Zakzin Offenbach Kaiserlai? [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Zakzin Offenbach Kaiserlai?



Mike xxx
18-04-2003, 20:33
Hallo, ich such die Adresse von einer Thai-Box Schule in Frankfurt Kaiserlei kann sie aber beim besten willen nirgends finden. Wäre nett wenn ihr mir weiterhelfen könntet. Vielen Dank schon mal.

Hoppsinglebt
18-04-2003, 20:42
Frag mal bei I.P.T.A
Zakzin ist offline


Rick

Mike xxx
20-04-2003, 00:52
Ist ne gute Idee. Werd ich gleich mal versuchen.

The Phenom
23-04-2003, 16:52
Servus


Ich kann dir falls das Zakzin nicht gefällt in Hanau eine "sehr" gute Schule empfehlen.

Mangonjuk - Gym in der Hospitalstraße!!

Mike xxx
25-04-2003, 15:49
Danke, werd ich mir auch mal anschauen.

deniz
09-12-2003, 20:01
Zakzin ist genau gegenüber der shelltankstelle, strahlenbergerstr. 123 :)
weiss jemand was mit Mangonjuk gym los ist, dehren internetseite ist offline... und da steht folgendes

"Unser Verein befindet sich momentan in einer Umstrukturierung,
bis eine endgültige Lösung und Entscheidung getroffen wurde,
bleibt diese Seite geschlossen.
Ich bedauere die jetzige Situation und hoffe auf Euer Verständnis"

Morpho²³
18-12-2003, 14:41
www.zakzin.COM (nich .de)

ich hatte mir die frage auchmal gestellt und dem webmaste ne mail geschrieben, hier die antwort:
"Hey,

das Gym gibt es noch, aber nicht mehr in seiner ursprünglichen Form,
der Trainer Chong (Pralomram Nathawut) trainiert nur noch im ZakZin in
Offenbach. Das Gym ist in der Stahlenberger Str.123.

Das Gym in Hanau wird von Erich Kimmler geführt, das ZakZin nun von zwei Thais,
wo Du besser Thaiboxen trainieren kannst, ob bei zwei Thailändern oder nem Deutschen... ;-)
Ich will mich aber an dieser Stelle aber nicht weiter dazu äussern, mache Dir am besten
selbst ein Bild davon und entscheide, wo Du trainieren willst."

welche schule denkt ihr ist besser, zakzin oder mangonjuk gym ? mir wurd letzten gesagt das tian zakzin der beste mt trainer in ganz deutschland sein soll..

deniz
28-12-2003, 22:49
deinen letzten satz kann ich nur bestätigen, im vergleich zu anderen schulen ist zakzin ziemlich "hart" du wirst keinen dort finden der z.B. kopfschutz etc. trägt im sparring, ausser schienbeinschutz und mundschutz wenn überhaupt.
es kommt auch vor das kämpfer im sparring ko gehen.

mir fällt gerade was dazu ein, letztes mal kam einer der sich anmelden wollte und gefragt hat wieso die keinen kopfschutz etc. tragen da meinte einer "wenn du angst hast gehe ping pong spielen".

ich kann die schule nur lobben super menschen da, macht richtig fun zu trainieren und meister thijan hat gut was drauf. daher ist unsere schule eine gute wahl ;)

pidau
01-03-2004, 13:16
wie kann man eine schule mit einem meister gut finden, der sich während einer gala nicht um seine schüler kümmert und anfänger gegen einen deutschen meister kämpfen läßt???
zakzin ist eine reine halsabschneiderei, und mittlerweile ist nur noch tian als
meister übrig geblieben!!!
man lernt dort keine techniken kein gar nichts. es sei denn man weiß selber was man zu tun hat und kann selbständig trainieren.

deniz
03-03-2004, 00:25
also das kann ich nicht bestätigen, der trainer ist sehr gut und sehr hilfsbereit im training und geht auf jeden einzelnen zu. unter anderem schaut jeden einzelnen beim tranieren immer kurzweise zu und sobald er sieht das eine technik nicht sauber ausgeführt wird, wird derjenige auf seine fehler aufmerksam gemacht. das ist doch perfekt deswegen verstehe ich net was es da zu mosern gibt, wenn du eier in der hose hast kannst du ja mal vorbei kommen und wir können das im ring ausmachen :D dann wirst du sehen das man hier was lernt. aber einfach hier anmelden und einen einzigen beitrag erstellen und dann noch irgend eine schule schlecht machen kann jeder.

gehe am besten dahin wo du hergekommen bist, piss off, sorry admins/mods aber das musste sein weil es einfach gelogen ist was er geschrieben hat.

es soll ein thailändischer trainier aus hanau dazukommen und die schule wird vergrössert um 400 quadratmeter.

golden Prajeat
03-03-2004, 15:51
@ Deniz
""
mir fällt gerade was dazu ein, letztes mal kam einer der sich anmelden wollte und gefragt hat wieso die keinen kopfschutz etc. tragen da meinte einer "wenn du angst hast gehe ping pong spielen".
""

Also ich hätte schon Interesse bei euch vorbei zu gucken bzw. dann vielleicht anmelden, aber wenn der Trainer gleich am Anfang so unfreundlich ist... ist das ja nicht der beste Start in die Schule.
Ausserdem ist es doch ziemlich verantwortungslos,
ein Sparing ohne Kopfschutz zu machen ....

oder was meint ihr ?

MfG
Kampfkunst

deniz
03-03-2004, 18:37
nicht das du was falsch verstehst das mit ping pong hat nicht der trainier sondern ein schüler gesagt, ich denke mal das mit unfreundlich war darauf bezogen ;)

also zu dem kopfschutzt kann ich nur soviel dazu sagen, das ich bis jetzt keinen damit gesehen habe aber mal davon abgesehen die schüler achten schon darauf in wie weit ein gegner fortgeschritten ist, wenn ein anfänger im ring ist wird auf ihn geachtet und nicht einfach dumm eingeschlagen, daher als anfänger braucht man das garnicht bei uns, aber wenn jemand drauf besteht kann er sicherlich eins tragen :)

golden Prajeat
04-03-2004, 16:07
@ deniz

Gibt es Bilder bzw. eine funktionierende Homepage von deiner Schule ?
______

Ich habe gehört bzw. gelesen, dass wenn man Thai-Boxen trainiert die Gesundheit nach einer gewissen Zeit darunter leidet -
Da du ja noch gesagt hast, das deine Schule sehr harte ist, da kann man ja davon ausgehen, dass es noch extremer ist (mit der Gesundheit) .... oder ?

MfG
Kampfkusnt

deniz
05-03-2004, 14:30
ja gibt es, die homepage ist zwar nicht so besonders aber bilder findest du darin http://www.zakzin.com/

deniz
05-03-2004, 14:44
ups sorry bei deinem beitrag unterm strich dachte das währe deine signatur, daher erst später gelesen ;)

ich würde mal sagen die wahrscheilichkeit das du bei zakzin verletzt wirst liegt nicht höher als bei anderen schulen. ausserdem kommt es auf jede person selbst an. bevor ich dir irgend was erzähle fahr doch einfach mal vorbei, rede dort mit dem trainer, setzt dich aufn stuhl und guck zu. nach eins zwei stunden weiss du mehr und weiss im enddefekt mehr ob es für dich zutreffend ist oder nicht. wir könnten noch tage hier diskuttieren aber wenn du es dir selber anguckst hast du mehr davon und dann kannst du hier deine meinung dazu schreiben danach ;)

wenn du hingehen möchtest wenn wenig leute da sind gehe um 15 uhr hin, weil dann wird geöffnet. wenn du viele schüler beobachten möchtest dann gehe um 18:30 hin :)

ich würde sagen wenn du unsicher bist und noch keine erfahrugen in kampfsport hast, gehe um 18:30 schaus dir an, danach kannst du irgend wann wieder kommen und ein bis vier mal probetraining machen.

wenn du schon erfahrungen hast würde ich sagen pack eine trainingshose und tshirt ein und fahre einfach hin und trainier gleich mit :)

SD1111
06-03-2004, 13:36
Hallo

Was zahlt man bei Zakzin eigentlich an Beiträgen in Monat?

golden Prajeat
06-03-2004, 20:27
.....

deniz
07-03-2004, 01:59
60 euro

tonixx
16-04-2004, 04:00
undefined
Hallo, ich such die Adresse von einer Thai-Box Schule in Frankfurt Kaiserlei kann sie aber beim besten willen nirgends finden. Wäre nett wenn ihr mir weiterhelfen könntet. Vielen Dank schon mal.thai boxen

tonixx
16-04-2004, 04:01
probier erst mal das korsin gym in frankfurt aus....

tonixx
16-04-2004, 04:22
habe bei tian und jong schon trainiert, nix gegen die beiden, aber die besten trainer müssen nicht immer gleich thais sein. In holland gibt es nicht einen einzigen thai, und da sind nun mal die besten kämpfer europas, oder mal was vom masters gym gehört, der trainer heisst klaus waschkewits, und ist auch kein thai. Trainiere momentan im korsin gym frankfurt, der trainer dort ist auch kein thai, und keinesfalls mit den thais zu vergleichen. er ist diszipliniert, ist erst seit kurzem wieder in deutschland, hat das ganze letzte jahr in holland und in thailand trainiert. und er ist der festen meinung, das er jetzt in kürze die besten kämpfer in deutschland, oder sogar auch in holland zum vorschein zu bringen.. es nützt nämlich nichts wenn man nur in deutschland kämpft... genug geredet.. deniz hat wohl bis jetzt noch nicht seinen meistermacher gefunden.. ruft ihn doch einfach mal an. PROBETRAINING IST DOCH LOCKER DRIN; ODER? 01745240989.ich glaube nicht das er was dagegen hätte. sportliche grüsse, toni... aber jedem das seine..

Nasir
07-05-2004, 23:13
Hi wollt auch anfangen , kannst mir eventuell die adresse vom korsin gym geben

ChriStyle
08-05-2004, 13:43
es kommt auch vor das kämpfer im sparring ko gehen.


ja das hät ich fast selber erfahren dürfen ...



und ich war nicht der der den anderen fast ko geschlagen hätte ...

ChriStyle
08-05-2004, 13:50
habe bei tian und jong schon trainiert, nix gegen die beiden, aber die besten trainer müssen nicht immer gleich thais sein. In holland gibt es nicht einen einzigen thai, und da sind nun mal die besten kämpfer europas, oder mal was vom masters gym gehört, der trainer heisst klaus waschkewits, und ist auch kein thai. Trainiere momentan im korsin gym frankfurt, der trainer dort ist auch kein thai, und keinesfalls mit den thais zu vergleichen. er ist diszipliniert, ist erst seit kurzem wieder in deutschland, hat das ganze letzte jahr in holland und in thailand trainiert. und er ist der festen meinung, das er jetzt in kürze die besten kämpfer in deutschland, oder sogar auch in holland zum vorschein zu bringen.. es nützt nämlich nichts wenn man nur in deutschland kämpft... genug geredet.. deniz hat wohl bis jetzt noch nicht seinen meistermacher gefunden.. ruft ihn doch einfach mal an. PROBETRAINING IST DOCH LOCKER DRIN; ODER? 01745240989.ich glaube nicht das er was dagegen hätte. sportliche grüsse, toni... aber jedem das seine..



seid wann zur hölle gibt es ne thai box schule in Frankfurt ??? gib mir doch bitte mal die addresse ...

Phyton
21-05-2004, 00:06
Würde mich auch über die Adresse und Trainingszeiten von Korsin Gym freuen ! Danke

ChriStyle
21-05-2004, 20:55
wasn spasst erst groß labern ... der hat ehhh nur gefaked ...

Phyton
22-05-2004, 01:23
wasn spasst erst groß labern ... der hat ehhh nur gefaked ...

was soll das denn ?? Erst ne Handynummer posten und dann ist es gefaked ?

Kann mal einer das Licht anmachen, so wegen Erleuchtung ....

Gruss Phyton

ChriStyle
22-05-2004, 18:01
was soll das denn ?? Erst ne Handynummer posten und dann ist es gefaked ?

Kann mal einer das Licht anmachen, so wegen Erleuchtung ....

Gruss Phyton



was für ne handy nummer ???

Phyton
22-05-2004, 23:52
was für ne handy nummer ???
Siehe Text von tonixx: 01745240989

Hast du da schon angerufen ? Wessen Nummer ist das denn ?
Ich versteh irgendwie nix...

Einfache Frage: Gibt es dieses Korsin Gym überhaupt? Ja oder Nein?

Gruss Phyton

tonixx
26-05-2004, 17:27
Erst einmal moechte ich mich dafuer endschuldigen,das ich mich bis jetzt nicht melden konnte. Aber Jungs, das Korsin Gym gibt es wirklich, und die tel. nr existiert auch ( 01745240989 ). Nur hatte ich bis jetzt keine Zeit um auf so dumme Sprueche wie zB.: SO EIN SPASST, usw.. oder von Deniz an was weiss ich wen, : WENN DU EIER HAST KOMM DOCH VORBEI, DANN KLAEREN WIR DAS IM RING... das sind doch alles nur primitieve. " Deniz'sche", ich habe dich auch schon im Training gesehen, und glaub mir du bist fuer viele, ( ausser vielleicht diejenigen die erst seit ein paar tagen dabei sind ) ein gefundenes Fressen ( KO Opfer in der Umgangssprache ), aber trotzdem weiterhin viel Erfolg im Training. Der Trainer vom Korsin Gym war und ist immer noch in Thailand im Camp. Kommt aber allerdings am Freitag wieder. Das Gym ist noch bis zum 1. Juni geschlossen. Aber glaubt mir, DANN GEHTS WIEDER RUND.. ich will nicht vil rumreden, geht einfach mal selber hin... Korsin Gym Frankfurt, Hanauerlandstr. 58, im Hinterhaus. Wie gesagt ab Freitag abend muesste die nr wieder erreichbar sein. Ich persoenlich bin in 2 wochen wieder in Deutschland, dann sehen wir uns ja vielleicht im Training.. Gruesse, Toni...

tonixx
26-05-2004, 17:45
PS: Das Zak Zin ist auch nicht schlecht, ausserdem ist der Meister total korrekt, und hat auch Ahnung, nur ich glaube das ist alles fuer ihn alleine zuviel. ER SELBER TRAINIERT AUF JEDENFALL GUT.. Das Korsin Gym ist auf gar keinen Fall so gross wie das Zak Zin, aber ich erinnere mich da an eine kleine Garage bei Hanau, und da kamen zu der Zeit nun mal die besten Thaiboxer her ( IM UMKREIS ). Das soll nicht heissen das das Korsin genau so gut ist, oder genauso klein, aber wie jeder von euch das Beruehmte Sprichwort kennt, KLEIN ABER FEIN... zum trainer vom damaligen Mangonjuk Gym moechte ich nichts sagen. Nur meiner Meinung nach muss ein Trainer auch mittrainieren, und nicht nur Befehle erteilen. Der trainer vom Korsin Gym joggt jeden morgen um 5 od. 6 seine Runden.. UND DAS NENNE ICH EINEN EHRGEIZIEN TRAINER, EINEN DER SEINE SCHUELER GANZ OBEN SEHEN WILL VORALLEM... Und glaubt mir THAI hat nichts zu sagen, in Holland kenne ich keinen einzigen Thai Trainer... Soviel zum MUAY THAI BOXEN.. Gruesse, Toni..

ChriStyle
26-05-2004, 18:24
PS: Das Zak Zin ist auch nicht schlecht, ausserdem ist der Meister total korrekt, und hat auch Ahnung, nur ich glaube das ist alles fuer ihn alleine zuviel. ER SELBER TRAINIERT AUF JEDENFALL GUT.. Das Korsin Gym ist auf gar keinen Fall so gross wie das Zak Zin, aber ich erinnere mich da an eine kleine Garage bei Hanau, und da kamen zu der Zeit nun mal die besten Thaiboxer her ( IM UMKREIS ). Das soll nicht heissen das das Korsin genau so gut ist, oder genauso klein, aber wie jeder von euch das Beruehmte Sprichwort kennt, KLEIN ABER FEIN... zum trainer vom damaligen Mangonjuk Gym moechte ich nichts sagen. Nur meiner Meinung nach muss ein Trainer auch mittrainieren, und nicht nur Befehle erteilen. Der trainer vom Korsin Gym joggt jeden morgen um 5 od. 6 seine Runden.. UND DAS NENNE ICH EINEN EHRGEIZIEN TRAINER, EINEN DER SEINE SCHUELER GANZ OBEN SEHEN WILL VORALLEM... Und glaubt mir THAI hat nichts zu sagen, in Holland kenne ich keinen einzigen Thai Trainer... Soviel zum MUAY THAI BOXEN.. Gruesse, Toni..

hmmmmm wenn ein trainer bzw. meister aus thailland kommt hat er aber sicher mehr ahnung als ein deutsche/holländer da thaiboxen in thailand sowas wie schule ist ... und es da direkt her kommt ... naja ich werde auch mal ins korsin gym gehen ... auch wenn ich eigentlich bei zakzin bin ... (dann kann ich euch ja sagen welches gym ich besser finde ...)



ps. wie alt bist du eigentlich ???

ChriStyle
26-05-2004, 20:03
wie lange gibts das gym eigentlich schon ?

tonixx
26-05-2004, 22:30
Coca Cola kommt aus Amerika, schmeckt aber auf der ganzen Welt gleich. Aber am besten soll sie angeblich in Amerika schmecken, stimmt das? was du da sagst stimmt zwar schon ein bisschen aber dann erklaer mir mal dies: Tom Harinck, Andre Manaart, Klaus Waschkewits, Cor Hemmers, Johan Vos, Erwin van der Meulen, Perry Ubeda, Ivan Hippolyte, Steven Dahlberg, Dennis Rock, Lutz Burmester, Wolfgang Gier, Stephan Dietrich, Peter van Os, und viele mehr...Das sind alles Trainer die schon mind. einen Champion hervorgebracht haben, und wie dir vielleicht aufgefallen ist, ist kein einziger Thailaendischer Name dabei. Die einzigsten Thailaender die ich kenne, sind hier im Rhein Main Gebiet, und die haben soviel ich weiss keinen Champion hervorgebracht. Noch nie... Was willst du denn auch bei solchen Veranstaltungen wie hier im Frankfurter od. Offenbacher Kreis erwarten? Das ein Champion hervortritt? Wie denn auch, geh doch mal ein paar km ausserhalb, dann siehst du das dieses Gebiet noch ganz schoen weit zurueck liegt.. THAILAND IST WAS ANDERES, DA LEBT MAN UM THAIBOXER OD. ARBEITER ZU WERDEN. UND DA WIRD AUCH SCHON MIT 8 JAHREN ANGEFANGEN ZU TRAINIEREN, DAS SIND ALLES ARME JUNGS DIE DAS AUCH NICHT ANDERS VERDIENT HABEN.. Eine Kunst ist es aber einen guten Kaempfer hervoraubringen, der erst mit 18-25 Jahren anfaengt mit dem Thaiboxen.. Soviel zum Thema Trainer aus THAILAND... Gruss, Toni.

holyshit
26-05-2004, 22:32
hmmmmm wenn ein trainer bzw. meister aus thailland kommt hat er aber sicher mehr ahnung als ein deutsche/holländer da thaiboxen in thailand sowas wie schule ist ...
Wieso denn das?

tonixx
26-05-2004, 22:36
Das Gym gibt es erst seit ca 8 Wochen. Aber das hat nichts zu sagen, geh doch einfach mal hin. Man kann ja viel erzaehlen. Ich sage ja auch nicht das es das beste Gym ist, ich sage nur das es GUT ist... Die hatten einige probleme mit der Lieferung der Bodenmatten, deshalb macht es erst wieder am 1. Juni auf..

ChriStyle
26-05-2004, 23:13
Coca Cola kommt aus Amerika, schmeckt aber auf der ganzen Welt gleich. Aber am besten soll sie angeblich in Amerika schmecken, stimmt das? was du da sagst stimmt zwar schon ein bisschen aber dann erklaer mir mal dies: Tom Harinck, Andre Manaart, Klaus Waschkewits, Cor Hemmers, Johan Vos, Erwin van der Meulen, Perry Ubeda, Ivan Hippolyte, Steven Dahlberg, Dennis Rock, Lutz Burmester, Wolfgang Gier, Stephan Dietrich, Peter van Os, und viele mehr...Das sind alles Trainer die schon mind. einen Champion hervorgebracht haben, und wie dir vielleicht aufgefallen ist, ist kein einziger Thailaendischer Name dabei. Die einzigsten Thailaender die ich kenne, sind hier im Rhein Main Gebiet, und die haben soviel ich weiss keinen Champion hervorgebracht. Noch nie... Was willst du denn auch bei solchen Veranstaltungen wie hier im Frankfurter od. Offenbacher Kreis erwarten? Das ein Champion hervortritt? Wie denn auch, geh doch mal ein paar km ausserhalb, dann siehst du das dieses Gebiet noch ganz schoen weit zurueck liegt.. THAILAND IST WAS ANDERES, DA LEBT MAN UM THAIBOXER OD. ARBEITER ZU WERDEN. UND DA WIRD AUCH SCHON MIT 8 JAHREN ANGEFANGEN ZU TRAINIEREN, DAS SIND ALLES ARME JUNGS DIE DAS AUCH NICHT ANDERS VERDIENT HABEN.. Eine Kunst ist es aber einen guten Kaempfer hervoraubringen, der erst mit 18-25 Jahren anfaengt mit dem Thaiboxen.. Soviel zum Thema Trainer aus THAILAND... Gruss, Toni.



Ja aber das sind keine Champions die mit Thailändern gekämpft haben (da sie in ner anderen Liga kämpfen ...) die in thailand aufgewachsen etc. sind ... oder etwa doch ???

ChriStyle
26-05-2004, 23:14
Das Gym gibt es erst seit ca 8 Wochen. Aber das hat nichts zu sagen, geh doch einfach mal hin.


doch weil ich 4 jahre lang ne thai box schule gesucht hab und keine gefunden habe und 2. war ich früher jeden tag in fechenheim und es hätte mich gewundert wenn ich diese schule dann nicht kennen würde ... (fechenheim is ja bei der mainzer landstrasse ...)

Phyton
27-05-2004, 10:58
Danke für die Infos, ich komme mal zu Euch ins Hinterhaus :-) !!

Bis bald, Phyton.

ChriStyle
30-05-2004, 02:42
is dieses korsin gym jetzt offen ?

tonixx
30-05-2004, 16:05
Das ist die neue nr vom Korsin Gym. 01741453354... SORRY...

tonixx
30-05-2004, 16:22
75% der Kämpfer in Thailand sind unter 60 kg. Und in europa ist es bestimmt es bestimmt umgekehrt. Also kannst du dir ja vorstellen, wie oft es zu einem kampf zw. Thai und Europäer kommt. Aber dafür sieht das Thaiboxen in Thailand, umso schöner aus. Je höher die Gewichtsklasse, umso unattraktiver der Kampfstil. VORALLEM IM THAIBOXEN. Klar steckt da natürlich viel mehr Dampf dahinter, aber Thaiboxen ist kein Thaiboxen mehr, wenn da nicht anständig geblockt, od. gekickt wird. Und ausserdem schlafen ja viele von denen ja schon fast ein. Es gibt mittlerweile schon so viele Verbände, das ich schon selber gar nicht mehr durchblicke...

tonixx
30-05-2004, 16:25
Und Jeder Ist Irgendwie Welt Od Europameister....

prätor
31-05-2004, 10:47
PS: Das Zak Zin ist auch nicht schlecht, ausserdem ist der Meister total korrekt, und hat auch Ahnung, nur ich glaube das ist alles fuer ihn alleine zuviel. ER SELBER TRAINIERT AUF JEDENFALL GUT.. Das Korsin Gym ist auf gar keinen Fall so gross wie das Zak Zin, aber ich erinnere mich da an eine kleine Garage bei Hanau, und da kamen zu der Zeit nun mal die besten Thaiboxer her ( IM UMKREIS ). Das soll nicht heissen das das Korsin genau so gut ist, oder genauso klein, aber wie jeder von euch das Beruehmte Sprichwort kennt, KLEIN ABER FEIN... zum trainer vom damaligen Mangonjuk Gym moechte ich nichts sagen. Nur meiner Meinung nach muss ein Trainer auch mittrainieren, und nicht nur Befehle erteilen. Der trainer vom Korsin Gym joggt jeden morgen um 5 od. 6 seine Runden.. UND DAS NENNE ICH EINEN EHRGEIZIEN TRAINER, EINEN DER SEINE SCHUELER GANZ OBEN SEHEN WILL VORALLEM... Und glaubt mir THAI hat nichts zu sagen, in Holland kenne ich keinen einzigen Thai Trainer... Soviel zum MUAY THAI BOXEN.. Gruesse, Toni..
Die Aussage ist so nicht ganz korrekt.Ich finde das der Trainer auf seine Schüler aufpassen sollte.Es ist doch so , daß sich anfangs viele Fehler einschleichen können die man dann nur schwer wieder geradebügeln kann.Ich trainiere natürlich auch am liebsten mit aber nicht auf der Kosten der Schüler.Die zahlen Beitrag und wollen gut trainiert werden.Es kommt nicht darauf an wie viele Runden der Trainer in der früh joggt.Sondern einzig und allein der Erfolg ist das Maß aller Dinge.Den ehrgeiz eines Trainers kann man nicht dannach messen wie fit der Trainer ist,sondern wie fit seine Kämpfer sind.P.S.Warst du beim joggen dabei? ;)

tonixx
01-06-2004, 18:12
Genau das selbe habe ich doch auch gesagt, das es auf den Trainer ankommt, was die Schüler später lernen. Und du sagst, das dies nicht ganz korrekt sei... das habe ich dann wohl diesmal nicht korrekt verstanden... Es kommt ja auch nicht darauf an, wieviel od. wie oft der Trainer seine Runden dreht.. das ist ja auch sein eigenes Ding. Es ging einfach nur um Ehrgeiz, um seine eigenen Schüler auf Vordermann zu bringen, und das macht er auch, VERDAMMT GUT. Wenn ich meinen Trainer sehe wie gut er ist, dann setze ich mir als Ziel auch mal so gut zu werden, oder überhaupt ein guter Kämpfer werde. Und genauso wie du schon sagtest, man lernt was man sieht, und wenn man scheisse sieht, dann trainiert man auch scheisse. Und ausserdem sind Fehler da um sie gut zu machen, und wenn dann der Trainer kommt, und dies wie du sagtest geradebügelt, dann ist das schon in Ordnung, weil aus Fehlern lernt man ja wie jeder von uns weiss... Und wenn ich falsch stehe , und der Trainer kommt, und sagt, das ich falsch stehe, dann stelle ich mich richtig hin, und den Fehler mache ich bestimmt kein 2. mal.. Gruss Toni..

prätor
01-06-2004, 22:29
Ich seh schon, da ist viel Herzblut dabei.Weiter so.

tonixx
02-06-2004, 15:30
Danke..... Würde mich freuen, wenn es mehr so Fanatiker geben würde wie mich. Hoffe du bist genauso..

prätor
02-06-2004, 18:37
Na ja .. ich würde jetzt nicht sagen Fanatiker, aber für mich ist dieser Sport sehr wichtig.Würde ich diesen Sport nicht mehr machen, wäre daß so wie wenn du mir ein Organ rausschneiden würdest.......es fehlt dann was und das wäre nicht gut. :D Immer schön am Ball bleiben in guten ,wie in schlechten Zeiten.Lass es ein Teil von Dir werden, dann bist du auf dem richtigen Weg.

Knockout
03-06-2004, 11:28
Hey,

habe selber im Mangonjuk trainiert, verwalte (bzw habe) die Homepage verwaltet, mich um die Galas gekümmert, stellvertretender Vereinsvorsitzende des Mangonjuk und Vize Verbandspräsident TKBF.
Kenne daher Jong (Pralomram Natthawut) sehr gut. Er ist in einem Thaibox Camp in Bangkok grossgeworden, seit seinem 6ten Lebensjahr hat er dort gewohnt und trainiert. Ich denke schon das es einen grossen Unterschied zwischen Thai und Nicht-thai Lehrern gibt. Vergleicht man thailändische mit europäischen Galas sieht man sehr schnell einen Unterschied. Die Thais boxen viel weniger und haben mehr Techniken drauf bzw wenden sie an.
Hab hier in Deutschland und Holland schon genug "Profi-Kämpfe" gesehen die nur durch das Boxen entschieden bzw. bestritten wurden.
Jong hat immer versucht uns davon abzubringen und als Punktrichter hatten wir immer die direkte Anweisung Boxtreffer nicht zu werten. Wenn man das traditionelle Muay Thai lernen will, sollte man es meiner Meinung nach bei einem Thai.
Und das die Thais nicht unbedingt in der "Elite" mit kämpfen ist auch kein Argument, ein schöner Vergleich ist meiner Meinung nach, wie z.b. bei "Street Fighter" für den Nintendo, man konnte jeden Kampf mit dem Sumo Ringer Honda gewinnen, wenn man immer nur eine Taste gedrückt hat.
Aber war das ein ehrlicher und schöner Sieg?

http://www.vgmuseum.com/end/arcade/b/ssf2hon-1.gif

Gruss
Nikki

PS. Sparring ist immer nur so hart wie man es will, keiner wird gezwungen sich die Fresse ein oder KO schlagen zu lassen. Wenn man kein hartes Sparring will, dann sollte man es einfach dem Gegner sagen.

tonixx
03-06-2004, 15:58
Hallo... das ist ja alles schön und gut was du da erzählst. aber wer der wahrheit ins Gesicht schauen will, der muss nun mal zugeben, das wir hier in Europa sind, und nicht in Thailand. Die Thais sind die besten, keine frage, DIE BESTEN KÄMPFER... Da stellt sich nur die Frage, will man jetzt in Thailand trainieren, oder nicht, dann kommt noch dazu, das keiner von uns mit 6 od. 8 jahren Freiwillig nach Thailand geht.. Das thailändische Essen hier in Deutschland schmeckt ja auch nicht wie in Thailand. wir müssen uns damit abfinden, das der europäiche stil der europäische stil bleibt, und das kann nun mal ein THAITRAINER nicht ändern. Sieh doch mal selbst, ein thailändischer Kämpfer kommt hier in Europa nicht klar. Das müsste doch dein Trainer am besten wissen, frag ihn doch mal wie oft er hier in Europa gewonnen hat.. Ich erinnere mich da nur an einen Kampf in Holland, wo er schwer in der 2. Runde ausgeknockt wurde.. Aber wie gesagt, IN THAILAND SIND DIE JUNGS RICHTIG GUT. IN THAILAND... Neben bei ist der Jong auch gut.. Danke fürs zuhören, u. Verstehen...

CHOKEMuay
05-06-2004, 18:14
.

Nasir
05-06-2004, 19:21
Hey tonixx was zahlt man denn im Korsin und ist man dort auch als Anfänger willkommen,
würd mich freuen wenn du zurückschreibst.

Peace

tonixx
09-06-2004, 15:16
Ohhhhhh. da spricht ja jetzt wohl ein ganz schlauer... die Zeiten von denen du da sprichst, sind ja wohl schon längst vorbei. Ich rede von HEUTE... U´nd nicht von vor 10 jahren. Die Jungs damals waren ja auch gut.. Ich hatte bis jetzt 9 kämpfe, davon 8 siege, und ein unentschieden.. Das ist nicht schlecht für den anfang.. WIE GESAGT FÜR DEN ANFANG... und es geht nur Berg auf. Wie du schon sagtest, Klaus Waschkewits heisst der Präsident, und der Verband heisst IKBO.. Für genau diesen Verband steigen wir ein. Das Gym ist doch erst neu. seit ca 9 wochen.. aber klein. Du bist herzlichst eingeladen, und ausserdem was soll denn ständig dieser Konkurrenzkampf zwischen den Gyms? Jeder trainiert wo er will, wo es ihm gefällt. Und wenn es dir dort gefällt, ist doch Super.. Wünsch dir noch viel Erfolg, und allen anderen auch..

tonixx
09-06-2004, 15:18
Natürlich bist du auch als Anfänger willkommen, du zahlst 40 Euro.. Komm doch mal zum Probetraining. Gruss.

Guido Reimann
11-06-2004, 06:38
Hey Leutz! :)

Ich habe lange überlegt, ob ich diesen Thread hier nicht schon von Anfang an in den MT Bereich für Infos über Schulen und Gyms verschieben soll, denn da gehört er normalerweise hin.

Aber mittlerweile ist hier ein, ich nenne es mal "Eigenleben" entstanden :D , das ich durch verschieben nicht mehr sprengen möchte!

Also laße ich ihn eingenständig weiterbestehen, und danke auch mal an alle hier im thread für die fairen Posts !


Ich beorbachte die Entwicklung im Großraum F, OF und HU in Sachen Muay Thai schon sehr genau, weil dort ein Großteil der Familie meiner Frau lebt, und wir lange eine Wohnung in Maintal hatten.

Nur bin ich auch der Meinung, daß es zu wenig Schulen in diesem Raum gibt, die MT anbieten! Krabi Krabong gibt es überhaupt nicht im Angebot!

Ich finde auch, daß es egal ist, zu welchem Verband man gehört, die Schulen/Gyms sollten mehr in Sachen Sport zusammenarbeiten, und die Rivalitäten zurück lassen. Eine gesunde Konkurenz ist immer gut und belebt das Ganze!

Ich würde gerne mal eine der in Euren Posts beschriebenen Schulen besuchen!!

Was meint Ihr, wäre das OK für Euch?

Gruß
Guido

ChriStyle
11-06-2004, 14:15
Hey Leutz! :)

Ich habe lange überlegt, ob ich diesen Thread hier nicht schon von Anfang an in den MT Bereich für Infos über Schulen und Gyms verschieben soll, denn da gehört er normalerweise hin.

Aber mittlerweile ist hier ein, ich nenne es mal "Eigenleben" entstanden :D , das ich durch verschieben nicht mehr sprengen möchte!

Also laße ich ihn eingenständig weiterbestehen, und danke auch mal an alle hier im thread für die fairen Posts !


Ich beorbachte die Entwicklung im Großraum F, OF und HU in Sachen Muay Thai schon sehr genau, weil dort ein Großteil der Familie meiner Frau lebt, und wir lange eine Wohnung in Maintal hatten.

Nur bin ich auch der Meinung, daß es zu wenig Schulen in diesem Raum gibt, die MT anbieten! Krabi Krabong gibt es überhaupt nicht im Angebot!

Ich finde auch, daß es egal ist, zu welchem Verband man gehört, die Schulen/Gyms sollten mehr in Sachen Sport zusammenarbeiten, und die Rivalitäten zurück lassen. Eine gesunde Konkurenz ist immer gut und belebt das Ganze!

Ich würde gerne mal eine der in Euren Posts beschriebenen Schulen besuchen!!

Was meint Ihr, wäre das OK für Euch?

Gruß
Guido


natärlich wäre das ok schreib mir ne Pn oder adde mich bei icq oder msn !

CHOKEMuay
16-06-2004, 21:37
.

tonixx
17-06-2004, 19:22
Das finde ich je echt Respektvoll, das mal jemand zugibt das ich Recht habe... Spass bei Seite, du kannst jeder zeit Vorbeikommen, und dir mal selbst ein Bild machen.. Danke.

CHOKEMuay
17-06-2004, 20:32
.

ChriStyle
23-07-2004, 13:29
SOOOO ich war jetzt da bei der haneuer landstr. 58 wo das seien soll und dort gibt es keine zeichen für ein korsin gym weder ein schild noch irgendwelche anderen zeichen !!! entweder du verarschst uns, ich bin dumm oder das is sehr gut versteckt

bushi-do
31-08-2004, 21:21
Hallo !

Ich wollte fragen ob jemand schon Erfahrungen beim ZakZin gemacht hat ?
Bitte berichtet: sowohl positiv als auch negativ ;)

Nolimit-86
07-09-2004, 01:37
limani GYM

Morpho²³
07-09-2004, 10:18
was is nu mit dem korsin gym.. gibts des jetzt oder nich??

@ nolimit-86
kannst du mal paar genauere infos zu dem gym geben, adresse, monatsbeiträge etc.? danke

ChriStyle
07-09-2004, 19:08
was is nu mit dem korsin gym.. gibts des jetzt oder nich??

@ nolimit-86
kannst du mal paar genauere infos zu dem gym geben, adresse, monatsbeiträge etc.? danke


1. das korsin gym gibt es nicht !
2. das limani gym ist in Hanau aber mehr kann ich im mom leider auch net sazu sagen aber ich gucke mal ob ich irgendwo die homepage haben, sollte ich sie finden werde ich dir den link geben ...

Nolimit-86
16-09-2004, 19:55
ja montalich so 30€ oderso am sonsten ist es sehr gut da 2trainer mahmud und mirdi gärtnerstasse also ciao

golden Prajeat
28-09-2004, 13:33
Ich wollte fragen ob jemand schon Erfahrungen beim ZakZin gemacht hat ?
Bitte berichtet: sowohl positiv als auch negativ



das würde mich auch mal interessieren

golden Prajeat
29-09-2004, 19:31
bitte nicht alle auf einmal :rolleyes:

Fashion-tr
23-10-2004, 18:25
hey mike , strahlenbergerstr 123 1 stock rechts linke tür . bin da mitglied.

keycan2001
06-01-2005, 04:02
mann was redet ihr, wenn einer da draussen von euch sagt das zak zin eine gute thaiboxschule ist dann weiss ich auch nicht mehr weiter. ich war da trenieren das ist doch kein trening mann, ich war paar mal da jeder treniert da für sich ohne trener. die jungs vorher hatten schon recht. der murat ist schon der beste trener momentan. vielleicht sogar in deutschland? ich war bei denen in korsin gym. die haben ahnung. den sein bruder ist genau so gut besser als die anderen. die trenieren hart aber wie. :ups:

golden Prajeat
07-01-2005, 22:38
mann was redet ihr, wenn einer da draussen von euch sagt das zak zin eine gute thaiboxschule ist dann weiss ich auch nicht mehr weiter. ich war da trenieren das ist doch kein trening mann, ich war paar mal da jeder treniert da für sich ohne trener. die jungs vorher hatten schon recht. der murat ist schon der beste trener momentan. vielleicht sogar in deutschland? ich war bei denen in korsin gym. die haben ahnung. den sein bruder ist genau so gut besser als die anderen. die trenieren hart aber wie.

du meinst schon "trainieren" oder ? :p

Prospero
10-01-2005, 02:51
1. das korsin gym gibt es nicht !
2. das limani gym ist in Hanau aber mehr kann ich im mom leider auch net sazu sagen aber ich gucke mal ob ich irgendwo die homepage haben, sollte ich sie finden werde ich dir den link geben ...

Doch,das Korsin Gym scheint es wohl zu geben, jedenfalls gibt es eine web-site dazu:

http://www.korsin-gym.com/

Knockout
10-01-2005, 07:04
Hey,

http://www.mirdi-limani.com/


Gruss
Nikki

peteraerzt
11-05-2005, 11:25
Hallo,

kann mir jemand von Euch die Trainingszeiten im ZakZin in Offenbach bzw. die Tel.Nr. sagen. Kennt Ihr die Adresse des Gym?

Grüße

Stefan

peteraerzt
11-05-2005, 11:31
Hallo,

kann mir jemand die Trainingszeiten nzw. die TelNr der beiden Gfür muay thai sagen?

Vielen Dank.

Grüße

Stefan

Prospero
11-05-2005, 11:37
@ Peter: Hier der Kontakt zu ZakZin (Trainingszeiten habe ich leider nicht):

Kampfsportschule Zak Zin
Inh. K. Phetjan- Czernia
Strahlenberger Straße 123
63067 Offenbach- Kaiserlei
Tel./ Fax: 06181 / 26816
Mobil: 0162 / 7442207
Email: Kontakt@zakzin.com

So finden Sie unser Studio:
mit dem Auto von Frankfurt kommend:
Von Sachsenhäuserufer fahren Sie auf der B43 Richtung Offenbach. Biegen Sie auf der Höhe der Shell-
Tankstelle links ab und parken Sie dort Ihren Wagen. Die Sportschule befindet sich ungefähr gegenüber der
Shell-Tankstelle.

mit dem Auto von Offenbach kommend:
Von Offenbach fahren Sie Richtung Offenbach/Kaiserlei- Kreisel. Diesen verlassen Sie Richtung Frankfurt. An
der 2. Ampel (nach Mc Donalds) biegen Sie links ab und parken dort Ihren Wagen. Die Sportschule befindet
sich in etwa gegenüber der Shell-Tankstelle.

mit den öffentlichen Verkehrsmitteln:
S-Bahnlinien S1, S8, S9
Lokalbuslinien 102, 103, 107

Thomas-Marc
11-05-2005, 11:47
Bitte Suchfunktion nutzen, da hier schon mehr als ausgiebig über das Gym diskutiert wurde!

Gordan
30-05-2006, 22:32
Strahlenbergerstr.123
63067 Offenbach
Tel. 06181 26816
01627442207
www.zakzin.com
kontakt@zakzin.com

Grüß Gordan

donbasir
30-05-2006, 23:57
deinen letzten satz kann ich nur bestätigen, im vergleich zu anderen schulen ist zakzin ziemlich "hart" du wirst keinen dort finden der z.B. kopfschutz etc. trägt im sparring, ausser schienbeinschutz und mundschutz wenn überhaupt.
es kommt auch vor das kämpfer im sparring ko gehen.

mir fällt gerade was dazu ein, letztes mal kam einer der sich anmelden wollte und gefragt hat wieso die keinen kopfschutz etc. tragen da meinte einer "wenn du angst hast gehe ping pong spielen".

ich kann die schule nur lobben super menschen da, macht richtig fun zu trainieren und meister thijan hat gut was drauf. daher ist unsere schule eine gute wahl ;)
hi deniz
das man kein kopfschutz trägt heisst schon lange nicht das man hart ist
sondern her unvorsichtig ich hab selber fast 2 jahre beim Meister trainiert
und es kommt überall vor das kämpfer im sparring ko gehn mit oder ohne kopfschutz. keine frage er ist bzw war der bester thaibox trainer
nur was mir beim meister tian nicht gefallen war das er immer nach seine lust und laune trainiert hat.
aber irgend wie kann man ihn auch verstehen er hat die besten MTler raus gebracht und als die berühmt geworden sind waren sie einfach weg

Mfg Don Basir

donbasir
31-05-2006, 00:06
wie kann man eine schule mit einem meister gut finden, der sich während einer gala nicht um seine schüler kümmert und anfänger gegen einen deutschen meister kämpfen läßt???
zakzin ist eine reine halsabschneiderei, und mittlerweile ist nur noch tian als
meister übrig geblieben!!!
man lernt dort keine techniken kein gar nichts. es sei denn man weiß selber was man zu tun hat und kann selbständig trainieren.

hi
leider gottes da muss ich dir zustimmen
und das war ja auch einer der grunde warum ich da weg bin nciht weil er mich nicht trainiert hat denn als ich dort hin war war ich bereit erfahren genug mich selber zu trainieren
aber ich bin zeuge das meister tian einen jungen der 4 monate in trainieg war gegen Christia Deiz der bereits profi kämpfer war kämfpen lassen der in die ersten 45 sekunden KO ging

donbasir
31-05-2006, 00:08
also das kann ich nicht bestätigen, der trainer ist sehr gut und sehr hilfsbereit im training und geht auf jeden einzelnen zu. unter anderem schaut jeden einzelnen beim tranieren immer kurzweise zu und sobald er sieht das eine technik nicht sauber ausgeführt wird, wird derjenige auf seine fehler aufmerksam gemacht. das ist doch perfekt deswegen verstehe ich net was es da zu mosern gibt, wenn du eier in der hose hast kannst du ja mal vorbei kommen und wir können das im ring ausmachen :D dann wirst du sehen das man hier was lernt. aber einfach hier anmelden und einen einzigen beitrag erstellen und dann noch irgend eine schule schlecht machen kann jeder.

gehe am besten dahin wo du hergekommen bist, piss off, sorry admins/mods aber das musste sein weil es einfach gelogen ist was er geschrieben hat.

es soll ein thailändischer trainier aus hanau dazukommen und die schule wird vergrössert um 400 quadratmeter.
und das was du sagst kann ich nicht bestätigen

donbasir
31-05-2006, 00:16
ups sorry bei deinem beitrag unterm strich dachte das währe deine signatur, daher erst später gelesen ;)

ich würde mal sagen die wahrscheilichkeit das du bei zakzin verletzt wirst liegt nicht höher als bei anderen schulen. ausserdem kommt es auf jede person selbst an. bevor ich dir irgend was erzähle fahr doch einfach mal vorbei, rede dort mit dem trainer, setzt dich aufn stuhl und guck zu. nach eins zwei stunden weiss du mehr und weiss im enddefekt mehr ob es für dich zutreffend ist oder nicht. wir könnten noch tage hier diskuttieren aber wenn du es dir selber anguckst hast du mehr davon und dann kannst du hier deine meinung dazu schreiben danach ;)

wenn du hingehen möchtest wenn wenig leute da sind gehe um 15 uhr hin, weil dann wird geöffnet. wenn du viele schüler beobachten möchtest dann gehe um 18:30 hin :)

ich würde sagen wenn du unsicher bist und noch keine erfahrugen in kampfsport hast, gehe um 18:30 schaus dir an, danach kannst du irgend wann wieder kommen und ein bis vier mal probetraining machen.

wenn du schon erfahrungen hast würde ich sagen pack eine trainingshose und tshirt ein und fahre einfach hin und trainier gleich mit :)
hi deniz

erlaube mir bitte die frage zu fragen was du für ein funtion in der schule hast
und wie lange trainierst du beim meister?
und richte ihm bitte schöne grüße von mir Don Basir

CHOKEMuay
31-05-2006, 08:02
.

CHOKEMuay
31-05-2006, 08:41
.

donbasir
31-05-2006, 09:52
Vor meinen Augen sind bis jetzt 3 mal welche Ko gegangen zweilmal war die Luft weg und einmal gings aufm Kopf aber er hatte gerade seine Deckung nicht oben. Kann passieren. Der Junge dem das passiert ist gehört inzwischen zu unseren besten. Lieber es passiert im Training als im Kampf!!!
Der Meister trainier nicht nach lust und laune. Er sitzt vielleicht auf seinem Balkon aber er sieht genau wer richtig trainiert und wer nicht. Und wenn du richtig trainierst dann reist er dir den ***** schon auf.
Was die Leute angeht, Ja sie haben die Titel geholt und sind vom Meister weg. Alle!! Yakup, Murat, Musti, Said und jetzt auch der Denis. Und was ist aus ihnen geworden?? Denis hat glaub ich seine letzten 5/6 Kämpfe alle verloren, Said hat verloren in Hanau Murat kämpft gar nicht mehr und bei Yakup währ es nicht anders wenn er sich nicht bei Meister vorbereiten würde für seine Kämpfe. Er weiss schon warum er seid über 10 Jahren kommt auch wenn er selbst nicht mehr so ist wie er mal war.



Das hatte ich in nem andern Thread zwar schonmal erwähnt aber naja.
Also auf dem Galas gibts es genug Jung von uns die ihre Teammitglieder gern Betreuen. Jeder stellt sich seine Ecke so zusammen wie er will. Wenn einer den Meister in der Ecke will dann hat er schon den Meister. Die meisten stehen mit 2 guten Freunden in der Ecke und der meister immer drausse. Falls der Kämpfer in der Klemme steckt und rat braucht ist der Meister sofort da.
Und das war vielleicht in den Galas von Hanau wo der Meister sich nicht so gekümmert hat. das sind wir auch zuhause. Aber komm mal mit uns in den Osten oder nach Holland wenn die ganze Halle gegen uns ist. Da war der Meister für jeden von uns von Anfang bi Ende da. Mann darf aber auch nicht vergessen das er wirklich schon alt geworden ist und trotzdem mit seinem 52 Jahren noch mehr drauf hat und einem noch mehr an erfahrung beibringen kann als irgend so ein Lauch Trainer mit tausend Trainerlizenzen und angeblichen gürteln. Wer bei uns schonmal im Zak Zin war kennst das große Bild vom Meister wie er grad im Lumpini Stadion kämpft. Er hat 300 Profi Kämpfe in Thailand gemacht und das zu ner Zeit wo die Regeln noch ganz anders waren. Wie gesagt er ist ja schon 52. Seine Zeit war vor 30 Jahren.

Ach und das mit dem Alex und dem Christian vor knapp 3 jahren. Ja Wir haben ihm vorher gesagt das es ein B kampf wird und er hat zugesagt. Er hat ja auch seine 150€ dafür bekommen. Er hätte auch Nein sagen können. Es war seine eigene Entscheidung. Sowas gibts es ja nicht nur bei uns!
Ausserdem ging er nicht KO sondern Meister hat nach nem harten Lowkick das Handtuch geworfen und er hat auch schon länger wie 4 Monate trainiert!


Ja dann komm ma wieder vorbei Taliban, damit ich dir paar auf dein dicken Bauch hauen kann :D
hi ich werde sicher dem nächst mal wieder verbei schauen;)
ach und noch was nicht der meister hat denis titel kampf besorgt sonder das war ich kannst du ihm, gerne selber fragen:D
und fallst du glaubst das ich irgend etwas gegen dem meister habe,
ist falsch ich mag ihn wirklich gerne
aber meine meinung nach hat ein anfänger slber keine entscheidung zu treffen dafür ist eben der meister da und ich bitte 150€ und nicht der meister hat den handtuch geworfen sonder hat der kleiner selber auf gegeben ich war doch unter der ring gestanden:cool:

CHOKEMuay
31-05-2006, 10:23
.

Mr.Fight
31-05-2006, 14:07
Hallo Chokemuay ihr müsst eure Internetseite mal auf Fordermann bringen, die ist sau alt und nicht up to date.

Trainieren zur Zeit viele A Klasse Kämpfer bei euch??

CHOKEMuay
31-05-2006, 15:16
.

Mr.Fight
31-05-2006, 18:24
Aha, wann kämpft denn der Yackoup wieder???
Wann ist überhaupt man wieder eine Gala in Hanau oder Umgebung

CHOKEMuay
31-05-2006, 18:30
.

Mr.Fight
31-05-2006, 19:44
Mirdi wieder bei Chong???
Die sind doch nach der Bakarat Niederlage auseinander gegangen und Mirdi hat dann bei willi Fischier und dessen Trainer trainiert???

CHOKEMuay
31-05-2006, 20:49
.

donbasir
31-05-2006, 22:26
Mirdi wieder bei Chong???
Die sind doch nach der Bakarat Niederlage auseinander gegangen und Mirdi hat dann bei willi Fischier und dessen Trainer trainiert???
Mirdi lLimani Hat mittlerweile 2 eigene schulen einmal Hanau einmal Frankfurt
und der willy trainiert jetzt auch bei ihm kick - thaiboxing

donbasir
31-05-2006, 22:31
hab gehört der chong will ne open air gala im August machen soll aber noch nicht sicher sein!! Ansonsten der Mirdi macht sicher noch was dieses Jahr. Er wollt ja Oktober irgendwas großes in der Ballsporthalle Frankfurt abziehen mit Albert Kraus und Lima. Der Mirdi soll da ja auch kämpfen :confused: er bereitet sich jedenfalls wieder beim chong vor
na wenn das mal nicht in die hose geht
mirdi will die superleague veranstaltung und jeder weiß das Albert Kraus nicht mehr superleague kämpft sonder K 1 Max
aber ich wünsche ihm trozdem viel glück dabei mirdi ist OK

CHOKEMuay
31-05-2006, 22:53
.

donbasir
01-06-2006, 10:08
Ich denke nicht, dass es ne Superleague veranstaltung wird weil Das bei der HP von denen nicht unter Events steht. Für Oktober ist eine in Wien geplant aber von Frankfurt steht da nix. Ich glaub der mirdi macht ne ganz normale Gala wo halt der Kraus dann kämpft. Soll angeblich in DSF übertragen werden aber ich weiss nix genaueres. Du bist doch mit dem Mirdi in gutem kontakt, frag ihn doch mal
Ja wohl cheff werd ich machen

CHOKEMuay
01-06-2006, 12:12
.

Mr.Fight
01-06-2006, 13:15
Wisst Ihr was auf der geplanten Mega Gala in Der Ballsporthalle ein echter Hammer Fight wäre??

Thaiboxen bis 95 Kg

Yayha Gülay VS Azem Maksuitei

(Bitte entschuldigt die Rchtschreibfehler bei den Namen)

Dieser Fight wäre sicher richtig geil