Training in den Niederlanden?????? [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Training in den Niederlanden??????



Yalcinator
03-06-2008, 07:51
Hi zusammen!!

Werde im Sommer 2 Wochen in den Niederlanden verbringen ;)
Hat jemand von euch gute Adressen wo man mal vorbeischauen sollte??

LG,
Martin

Team Schreiber in Wormer steht schon auf der Liste ;)

Yalcinator
04-06-2008, 07:02
Achja zu Frans Stroeven (Doce Pares) wollt ich auch noch nen kurzen Abstecher machen :D

Hat keiner nette Adressen??

Yalcinator
10-06-2008, 10:56
Hat keiner Adressen die zu empfehlen sind?? :o

Black Adder
10-06-2008, 21:32
Was willst du denn trainieren?
Zu empfehlen sind natuerlich immer Vos Gym, Chakuriki und Mejiro. Schreiber hast du ja schon genannt. Kops Gym Amsterdam und Dekkers Gym in Breda natuerlich auch.

Yalcinator
11-06-2008, 05:55
Was willst du denn trainieren?
Zu empfehlen sind natuerlich immer Vos Gym, Chakuriki und Mejiro. Schreiber hast du ja schon genannt. Kops Gym Amsterdam und Dekkers Gym in Breda natuerlich auch.

Thanks Man!! An sowas habe ich gedacht!! Wollte mir alles mal anschauen ;) Aber hauptsächlich MMA/Grappling/Muay Thai und FMA :)

Black Adder
11-06-2008, 06:08
Naja. MT wirst du hierzulande mehr als genug finden. MMA, da ist Schreiber die groesste adresse im land mit 3 oder 4 dutzend aktiven kaempfern. Kops mischt auf der ebene ebenfalls mit. Bert Kops ist ein alter ringer. Auch Vos hat und Chakuriki bieten MMA an. Fedor ist mitglied bei Vos gym wo er sein standup game trainiert. Kannst auch bei Mike im Mikes Gym, Melvin Manhoef, vorbeischauen. Kickboxing Arnhem, Fred Royers, bietet neuerdings auch BJJ an. Auch Fight Factory Carbien ist einen besuch wert. Dave Jonkers, Zuidlaren, mit Semmy Schilt. Friends gym in Zevenbergen mit Albert Kraus und Alviar Lima und natuerlich Dekkers im nahen Breda. Soviel gute gyms, und nur zwei wochen zeit. Da hast du die qual der wahl.:D

Yalcinator
11-06-2008, 06:28
Naja. MT wirst du hierzulande mehr als genug finden. MMA, da ist Schreiber die groesste adresse im land mit 3 oder 4 dutzend aktiven kaempfern. Kops mischt auf der ebene ebenfalls mit. Bert Kops ist ein alter ringer. Auch Vos hat und Chakuriki bieten MMA an. Fedor ist mitglied bei Vos gym wo er sein standup game trainiert. Kannst auch bei Mike im Mikes Gym, Melvin Manhoef, vorbeischauen. Kickboxing Arnhem, Fred Royers, bietet neuerdings auch BJJ an. Auch Fight Factory Carbien ist einen besuch wert. Dave Jonkers, Zuidlaren, mit Semmy Schilt. Friends gym in Zevenbergen mit Albert Kraus und Alviar Lima und natuerlich Dekkers im nahen Breda. Soviel gute gyms, und nur zwei wochen zeit. Da hast du die qual der wahl.:D

Wo trainiert denn der nette Herr Aerts nochmal? Das Dekkers Gym steht auch auf dem Plan :D

Black Adder
11-06-2008, 11:20
Hmm. Gute frage. Er ist ja schon ne weile weg bei Mejiro. Danach haben er und Team Aerts eine weile zur untermiete bei Kops Gym gehaust. Aber da sind sie mittlerweile auch wieder weg und haben irgendwo anders ne eigene bleibe gefunden glaub ich. Aber wo weiss ich nicht. Ich werd mal schauen ob jemand bei Mixfight in der stimmung ist es mir zu sagen ansonsten musst du selber fragen wenn du in Amsterdam sein solltest.

Yalcinator
11-06-2008, 11:30
Hmm. Gute frage. Er ist ja schon ne weile weg bei Mejiro. Danach haben er und Team Aerts eine weile zur untermiete bei Kops Gym gehaust. Aber da sind sie mittlerweile auch wieder weg und haben irgendwo anders ne eigene bleibe gefunden glaub ich. Aber wo weiss ich nicht. Ich werd mal schauen ob jemand bei Mixfight in der stimmung ist es mir zu sagen ansonsten musst du selber fragen wenn du in Amsterdam sein solltest.

Okay da frag ich mich mal durch ;) ist ja noch en bissl hin vielleicht finde ich ja auch Infos auf seiner HP :)

Black Adder
11-06-2008, 11:36
Okay da frag ich mich mal durch ;) ist ja noch en bissl hin vielleicht finde ich ja auch Infos auf seiner HP :)

Hab ich schon geguckt. Kontakt infos sind nicht dabei.

Yalcinator
11-06-2008, 11:48
Hab ich schon geguckt. Kontakt infos sind nicht dabei.

Ah okay Schade! Meinst du denn er ist im Amsterdam geblieben??

Black Adder
11-06-2008, 11:50
Ah okay Schade! Meinst du denn er ist im Amsterdam geblieben??

Ich denke schon. Oder doch wenigstens in der naehe.

Yalcinator
11-06-2008, 12:10
Ich denke schon. Oder doch wenigstens in der naehe.

Dann sollte er auch zu finden sein :D Tausend Dank!! Vielleicht sieht man sich ja mal ;)

Black Adder
11-06-2008, 12:37
Okay. Also. Team Aerts residiert heutzutage bij Top Team Beverwijk. Dort wird auch MMA angeboten.
Sportschule De Meer am Meerplein in Beverwijk.
Wenn du mal in Groningen bist kannst ja mal bei uns reinschauen.
Viel spass.:)

Yalcinator
11-06-2008, 13:01
Okay. Also. Team Aerts residiert heutzutage bij Top Team Beverwijk. Dort wird auch MMA angeboten.
Sportschule De Meer am Meerplein in Beverwijk.
Wenn du mal in Groningen bist kannst ja mal bei uns reinschauen.
Viel spass.:)

Jau dank dir!! Ich werds mir wohl mal anschauen ;)

Black Adder
11-06-2008, 13:09
Gern geschehen.
Hier noch einige bilder vom letzten jahr aus dem gym von Top Team Beverwijk waehrend eines seminars von Joeri Mes. (Mikes Gym)
MixFight on Tour - Top Team Beverwijk - www.MixFight.nl (http://www.mixfight.nl/forum/showthread.php?t=76449)