Vollständige Version anzeigen : WT in Perfektion
Sun Wu-Kung
02-06-2008, 23:55
Da es ja auch User gibt, die ein wenig schüchtern sind - und sich nicht gerne in die erste Reihe stellen - kriege ich (un)regelmäßig (ja, man glaubt es kaum!) Videos zugeschickt, diese doch zu posten.
In der Regel lehne ich das ab und bitte die jeweiligen Personen, das Video doch selbst einzubringen - was dann aber in der Regel nicht passiert.
Da dieses Video jedoch eine besondere Stilblüte darstellt, fällt es mir aber nicht schwer es zu posten - bevor so etwas in Vergessenheit gerät.
LINK (http://de.youtube.com/watch?v=Y_yohKlFO98)
Sun
.
Straight
03-06-2008, 00:04
Der dürfte die Biu Djie Stufe bereits erreicht haben. Sieht alles recht frei aus :D
Sun Wu-Kung
03-06-2008, 00:06
Große Kunst...:teufling:
Da es ja auch User gibt, die ein wenig schüchtern sind - und sich nicht gerne in die erste Reihe stellen - kriege ich (un)regelmäßig (ja, man glaubt es kaum!) Videos zugeschickt, diese doch zu posten.
In der Regel lehne ich das ab und bitte die jeweiligen Personen, das Video doch selbst einzubringen - was dann aber in der Regel nicht passiert.
Da dieses Video jedoch eine besondere Stilblüte darstellt, fällt es mir aber nicht schwer es zu posten - bevor so etwas in Vergessenheit gerät.
Sun
.
Oh man ne 1. A VG Kopie... Kennen die eigene Entwicklung und vor allem das Wort unkoperativ überhaupt in ihrem Sprachschatz ?
Viele grüße,
iron
DieKlette
03-06-2008, 00:45
Ganz großes Damentennis.
Ganz großes Damentennis.
Ey Klette, ich glaube das die Damen im Tennis nicht so kooperativ miteinander umgehen ;)
Viele grüße,
iron
Sehr schön, man erkennt direkt den 100/0 Stand. 100 mal einen Stand und Null mal der gleiche :D
Auch sehr schön, Sie haben sich einen Kickspezialisten gesucht, damit das ganze etwas realistischer aussieht. Der kann alles außer Kicks.
Ein Video dass ,,Alles ist WT" unterstreicht" und schon in die 4 Ebene gehört
Ich mache ab heute eine Ananasdiät. Ich esse alles außer Ananas :D
Ganz großes Damentennis.
viel geiler fand ich noch dieses related video:
YouTube - Tang Soo Do vs Wing Chun- Me vs Sifu Jerry (http://de.youtube.com/watch?v=XOAxAYNB4wY&feature=related)
mann mann mann, gibts echt so viele *****is in der kampfkunstwelt :rolleyes:
seit wann wirs sp ast zensziert?
.
:ups:
Die Leute kommen ja auf ideen!
Aber schonmal überlegt geld dafür zu nehmen? Wäre ne neue Marktlücke!!!:D
Wenn du es nicht machst! Hey Leutz für genug Geld wäre ich bereit:D
Zum Video: Gefällt mir nicht. Die demo sieht mir nicht durchdacht genug aus:D
Fit & Fight Sports Club
03-06-2008, 06:35
@Pascal
Geld dafür nehmen ... hmmm ... klar, wir machen ne Sendung draus:
Neunlive oder DSF wird es nehmen:
Quatsch Combat Club
live aus Berlin! :D:D:D
Ich muß an den Chi-Meister denken ....
Aber wenn es stimmt, was man über WT sagt, ist es doch nur richtig wenn dort ausschließlich die Verteidigung gegen die eigenen Schüler trainiert wird (kann ja sein daß die mal ihr Geld zurück wollen).
landfrau
03-06-2008, 09:23
Sun
.
hab ich mir nur bis 00:55 ansehen können,dass war ja echt :sport146:
DeepPurple
03-06-2008, 09:46
Tolle Demonstration.
Ein lustloseres Chi Sao hab ich noch nicht gesehen, bisschen rühren und dann bisschen schlagen.
Der Rest..naja.
Was mich interessieren würde: Wie wirkt sowas auf die Zielgruppe Laien und potentielle Einsteiger? Cool? Effektiv?
Peter
miskotty
03-06-2008, 09:51
Was mich interessieren würde: Wie wirkt sowas auf die Zielgruppe Laien und potentielle Einsteiger? Cool? Effektiv?
Peter
langweilig?
chrisi99
03-06-2008, 13:09
oh man geil wie lächerlich :D
so etwas kann die Mittagspause erheblich aufwerten! :D
Marc1976
03-06-2008, 13:29
Ihr habt einfach alle keinen Plan ,daß ist alles.:D Als ich noch WT gemacht habe habe ich sie alle platt gemacht ,Tyson ,Lewis ,Rutten etc. . Mit meiner damals nagelneuen Playstation 2 hatte ich sie alle im Griff.:rolleyes::D:p In der Matrix ist einfach alles möglich.
Sehr schön, man erkennt direkt den 100/0 Stand. 100 mal einen Stand und Null mal der gleiche :D
Auch sehr schön, Sie haben sich einen Kickspezialisten gesucht, damit das ganze etwas realistischer aussieht. Der kann alles außer Kicks.
Ein Video dass ,,Alles ist WT" unterstreicht" und schon in die 4 Ebene gehört
Ich mache ab heute eine Ananasdiät. Ich esse alles außer Ananas :D
1. Jau! :D
2. Meinst du sicher die Kiwi Diät! Ananas??? Wenn hier einer die Ana"nass" macht, dann bin ich das. :D
LOOOOOOOOOOL...
Exodus73
03-06-2008, 15:25
:megalach: Meine Güte was ist DAS denn???
Aber schon irgendwie bewundernswert was sich manche Leute auf ner Gala trauen zu Zeigen! :D
Nicht wahr? Das traurige daran ist, wenn man sowas sieht denkt man automatisch daran das alle Wing Chungler solche Spinner sind... zu viele "möchtegern Sifus" gibt es, leider :(
soi_chong
03-06-2008, 15:49
WTF???:mad:
Was soll dass denn darstellen...:(
Gruß
Killer Joghurt
03-06-2008, 15:59
warum schreibt mir niemand pns und bittet mich vids zu posten?
Da hier bloß gelästert wird, erst mal CLOSED. Wenn jemand noch was Wichtiges zu sagen hat, PN an mich.
Gruß,
Wolfgang
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.