange, werde zum Ende dann alles posten.....will nicht spoilern, aber bis jetzt gibt es keine Überraschungen......

chillakilla
07-07-2008, 13:43

will nicht spoilern

Tust du doch gerade. :confused:

websensei
11-07-2008, 09:59

Schade, da ohne Ellbogen gekämpft wurde, weil halt K1, hätte ich Waldemar einen Sieg zugetraut.

Ben K.
12-07-2008, 10:17

Tunier ist noch im Gange, werde zum Ende dann alles posten.....will nicht spoilern, aber bis jetzt gibt es keine Überraschungen......

Ne, ne so ein Scheiss... Haette gerne erst das Video geschaut bevor ich das Ergebniss erfahre durch so 'nen scheiss Spoiler... :mad:
Tja und dann ist es noch ein Moderator der Spoilert und auch noch schreibt das er nicht spoilern will...:confused:

PROKONOM
12-07-2008, 19:32
Schade, da ohne Ellbogen gekämpft wurde, weil halt K1, hätte ich Waldemar einen Sieg zugetraut.

ich glaube K1 liegt dem besser. Thaiboxen ist mit ellbogen, da hab ich aber noch nie nen ellbogen gesehen.

gruss