Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Neulich in der Apotheke

ethanhunt
03-06-2008, 13:16
Security beats up store thief (http://de.youtube.com/watch?v=wwd3_PPjuMs&feature=related)

omg

Rocky777
03-06-2008, 13:18
That security guard is fucking weak!! How the hell din't he knock that guy out after that punch which the robber wasn't even ready for?
jup.

mongol
03-06-2008, 13:50
:d

Da Mo
03-06-2008, 13:52
Wie blöd muss man sein??:narf:

NeverQuit
03-06-2008, 14:03
Warum hat der "Guard" den "Dieb" nicht gegriffen und auf den Boden gelegt?

Rocky777
03-06-2008, 14:08
Warum hat der "Guard" den "Dieb" nicht gegriffen und auf den Boden gelegt?

ich bin mir ziemlich sicher, dass das nur ein Kassierer war.

Samurai85
03-06-2008, 14:10
so muss das sein ! ;)

Alephthau
03-06-2008, 14:52
jup.

Der Traum vom KO-Schlag ist noch weit verbreitet, aber so einfach wie man es in Filmen sieht ist das nicht! ;)

Der Typ stand "unter Strom", vielleicht sogar noch Drogen im Spiel, solche Leute bekmmste nicht so schnell KO! :)

Aber der andere war auch nur ein normaler Mitarbeiter und kein Security-Guard, das gesammte vorgehen deutet schon daraufhin!

Shacksbeer
03-06-2008, 14:55
ich frag mich nur warum der Kassierer net früher angefangen hat...
Es iss ja nicht bekannt wie das ganze ausging oder ?!?!?!! :)

Slick
05-06-2008, 10:52
Hehehe... Vielleicht hätte er mal aufs Kinn zielen sollen, anstatt dem unprofessionellen Dieb aufs Auge zu hauen.
Andererseits hat er vielleicht schon einen Schritt weiter gedacht und ihn für eine exakte Personenbeschreibung "markiert" :rolleyes:

ArschmitRingerohren
05-06-2008, 12:27
MAAANN!
Da überlegt der eine halbe Minute ob er den Typ umhaut, der Bursche beachtet ihn überhaupt nicht und er trifft nicht! :ups:
Pfeife!
Ich sag's ja immer wieder: IN GEFAHR UND IN DER NOT IST DAS MITTELMAß DER TOD!!!
Hätt er doch irgendwas in die Hand genommen...

teeQ
05-06-2008, 13:10
So schlecht finde ich es garnicht. Man bedenke, dass er wahrscheinlich voller Angst war und eventuell noch nie vorher zugeschlagen hat, geschweige denn auch nur einmal einen Boxsack gesehen hat. Sein Verhalten hat auf jeden Fall das Ziel erreicht, den Dieb zu verscheuchen.

Viel schlimmer aber finde ich das Verhalten von dem Kunden, der sich mal ganz schnell aus dem Acker macht. Man muss ja nicht erwarten, dass er ohne zu zögern den Dieb eine pfeffert, aber wenigstens Hilfe holen etc, wäre wohl das mindeste gewesen.

Akreg
05-06-2008, 13:16
Also ich hätte ihn in den Schwitzkasten genommen ihm dann einen Kniestoß in den Bauch oder ins Gesicht verpasst und dann wenn er nach untern gebeugt ist den Elbogen von oben aufem Hinterkopf dann auf den Boden gerungen, dann hätte ich versucht ihm die kohle wegzunehmen und Polizei zu rufen.

Dr.Sommer
05-06-2008, 13:26
hätte, hätte, hätte....

War doch supi, der assi hatte kein Messer in der Hand, und der Kassierer hat gewartet bis der Dieb das Geld vor den Augen hatte und mit Dollarscheinen in den Augen auf die Scheine gelechzt hat.

Dann so "richtig" bäm!

Und wenn er ihn nicht erwischt hat, auf den Bildern ist er ja zu sehen...

shotokan-man
05-06-2008, 13:26
Also ich hätte ihn in den Schwitzkasten genommen ihm dann einen Kniestoß in den Bauch oder ins Gesicht verpasst und dann wenn er nach untern gebeugt ist den Elbogen von oben aufem Hinterkopf dann auf den Boden gerungen, dann hätte ich versucht ihm die kohle wegzunehmen und Polizei zu rufen.

Ich glaube Du warst noch nie wirklich in so einer Situation oder, da reagiert man anders als man denkt. Ich finde er hat seine Sache gut gemacht, Hauptsache der Typ ist weg.

Mr. Nice Guy
05-06-2008, 14:12

:ups::ups::ups:

Ein guter Rat für deine Gesundheit.

Nein, das ist eine blöde Idee! :smack:
Wer nur ansatzweise Ahnung hat, nicht viel, nur ansatzweise frisst dich in so einer Situation auf.

1.) Messer! Perfekt um dich zu zerschnibbeln!

2.) Schwitzkasten im stehen ist eine der schlechtesten Techniken überhaupt. Sich da zu lösen ist keine Kunst. Wer etwas Grappling trainiert wartet quasie nur auf solche ein Fressen...

Viele Grüsse :)

SeraphiM
05-06-2008, 15:56
hätte, hätte, hätte....

War doch supi, der assi hatte kein Messer in der Hand, und der Kassierer hat gewartet bis der Dieb das Geld vor den Augen hatte und mit Dollarscheinen in den Augen auf die Scheine gelechzt hat.

Dann so "richtig" bäm!

Und wenn er ihn nicht erwischt hat, auf den Bildern ist er ja zu sehen...

glück gehabt, echt luck, dass der junkie kein messer hatte...