Vollständige Version anzeigen : Krav Maga Crosstown 2008 in Nürnberg?
F-factory
02-06-2008, 11:23
Hi,
wollte mal nachhaken wo der obligatorische Bericht zum Crosstown bleibt...:aufsmaul:
Dafür das es eins der größten Krav Maga Events in Deutschland bis dato war, ist ziemlich wenig ins KKB durchgesickert und nu ist ja schon eine Woche vorbei.
Oder haben alle eine Verschwiegenheitserklärung (NDA) unterzeichnen müssen? :D:ironie:
Also raus damit:
Wer war da? Wer hat unterrichtet? Was waren die Schwerpunkte? Was ist zu Bruch gegangen? ...
Raus damit.
Gruß
John.
doc faust
02-06-2008, 16:30
Wer war da? Wer hat unterrichtet? Was waren die Schwerpunkte?.
hi john
neben 50-60 weiteren teilnehmern war auch ich am cross town in adelsdorf, unterrichtet haben avi moyal und tamir gilad (unterstützt von weiteren deutschen instruktoren), inhalte: vip, disco, restaurant, hallenbad, tube zone, obstacle course, cqc (wobei für mich persönlich cqc und tube zone am lehrreichsten waren). matthias will wohl noch bilder/videos aufschalten. war ein interessanter und gut organisierter anlass (leider relativ teuer, speziell mit der ganzen reiserei, hotels, essen etc.), an dem ich wieder ein paar interessante bekanntschaften machen durfte! und: auch ameisen bluten, wenn sie mit flaschen geschlagen werden :D (kleiner insider)
von verschwiegenheitserklärung weiss ich nichts, die gilt wohl nur für ikmf'ler ;)
Hallo Leute,
CrossTown 2008 Bericht ist in der mache, heißt wird es die Tage geben. Die ersten Bilder werden demnächst auf der Homepage sein und alle Bilder werden den jeweiligen Teilnehmer zugänglich gemacht. Sind ja schliesslich welche dabei die man nicht der großen Welt zeigen muß.;) Keine Panik ich rede hier nicht von Geheimtechniken! :D
Ansonsten wird das Video noch etwas dauern, werden hier was geiles zusammenschneiden damit nicht nur die Teilnehmer sondern auch alle anderen die diesen Event verpasst haben einen Eindruck bekommen.
Was ist passiert, 65 Teilnehmer, ich denke wir haben alle bzw. ich hoffe alle hatten ein super Wochenende, das Wetter hat auf alle Fälle mitgespielt. Die Themen wie VIP Protection oder Verteidigung unter Streß in Bus und Kneipe sowie Discothek sind nur ein paar Punkte. Was man aber ohne Zweifel vorab sagen kann die Teilnehmer hatten sehr viel Spaß im Hallenbad mehr aber im Bericht. :D
Ansonsten hoffe ich das es jedem gefallen hat, wir werden auch in Kürze ein entsprechendes Feedbackformular verschicken um Eure Ideen und Anmerkungen zu erfahren. Wir hoffen dadurch nächstes Jahr einen noch besseren Event abzuliefern falls dies möglich ist. ;-)
An dieser Stelle noch einmal recht herzlichen Dank an Avi und Tamir sowie den anderen deutschen Instructoren.
Melde mich sobald es die ersten Bilder und den Bericht gibt, bis dahin eine guet Zeit.
@doc faust: Hoffe das Seminar sowie die Anfahrt und die damit verbunden Kosten haben sich trotzdem gelohnt!;)
Gruß
Matthias
doc faust
02-06-2008, 20:14
@doc faust: Hoffe das Seminar sowie die Anfahrt und die damit verbunden Kosten haben sich trotzdem gelohnt!;)
hi matthias
hoffe ich auch :D scherz beiseite, ist klar dass die ganze infrastruktur nicht gratis ist, und die israelis wollen sicher auch gut verdienen... und sowieso, wenn du mir bei der zahlungs-notfall-lösung nicht entgegengekommen wärst, stünde ich jetzt noch in der küche am abwaschen ;)
die rückreise war allerdings super mühsam. acht stunden anstatt vier, stau, stau und nochmals stau. immerhin gibts in deutschen autobahnraststätten bier zu kaufen...
gruss,
chris
So Leute,
anbei schon mal ein paar Bilder hier für das Board. Heute Abend geht dann eine Mail an alle Teilnehmer raus mit einem Link auf alle Bilder vom CrossTown 2008. Ich hoffe ich bekomme es auch noch gebacken und stelle eine größere Auswahl noch heute auf unsere Webseite zur Verfügung.
Der Erfahrungsbericht und der Trailer sind in der mache. Sobald der Erfahrungsbericht fertig ist werde ich ihn hier ebenfalls posten. Der Trailer wird noch etwas Zeit in Anspruch nehmen, aber wenn auch dieses gute Stück fertig ist bekommt Ihr den Link entsprechend mitgeteilt.
Viel Spaß nun mit den Bildern, ich hoffe sie verschaffen einen Eindruck über die entsprechenden Locations in denen wir trainiert haben. Den Termin für 2009 poste ich in den nächsten 2-3 Wochen, bis dahin schon mal eine gute Zeit...
Don`t get hurt!
Gruß
Matze
Hier noch ein paar Eindrücke vom Training aussen und in der Kneipe! ;) So ich hoffe ich konnte den Einen oder Anderen heiß auf das CrossTown 2009 machen! :D
bis denne... und Ameisen können bluten! :)
Gruß
Matze
LawOfThomsen
08-06-2008, 14:56
Sehen richtig interessant aus die Bilder, freu mich schon auf den Trailer.
Leider hatte ich dieses Jahr keine Zeit.
Hoffe es klappt bei Dir somit im nächsten Jahr. Lassen uns auch für das nächste Jahr zusätzlich wieder was neues einfallen. ;-)
Gruß
Matze
Hi Matze!
Jetzt wo ich die Bilder sehe finde ich es noch beisch**** das ich nicht dabei sein konnte...
Aber der Flug wär einfach zu teuer gewesen ;)
Freue mich schon drauf den Trailer und den Bericht zu sehen.
Kannst mich aber für nächstes Jahr schonmal auf die Teilnehmerliste setzen!
Beste Grüße aus Kopenhagen,
Andy
Hi Meister,
ich hoffe Dir geht es gut, wie lange bist Du eigentlich noch weg? Tja, da hast Du wirklich was verpasst, aber nächstes Jahr gibt es ja die nächste Chance. :D
Haben jetzt auch ein paar Bilder online um es Dir noch leichter zu machen nächstes Jahr teilzunehmen. Zudem ist das CrossTown 2008 für IKMF Insturktoren kostenlos gewesen. ;-)
Bilder findest Du/Ihr auf unserer Seite ..::LEARN 2 FIGHT - KRAV MAGA CENTER::.. (http://www.learn2fight.de) unter Galerie. ;)
Gruß
Matze
Bin noch bis Ende Juli / Anfang August in Kopenhagen.
Ist sehr cool hier oben!
Ich werd mich aber sicher mal melden, wenn ich wieder in Muc bin. Evtl geht ja mal wieder eine kleine Trainingssession?!
Würd mich freuen :devil:
Wird das Cross Town nächstes Jahr für uns Instructores wieder kostenlos sein???? :D
Gruß,
Andy
Hi zusammen,
könnt Ihr somit mal in Eurem Kalender einplanen, das nächste CrossTown findet am 22.-24.05.2009 statt. Ende 2008 werden wir alles für die Anmeldung klar machen, dann könnt Ihr Euch für das CrossTown 2009 anmelden, geb aber noch mal Bescheid. :D
@Andy: Das werden wir schon irgendwie machen, damit unsere "armen" Instructoren nicht noch mehr ausgebeutet werden. Nein, wird sicherlich wieder der Fall sein.
Gruß aus Franken
Matthias
Dann setz meinen Namen schonmal auf die Liste :D
Melde mich auch gerne nochmal Ende des Jahres an. Werde aber mit sehr großer Sicherheit dabei sein!!
So Freunde,
Trailer ist online, lange hat es gedauert, es ist somit soweit, Ihr könnt Euch auch gleich für das CrossTown 2009 anmelden. ;-)
Das Ganze findet am 22.-24.05.2009 statt. Wenn Ihr auf unserer L2F Seite ..::LEARN 2 FIGHT - KRAV MAGA CENTER::.. (http://www.learn2fight.de) seit müßt Ihr lediglich den Link zum CT 2009 folgen, dort erwartet Euch auch unser Trailer. Ich hoffe er gefällt, Feedback wie immer willkommen. :D
Gruß
Matthias
LawOfThomsen
07-12-2008, 07:41
Ich finde ihn gut, aber fast ein bißchen kurz ist das eigentliche im Verhältnis zum Vorspann.
Hast völlig recht, der "eigentliche" CT Anteil hätte länger sein können. Auch ein paar mehr Szenen im Bus oder eine Wasserszene wäre noch gut gewesen. Auf der anderen Seite macht es Lust auf mehr ;-). Ich denke 2009 wird sicherlich noch einmal was ober drauf setzen. Haben auch Hostagesituationen als Spezial im Programm.
Danke aber für das Feedback, der nächste Trailer wird sicherlich länger werden und das Intro wird auch gekürzt.
LawOfThomsen
08-12-2008, 07:40
Es kommt halt immer darauf an, was man mit einem Video bezwecken will. Lust auf mehr macht er mit Sicherheit. Wenn die Inhalte gezeigt werden sollen, dann trifft das zu was ich vorher geschrieben hatte.
Gruß Thomas
machen wir beim nächsten auf alle Fälle besser. ;-)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.