Anmelden

Vollständige Version anzeigen : girls laufen halb nackt herum

Mr. Nice Guy
02-06-2008, 16:15
Ich kann nicht mehr vor lachen. Der Thread ist zu geil. :rotfltota:verbeug::rofl::megalach:

girls laufen halbnackt rum ich werd kirre - MacUser.de (http://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=99948)

:biglaugh:

Da Mo
02-06-2008, 16:19
Zitat von hero1977 http://web2.macuser.de/forum/images/buttons/viewpost.gif (http://www.macuser.de/forum/showthread.php?p=3863970#post3863970)
hab grad mal nachgedacht. ich hab mich in den letzten 3 jahren ca. 20x mit einer ausm internet getroffen und nur eine einzige NICHT gebumst. mann sind das alles bitches. kennt einer eine frau die KEINE bitch ist? ich nicht. nicht eine. manche mehr, manche weniger, aber alle... und die die am anfang am keuschesten tun erzählen dir am 3. abend von gangbang-partys.

mama, hol mich hier raus.

kann ich irgendwie unterschreiben:p:D:D

buffi
02-06-2008, 16:20
okey, der wo den thread geöffnet hat ist gebannt, das sagt alles:D

Mr. Nice Guy
02-06-2008, 16:20

123 Seiten und du hast den vermutlich Niveaulosesten Post gefunden. Hochachtung :) :p :rolleyes:

Da Mo
02-06-2008, 16:21
123 Seiten und du hast den vermutlich Niveaulosesten Post gefunden. Hochachtung :) :p :rolleyes:

Schicksal oder zufall such dir was aus:D

Budoka_Dante
02-06-2008, 16:23

Ich irgendwie auch. Ich coitiere zwar nicht quer durchs Internet, aber ich kann halt gut zuhören und so :engel_3:

Allerdings sind Grundschülerinnen mit Highheels und Miniröcken doch schon etwas eigenartig. Aber wenigstens verdecken die Make-Up Schichten das Gesicht, damit sie keiner erkennt.

Schicksal oder zufall such dir was aus:D
Da Mo = hero1977 :ups:

Da Mo
02-06-2008, 16:32
Ich irgendwie auch. Ich coitiere zwar nicht quer durchs Internet, aber ich kann halt gut zuhören und so :engel_3:

Allerdings sind Grundschülerinnen mit Highheels und Miniröcken doch schon etwas eigenartig. Aber wenigstens verdecken die Make-Up Schichten das Gesicht, damit sie keiner erkennt.

Wobei ich aber auhc sagen muss, dass es ganz tolle Mädchen gibt:)

Leider sind doch zuviele, vom Biatchschlag

Da Mo = hero1977 :ups:

Mitnichten:p

jinn
02-06-2008, 16:38
:mad: REcht hat er!!!!!

Bei uns an der Schule Laufen Fünftklässlerinnen schon rum wie Kleine Flittchen;
fast nix an, geschminkt und reden nur übers Küssen oder lästern!!!

Die Welt naht sich dem Ende!

Die Apokalypse droht!
Ich warne euch,
jinn

Da Mo
02-06-2008, 16:39
:mad: REcht hat er!!!!!

Bei uns an der Schule Laufen Fünftklässlerinnen schon rum wie Kleine Flittchen;
fast nix an, geschminkt und reden nur übers Küssen oder lästern!!!

Die Apokalypse droht!
Ich warne euch,
jinn

2012. Ist nicht mehr lange hin:cool:

Mr. Nice Guy
02-06-2008, 16:40

Die Apokalypse droht!
Ich warne euch,
jinn

Da sagst du was. Ich habe mich heute auch schon aufgeregt, dass Da Mo Alkohol angefasst hat, anstatt zu lernen :motz: :rolleyes:

Berserkr
02-06-2008, 16:44
ich glaub ja immernoch die dinosaurier kommen zurück und fressen uns alle auf, hier 2012 ist doch völliger blödsinn.

******, hupen, ****en!!!!!!!!

jinn
02-06-2008, 16:44
Da sagst du was. Ich habe mich heute auch schon aufgeregt, dass Da Mo Alkohol angefasst hat, anstatt zu lernen :motz: :rolleyes:

:ups: NEIN!

2012. Ist nicht mehr lange hin:cool:

2013;)

Hütet euch:ups:
jinn

Mr. Nice Guy
02-06-2008, 16:47
@Berserkr

http://cosgan.de/smiliegenerator/vorschau/915496.png

Berserkr
02-06-2008, 16:51
was? :confused:

Kouhei
02-06-2008, 16:59
viel schlimmer als alle "bitches" dieser welt finde ich, die männer die mit jeder ****** und sie dann als bitches bezeichnen, und sich selber als was besseres fühlen.

macht ein mann das, ist er der oberchecker und ein geiler stecher, machts ne frau ist sie ne billige schlampe.

mann mann, manchmal könnt ich dem eigenen geschlecht wirklich was aufs maulwerk geben...

Mr. Nice Guy
02-06-2008, 17:02
viel schlimmer als alle "bitches" dieser welt finde ich, die männer die mit jeder ****** und sie dann als bitches bezeichnen, und sich selber als was besseres fühlen.

macht ein mann das, ist er der oberchecker und ein geiler stecher, machts ne frau ist sie ne billige schlampe.

mann mann, manchmal könnt ich dem eigenen geschlecht wirklich was aufs maulwerk geben...

:yeaha::sport006:

jinn
02-06-2008, 17:06
Gebt'S zu, ihr sucht nur einen Grund, euch zu prügeln:p

Kouhei
02-06-2008, 17:08

ach, triffst dich 20 mal im jahr mit bitches aus dem internet, bummst sie, und fühlst dich wohl noch besonders überlegen, was für schlampen sich da einfach so ****** lassen.

muss sich wohl keiner wundern, warum die mädels so rumlaufen, der markt ist da, und ich bin überzeugt davon ihr werdet jedes angebot nutzen. würd ich zwar wahrscheinlich auch, jedoch akzeptier ich zumindest ihre identität und komm nicht mit soner verlogenen moral daher, denn so kopulierst du nicht sie sondern du "kopulierst" dich als charakter selber.

Mr. Nice Guy
02-06-2008, 17:12
Um Himmels Willen ich habe den Thread doch nicht für solche Unterhaltungen geöffnet :ups:

Ein zwietes mal!

Klärt das per pn, oder Mundgerechter...

Lars´n Roll
02-06-2008, 17:13
Ich hab kein Problem mit dem Thema, aber muss man sich bei der Unterhaltung ausdrücken wie irgendwelche kleinen P*sser die an der Bushaltestelle abhängen?

Stichwort "****en"?

@ NiceGuy: Zwei Spießer, ein Gedanke. ;)

Kouhei
02-06-2008, 17:14
Um Himmels Willen ich habe den Thread doch nicht für solche Unterhaltungen geöffnet :ups:

Ein zwietes mal!

Klärt das per pn, oder Mundgerechter...

:D oh mann, gebt ihm endlich mod-rechte, ein bisschen erbarmen mit ihm, ich hab das gefühl er fühlt sich als ganz normaler user hier, so so "entmannt" ;)

ok, f*cken ist halt ein einzelnes verb, und kopulieren verstehen die wenigsten, sex haben klingt so schwerfällig, aber naja, hoffe kopulieren entspricht eurer vorstellung von gesitteter umgangsprache...

Berserkr
02-06-2008, 17:17
Ich hab kein Problem mit dem Thema, aber muss man sich bei der Unterhaltung ausdrücken wie irgendwelche kleinen P*sser die an der Bushaltestelle abhängen?

Stichwort "****en"?

stichwort "ironie"

Lars´n Roll
02-06-2008, 17:19
Ich hab kein Problem mit dem Wort "****en", es kommt nur darauf an wo, wann und wie man es verwendet.

Bitte nicht persönlich nehmen, okay? ;)

Berserkr
02-06-2008, 17:20
doch mir gehts wegen dir jetzt schrecklich schlecht! :D

Kouhei
02-06-2008, 17:21

Stichwort "****en"?

stichwort f*cken, f*cken ist für mich der einzig konvenable ausdruck für das was ich meine. Zu sex gehört meiner meinung nach mehr, als das blose "penetrieren" und wenn ich den geschlechtsakt an sich, als reine triebbefriedigung sehe, dann benutze ich halt das wort f*cken, ausserdem begreife ich nicht warum überhaubt gewisse begriffe als "unanständig" gelten können, zumal f*cken ein alt hochdeutsches wort ist das nichts anderes als den geschlechtsakt bezeichnet.
oder sagt man dem hipopophobie?:D

miskotty
02-06-2008, 17:41
diskutieren wir grad über irgendwelche threads aus nem nerd forum?
darüber das die sich aufregen das irgendwelche mädels freizügig gekleidet sind und tatsächlich sex haben?

das sich die leute aus dem forum darüber aufregen, weil sie frauen nur aus lara croft spielen kennen ...ok...aber hier???

ich persönlich bin ganz froh das mann und frau völlig unverfänglich sex haben können ohne danach vor den traualtar zu müssen:D

Berserkr
02-06-2008, 17:45
tja das sieht der papst aber anders und der ist immerhin der heilige vater! :ups:

tommygun51
02-06-2008, 17:46
muss sich wohl keiner wundern, warum die mädels so rumlaufen, der mark(t) ist da,

so isses richtiger:p

p.s. i like sex......is nice

p.p.s schlampen mag ich auch
der bringer auf jeder party........:p

miskotty
02-06-2008, 17:46
tja das sieht der papst aber anders und der ist immerhin der heilige vater! :ups:

grade der der sich vor der ehe drückt...:D

Berserkr
02-06-2008, 17:50
grade der der sich vor der ehe drückt...:D

er trägt diese schwere last für uns damit er gott näher ist! :D

Sgt.G
02-06-2008, 17:51
stichwort f*cken, f*cken ist für mich der einzig konvenable ausdruck für das was ich meine. Zu sex gehört meiner meinung nach mehr, als das blose "penetrieren" und wenn ich den geschlechtsakt an sich, als reine triebbefriedigung sehe, dann benutze ich halt das wort f*cken, ausserdem begreife ich nicht warum überhaubt gewisse begriffe als "unanständig" gelten können, zumal f*cken ein alt hochdeutsches wort ist das nichts anderes als den geschlechtsakt bezeichnet.
oder sagt man dem hipopophobie?:D

dem kann ich mich anschliessen!:D

miskotty
02-06-2008, 17:54
er trägt diese schwere last für uns damit er gott näher ist! :D

da kennt er meine ex frau nicht...:ups:
dagegen ist mein single leben echt erholsam.

topic:

wenn es laut dem thread schlecht ist, das sich die frauen dort **** anziehen, warum schauen die jungs dann hin???
ich empfinde es als beleidigung meines geschlechts, wenn man behauptet das durch sowas schlimmes bei männern alle kontrollmechanismen versagen und der letzte rest hirn abschaltet:cool:

Berserkr
02-06-2008, 18:00
jo selbst schuld wenn man so ferngesteuert ist. :)

und zu den ex-frauen sag ich mal- garnix :rolleyes:

jinn
02-06-2008, 18:03
wenn es laut dem thread schlecht ist, das sich die frauen dort **** anziehen, warum schauen die jungs dann hin???

Bei einem Autounfall muss man auch hinschauen:ups:

Neopratze
02-06-2008, 18:04
ich empfinde es als beleidigung meines geschlechts, wenn man behauptet das durch sowas schlimmes bei männern alle kontrollmechanismen versagen und der letzte rest hirn abschaltet:cool:

Naja :rolleyes:

Männer sind auf eine Tätigkeit fixiert, während Frauen quasi multitaskingfähig sind, wie dieser Film eindrucksvoll beweist (http://de.youtube.com/watch?v=o_n6XNkzS00) :cool2:

Da sieht man mal wieder, wie die Damen die Prioritäten setzen :D

VanZan
02-06-2008, 18:07
Toll und der Cumshot Thread müßte damals geschlossen werden, weil hier ja auch Minderjährige mitlesen.;):D;)

miskotty
02-06-2008, 18:08
Bei einem Autounfall muss man auch hinschauen:ups:

dann könntest du aber auch erste hilfe leisten und den mädels was zum anziehen geben:p

miskotty
02-06-2008, 18:08
Toll und der Cumshot Thread müßte damals geschlossen werden, weil hier ja auch Minderjährige mitlesen.;):D;)

was ich bis heute nicht verstanden habe:rolleyes:

VanZan
02-06-2008, 18:09
was ich bis heute nicht verstanden habe:rolleyes:

Deshalb bringe ich ja auch meine Empörung zum Ausdruck.:D:D:D

Mr. Nice Guy
02-06-2008, 18:16
stichwort ............ ist für mich der einzig konvenable ausdruck für das was ich meine.

In deinem Wortschatz vielleicht.....

Ich finde es wirklich traurig, dass von einem sehr lustigen Thread, ein einzelner dummer Post, aus der 100. Seite des Threads entnommen wird, um ihn nieveaulos und mit Gossensprache zu diskutieren.

Ich habe den Thread gemeldet und hoffe, er wird editiert, oder geschlossen.

Trauriges Zeugnis. Sehr traurig... :(

Und auch wenn der Wunsch da wäre den Post zu kommentieren, dann ginge das auch in einer anderen Wortwahl und selbst die Schweiz kennt bestimmt bessere Worte als.........!!!

jinn
02-06-2008, 18:17
dann könntest du aber auch erste hilfe leisten und den mädels was zum anziehen geben:p

:ups: Das ist ne Idee!!! Keine MAcht den dicken Emo Girls mit bauchfreiem Top!!!

Ab jetzt trage ich überall XXXL-T-Shirts mit dem Spruch rum.

Es gibt noch Hoffnung!!
jinn

miskotty
02-06-2008, 18:18
um wieder diskussionsbedarf zu liefern:

ich bin sogar so emanzipiert, meinet wegen können se sogar ganz nackt rumlaufen.:cool:

Neopratze
02-06-2008, 18:20
:ups: Das ist ne Idee!!! Keine MAcht den dicken Emo Girls mit bauchfreiem Top!!!

Was ist gegen dicke Emo-Girls einzuwenden? :idea:

Ist wenigstens was zum Anfassen da :D

sumbrada
02-06-2008, 18:23

Stichwort "****en"?

Tja,der Thread Begründer auch kein großes Interesse mehr zeigt und die Sprache hier mehr als zu wünschen übrig läßt,

closed

Grüße
Andreas