Vollständige Version anzeigen : Bootcamp - Elite Fitness Program
Fit & Fight Sports Club
02-06-2008, 08:39
Nach einiger Entwicklungszeit hat Paul Soss (Begründer des Elite Combat Program) sich nun auch einem anderen Bereich gewidmet - der Ausbildung körperlicher Skills durch Drilling-Training!
Auszug aus seiner Website - Bootcamp:
Erreichen Sie die beste Form Ihres Lebens!
Das Elite Fitness Program BootCamp ist ein ganzheitliches Körpertraining, nach neusten sportwissenschaftlichen Erkenntnissen und Trainingsmethoden, wie sie heute auch bei militärischen Spezialeinheiten, wie z.B. U.S. Navy SEALS, Delta Force, Marine Force Recon und Army Rangers angewandt werden.
Mich persönlich hat diese Information sehr gefreut, da ich ein großer Fan dieser Art des Trainings bin und ich klar erkennen kann, dass er nicht das Kampfsystem (EP) vergewaltigt hat, was ich schon häufiger beim Boxen gesehen habe.
Was viele vermutlich nicht wissen, ist, dass Paul Soos Fitnessfachwirt, mit Qualifikation zum Lehrer für Fitness, Group-Fitness, Ernährung, Prävention sowie Sportrehabilitation ist. In diesem Rahmen hat er schon einige Zeit für eine große Fitnesskette in leitender Position gearbeitet.
Ich denke, das Paul seine gewohnt hervorragende Trainingsmethodik und Didaktik auch beim Elite Fitness Program zur Blüte kommen läßt und freue mich auf die Ausbildung!
Grüße,
Eric:)
Bisschen bei Billy Blanks kopiert;)
Fit & Fight Sports Club
02-06-2008, 08:54
Bisschen bei Billy Blanks kopiert;)
Wäre ja nicht die schlechteste Adresse - glaube ich aber nicht, da Paul dies als reines zusätzliches "Skills-Training" konzipiert hat und somit keine Kampfelemente enthalten sind.
Mir persönlich ist es besonders wichtig, bei einem Fitnesstraining kein halbgares Boxing zu integrieren!
Gruß.:)
trioxine
02-06-2008, 10:18
mir ist es immer ein bestreben in mein halbgares boxing keine fitness integrieren !:D
Fit & Fight Sports Club
02-06-2008, 10:30
mir ist es immer ein bestreben in mein halbgares boxing keine fitness integrieren !:D
Hüstel, das erklärt deinen elfengleichen Körper mein Freund:D
Und was soll das dann hier ? Gehört ja wohl eher ins "Trainingslehre" oder eben
nach "Werbung". Eigentlich doch eher ins "Offenes Kampfsportarten Forum "
Also: Du musst Dich entscheiden. 3 Felder sind frei ! ;)
@ eric
Gibt es dazu mehr Infos?
Würde mich echt interessieren :)
Edit: habe ich auf der HP gefunden!:)
Fit & Fight Sports Club
02-06-2008, 22:11
Hi Sven,
ja, keine Ahnung, habe ich mich auch gefragt und auf Dein Post gewartet;)
Ich habe es hier mal reingesetzt, weil viele hier den Paul kennen. Wenn du willst, verschiebe es doch bitte in das "offene KSF"!:)
Gruß,
Eric
Moin Jungs.
- Denke auch, dass es eher in den Bereich Trainingslehre rein passt.
- Eric, Du hast vergessen zu sagen, dass ich vor 6 Jahren ein ähnliches Trainingskonzept für eine sehr große Fitnesskette entwickelt habe ;).
- Unser Trainingsprogramm ist für alle interessierten Leute gedacht (vor allem auch für KK-Lehrer), die sich im professionellen Group-Fitness-Bereich weiterbilden wollen, ohne direkt Geräte-Fitness-Trainer oder Aerobic-Trainer werden zu müssen. Wir bieten mehr, als nur ein paar billige Liegestütze: Wir bieten einen sehr professionellen und vor allem einen sehr qualifizierten Ausbildungskurs! KK-Lehrern wird damit eine sehr gute Möglichkeit geboten, ihr Kursangebot kompetent zu erweitern und diese Art Training auch in Fitnessclubs oder für Privatkunden anzubieten.
Grüße,
Paul
trioxine
03-06-2008, 08:28
wenn man da selber nix machen muss komme ich vorbei paul :D
TasmanischerTeufel
03-06-2008, 08:31
ist das soetwas wie ein seminar oder eh für leute aus der nahen umgebung gedacht?
Fit & Fight Sports Club
03-06-2008, 08:47
Der Paul wird hierzu in 2,5 - 3 Präsenztagen Kompaktausbildungen abhalten.
Der erste Termin wird der 26./27. & 28. September bei mir im Club in Viersen (NRW/Niederrhein) sein.
Weitere Infos findest Du auf: EP - BootCamp (http://www.elitefitnessprogram.com)
Gruß,
Ich fragte mich beim Überfliegen, was er denn (sagen) will. Wenn du mich fragst, gehört das in den "bla bla blupp" Bereich.
Ich finde es klingt spannend und bin gespannt es mal in Anwendung zu sehen/erfahren :)
Vielleicht habe ich ja dann doch noch ne Chance einen elfengleichen Körper mit Spaß dabei, zu bekommen :D
miskotty
03-06-2008, 10:11
http://www.kampfkunst-board.info/forum/1324924-post13.html
:D:D:D
http://www.kampfkunst-board.info/forum/1327883-post36.html
ich wusste das es passiert:cool:
soll ich auch die lotto zahlen der nächsten woche vorhersagen:D
Fit & Fight Sports Club
03-06-2008, 10:30
http://www.kampfkunst-board.info/forum/1324924-post13.html
:D:D:D
http://www.kampfkunst-board.info/forum/1327883-post36.html
ich wusste das es passiert:cool:
soll ich auch die lotto zahlen der nächsten woche vorhersagen:D
Tja, genau das zur hell ist es nicht! KEIN Combat und keine Boxelemente.
Fitness Training in Drillingmanier ist das Stichwort und hat mit dem Elite Combat Program mal so gar nichts zu tun.:cool:
Außer vielleicht, das es ein gutes Skill-Training sein könnte!:)
@Murks oder Mäks
bleib einfach in deinem EWTO-Zwinger! :kaffeetri
Gruß,
Eric
miskotty
03-06-2008, 10:41
Fitness Training in Drillingmanier ist das Stichwort und hat mit dem Elite Combat Program mal so gar nichts zu tun.:cool:
@Murks oder Mäks
Gruß,
Eric
war auch mehr auf mein elite -combat- body- forming bezogen:D
was natürlich ein schöner begriff wäre.... ich überlass ihn euch für eine kleine aufwandsentschädigung:kaffeetri:p
...
@Murks oder Mäks
Gruß,
Eric
Ach komm, ich warte noch auf den EWTO Iron Man Contest (40km Schleppschritt, 4km Chi-Sao Kraulstil, 180km Chi Gerk Radfahren) :D
chrisi99
03-06-2008, 11:21
haha, einfach zu geil :D
Hi.
1. Das Programm hat nichts mit "Kickbox-Aerobic-Fitness" gemeinsam!
2. Ja, das BootCamp-Wochenende im September ist als Instruktorenausbildung gedacht.
3. Ich zwinge niemanden, an den Ausbildungen teilzunehmen.
4. Denke, das läuft wieder ähnlich, wie mit dem EP selbst: Anfangs hetzen ein parr Leute darüber und wenn man's dann doch kennen gelernt hat, kann man nicht mehr genug davon bekommen ;).
Grüße,
Paul
Vergessen:
Im Bereich "Downloads" auf Elite Combat Program (http://www.EliteCombatProgram.com) findet Ihr eine Lehrgangsbeschreibung.
Grüße,
Paul
wenn man da selber nix machen muss komme ich vorbei paul :D
Hi Trio.
Kein Problem, Du schnappst Dir das Megaphon und feuerst uns alle an...
...und Du könntest Dich noch um die Frischluftzufuhr sowie die kalten Getränke kümmern :D.
Grüße,
Paul
miskotty
03-06-2008, 12:41
@Murks oder Mäks
Gruß,
Eric
dann wäre noch das krafttraining/fitness forum geeignet. weil mit kk hats ja überhaupt nix zu tun;)
trioxine
03-06-2008, 12:53
Hi Trio.
Kein Problem, Du schnappst Dir das Megaphon und feuerst uns alle an...
...und Du könntest Dich noch um die Frischluftzufuhr sowie die kalten Getränke kümmern :D.
Grüße,
Paul
ich mach dann den .....
WATERBOY (http://de.youtube.com/watch?v=MiIO_gp92js)
....das könnte gerade noch klappen:D
Fit & Fight Sports Club
03-06-2008, 13:00
dann wäre noch das krafttraining/fitness forum geeignet. weil mit kk hats ja überhaupt nix zu tun;)
Doch misi, es ist halt skill-Training. Das braucht man als KK/KS - nur als WTler nicht!:p:D
miskotty
03-06-2008, 13:28
Doch misi, es ist halt skill-Training. Das braucht man als KK/KS - nur als WTler nicht!:p:D
womit wir euch überlegen sind:D
was kommt als nächstes? elite combat in allen lebenslagen?
muss ich dich warnen. die internetseite elite partner ist schon vergeben:p
Fit & Fight Sports Club
03-06-2008, 13:37
womit wir euch überlegen sind:D
was kommt als nächstes? elite combat in allen lebenslagen?
muss ich dich warnen. die internetseite elite partner ist schon vergeben:p
Wie findest Du "Elite Combat auf die Fresse to go!" ?:p
miskotty
03-06-2008, 13:39
Wie findest Du "Elite Combat auf die Fresse to go!" ?:p
als sprachkurs wäre dieses deutsch-englisch mischmasch denkbar ungeeignet:gruebel:
Fit & Fight Sports Club
03-06-2008, 13:44
als sprachkurs wäre dieses deutsch-englisch mischmasch denkbar ungeeignet:gruebel:
now back to topic:
Ich meine mich vom Lions Gathering darin erinnern zu können, dass Dir etwas körperliches Training nicht schaden könnte:ups::p:D
trioxine
03-06-2008, 13:58
now back to topic:
Ich meine mich vom Lions Gathering darin erinnern zu können, dass Dir etwas körperliches Training nicht schaden könnte:ups::p:D
zack,der sass :D
miskotty
03-06-2008, 14:04
now back to topic:
zumindest hab ich deine einheit überstanden...:p
aber wir können ja ein bisschen escribics machen:D
miskotty
03-06-2008, 14:05
zack,der sass :D
das sagst du, du konditionswunder:D
Fit & Fight Sports Club
03-06-2008, 14:08
zumindest hab ich deine einheit überstanden...:p
aber wir können ja ein bisschen escribics machen:D
Das ist in der Tat zu respektieren! Ich mache aber auch Escribics mit Dir. Mir ist jedes Mittel recht:D:ups:
trioxine
03-06-2008, 14:10
das sagst du, du konditionswunder:D
naja ich bin auf grund meiner masse in der lage durch ansprngen zu töten,da brauche ich keine koni für ;)
miskotty
03-06-2008, 14:11
Mir ist jedes Mittel recht:D:ups:
...um mich konditionell zur hochform zu bringen? du bist so gut zu mir:)
miskotty
03-06-2008, 14:12
naja ich bin auf grund meiner masse in der lage durch ansprngen zu töten,da brauche ich keine koni für ;)
und ich mach wt...
muss ich noch mehr sagen:cool:
Fit & Fight Sports Club
03-06-2008, 14:13
...um mich konditionell zur hochform zu bringen? du bist so gut zu mir:)
Dem Elitör ist nichts zu schwör! :D:D:D
trioxine
03-06-2008, 14:16
und ich mach wt...
muss ich noch mehr sagen:cool:
ih aber nicht hier,das müffelt immer so:p
Fit & Fight Sports Club
03-06-2008, 19:07
Junx, immer locker durch die Hose atmen und links, zwo, drei, vier ...:D
Also im nächsten jahr bin ich dabei ;)
Dieses jahr werde ich das defenitiv nicht schaffen
Fit & Fight Sports Club
03-06-2008, 21:09
Also im nächsten jahr bin ich dabei ;)
Dieses jahr werde ich das defenitiv nicht schaffen
Hi Pascal,
das wird sicher eine runde Sache!
Gruß,
Eric
Hi Pascal,
das wird sicher eine runde Sache!
Gruß,
Eric
Jo auf jedenfall:D
:)
OK. Ich habe es mal verschoben.
Es wäre schön, wenn Ihr wieder zum Topic finden würdet. ;)
Combat Base Hamburg
04-06-2008, 19:19
Moin Paul,
ich hätte schon Lust, leider keine Zeit. Bin wahrscheinlich auf Menorca bei PHB...
Vll nächstes Mal!
Gruß aus´m Norden
MO
Fit & Fight Sports Club
05-06-2008, 07:33
Moin Paul,
ich hätte schon Lust, leider keine Zeit. Bin wahrscheinlich auf Menorca bei PHB...
Vll nächstes Mal!
Gruß aus´m Norden
MO
Hi Mo,
Menorca? Läuft aber was?:D
Gruß,
Eric
Wie soll man sich das vorstellen? Authoritäre erziehung , anbrühlen lassen seelisch psychisch und körperlich fertig machen lassen? Bootcamp Methoden sind was für schwererziehbare Kids, nicht mein Ding mich freiwillig anbrühlen und beleidigen zu lassen ! Bin nicht masochistisch und meine Ohren sind zu empfindlich. Ich bin zu empfindlich. Ist mir sch.... egal ob effektiv!! ich denke es geht auch anders.
miskotty
05-06-2008, 20:31
Wie soll man sich das vorstellen? Authoritäre erziehung , anbrühlen lassen seelisch psychisch und körperlich fertig machen lassen? Bootcamp Methoden sind was für schwererziehbare Kids, nicht mein Ding mich freiwillig anbrühlen und beleidigen zu lassen ! Bin nicht masochistisch und meine Ohren sind zu empfindlich. Ich bin zu empfindlich. Ist mir sch.... egal ob effektiv!! ich denke es geht auch anders.
da wurdest du noch nie von eric angebrühlt:D
das zarte timbre seiner stimme ist eine mischung aus motivation, antrieb und einem hauch von väterlicher liebe:blume::p
Fit & Fight Sports Club
05-06-2008, 22:06
da wurdest du noch nie von eric angebrühlt:D
das zarte timbre seiner stimme ist eine mischung aus motivation, antrieb und einem hauch von väterlicher liebe:blume::p
so ist es!:D Und du bist halt eine Lusche Shini-Babe!:p
Eskrima-Düsseldorf
05-06-2008, 22:14
BRÜLLEN heißt das; oder bezieht sich das auf einen Vorort von Köln? :)
Grüße
Christian
miskotty
06-06-2008, 07:53
BRÜLLEN heißt das; oder bezieht sich das auf einen Vorort von Köln? :)
Grüße
Christian
bezogen mehr auf daniel brühl:D.
das brühlen ist eine mischung aus mittelmäßiger schauspielkunst bei gleichzeitigem darstellen einer zum protagonisten völlig unpassenden rolle.
was wohl auf eric in der rolle des boot camp aufsehers bezogen sein sollte:p
da brühl in seinen rollen oft wie eine reine fehlplatzierung wirkt und oftmals schon als penetrant unangenehm empfunden wird kann man anbrühlen auch als beleidigung verstehen.
Bsp: hör sofort auf mich anzubrühlen - heisst soviel wie- geh weg du stinkiges fake frettchen.
es ergibt dadurch eine neudeutsche verbform: ich brühle, du brühlst, etc
man kann dadurch aber auch eine satzform bilden in der man das gegenteil sagt als man eigentlich darstellen möchte. (wie brühl in den rollen auch immer anders wirkt als er beabsichtigt)
bsp: es ist heute wieder brühlend heiss- heisst soviel wie- saukalt heute.
hoffe ich konnte dir helfen:)
das brühlen ist eine mischung aus mittelmäßiger schauspielkunst bei gleichzeitigem darstellen einer zum protagonisten völlig unpassenden rolle.
da brühl in seinen rollen oft wie eine reine fehlplatzierung wirkt und oftmals schon als penetrant unangenehm empfunden wird kann man anbrühlen auch als beleidigung verstehen.
Bsp: hör sofort auf mich anzubrühlen - heisst soviel wie- geh weg du stinkiges fake frettchen.
man kann dadurch aber auch eine satzform bilden in der man das gegenteil sagt als man eigentlich darstellen möchte. (wie brühl in den rollen auch immer anders wirkt als er beabsichtigt)
Wahnsinn, der reine WAHNSINN was hier abgeht!
so ist es!:D Und du bist halt eine Lusche Shini-Babe!:p
Glaub ich nicht daß ich eine Lusche bin ;). Ich würde einfach nicht alles mit mir machen lassen.
Ich könnte mir vorstellen, daß es gar nicht so schlimm ist wenn du brüLLst :D (zufrieden? :rolleyes:)
Mich würde interessieren, was speziell mit Bootcamp gemeint ist?
es kommt drauf an wie. Für mich gibt es da ziemlich viele Unterschiede, Graustufen. Es gibt einen riesenunterschied zwischen motivierendem Anheizen - das macht jeder Trainer und es ist prima! (Ich würde nicht immer alles durchhalten, ohne motivierendem Gebrüll) , aggressiven Herumgebrülle, und entwürdigendem beleidigendem Brüllen - wie es in amerikanischen Jugendstraflager - so genannten Bootcamps der Fall ist , wo das Ziel ist die Jugendkriminelle psychisch zu brechen.
Wenn es mir an die Psyche geht, ist das bei mir vorbei.
Ich finde es zb schlimm, wenn sich einer neben mich stellt und mich anschreit was für eine Lusche ich sei weil ich beim Liegestütz nicht genug nach unten gehe . Wenn er schreit " nicht aufhören du schaffst es" ist es ganz was anderes.
:verbeug:
Was auch immer du genommen hast ich will auch was davon
also mich würde eigentlich Beiträge zum THEMA interessieren.
was heisst hier Bootcamp?
Wie stellt man sich einen Eric als Bootcampinstruktor vor?
Muss man sich das so vorstellen wie in amerikanischen Straflagern?
Eric stellt sich neben einem Trainierenden und brüllt Worte wie
"Du bist ein armes Würstchen du beschissene Lusche! Du wirst es nie schaffen, du Abschaum, du willst Kampfsport erlrnen ? Du bist ein NICHTS du Freak! Du kriegst nicht mal eine Liegestütze hin!"
Das soll effektiv und motivierend sein? Das soll ich mir in der Freizeit antun? Und zu guter letzt, jemand der psychisch gebrochen wird, soll besser Kampfkunst erlernen?
Nein danke.
Ich lasse mich in meienr Freizeit von niemandem mehr fertig machen. Nicht mehr, habe schlechte Erfahrungen damit. Damit ist es vorbei.
Ich denke nicht, daß HIER mit Bootcamp solche Art gemeint ist. Ich habe allerdings zufällig erlebt, daß Trainer so ähnlich abgehen können, deswegen finde ich das wenig lustig.
Hier die Info
Bootcamp – Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Bootcamp)
Die Philosophie dieser Camps ähnelt der der Marines: Willen brechen, um ihn später wieder aufzubauen. Dazu gehören seelische Grausamkeiten, Erniedrigungen und Sport, welche die Insassen täglich bis zu ihren Grenzen belasten.
Die Frage ist, ist das tatsächlich eine effektive Erziehung, die Erfolg im Wettkampf Selbstverteidigung und Sport garantiert?
Oder geht es auch mit väterlichen Freundschaft zw Trainer und Schüler?
Fit & Fight Sports Club
06-06-2008, 14:33
Shini versuchst Du gerade eine Trauma zu verarbeiten?:D
Was heißt hier, du läßt nicht alles mit Dir machen? Das sagen die Mädels doch immer erst und dann sind sie versa*ter als der Onkel;)
Also:
Bootcamp steht einfach als Button bei Paul auf der Site, weil es einfach aufgrund der Begrifflichkeit gerne angeklickt wird:rolleyes:
Es heißt ELITE FITNESS PROGRAM!
Weiterhin veerstehen wir etwas von Ausbildungsmethodik, d.h. wir brüllen nicht einfach, sondern machen eben auch alles vor/mit!!
Fördern, fordern, motivieren UND als Vorbild vorangehen!
Alles klar?!
LG,
Fit & Fight Sports Club
06-06-2008, 14:34
Wie stellt man sich einen Eric als Bootcampinstruktor vor?
.
Gutaussehend und im Lederstring!:D:p
Shini versuchst Du gerade eine Trauma zu verarbeiten
ja :(
na dann hört sich es gut an :)
Also nicht nur das mit Lederstring, aber das mit dem Vormachen.
miskotty
06-06-2008, 16:51
:verbeug:
Was auch immer du genommen hast ich will auch was davon
ich hab mir einen brühl film angesehen... das verändert die hirnströme:ups:
Fit & Fight Sports Club
06-06-2008, 17:51
na dann hört sich es gut an :)
Also nicht nur das mit Lederstring, aber das mit dem Vormachen.
Wusste ichs doch, dass du auf Leder stehst!:rolleyes::zwinkern::engel_3:
Fit & Fight Sports Club
08-06-2008, 09:17
naja, back to topic:
Viele Menschen haben halt einen nicht so starken Willen bzw. die Disziplin, sich selbst stundenlang im Fitness-Studio zu betätigen oder alleine durch den Wald zu rennen.
Das Elite Fitness Program setzt halt hier an, um die Teilnehmer gekonnt an ihre Belastungsgrenzen zu führen und somit Trainingserfolge, Spaß und Motivaion zu erfahren. Plötzlich schaffen Teilnehmer Leistungen, die sich vorher nicht zugetraut hätten und dies führt zu Endorphinen, Spaß etc.
Viele Grüße,
Eskrima-Düsseldorf
08-06-2008, 09:27
Ja, danke :D:D
Ich lach mich weg! Echt geil :D!
Neopratze
08-06-2008, 10:12
Ich trau dem Soos sowas durchaus zu :halbyeaha:
Hier ein paar didaktische Anregungen für den Unterricht (http://de.youtube.com/watch?v=YR12-lyZTUE) :soldat: :D
@Neopratze :hammer: und Motivationssong, finde gerade die deutsche Version nicht
Wusste ichs doch, dass du auf Leder stehst!:rolleyes::zwinkern::engel_3:
Na wenn das nicht verlockend ist http://www.smilie-harvester.de/smilies/Fiesling/26.gif
Ich trau dem Soos sowas durchaus zu :halbyeaha:
Hier ein paar didaktische Anregungen für den Unterricht (http://de.youtube.com/watch?v=YR12-lyZTUE) :soldat: :D
Hi Neo.
Dankeschön, auch für die didaktische Anregung (echt geil :rofl:).
Grüße,
Paul
So Mädels habe am Mittwoch das erste mal EFP genießen können hier mal eine kurze Rückmeldung!!!
Hi.
1. Das Programm hat nichts mit "Kickbox-Aerobic-Fitness" gemeinsam!
2. Ja, das BootCamp-Wochenende im September ist als Instruktorenausbildung gedacht.
3. Ich zwinge niemanden, an den Ausbildungen teilzunehmen.
4. Denke, das läuft wieder ähnlich, wie mit dem EP selbst: Anfangs hetzen ein parr Leute darüber und wenn man's dann doch kennen gelernt hat, kann man nicht mehr genug davon bekommen ;).
Grüße,
Paul
Zu 1) Kann ich definitiv bestätigen
Zu 4) Kann ich auch nicht wirklich wiedersprechen, der Suchtfaktor ist einfach da!!!
naja, back to topic:
Viele Menschen haben halt einen nicht so starken Willen bzw. die Disziplin, sich selbst stundenlang im Fitness-Studio zu betätigen oder alleine durch den Wald zu rennen.
Das Elite Fitness Program setzt halt hier an, um die Teilnehmer gekonnt an ihre Belastungsgrenzen zu führen und somit Trainingserfolge, Spaß und Motivaion zu erfahren. Plötzlich schaffen Teilnehmer Leistungen, die sich vorher nicht zugetraut hätten und dies führt zu Endorphinen, Spaß etc.
Viele Grüße,
Alles in allem hat Eric es passend erfasst, obgleich die Trainingsgruppe mit unterschiedlichen Leistungsständen / körperlichen Voraussetzungen zusammengewürfelt war haben wir doch alle die schmerzvolle Erfahrung gemacht was noch so geht, also die letzte Wiederholung aus dem Körper gekitzelt um dann fließend weiterzumachen und so mit gezielter Motivation 60 min so quasi jeden Muskel kontrolliert an die individuellen Grenzen zu bringen.
Also zumindest fühlt es sich nach 2 Tagen immer noch an:D, obs nun wirklich alle Muskelgruppen waren kann ich als Laie nicht beurteilen;)
Obwohl ich extrem skeptisch war in irgendsoeiner Kickbox Aerobic nummer zu landen hat mich die Sache überzeugt. Probieren geht halt doch über studieren...
Das ganze kann ich wirklich jedem ans Herz legen, beim Eric läuft es regelmäßig einmal die Woche!!!
Cheers
Chari
- Unser Trainingsprogramm ist für alle interessierten Leute gedacht (vor allem auch für KK-Lehrer), die sich im professionellen Group-Fitness-Bereich weiterbilden wollen, ohne direkt Geräte-Fitness-Trainer oder Aerobic-Trainer werden zu müssen. Wir bieten mehr, als nur ein paar billige Liegestütze: Wir bieten einen sehr professionellen und vor allem einen sehr qualifizierten Ausbildungskurs! KK-Lehrern wird damit eine sehr gute Möglichkeit geboten, ihr Kursangebot kompetent zu erweitern und diese Art Training auch in Fitnessclubs oder für Privatkunden anzubieten.
- wie sieht der kurs denn aus ? bw übungen und drills mit musik ? ich kann mir im moment nicht mehr vorstellen, was du neues entwickelt hast....
- was ist die zielgruppe für den kurs?
- wie lange ist ein kurs?
@ Shantix
Schöner Erlebnisbericht , der strotzt quasi nur vor Inhalten !!! :p
...kommt unterschwellig ein wenig wie Werbung rüber , aber entschuldige wenn ich voreilig geschossen habe das ist nur meine subjektive Wahrnehmung !
Gruss :)
@ Shantix
Schöner Erlebnisbericht , der strotzt quasi nur vor Inhalten !!! :p
:D Hast Du noch an der Stricknadel geknabbert wa????:D
Mag aber daran liegen das ich nicht so der Erklärbär bin!!!:)
Ist aber soweit ich das einschätzen kann ein durchgehendes Ganzkörpertraining schon irgendwie drilling aber gemischt mit motivierendem Trainer und gut aufeinander abgestimmten Übungen um halt wie gesagt an die Grenzen und ein bissel darüber hinaus zu kommen...
Joa Mucke lief auch!!!
Irgendwie aber auch schwer zu erklären da das Gesamtkonzept das spannende und gute daran war.
Lass meine Nadel aus dem Spiel !!! :aufsmaul:
:D
du verrätst schon nicht das Geheimnis des Grals .... wenn du ein paar sachen genauer beschreibst... ;)
...ich kann mir im moment nicht mehr vorstellen, was du neues entwickelt hast...
@marq
Ach, das konnten die Leute beim Elite Combat Program anfangs auch nicht...
...und trotzdem boomt es heute wie Sau ;).
Einwandvorbehandlung: Natürlich gibt es heute noch vereinzelt Menschen auf diesem Planten, die das EP noch immer nicht kennen. Tja, man kann eben nicht immer alles haben :D.
@ShantiX
Danke für die Werbung für den Eric :-) und mich :).
Grüße,
Paul
Ein Nachbar von mir hat sich die Bootcamp-DVD geholt und ist total zufrieden. Ich halte es auch für sehr gut, gehe aber doch lieber ins Fitnesscenter um soziale Kontakte zu pflegen :-)
Fit & Fight Sports Club
30-11-2008, 17:57
Hi Mädels und Junx,
jo, das Bootcamp ist klasse angelaufen und halt ein Ganzkörperfitnesstraining, wie es auf meiner Homepage Fit & Fight Sports Club (http://www.machdichstark.com) auch beschrieben ist!
Wer Lust hat und in der Nähe ist, sollte einfach mal reinschauen. Immer mittwochs von 18.45 - 19.45 und bis Ende Januar KOSTENFREI!:)
Sportliche Grüße,
vom Kampfschwein vom Niederrhein:D
@ShantiX
Danke für die Werbung für den Eric :-) und mich :).
Grüße,
Paul
Da nich für!!!
Hat ja wirklich Spaß gemacht und ordentlich geschlaucht die Sache, dass kann man ja so mal sagen!!!!:cool:
Ein Nachbar von mir hat sich die Bootcamp-DVD geholt und ist total zufrieden. Ich halte es auch für sehr gut, gehe aber doch lieber ins Fitnesscenter um soziale Kontakte zu pflegen :-)
joa, da kannste aber auch direkt beim Eric vorbeischauen, da haste was sehr gutes und auch noch soziale Kontakte!!!;)
Olé noch 2 mal schlafen dann ist es wieder so weit :)
Ich bitte um ausführliche Berichterstattung ! :D
bekommt ihr bei dem Namen nicht Ärger mit Moni Aizik der bereits ein Elite Fitness Programm hat?
YouTube - Broadcast Yourself. (http://de.youtube.com/results?search_query=Aizik+Elite&search_type=&aq=f)
bekommt ihr bei dem Namen nicht Ärger mit Moni Aizik der bereits ein Elite Fitness Programm hat?
YouTube - Broadcast Yourself. (http://de.youtube.com/results?search_query=Aizik+Elite&search_type=&aq=f)
Wer ist denn Moni Aizik, bzw. wer hat denn da bei wem hier geklaut?!
Er unterrichtet ja nicht unser ELITE COMBAT PROGRAM, sondern ein ELITE COMBAT FITNESS...
...ganz schön arm.
Grüße,
Paul
er unterrichtet ja nicht unser elite combat program, sondern ein elite combat fitness...
...ganz schön arm.
Grüße,
paul
elite fitness program;)
- was ist die zielgruppe für den kurs?
- wie lange ist ein kurs?
Also Zielgruppe ist schwer einzugrenzen, gestern waren begeistert schwitzend Thaiboxer/-innen, Thaiboxtrainer, EP'ler, ehem. Boxer sowie welche die noch keine KK/KS - Basis haben am Start.
Man könnte sagen Zielgruppe sind quasi alle die Wert auf körperliche Fitness, Ausdauer, Leistungssteigerung wert legen...;)
Klar dass es bedingt durch den Club bei Eric mehr aus dem KS segment sind, was aber auch keine direkte Rolle spielt :cool:
60 min also so ca. ein stündchen geht die Sache:)
du verrätst schon nicht das Geheimnis des Grals .... wenn du ein paar sachen genauer beschreibst...
Der Gral, hmmm!!!
Eigentlich ist es ähnlich wie mit dem EP, Worte sind nicht ergiebig genug um dem Konzept nur Ansatzweise genüge zu tun :D
Klar kann man eine Technik/Ausführung beschreiben und der Lesende sagt "hmm, ja langweilig das kenne ich" und nur der es probiert erkennt das es das ist wonach er immer gesucht hat;)
;)>o.g. soll nicht als Werbung rüberkommen sondern bezieht sich auf meine und die Erfahrung anderer< ;)
So, aber damit ich Dich beruhigen kann, es kommen Sachen vor die wir alle kennen, "Push-ups,Sit-ups, etc..." und wieder welche die ich noch nicht kannte...
Tricky ist aber nach meiner Erfahrung die Harmonisierung des Ganzen, was einem im Rahmen einer Einheit anfangs noch vielleicht wie ein überlanges gezieltes KS Aufwärmen vorkommt, später dann wie Drill und dann irgendwie cool und plopp sind 60 min um, du bist zwar noch nicht komplett auf dem zahnfleisch merkst aber dass Du weder eine Liegestütze noch ein Sit-up mehr hinbekommen wirst ...:o
Und es macht ne Mordsgaudi da es nicht die Aerobic atmosphäre und vor der Spiegelwand vorturnen atmosphäre hat und die Trainerin mit Spaß und Freude die Gruppe zu Höchstleistungen bringt...
Aber wie gesagt es ist im gesamten schwer zu erklären, wenn man nicht die Trainingsdidaktische Basis eines Instruktors hat...
Naja ! Leute die marketingtechnisch und psychologisch gut geschult sind können Fitnessahnungslosen durchaus ein Training ala Bodyweight Circuit kombiniert mit Ausdauerelementen, als etwas völlig Neuartiges verkaufen.
MFG
so sieht es aus. alle die begeistert sind sind ep fanboys ;)
PS : es kann ja durch aus ein gutes programm sein, aber es als was völlig neuartiges und nie dagewesenes zu verkaufen finde ich schon lustig!
Naja ! Leute die marketingtechnisch und psychologisch gut geschult sind können Fitnessahnungslosen durchaus ein Training ala Bodyweight Circuit kombiniert mit Ausdauerelementen, als etwas völlig Neuartiges verkaufen.
MFG
Heute sind wir aber etwas muffelig? häh?:D
OK marketingtechnisch traue ich dem Paul schon was zu aber für nen Psychologen halte ich ihn nicht ...
Ach und nur weil ich ne Plautze hab bin ich nicht Fitnessahnungslos:mad:;):D
Wie auch immer hatte nicht das Gefühl das mir jemand die absolute Neuheit aggressiv verkaufen wollte aber auch nicht dass ich soetwas schon mal in dieser ausgefeilten Form irgendwo erlebt/gesehen hätte....
so sieht es aus. alle die begeistert sind sind ep fanboys
:D
FitnessMarket
04-12-2008, 10:20
Der Paul wird hierzu in 2,5 - 3 Präsenztagen Kompaktausbildungen abhalten.
Der erste Termin wird der 26./27. & 28. September bei mir im Club in Viersen (NRW/Niederrhein) sein.
Weitere Infos findest Du auf: EP - BootCamp (http://www.elitefitnessprogram.com)
Gruß,
die seite ist nicht zu erreichen, ist sie umgezogen?
Ich bin nicht muffelig ! Ich hab heut nur meinen Eduard-Zimmermann-Tag (Nepper , Schlepper , Bauernfänger ) ! :D
Gruss :)
Trinculo
04-12-2008, 10:29
die seite ist nicht zu erreichen, ist sie umgezogen?
Ja, sie ist jetzt hier :D
Elite Fitness Bootcamp: Earned, Not Issued (http://www.elitefitnessbootcamp.net/index.php)
Also wenn auf Bootcamps so ne Mucke läuft , werd ich da definitiv nie aufschlagen ! :mad::D
Also wenn auf Bootcamps so ne Mucke läuft , werd ich da definitiv nie aufschlagen ! :mad::D
Ach was, ich habe Dich doch bei der Promoslideshow auf der Startseite erkannt, blonde Haare - pinke hanteln :ups::D
FitnessMarket
04-12-2008, 11:32
Ja, sie ist jetzt hier :D
Elite Fitness Bootcamp: Earned, Not Issued (http://www.elitefitnessbootcamp.net/index.php)
hä? ist doch eine ganz andere seite/organisation oder steh ich auf dem schlauch...? :confused:
Trinculo
04-12-2008, 12:05
hä? ist doch eine ganz andere seite/organisation oder steh ich auf dem schlauch...? :confused:
Ja, ist es :) Paul, gibt es wirklich keine aktuelle Seite zum Thema von Dir? Du siehst doch, es besteht Nachfrage ;)
Fit & Fight Sports Club
04-12-2008, 12:17
Hi,
nein Du stehst nicht auf dem Schlauch, es ist eine andere Orga oder whatever.
Paul Soos hatte es nur zu Beginn auf seiner Seite, um zu informieren. Er bietet ja aber persönlich kein Elite Fitness Program (Bootcamp) für Privatkunden an, sondern hält nur Instructoren-Ausbildungen ab, die sich im Bereich Group-Fitness fortbilden wollen.
Die Termine dafür findet ihr auf Elite Combat Program (http://www.elitecombatprogram.com) unter "Calendar".
Eine kurze Info übers Bootcamp und Clubtraining gibt es z.B. bei mir im Fit & Fight Sports Club: Boot Camp (http://www.fit-fight-club.de/german/bootcamp.htm)
Gruß,
Ja, ist es :) Paul, gibt es wirklich keine aktuelle Seite zum Thema von Dir? Du siehst doch, es besteht Nachfrage ;)
@Trinculo
Also dafür, dass Du Dich Moderator hier schimpfst, hast Du ziemlich wenig Ahnung, verlinkst zu "falschen" Seiten (statt Dich zuerst mal zum Thema schlau zu machen), etc. :rolleyes:.
@ wen es interessiert
Neid muss man sich erarbeiten! Vielen Dank auch :D.
Wer es also nicht leiden kann, dass wir Erfolg mit unserem Elite Fitness Program haben, der kann gerne weiter zicken ;)...
...und sich selbst bemitleiden, dass er nichts auf die Reihe bekommt :rolleyes:.
Trinculo
04-12-2008, 12:48
Also dafür, dass Du Dich Moderator hier schimpfst, hast Du ziemlich wenig Ahnung, verlinkst zu "falschen" Seiten (statt Dich zuerst mal zum Thema schlau zu machen), etc. :rolleyes:.
Wer hier moderiert, steht rechts unten in der Ecke ... zum Thema "schlau machen" ;)
Offenes Kampfsportarten Forum - Kampfkunst-Board (http://www.kampfkunst-board.info/forum/f15/)
Humor ist, wenn man über andere lacht, oder :)?
Humor ist, wenn man über andere lacht, oder :)?
Ich denke dass kann man versöhnlicherweise als Schlußwort zu den evtl. Mißverständnissen so stehen lassen :)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.